Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20371  
Alt 29.03.2012, 07:28
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule, was ist das nur für ein süßes Kätzchen.Da kann man sich ja nur drin verlieben.Hoffentlich klappt es mit der Bande.
Tja mit den Pferdeäpfeln vom Hengst kann ich im Moment nicht dienen.Vielleicht versuchst du es mit Hornspänen.

Sabsi, schön daß wir ein wenig Langeweile verbreiten konnten. Aber LSD Seid wann bist du auf Dope.

LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #20372  
Alt 29.03.2012, 10:04
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

ich habe heute (Praktikums-) frei und bastle mal wieder an meiner Hausarbeit (an der schriftlichen, wohlgemerkt).

Mia sieht sehr edel aus. Dass passt so irgendwie gar nicht zu dem chaotisch wirkenden Hintergrund. Mal sehen, wie die Prinzessin den anderen beiden einheizt....

Soweit ich weiß ist Sabsi noch nicht drogenabhängig. Sie benimmt sich auch ohne Drogen verrückt . Sie hat nur einen langen Scheixx Donnerstag (=LSD).

Zahnarztbesuche finde ich auch höchst unerfreulich. Immerhin ist dein Zahnarzt schnuckelig, liebe Kirsche, das ist ein kleines Trostpflaster.....

Altweibersport klingt übrigens gut. So etwas brauche ich auch, glaube ich. Auch ich schwächle bei Zumba ganz gehörig und habe Knie und Rücken . Selbt schuld. Ich sollte eben nicht immer der Schoki verfallen. Da muss einfach zu viel Bobbes-Masse bewegt werden.....

Wie geht es denn unserer Ortrud und Czilly?

PS: Ooooops, da hätte ich doch beinahe noch vergessen, Birgit und Sabsi zur Langeweile zu gratulieren.....


Geändert von Tanja1968 (29.03.2012 um 10:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20373  
Alt 29.03.2012, 10:12
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!

Wie schön Gratulation an unsere Langweiler Birgit und Sabsi.

Tina, natürlich wird dein Vollhorst x Jahre aufbewahrt, obwohl er immernoch dein Eigentum bleibt. Könnte ja auch sein, daß es ganz neue Methoden und Erkenntnisse gibt, da könnte man ihn drauf Untersuchen.
Auch wenn Sabsi das nicht gefällt, auch ihrer wird noch irgendwo rumliegen.
Da sammelt sich ganz schön was an, kein Wunder das die Pathologen gerne hätten das man sich den ins Regal stellt.
Der Altweibersport wäre auch für mich das Richtige

Jule, bevor ich Schuld bin, mußt du mit stinkender Post rechnen
Ich hätte da von Allem etwas
Mia ist bildhübsch! Meine 4 Mädels vertragen sich ja auch und waren absolut zusammengewürfelt.
Manchmal dauert es ein bisschen, bis sie sich aneinander gewöhnt haben.
Nur keine Panik, auch wenn mal gefaucht wird.

Ortrud, dein Befehl ist mein Wunsch.
Wir wollen trotzdem Haare sehen. Bitte bitte
Bei dir war doch eine Chemo mit Erubilin? (schreibt man das so) angedacht, die du dann doch nicht bekommen hast.
Du wirst schon was Gutes mit deinem Doc aushandeln.

Kirschi, wieso darfst du keine Katze haben? Die gehören doch im Pferdestall, schon wegen den Mäusen, dazu.
Ich kenne da jemanden (huhu Jule) die kann dir sicher das passende Kätzchen vermitteln.

Tanja, war nun wieder schneller, schreibe ich soooo langsam?

Floh scheint gut auf das Antibiotika anzusprechen, ich kann ihren dicken Hals schon nicht mehr fühlen

Grüße auch an Czilly und Mann
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20374  
Alt 29.03.2012, 14:09
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Kurze Pause.
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß ist Sabsi noch nicht drogenabhängig. Sie benimmt sich auch ohne Drogen verrückt
Wer ich?????
Ihr redet von Pferdeäpfel verschicken, Garnelenhaare,....... und ich bin bekloppt.
Sind wir doch mal ehrlich...., wer hier nicht ein bißchen Gaga ist, kann es doch gar nicht aushalten.
Ute, du hast ja recht, auch mein Vollhorst liegt noch irgendwo rum.
Hauptsache er ist unter Verschluß und weit weg.
Muß wieder los.
Voll gut drauf
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #20375  
Alt 29.03.2012, 20:14
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Hauptsache er ist unter Verschluß und weit weg.
Genau da kann er meinetwegen bleiben so lange er will,hauptsache er kommt nicht zurück
Sabsi und Birgit zum langweiligen Ergebnis und bei der Mammo werdet ihr uns bitte wieder langweilen,ich habe meine erst im August.
Heute war ich beim Hautarzt zur Wundversorgung,als ich nachfragte wann ich denn Montag anrufen kann,meinte die doch glatt-wieso Montag,das Ergebnis ist erst nach 10 Tagen da wie lange wollen die mich warten lassen-also erfahr ich es erst am Donnerstag-oh man noch so lange.
Aber da muss ich durch,am WE habe ich auf jeden Fall genug Ablenkung.Nachdem unser Bett jetzt doch schon am Montag geliefert wird,müssen wir jetzt am WE tapezieren und Teppich legen.
Aber nicht ich,bin ja teilweise ausser gefecht gesetzt,da muss jetzt mein Mann und Sohn ran-
Birgit,Altweibersport ab 30????? Entspannung gibts beim Zumba auch,das ist der angenehmste Teil,wir sind auch eine gemischte Gruppe-die jüngste ist 15 und ich zähle schon zum älteren Teil(sind aber mehrere in meinem Alter)
Tanja,dann hast du also auch ein Zumbaknie,meins ist schon wesentlich besser geworden-hatte ja auch seit zwei Wochen kein Zumba-da konnte es sich erholen
Jule,süss dein neuer Mitbewohner
Grüss euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #20376  
Alt 29.03.2012, 21:04
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hey Tina 10 Tage ist ja eine Ewigkeit.Ich habe übrigens heute meine Karten für das Rendevous mit dem Grafen in Köln bekommen.Ich freu mich schon drauf.

Liebe Grüße
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)

Geändert von gitti2002 (29.03.2012 um 21:22 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten
  #20377  
Alt 30.03.2012, 07:22
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von bluepaerl
Ich habe übrigens heute meine Karten für das Rendevous mit dem Grafen in Köln bekommen
ich habe diesmal keine Kartenich beneide dich darum,kann mir gut vorstellen wie du dich freust
Ich weiss auch nicht warum das 10 Tage dauert,beim letzten mal ,hatte ich das Ergebnis nach 5Tagen,aber vieleicht ist es ja auch ein gutes Omen-ist nicht schlimmes,da lassen die sich Zeit.
GLG Tina
Mit Zitat antworten
  #20378  
Alt 30.03.2012, 17:37
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ihr Mädels!

Ich glaube, bei Zumba gehöre ich auch zum alten Eisen . Die meisten Mädels bewegen sich so um die Anfang bis Mitte 20. Werde das aber möglicherweise nicht fortsetzen, denn die Rahmenbedingungen (Preis, Örtlichkeit) sind aus meiner Sicht mehr als unzureichend. Man wird dort also vermutlich auf meinen grandiosen Hüftschwung verzichten müssen....

Tina, dass du so lange warten musst, würde ich auch als gutes Omen sehen . Bei mir werden bei den Nachsorgeuntersuchungen immer die Tumorzellen im Blut bestimmt und ich erhalte nie (!) ein Ergebnis davon .

Wenn ich mich recht erinnere, trifft sich Birgit ja öfter mit dem Grafen. Scheint ja doch ein recht adretter Bursche zu sein

Morgen ist bei uns Hochschulinformationstag und ich werde als Informant mit am Start sein. Nix da mit Wochenendentspannung

Czilly und Ortrud haben sich auch schon ein Weilchen nicht mehr hier gemeldet.... Gebt uns doch mal ein kurzes Update bitte!!

Geändert von Tanja1968 (30.03.2012 um 17:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20379  
Alt 30.03.2012, 17:46
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mädels,
wir sind schon wieder auf Seite 2
Hallo erst mal,
heute hatte ich den letzten Arbeitstag,habe jetzt bis nach Ostern...URLAUB.
Ich freu mich,war ganz schön stressig die letzten Wochen/Monate
Beide kinder fahren in den Skiurlaub,getrennt.Den einen muß ich um 4Uhr morgens fertig machen,den anderen um 10Uhr-wann schlafe ich dann heute Nacht?Am besten gar nicht.
Man,ist das viel Gepäck für 1 Woche Skifahren.
Und am Sonntag kommt Katzenmädchen Mia...freu.
So,Sabsi hat auch ein langweiliges Ergebnis abgeliefert,herzlichen Glückwunsch.
Habe es heute nicht mehr ausgehalten und habe in der Arztpraxis angerufen und mich nach meinen Tumorwerten erkundigt.Nachdem ich die letzten Wochen bei jedem Zipperlein sehr nervös wurde,habe ich mich heute über schön niedrige Tumormarker gefreut.
CEA:3,5,CA15-3:18
Uff,das bringt mir am Wochenende Erleichterung!
Tina,ich würde auch mal davon ausgehen,dass es-wenn es so lange dauert-,eher ein langweiliges Ergebnis gibt.Dringende Verdachte gehen schneller,d.h.sie werden bevorzugt behandelt.
Ich hatte letztes jahr ein Muttermal entfernen lassen,da hat das Ergebnis 10 Tage gedauert.
Übrigens liegt mein Vollhorst auch nicht hier herum bzw.steht im Regal-den hat die Chemo schon vorher vernichtet.
Aber ich hatte meine Stanzbiopsien(in Paraffin eingebettet) in der Hand-sozusagen von Angesicht zu Angesicht-einfach nur
Kirschi,also wenn Du eine Katze brauchst,dann sag bescheid.
So,muß mal wieder packen,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20380  
Alt 30.03.2012, 18:06
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Tanja,

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=20649

das war vorgestern. Gestern war mein Charité-Tag, da komme ich nicht so sehr zum Schreiben, da ich nach der Charité im Hauptbahnhof shoppen gehe und dann total erledigt nach Hause komme.

Wie schon geschrieben, abgesehen von Händen und Füßen geht es mir den Umständen entsprechend gut.
Mit Zitat antworten
  #20381  
Alt 30.03.2012, 18:33
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na ja, Ortrud, nachdem es dir ja in letzter Zeit immer mal wieder nicht so gut ging, wollte ich mal nachfragen.

Im Hauptbahnhof kaufe ich nicht ein. Bei uns kann man da nur Zugtickets oder komische Brötchen erwerben. An beidem habe ich aktuell keinen Bedarf .

Nächste Woche habe ich auch frei. Bei mir ist zwar nur ein Kind weg (Besuch bei Omma), werde das aber ebenfalls genießen. Das heißt, ganz frei ist nicht, denn ich muss noch etwas für die FH tun, aber mir bleibt mein Tag doch mir selbst überlassen.
Einen schönen Abend euch!!
Mit Zitat antworten
  #20382  
Alt 30.03.2012, 19:27
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule, da bin ich ja echt etwas beruhigt,wenn es bei dir auch so lange gedauert hat,irgendwie werde ich die Zeit schon überstehen.
Ich wünsche dir dann natürlich eine schöne erholsame Urlaubszeit,ohne deine Kinder-obwohl es dann auch langweilig werden könnte und als Mutter man doch irgendwie immer Sorgen hat,das es ihnen gut geht-aber du hast ja noch deinen Nachwuchs den du bemuttern kannst-und dein Katzenmädchen
Tanja,echt du willst mich echt mit Zumba alleine lassen-wer soll denn dann die Erschütterungen ausgleichen-nimm dir auch mal Zeit für dich und lern nicht so viel
Ich habe mich heute brav zurückgehalten und meine beiden,das Schlafzimmer ausräumen lassen, wozu doch so eine Naht gut ist
ich wünsche euch allen einen tollen Start ins WE
Tina
Mit Zitat antworten
  #20383  
Alt 31.03.2012, 17:55
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich auch mal wieder…
Also Jule, wenn es Dir nach Pferdeäpfeln gelüstet, brauchst Du nur vorbei zu kommen. Hier in der Nähe ist ein Reiterhof, und die Reitwege im Wald (und nicht nur die!) sind IMMER voller Pferdeäpfel. Manchmal liegt das Zeug auch hier auf der Straße herum - vorzugsweise vor unserem Haus, habe ich den Eindruck. Du müsstest also nur mal mit Pauline und mir hier spazierengehen, und schon kannst Du Dein Plastikbeutelchen (oder was auch immer) vollschaufeln mit dem Zeug.
Zitat:
Zitat von gkirschi Beitrag anzeigen
Jule: ich liebe Garnelen, mjam mjam, mit Knofisoße, legger!
Also, da hätte ich noch was für Dich: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=15932 – und auch wenn unsere Jule Garnelen züchtet und die Kleinen hätschelt und umsorgt, hat sie das mit ausgesprochenem Appetit gegessen.

Ansonsten gratuliere ich natürlich zu den langweilen Nachsorge- und Tumormarkerergebnissen und erwarte dann demnächst von Tina einen genauso langweiligen Bericht.

Wenn es so ist, dass man von Zumba Knieprobleme bekommt, dann brauche ich ja gar nicht mehr länger darüber nachdenken, ob ich es auch vielleicht mal ausprobiere. Knieprobleme habe ich sowieso schon. Als mich Pauline vor einiger Zeit über den Haufen gerannt hat (Ihr erinnert Euch: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=11945 ?!), hat mir Arzt nach dem Röntgen gesagt, dass auf den Bilder deutlich zu erkennen wäre, dass ich in absehbarer Zeit ein neues Knie brauche. Das sehe ich zwar noch nicht so, aber Zumba sollte ich dann doch vielleicht besser lassen…

Ansonsten haben Herrn L. die Nebenwirkungen nun doch eingeholt – wäre ja auch seltsam, wenn er keine hätte. Die letzten Tage ging es ihm ziemlich mies. Essenstechnisch entwickelt er (für seine Verhältnisse) völlig seltsame Gewohnheiten und will dauernd fette Sahnetorten und Eisbecher mit viel Sahne.

Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #20384  
Alt 31.03.2012, 18:40
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ich bin nun auch wieder von unserem Hochschulinfotag zurück. Es war eigentlich recht witzig, denn es kamen sehr viele Mütter mit ihren Kindern vorbei, um sich für diese über unseren Studiengang zu informieren. Dabei wirkte ich wohl (wegen meines Alters???? ) offensichtlich besonders vertrauensselig, denn die Mütter steuerten oft geradewegs auf mich zu und plauderten lange und angeregt mit mir. Die jungen Studenten wurden meist gar nicht erst angesteuert .

Also, ich würde mal nicht direkt von einem Zumba-Knie sprechen, liebe Czilly. Manche Tänze beanspruchen die Knie aber doch immer wieder, weil die Choreographie eben erfordert, dass man selbiges häufig beugt. Aber keine Sorge, ein Anti-Knie Sport ist das sicher nicht, und dass ich z.Zt. häufiger mal Schmerzen darin habe, liegt sicher nicht am Zumba (allerdings wüsste ich auch nicht, ob es für dein angeschlagenes Knie gut wäre ). Mein Kursangebot ist für seine Leistungen schlicht zu teuer. Ich sehe mich gerade nach einer passenden Alternative um.

Gestern habe ich übrigens mit Genuss Garni und Nelchen vertilgt. Mit Spaghetti und Pesto . War sehr lecker.
Zitat:
Zitat von czilly
Essenstechnisch entwickelt er (für seine Verhältnisse) völlig seltsame Gewohnheiten und will dauernd fette Sahnetorten und Eisbecher mit viel Sahne.
Immerhin!! Und soweit ich mich erinnere, kann er das figurtechnisch doch sehr gut essen, ohne Schaden davon zu tragen.
Zitat:
Zitat von czilly
Ansonsten haben Herrn L. die Nebenwirkungen nun doch eingeholt
Oh weh, das wiederum ist weniger erfreulich. Wie äußern sich diese?

Soeben habe ich aus dem Fenster gesehen - bei uns schneit es . Darauf bin ich gar nicht mehr eingestellt

Mit Zitat antworten
  #20385  
Alt 31.03.2012, 20:56
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend meine Lieben,
nun sie sie weg-meine Jungs,der eine in der Schweiz und der andere in Österreich.
Aber beide gut angekommen und z.T. schon Ski gefahren.
Was will Muttern mehr...
Ja Tanja,kein Wunder dass Du von den Müttern heimgesucht worden bist,das Mütterliche strahlt man wohl aus-auf jeden Fall wirkst Du ja vertrauenswürdig(Schleim...:rolleyes
auch durch Deine Größe...welche ich jetzt meine,bleibt mein Geheimnis
Zitat:
Zitat von Tanja 1968
Gestern habe ich übrigens mit Genuss Garni und Nelchen vertilgt
da mußt Du Dich täuschen meine Liebe,denn die schwimmen hier recht munter herum!
Czilly,auf einmal bekomme ich so viele Pferdeäpfelangebote-danke schön,kann ja bald einen Handel damit aufmachen-nur wer will die Dinger schon
zu Zumba kann ich nichts sagen-mache ich nicht.Ich habe zur Zeit Rücken-ich glaube wir werden alt
Ich bin hier im Putzwahn,ab und zu kommt das schon mal vor-wurde auch längst mal wieder Zeit
Morgen spät am Abend kommt das Katzenmädel bzw.hole ich sie in Frankfurt ab.Da soll es hier sauber sein-was soll die Griechin sonst von mir denken
Schönen Abend Euch,liebe Grüße,Putzjule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55