Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20326  
Alt 23.03.2012, 07:28
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ja, Tina, am Montag muß ich wieder arbeiten
Emmi geht es gut, sie stellt schon wieder alles mögliche an und ich kann sie kaum bremsen. Sie will nur rumtoben.
Iß mal ein Stück Schoki, dann verjagdt der Hüftwurm den Wehwehchenwurm.

Sabsi
Mit Zitat antworten
  #20327  
Alt 23.03.2012, 09:39
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

es tut mir leid, Ute, dass ich nicht schreiben kann, Du hast recht, ich schreibe mit wunden Füßen. Ich habe es eben probiert. Ich kam mit dem Zeh nicht einmal an die Tastatur. Nicht wegen der Empfindlichkeit der Füße, die geht, wenn ich nicht laufe, sondern weil ich zu ungelenkig bin.

Ja Czilly, Du hast gewonnen, ich kann nicht mit den Füßen schreiben, ob sie gesund sind oder schmerzen.

Gester war ich bei meinem Doc. und erzählte ihm von meiner Erkältung. Er verschrieb mir Hustentropfen und siehe da, schon ging es mir viel besser. Was ein junger sympatischer Mann so alles bewirkt.

Die Tropfen habe ich noch nicht genommen.

Ich weiß ja nicht, was Tina gesehen hat, aber für mich war das Junge in der Mitte. Jule, verrat doch mal wo es sitzt.

Dass es Emmi wieder gut geht ist prima. Weißt Du Sabsi, eine Kastration von Hunden habe ich noch nicht erlebt, war aber bei 2 Katzen dabei, als es passierte. Ich fand es hoch interessant. Bei der Katze mehr als beim Kater.

Falls wir uns nicht mehr schreiben, liebe an alle, die ich vergessen habe und ein traumhaft schönes Wochenende mit viel Sonne. Da ich ständig Chemo bekomme, verhält sich mein Hirn entsprechend. Vielleicht ist es schon Mus.

Ich merke es noch nicht, aber vielleicht die anderen.
Mit Zitat antworten
  #20328  
Alt 23.03.2012, 13:21
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, was Tina gesehen hat, aber für mich war das Junge in der Mitte. Jule, verrat doch mal wo es sitzt.
Also, das ist doch eigentlich ganz gut zu erkennen, oder bin ich jetzt blöd?
Es ist doch hier:


Im Übrigen mach das mit der Berichterstattung mal einfach so, damit ich nicht alles zweimal schreiben muss: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=19964
Wenn das mal keine echte Solidarität ist: mein Mann kriegt die Chemo und ich ....

Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #20329  
Alt 23.03.2012, 15:13
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Tina, nur noch ein paar Tage und jetzt hätte es aber kein Zumbaknie gebraucht, ich schmiere mir da immer Zeug vom Pferd drauf, das hilft wahre Wunder. Eine Rosskur sozusagen

Sabsi, bin ja noch da, ich fahre erst mitte April.

Ortrud, ich wollte eigentlich "mit wunden Händen und Füßen" schreiben, macht aber nix, so habe ich wenigstens zur allgemeinen Erheiterung beigetragen. Ich finde allerdings du könntest das ja mal üben
Also ich merke noch nix von deinem Mus im Hirn, hat alles noch Hand und Fuß was du schreibst.

Czilly, ein ehemaliger Kollege von mir hat nach seiner Scheidung gesagt: Wir haben alles gerecht aufgeteilt, sie hat das Haus und ich die Schulden.
So oder so ähnlich macht ihr das wohl mit der Chemo deines Mannes, er die Chemo, du die Nebenwirkungen.
Spaß beiseite, kann ja auch sein daß du so heftig reagierst weil deine Psyche dir einen Streich spielt und bei dir, im wahrsten Sinne des Wortes, alles wieder hochkommt.
Oder du hast dir einfach so einen fiesen Magen/Darm-wurm eingefangen.
Auf alle Fälle gute Besserung.
Welche Chemo bekommt dein Mann denn? Nicht daß dir auch noch die Haare wieder ausgehen.
Den durchsichtigen, knackigen Kerl habe ich genau da gesehen wo du den Kreis gemacht hast, da links unten das muß Schmutz an der Scheibe sein oder so

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Westen
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20330  
Alt 23.03.2012, 15:24
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,
also ich muß mich schon wundern..Czilly ist zwar blond,aber nicht blöd und hat Nelchen ()gut erkannt.
Somit weiss Sabsi nun auch,dass es ein Mädchen ist
Nee liebe Tina,mir geht die Arbeit nicht aus-habe eben ca.100 kg Hundefutter geschleppt,für ein tierschutzprojekt in der Türkei-und noch viele andere Sachen.Also,Sport brauch ich heute keinen mehr und Arbeit habe ich immer genug.
Als ob das nicht genug ist,muß ich morgen schon wieder arbeiten.
Muß jetzt erst mal in Ruhe lesen,bin im Moment ziemlich fertig
Die Arbeitsameisenjule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20331  
Alt 23.03.2012, 16:09
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Jule,
jetzt wirds aber spannend. Woran erkennt man denn bei so einem Nelchen ob es männlich oder weiblich ist?
Also Bommeln werden da ja wohl kaum bammeln vielleicht hat der männliche ja ein Bein mehr das solltest du mir mal erklären.
Schon ganz gespannt seiende Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20332  
Alt 23.03.2012, 16:15
Benutzerbild von Ettigirb
Ettigirb Ettigirb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: bei München
Beiträge: 46
Daumen hoch AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ortrud
was so ein junger Mann so alles anrichten kann - freue mich, daß Du auch auf dem Wege der Besserung bist. Meine Stimme - die klang wie für bestimmte Stunden am Telefon (gebührenpflichtig hihi) - reduziert sich wieder auf normal
schönes Wochenende aus Bayern
Mit Zitat antworten
  #20333  
Alt 23.03.2012, 16:18
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Liebe Jule,
jetzt wirds aber spannend. Woran erkennt man denn bei so einem Nelchen ob es männlich oder weiblich ist?
Na ja, es gibt ja nicht nur Nelchen,da sind ja auch noch Brüder und Schwestern
So,da das Geschlechterverhältnis 50-50 ist(hoffe ich zumindest),habe ich doch eine 50% Wahrscheinlichkeit,dass es sich um Nelchen handelt.Da gibts bei den Mädels noch Nela,Neli,Nelo usw.
Na,und die Jungs heißen Garni,Garno,Garnu usw.
Ja,ja,ist schon ne spannende Sache bei den lieben Kleinen.
Wenn sie etwas größer sind und die sekundären Geschlechtsmerkmale ausgebildet haben,kann ich das natürlich viel genauer sagen.Da sind die Mädels-wie im wahrem Leben größer und dicker,aber auch viel farbiger und damit hübscher
Aber Du willst sie doch eh bloss futtern,mit viel Knoblauch...da ist es doch egal ob Bubi oder Mädi
Aber-die nicht zu erkennen-ich bin erschrocken.
Tina-was ist mit Deinen Augen los?
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20334  
Alt 23.03.2012, 16:34
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Aber Du willst sie doch eh bloss futtern
Nee, nee ich esse nur namenlose. Alles von dem ich weiß wie sie heißen, esse ich nicht.
Umbringen kann ich ja auch nichts was größer als ne Mücke ist. Wenn ich das was ich esse, vorher erlegen müßte, wäre ich wohl schon lange Vegetarier.
Jetzt würde ich mir ja fast wünschen ein Garnelenmadchen zu sein. Groß und schön!
Wenn da bloß das "dicker" nicht wäre.
Irgendwas ist halt immer gelle.
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20335  
Alt 23.03.2012, 20:17
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oh ,nein,jetzt ist es soweit.Jetzt reicht noch nichtmal meine Lesebrille,jetzt muss ich mir auch noch eine dicke Hornbrille zulegen-ich werde wirklich alt-da passt so eine Rosskur ja gut
Czilly,ich danke dir ,ohne den Kreis hätte ich Nelchen nicht erkannt.
Du hast dir bestimmt einen Virus eingefangen,die sind im Moment in Umlauf,wünsch dir gute Besserung
Zitat:
, da links unten das muß Schmutz an der Scheibe sein oder so
Jule,jetzt habe ich doch tatsächlich Nelchen mit Schmutz verwechselt
Mit Zitat antworten
  #20336  
Alt 23.03.2012, 20:29
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Jule,jetzt habe ich doch tatsächlich Nelchen mit Schmutz verwechselt

ich sach nur...HORNBRILLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von Lucky2
ich schmiere mir da immer Zeug vom Pferd drauf, das hilft wahre Wunder.
meinst Du etwa Pferdeäpfel
Zitat:
Zitat von Ortrud
verhält sich mein Hirn entsprechend. Vielleicht ist es schon Mus.
na,wenigstens haben Deine Augen(Nelchen) und Dein Humor nicht gelitten.Das ist doch schon mal viel wert.
So meine lieben,Czilly ganz schnell gute Besserung,das geht ja gar nicht,Dein Mann bekommt die Chemo und Du
Einen schönen Wochenendanfang und wenn ihr nicht brav seid,gibts noch ein Foto von GARNI
Julchen
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20337  
Alt 25.03.2012, 15:49
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben,
seite 2-das geht ja nun mal gar nicht!
Wo steckt ihr denn alle
Ich hoffe,ihr seid alle in der Sonnecs9.jpg und genieß einen faulen Sonntag.
Ich war heute schön laufen-es geht wieder,einer meiner Jungs war sogar mit,da kann man mal richtig schön quatschen.Wenn man nun eine Freundin hat,entstehen doch so manche Fragen...
Jetzt geh ich mal was für meinen Vitamin D Spiegel tun-die Sonne hat meinen Balkon erreicht.
Noch 1 Woche arbeiten,dann habe ich Urlaub.Und die leidige Nachsorge steht wieder an...
Drücker an avatar-1537.jpg TINA
Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20338  
Alt 25.03.2012, 16:05
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Der sonnige Osten winkt mal zurück!

Auch ich habe heute meine Gartenstühle plaziert und genieße die Sonne und das schöne Wetter.
Gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag in meiner neuen Praktikumsstelle. In der alten hatte ich mich leider sehr unwohl gefühlt und war richtiggehend unglücklich. Nach einem langen Gespräch mit meinem netten Kommillitonen habe ich dann meinen Mut zusammen genommen und vergangenen Donnerstag gekündigt. Nun bin ich in einer anderen Stelle, die sich schon jetzt viel besser anlässt und ich hoffe, dass das für die nächsten Monate auch so bleibt!!

Tina, ich werde morgen an dich denken und hoffe, dass du schnell dein Ergebnis bekommst!
Czilly ist von hier aus auch fest umarmt!

Liebe Grüße
Tanja

PS: ich habe leider auf keinem der Fotos ein Nelchen oder Garni erkannt. Ich sehe nur grün!!!
Mit Zitat antworten
  #20339  
Alt 25.03.2012, 16:27
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

auch ich bin vom Balkon gekommen, um zu sehen, wie es Euch geht. Ich habe Tomaten, eine Stachelbeere und Lavendel gepflanzt. Ach so, ein paar Dahlien auch. Jetzt muss alles noch anwachsen, und dann bin ich glücklich.

Ansonsten geht es mir solala. Seit die Sonne da ist allerdings wesentlich besser. Da kann man doch ordentlich Vit. D tanken.

Tina, vergiss nicht, uns Dein langweiliges Ergebnis mitzuteilen.

Czilli, Chemo ist ganz schön ansztrengend, auch wenn man sie nicht selber bekommt. Vermutlich ist es beim Angehörigen noch schlimmer, weil man genau weiß, was mit ihm los ist.

Tanja, dass Du Deinen Job gewechselt hast finde ich völlig richtig. Du kannst das Praktikum auch woanders machen. Die Psyche ist unheimlich wichtig.

Jule, ich muss mal bei uns in der Garage schauen, ob ich etwas für Deine Katzenkinder finden kann. Ich habe es nicht vergessen oder überlesen.

Sollte ich jeman vergessen haben, außer.... bekommen die ein extra
Mit Zitat antworten
  #20340  
Alt 25.03.2012, 19:59
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Dortmund überrennt beim 6:1 desolate Kölner
oh man,wie peinlich.Sabsi,das ist echt gemein-ihr habt das doch gar nicht mehr nötig.
Und wir steigen wieder ab
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55