Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20296  
Alt 10.07.2012, 01:25
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Einfach nur schlaflose Grüße...
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #20297  
Alt 10.07.2012, 04:34
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke fuer die Blumen, liebes Kaetchen.
Und was ich dafuer zahle werde ich nicht berichten sonst wird man mich noch fuer verrueckt halten (oder noch verrueckter als bisher). Ich wurde leider mit was man so schoen "feines Haar" nennt, bedacht. Da macht ein guter Schnitt schon einen grossen Unterschied.

Das Abenteuer Deines Sohnes zeigt uns wirklich wieder dass man einfach nichts als selbstverstaendlich sehen kann. Ich hatte es eigentlich schon vergessen, aber ich glaube es jaehrt sich wieder am 13. Juli da meine Tochter in London in einer U-Bahn vor der war, in der damals die Bomben waren. Da denke ich noch mit Schrecken daran zurueck. Gott sei Dank habe ich zu der Zeit noch geschlafen und habe es erst erfahren als ich wusste dass sie in Sicherheit war.

Die Liste der Dinge die Deine kleine Familie betraf ist aussergewoehnlich gross, ein Wunder dass Du die Katharina bist die ich kenne. Wir haben ein Sprichwort 'what doesn't kill you makes you stronger". Das passt zu Dir wie ein Deckel auf den Topf.

Nun hoffe ich noch dass die Wettervorhersage total falsch ist, was ja vorkommen kann. Der nette Herr im ZDF tat mir heute leid als er die Vorhersage brachte, man sah ihm an dass der gerne etwas anderes sagen wollte.

Czilly,
Dein kurzer Beitrag heute Abend sprach tausend Worte.

Dir gute Nacht
__________________


Lola
  #20298  
Alt 10.07.2012, 19:17
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Czilly, ich knuddel Dich jetzt einfach mal.

Liebe Lola, Du machst mich richtig neugierig.
Ich platze fast vor Neugier . . .
. . . heißt das Lolas Pagenkopf ist Geschichte?

Liebe Katharina, eigentlich dachte ich auch immer, dass wenn die Kinder größer werden, die Sorgen dann endlich kleiner werden.
Aber habe ich den Eindruck, dass dem überhaupt nicht so ist: die Sorgen werden halt anders und wachsen irgendwie mit. - Allerdings stelle ich halt auch fest, dass ich mir meistens viel zu viel Gedanken mache und habe leider noch keinen Ausknopf für mein Gehirnkästchen gefunden.

Heute wunderschönes Sommerwetter gehabt habenden Gruss

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #20299  
Alt 10.07.2012, 21:46
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen


Heute wunderschönes Sommerwetter gehabt habenden Gruss

Dem kann ich mich anschließen und zwar exakt bis 17.05 Uhr.
Dann gab's kleines Gewitter, es krachte das erste Mal, als ein verheirateter katholischer Pfarrer (über den 2. Bildungsweg) seinen Chef kristisierte.(den in Rom)
Tja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott eben sofort, aber warum er dann alle anderen auch bestraft, verstehe ich nicht. Jetzt regnet es nämlich
Wir haben trotzdem bis vor kurzen noch draußen vor der Therme gesessen und ich habe mich ein Bier erlaubt.
Heute war ein anstrengender Tag an dem Susi erstmal mit den "klappernden Laufstöcken" unterwegs war.
Danach Einweisung an den (Folter)Geräten
Dafür habe ich mir dann nach dem Abendessen noch ein Dampfbad in der Therme gegönnt. War das schööön!

Lola, ich muss gestehen, dass ich auch vor Neugier fast platze.
(Singmodus an) "Wir wolln Lola sehn.......schalalala, wir wolln Lola sehn, schalalala (singmodus aus)

Katharina, ich habe mir auch mal das Ostseewetter angeschaut, ich hoffe, du besitzt eine Schwimmweste.
Ich bin froh, dass es bei mir nicht die Küste geworden ist (egal ob Nord-oder Ost)

Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, dass die Sorgen mit der zunehmenden Größe der Kinder abnehmen?
Glaubt mir, so alt könnt ihr gar nicht werden, dass sie euch keine Sorgen mehr machen

Christel, falls du den Aus-Knopf doch finden solltest,denk bitte an mich.

rehabilitiert werdende Grüße
Susi
__________________

  #20300  
Alt 10.07.2012, 22:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
noch ein Wort von Sonne und Wärme und ich steige Dir auf's Dach.
So ein Scheixxwetter hatten wir hier schon lange nicht mehr.

Katharina braucht keine Schwimmweste sondern ein hochseetüchtiges Schiff!!!

Czilly,
ich schließe mich an - mit dem Knuddler.

Lola hat die Haare schön - und wir wollen Lola sehn!

Liebe Grüße
Renate
  #20301  
Alt 10.07.2012, 22:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
noch ein Wort von Sonne und Wärme und ich steige Dir auf's Dach
Renatelein, nu' mach keinen Stress. Du kommst ja auch bald in den sonnigen wilden Süden, dahin wo die Tannen schwarz sind und der Himmel blau ist . . . und die Gewitter besonders schön gewittern.
Und wenn Du mir auf's Dach steigen willst, musst Du dann erst mal hier sein.
Zitat:
Zitat von Susi
ich habe mich ein Bier erlaubt.
Susi, ganz ehrlich: DAS ist kein schwäbisch und sollte Dir jemand etwas anderes erzählt haben, so hat er gelogen.
Und ja stimmt, Dampfbad und Sauna gibt es ganz selbstverständlich auch "for free", sprich umsonst.

Liebe Grüße von der Durchreisestation
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (10.07.2012 um 22:13 Uhr)
  #20302  
Alt 11.07.2012, 00:35
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Czilly,
Dein kurzer Beitrag heute Abend sprach tausend Worte.
Ja, und ich hatte gestern Abend auch absolut keine mehr…
Das Gespräch in der Klinik gestern (für das wir wieder Stunden unterwegs waren...) hat mich doch ziemlich aus den Schuhen gehauen. Inzwischen habe ich mich wieder etwas gefasst, insbesondere auch, nachdem heute ein weiteres Gespräch bei dem neuen Onkologen stattgefunden hat (bei dem ich allerdings nicht dabei war). Der sieht das zwar auch nicht rosig, meint aber auch, dass es doch schließlich noch ein paar Karten gibt, die man noch spielen kann...

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Lola, ich muss gestehen, dass ich auch vor Neugier fast platze.
Ich auch!!! Also gib Dir einen Ruck und lass uns mal gucken!

Im Übrigen habe ich heute erst mal meine neue Tastatur und die Maus wieder „abgebaut“ und die alten Geräte (die ich zum Glück noch nicht entsorgt hatte) wieder angeschlossen (übrigens zum ersten Mal in meinem Leben selbst! ). Seitdem springt der Bildschirm nicht mehr wie verrückt hoch und runter, und auch der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr völlig unkontrolliert hin und her.

Dafür nun aber wieder die alten Macken habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #20303  
Alt 11.07.2012, 04:46
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly, Hut ab - Deine technischen Kenntnise sind beneidenswert. Tastatur und Maus ein und ausbauen, das sind Dinge in denen ich noch ein Azubi bin. Ich bin schon froh wenn ich meinen PC ein und ausschalten kann, ich muss bekennen dass es zu mehr nicht reicht.

Was die gestrigen Nachrichten anbetrifft, so kann ich Dir nur einen von diesen schicken, ansonsten kann ich nichts als leere Worte finden. Und das hilft niemand.

Susi, da ich noch nie eine Reha hatte, bin ich natuerlich mal wieder (schlechte Angewohnheit) neidisch. Aber ich troeste mich damit dass wir immer noch Sonnenschein und wunderbares Wetter haben, was mir gefaellt, aber der gruenen Natur nicht so sehr. Meine Wasserrechnung wird dementsprechend!

Meine neue Frisur moechte ich Euch ja gerne zeigen, aber mein Hof Fotograf ist in Kroatian am schwitzen und so habe ich niemand der mich fotografieren kann. Bin ganz alleine (schluchz). Meine Freundin von gegenueber is auch in Urlaub und kommt erst am Wochenende zurueck. So muesst Ihr Euch gedulden. Aber so markierend ist der Unterschied nicht, beinahe wie ueblich, bloss viel kuerzer als vorher. Ich sagte Euch ja schon, habe mir ein Beispiel and Katharina and Czilly genommen, weg mit der Loreley.

Renate, Deine Wettervorhersage fuer Katharina ist echt schrecklich. Ich hoffe Du irrst Dich, ich glaube nicht dass sie ein hochseetuechtiges Schiff reserviert hat. Ansonsten muss sie in der Kneipe sitzen und sich innerlich volllaufen lassen.

Fuer schoenes Wetter im Angela Land betende Gruesse
__________________


Lola
  #20304  
Alt 11.07.2012, 15:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly, vielleicht braucht Dein PC noch ein Update, dass er Deine neuen Geräte auch versteht? Aber, Ihr wisst ja: Frau F. und Technik
Zitat:
Zitat von Lola
Aber ich troeste mich damit dass wir immer noch Sonnenschein und wunderbares Wetter haben, ... Meine Wasserrechnung wird dementsprechend!
Vielleicht solltest Du dann nicht unbedingt den ganzen Tag unter der kalten Dusche verbringen zwecks Abkühlung . Das gibt irgendwann Schwimmhäute verbunden mit einem Entenwatschelgang und eben eine hohe Wasserrechnung.

Heute schon bei Sonnenschein Aqua-gefittete Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.07.2012 um 19:15 Uhr) Grund: vertippselt
  #20305  
Alt 11.07.2012, 16:06
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Heute schon bei Sonnenschein Aqua-gefittete Grüße
Äh,
ist das das, was wir auch haben? Regen, Sonne schön abwechselnd? Von den kühlen Temperaturen rede ich besser erst gar nicht. Aber wenn man im Auto sitzt und die Sonne scheint aufs Dach, dann ist es richtig warm - ääährlich.

Lola,
ich war das nicht mit dem Wetter. Datt hamse im Radion gesacht. -Die reden immer so einen Blödsinn von Regen, Sturm und Nichtsommer.

Ich könnte doch glatt ein Schwab sein, denn ich habe richtig gespart. Ich fuhr so meines Weges und dachte, ach ich halte doch mal an einer gelben Ampel an. Normalerweise ist ja in jeder Farbe ein bißchen grün. Aber weil ich so daher daddelte, ich hatte es mal nicht eilig, trat ich doch auf die Bremse. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund - nennt man wohl Instinkt - sah ich in die Rückspiegel und wer stand da hinter mir? Die liebe Pozilei, meine Freunde und Helferlein. Uff, noch mal gut gegangen.

Liebe Grüße
Renate
  #20306  
Alt 11.07.2012, 22:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Evi, hattest hoffentlich einen schönen Geburtstags-Tag nach unserem Aqua-Geplantsche heute morgen.

Hier an dieser Stelle ein ganz herzliches

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Liebe Geburtstagsgrüße
(leider ohne Bildchen, weil leider funktioniert das heute nicht, dafür aber umso herzlicher )
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #20307  
Alt 12.07.2012, 04:25
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Darf ich mich Christel anschliessen, liebe Evi, und Dir auch alles Gute zum Geburtstag wuenschen. Ist doch toll wenn man seinen Ehrentag als Wassernixe starten kann, danach kann es nur aufwaerts gehen.

Renate, Du gelb liebende Autofahrerin. Kannste aber froh sein dass Du nicht die Bekanntschaft mit dem Mann in Uniform machste, geb lieber das Geld fuer Perlen aus.

Ich habe in der Kueche einen Apfelstrudel, die mir eine so nette Nachbarin gebracht hat. Ich hatte nicht das Herz ihr zu sagen dass ich das nicht essen kann. Nun steht das Prachtwerk da und guckt mich verfuehrerisch an. Ich werde wohl nicht ganz widerstehen koennen und ein kleines Stueck abschneiden. Den Rest hebe ich fuer Renate auf.

Sich nun ein Messer holen gehende Gruesse
__________________


Lola
  #20308  
Alt 12.07.2012, 13:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Evi,
von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Da ist Dein Geburtstag doch tatsächlich ins Wasser gefallen.

Liebe Grüße
Renate
  #20309  
Alt 12.07.2012, 15:02
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Lächeln AW: Villa Sonnenschein



Liebe Evi,
auch ich gratuliere zum Geburtstag und wünsche Dir für den Rest von heute und die nächsten Jahre alles Gute und Liebe, vor allen Dingen Gesundheit.

Lieber Gruß
  #20310  
Alt 12.07.2012, 15:15
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Evi,

spät, aber hoffentlich nicht zu spät lasse ich auch ein paar Geburtstagsgrüße da.


Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 133 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 133)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55