Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2026  
Alt 26.06.2007, 22:36
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anna, das tut mir sehr leid, ich hatte so gehofft, Eurer Stute hätte geholfen werden können. Oh je, Euch allen ist bestimmt ganz komisch zu Mute... Ich drücke dich mal ganz herzlich aus der Ferne

Liebe Nicole, herzlichen Dank für Deine Einschätzung, ob ich eine Draufgängerin bin, weiss ich nicht, aber zur Zeit voller Tatendrang, und das will ich so lange es geht, genießen! Dir wünsche ich sehr, dass Du Stück für Stück ein wenig zu Kräften kommst und jeden Tag eine nette Kleinigkeit erlebst. Es müssen ja gar nicht immer die großen Erlebnisse sein, die Freude bringen oder für gute Laune sorgen oder nur eben ein Lächeln in unser Gesicht zaubern.

Ich war heute zur Blutkontrolle beim Onkologen und er war mit den Werten sehr zufrieden. Nun beginne ich am Freitag mit der sechsten Packung Tarceva, dann sind also 150 Tage vergangen, die mir ganz viel Lebensqualität, eine gut belüftete rechte Restlunge und weniger Nebenwirkungen als befürchtet gebracht haben. Ich werde gleich noch einen darauf schlürfen und auch an Euch denken!

Schön, dass Du jetzt auch ein Foto von Dir eingestellt hast, liebe Silverlady, habe es gestern ganz zufällig entdeckt. Hol mal ein bisschen Luft und genieße Deinen Jahresurlaub! Das Katzen scheinschwanger sein können, habe ich nicht gewusst, von Hunden hörte ich es schon mal. Sicher ist es besser so, denn du hättest Dich doch nur schweren Herzens von den Kleinen getrennt, wenn sie flügge gewesen wären. Willst Du Puschel nicht sterilisieren lassen?

Liebe Anneli, so wie Bobby möchte ich Dir herzlich für Deinen Beitrag danken, der uns doch zu ganz unterschiedlichen Überlegungen und Gedanken angeregt hat. Ich freue mich auf weitere anregende "Gespräche". Da habe ich auch noch was in petto, aber ich will nicht gleich mein ganzes "Pulver" verschießen...

Liebe Bobby, alles Gute für Deine große Aufgabe! Ballast abwerfen bedeutet auch loslassen und innerlich aufräumen, ich weiss, wovon ich spreche, da es mir so unterschiedlich leicht oder schwer fällt, mich von was zu trennen.

Ich sage jetzt mal ganz allgemein gute Nacht, schlaft möglichst gut, vielleicht scheint morgen wieder etwas die Sonne?

Michaela
Mit Zitat antworten
  #2027  
Alt 29.06.2007, 18:36
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Unglücklich AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

kaum bin ich zu Hause schon wieder Stress. Filou geht es gar nicht gut, er hat extrem abgenommen und frisst z.Zt.überhaupt nicht. Ich war gerade mit ihm bei der Tierärztin, die Blut abgenommen hat und jetzt warte ich auf das Ergebnis. Ich hoffe sehr, dass wir ihn wieder fit kriegen. Hätte ich nur Kitty nicht geholt, die hat ihn wohl sehr gestresst.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe Anna, hat es leider doch kein Wunder mit Eurer Stute gegeben. Hoffentlich bekommt Ihr das süße Fohlen gut gross.

Liebe Nicole, ich hoffe bei Dir gehts weiter bergauf, Dein felliger Therapeut gibt ja sein Bestes.

An die obigen und alle nicht namentlich genannten ganz ganz liebe Grüsse

Gloria mit dem kranken Filou und der aufsässigen Kitty
Mit Zitat antworten
  #2028  
Alt 29.06.2007, 19:10
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Rotes Gesicht AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,

danke für die Umarmung. Die Tierärztin hat gerade angerufen. Er hat nichts mit den Nieren. Vermutlich ist wirklich der vereiterte Zahn schuld. Der kommt also am Montag raus. Vielleicht sin damit ja alle Probleme gelöst.

Ich wünsch Dir ein schönes erholsames Wochenende

Liebe Grüsse Gloria mit dem zahnkranken Filou und der gehässigen Kitty
Mit Zitat antworten
  #2029  
Alt 29.06.2007, 23:35
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

was muss ich denn lesen? Filou hat einen schlimmen Zahn? Ich hoffe so sehr, dass es nur daran liegt, dass er so dünn geworden ist und nicht Miss Kitty schuld ist. Jetzt bist du ja wieder vor Ort, Gloria, da hast du ein Auge auf die beiden. Als wir Miss Kitty aus dem Tierheim abholten, gingst Du ja kurz darauf zur Reha und konntest die Kennenlernphase nicht begleiten.

Liebe Nicole, wir hatten früher zu Hause auch Hamster und abends war immer auf dem Flur "Freistunde". Es hieß dann: "Achtung, Hamster läuft", damit alle vorsichtig waren, wenn sie irgendwelche Türen öffneten. Unsere gingen nach einiger Zeit immer allein wieder in ihren Käfig, das war klasse. Aus irgendeinem Grund hatten wir mal zwei zur gleichen Zeit, natürlich in separaten Käfigen. Aber eines Abends ließen meine Geschwister beide Hamster auf dem Flur laufen. Meine Mutter und ich hörten irgendwann, dass sich meine Schwester und mein Bruder ganz offensichtlich sehr amüsierten. Nun, was war geschehen? Die Zeit hatte gerade gepasst, in der sich diese Einzelgänger zusammentun und etwa 24 oder 28 (?) Tage später gab es in dem einen Käfig ein Nest mit vier Babies. Obwohl Hamster wirklich "nur" kleine Tiere sind, möchte ich diese Erfahrung nicht missen. Es war für uns alle etwas ganz besonderes, diese Kinderstube täglich zu beobachten und die Kleinen heranwachsen zu sehen. Glücklicherweise konnten wir damals alle in gute Hände vermitteln.

Bobby ist noch nicht umgezogen, steckt aber in den Vorbereitungen, die Schule läuft ja auch noch, in Bayern sind doch erst spät die Ferien.

Ich soll Euch alle ganz herzlich von Heidi grüßen, heute kam ihre SMS: Habe mich zum Nichtrauchertraining angemeldet. Leider hat es viel geregnet, aber trotzdem war ich mit dem Radel unterwegs. Genieße schon die Ruhe, aber es ist nicht so einfach, runter zu kommen. Liebe Grüße auch bitte an meine anderen Lieben im KK. Vermisse Euch.

Bist Du ok, Anna? Ach, Dein Herz ist sicher ganz schwer, wenn du das Fohlen siehst und an seine Mutter denkst. Ich drücke Dich mal und auch.

Anneli, Dir geht es hoffentlich auch gut?

Ich wünsche allen, die hier vorbeischauen, manchmal nur lesen oder auch gelegentlich schreiben, ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
  #2030  
Alt 30.06.2007, 08:39
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

nur schnell ein paar Zeilen. Ich habe heute viel vor, die letzte Klassenarbeit für meine eine 9te muss entworfen werden, vorgestern fehlte mir dazu die Kreativität. So werde ich heute vor dem PC sitzen, meine grauen Zellen strapazieren und dazwischen immer eifrig einpacken ( wenn mir nichts einfällt ) . Im besten Fall ist dann heute Abend alles fertig für den Umzug, aber die Klassenarbeit ist immer noch nicht druckreif. Da ich nicht weiss, ob mir die Kartons reichen , werde ich den Rat eines Freundes befolgen: die Bücher zuletzt. Wenn da welche übrig bleiben, kann ich sie immer noch nach dem Umzug peu à peu selbst holen.

Gestern war ich auf der Abi-Feier. Sie war sehr schön gemacht, die neu gegründete Jazzband spielte, dazwischen gab es auch Klassisches . Die Reden waren sehr kurzweilig und die Abiturienten spielten Szenen aus ihrem Schulleben. Kurz, es war ein Abend, den man lange in Erinnerung behalten wird und für unsere Abiturienten ist es das Ende ihrer Schulzeit und der Beginn eines total neuen Lebensabschnitts. Manche nehmen sich erst einmal eine Auszeit und fahren für längere Zeit nach Australien oder in die Staaten. Manche wissen noch nicht, was sie machen wollen. Aber das wird sich zeigen. Ich wusste nach dem Abi auch noch nicht, wohin mich mein nächster Lebensabschnitt bringen würde.


Liebe Gloria,

ich hoffe, deinem Filou wird am Montag der Übeltäter gezogen und dann klappt es auch wieder mit dem Fressen. Als Bobby noch seine vier Zähne hatte, zeigte er die gleichen Symptome, dann waren's nur noch drei. Nicole hat da schon Recht, wir essen ja auch nicht , wenn ein Zahn Randale macht. Also nicht böse sein mit Miss Kitty . Jetzt hast du ja die beiden besser unter Beobachtung. Also tröste deinen Liebling schön , damit er gut über das Wochenende kommt.


Liebe Anna,

ich denke oft an dich und wie es euch wohl gehen mag. Sicher liegt noch viel Traurigkeit in der Luft. Wie geht es denn der kleinen Candy? Hat sie denn eine Ersatzmama ? Ich drück dich auch einmal ganz fest .


Liebe Michaela,

danke für Heidis Nachricht. Bei dir geht es ja bald wieder los mit dem Reisen. Aber ein paar Tage lang genießt du ja noch die Ruhe zusammen mit Paul dem wilden, der sicher ganz viele Streicheleinheiten haben will. Vielleicht hören wir nocheinmal voneinander, bevor du wieder weg fährst. Für Mitternachtsgespräche bin ich aber im Moment nicht zu gebrauchen, sonst wird das morgentliche Aufstehen ein Drama. Aber so einmal mitten drin .


[Liebe Heidi,

Hoffentlich wird das Wetter bald besser da oben, damit du beim Radeln mehr Spaß hat. Natürlich kann man nicht sofort von 200 auf 0 abbremsen , da ist der Weg schon etwas länger. Aber du wirst dich sicher gut erholen, wenn du ihre deine innere Ruhe gefunden hast. Weiterhin viel Freude und viel Erfolg beim Nichtrauchertraining und ein dicker -Gruß von mir.


Liebe Nicole,

wie du ja jetzt schon gelesen hast, stecke ich noch immer in einem Chaos von Kartonteilen und schon gepackten Kartons fest. Heute werde ich selbst einmal wieder eine Autoladung voll transportieren, ich habe ja hier bald keinen Platz mehr zum Laufen. Bobby interessiert sich immer noch nicht für das ganze Trara. Kartons sind für ältere Herren offensichtlich nicht mehr so anziehend. Wie schon gesagt, das ist mir auch Recht so. Ich hoffe schon, dass er sein neues Zuhause gut annimmt. dann gibt es halt besonders viele Streicheleinheiten.
Geht es dir wieder ein bisschen besser ? Ich wünsche es dir.


Euch allen und natürlich auch allen anderen, die hier vorbeischauen und auch schreiben, ein schönes Wochenende mit wenig Regen und wieder etwas mehr Sonne. Erholt euch gut.

Alles Liebe
B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #2031  
Alt 30.06.2007, 10:52
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole, und alle anderen hier,

mir geht es gut und ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen. Im Moment ziehe ich mich aus dem Forum zurück. Werde nicht schreiben, nur lesen. Die ganze Angelegenheit um Thorax ist mir zu stressig geworden. Ich bin über die Löschung meines Protest Thread verärgert zumal der Betreiber nur die Nutzungsbedingungen sieht und nicht die menschliche Seite berücksichtigt. Es war meine Absicht einzulenken und andere Nutzer empfanden es ebenso. Diese Vorgehensweise ist mir zu radikal und ich fühle mich gekränkt, da man in seiner Meinungsäußerung beschnitten wird. Wir haben es hier mit erwachsenen Menschen zu tun. Eine Zurechtweisung vertrage ich nicht. Ich brauche nicht mehr erzogen werden. Nur traurig, dass es Frauen in meinem Alter gibt, die keinen Humor vertragen oder erkennen. Man ist alt genug, die Angelegenheit persönlich zu klären, zumal viele nicht auf den Mund gefallen sind. Stattdessen aber wird eine Beschwerde eingereicht. Und ob ich hier weiter schreibe wird den Betreiber nicht interessieren.

Wünsche Euch alles Liebe
Bis später mal, wenn ich mich beruhigt habe.

Herzliche Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2032  
Alt 01.07.2007, 19:30
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich weiß, ich hab lange nicht mehr hier geschrieben. Aber mir war einfach nicht danach.

Jetzt wollte ich einfach mal wieder ein "Lebenszeichen" geben ... und eigentlich wollte ich Euch mal wieder Bilderchen von meinen beiden Rackern zeigen, die inzwischen ja gar nicht mehr so klein und jede Menge Flausen im Kopf haben. Aber leider ist's mit dem Hosting mal wieder ein kleineres Prob. Und so gibt's (leider) nur den Link zum Bild von Monster - stolz wie Oskar -, oben auf der Tür (er klettert an unseren Badmänteln, die dahinterhängen hoch, was wir gar nicht so prickelnd finden ).

[img=http://img403.imageshack.us/img403/4835/dsc00600ol1.th.jpg]

Liebe Anna, es tut immer weh, wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht (auch wenn's für viele Menschen "nur ein Tier" ist). Wir Tierbesitzer wissen, dass unsere Vierbeiner zu "Familienmitgliedern" werden, die einfach fehlen, wenn sie nicht mehr da sind. Glücklicherweise geht's dem Fohlen ja offensichtlich gut - und wie viele Tierkinder, die ja so supersüss sind und über die man so oft lachen kann, tröstet es Euch sicherlich auch ein bisschen über den Verlust Eurer Stute hinweg.

Liebe Gloria, glücklicherweise hat sich die "Hiobsbotschaft" wegen Filou ja ein bisschen relativiert, denn glücklicherweise scheint es ja "nur" der eitrige Zahn zu sein. Wenn der dann raus ist, geht's ihm hoffentlich auch wieder besser!

Liebe Michaela, Deine Hamstergeschichte fand ich echt supersüss ... Aber ich bin froh, dass bei mir keine Tierbabies zu erwarten sind (bei zwei kastrierten Katerchens ist sowas ja rein biologisch undenkbar ), denn mit dem Vermitteln hätte ich die totalen Schwierigkeiten. Ich hätte da am Ende wohl eher ein Tierasyl beisammen.

Liebe Nicole, wie schön, dass sich Dein Balou so liebevoll um Dich kümmert. Ich denke, Tiere spüren, wenn es ihren Menschen nicht so besonders gut geht. Meine beiden "alten Katzen" (beide sind ja im vergangenen Jahr ins Regenbogenland gegangen) haben die Chemo-Zeit 2005 auch gemeinsam mit mir verbracht. Sie lagen immer mit mir zusammen im Bett ... und ich fand das Klasse!

Liebe Bobby, bei Dir wird es ja richtig ernst jetzt mit der Umzieherei. Puh, ich mag an sowas gar nicht denken, denn meine Umzüge habe ich nicht in allerbester Erinnerung, bzw. so in Erinnerung, dass ich immer total fertig in riesigen Bergen von Umzugskartons saß . Na ja, aber ich habe mir ja auch jedes Mal Termine direkt oder kurz vor Weihnachten ausgesucht, wenn die Tage kurz waren und man sowieso nicht so gut drauf ist wie jetzt in der Sommerzeit. Ich drück Dir die Daumen, dass der Umzug gut verläuft. Wie geht's eigentlich Bobby-Supercat in dem ganzen Trubel? Ist er schon in der Sommerfrische, damit er davon nix mitkriegt???

Euch und allen anderen, die hier mitlesen oder -schreiben, ganz besonders aber Anneli und Silverlady, wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten
  #2033  
Alt 01.07.2007, 21:53
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo all ihr lieben hier im forum,

vielen herzlichen dank für euere anteilnahme, ja ihr
versteht es, wie es ist wenn ein tier von uns geht,
es hat zur familie gehört.

gott sei dank hat die natur es so eingerichtet, dass
das kleine fohlchen von 3 monaten schon alles fressen
und wasser saufen kann. die ersatzmilch hat es nicht
angenommen. es bekommt hochleistungsmüsli, knabbert
heu, stroh, bekommt möhren geschnipselt und trinkt
wasser. es bekommt von dieser kost weder durchfall, was
nicht ganz so schlimm wäre noch verstopfung darauf sollten
wir achten meinte die tierärztin. die verdauung ist total
normal bei dem kleieen viehchen. es ist so süß, ja und
es hilft über die traurigkeit, außerdem ist die kleine candy
ein ebenbild der mutter. die mutti wurde auch als fuchs
geboren und wurde dann schimmel, so wird es auch mit
candy.

meiner tochter ist auch etwas erfreuliches widerfahren, mit
dem neu gekauften großen schimmel chacomo* hat sie heute
bei den kreismeisterschaften im ringreiten den vizemeister
geholt, da war die freude groß.

ich war auch dabei und habe mich sehr gefreut, obwohl es
mir sehr schwer gefallen ist, geht mir seit donnerstag gar nicht
gut und ich hoffe es ist nicht nur das gewicht stark gesunken
nicht die leukos, aber mittwoch bin ich dann ENDLICH beim
onko-doc.

ich wünsche euch auch allen, dass die gesundheit fortschritte macht,
die begonnene therapie anschlägt und die kurler gestärkt zurück
sind.

ganz liebe grüße euch allen

anna

*siehe Bild

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:53 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #2034  
Alt 01.07.2007, 23:00
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Schnell noch ein Gruß zur Nacht, während Brian Ferry für Lady Di singt...

Ihr Lieben, ich habe heute richtig viel geschafft, was meine Aufräumerei angeht. Nun sollte man denken, ich hätte doch alle Zeit der Welt, es hübsch ordentlich zu haben, alle Akten abgeheftet, Kontoauszüge sortiert und selbstverständlich die Wäsche tiptop. Aber da habe ich doch auch noch was anderes zu tun, nämlich auszugehen, Leute zu besuchen, verreisen nicht zu vergessen...

Gerade gucke ich noch ein bisschen was von dem Konzert für Lady Di und sage aber schon mal allen hier gute Nacht! ich freue mich drauf, wenns hier wieder etwas munterer wird.

Allen, denen es villeicht nicht so gut geht - ich schaue zu Euch rüber, Barbara, Nicole und Anna - wünsche ich, dass bald Besserung eintritt, denen die gerade aus der Reha zurückkehrten wie Gloria und Heike, wünsche ich, dass vieles, von dem, was Ihr dort an Positivem mitgenommen habt, sich in den Alltag integrieren lässt und weitergeführt wird. Bobby wünsche ich Nerven wie Drahtseile und das alles gut über die Bühne geht.

Liebe Grüße natürlich auch an Silverlady, Susanne und Susanne, Anneli , Ina und alle anderen, die hier vorbeilesen und schreiben.

Herzlichst
Michaela

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:53 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #2035  
Alt 04.07.2007, 18:25
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Nicole,

gute Nachrichten:

Filou geht es wieder prächtig. Er hattewohl eine Magen- und Darmverstimmung, möglicherweise vom Stress wegen meiner ABwesenheit und Kitty`s Anwesenheit (hahaha ). AUßerdem der böse Zahn. Alles Vergangenheit und er frisst mir jetzt schier die Haare vom Kopf.

Vor allen Dingen hängt er an mir wie eine kleine Klette. Alles wieder gut.

Erleichterung .

Wie geht es Dir denn?

Bobby ist im Umzugsstress und wir wollen doch unseren Haustierthread nicht sterben lassen.

Also hoffe ich, dass DU auch dabei bleibst.

Liebe Grüsse an Dich, Deine 4Beiner und Alle die hier lesen

Gloria
Mit Zitat antworten
  #2036  
Alt 05.07.2007, 09:22
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe michaela,

alles alles gute zu deinem geburtstag. mögen sich
noch viele deiner unternehmungen realisieren und
auf all deinen wegen soll nur sonne scheinen.

dicken

anna

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:54 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #2037  
Alt 05.07.2007, 09:26
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Gloria,

puh, wie schön, dass es bei Filou Entwarnung gegeben hat.

Wahrscheinlich hast Du Recht, dass der Stress (Dein Wegsein und das Dasein von Kitty) zu seinen Problemen beigetragen hat. Mein Mann würde jetzt sicher ganz heftig nicken und sagen, dass einen Frauen ganz schön beuteln können (aber ich kann dem natürlich so nicht zustimmen ... ).

Aber statt ihm Deine Haare zu geben, würd ich's lieber mal mit Katzenfutter probieren - das sättigt mehr .


Liebe Nicole,

sei vorsichtig mit einer Katze (auch wenn Kitten was supersüsses sind!) ... mit einem Kätzchen und einem Hamsterchen wird's nämlich ned ganz so einfach wie mit Balou und dem Hamsterchen. Der Katze kannst Du - anders als dem Hund - (leider) nicht wirklich beibringen, dass der Hamster ein Familienmitglied und kein Spielzeug ist ...

Also ich würd mich nicht getrauen, zu meinen beiden Rackern noch irgendwas kleines Vierbeiniges dazuzuholen, denn selbst, wenn Hamster, Maus o.ä. sicher im Käfig untergebracht wären, würden sie vermutlich am Herzschlag sterben, weil ständig zwei Katzen an den Gittern kleben und Fangversuche unternehmen würden (so ähnlich wie im Zeichentrickfilm mit Tweety und dem Kater, nur dass Tweety relativ clever ist und weiß, dass im Käfig nix passieren kann ).

Euch beiden und allen, die hier mitlesen oder -schreiben, wünsche ich einen Tag, an dem Euch irgendein schönes Erlebnis ein Lächeln aufs Gesicht zaubert ...

Viele liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten
  #2038  
Alt 05.07.2007, 10:21
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

ich habe einen Computer gefunden, jetzt kann ich dir auch
alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen,viel Glück, viel Sonne im Leben,wunderbare Eindrücke auf deinen Reisen und vor allem weiterhin viel Energie und Tatendrang.

Alles Liebe

Deine B bby
Mit Zitat antworten
  #2039  
Alt 05.07.2007, 10:28
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr Lieben alle,

der Umzug ist vorüber. Gestern war für mich ein sehr anstrengender Tag. Im Augenblick fühle ich mich wie bei einer Ankunft auf einem Campingplatz. Alles, was ich brauche, ist irgendwo verpackt, aber wo .
Jetzt muss ich auch noch einen neuen Schreibtisch ( für den PC) kaufen, der alte hat es nicht mehr geschafft. Irgendwie schade. Ich hing an dem alten Stück .
Eine neue Telefonnummer habe ich noch nicht, hoffe, dass es bis zum Wochenende klappt.

Ok, bis bald wieder. Ich habe bestimmt noch Monate in meinem Chaos zu tun.

Liebe Grüße
B bby
Mit Zitat antworten
  #2040  
Alt 05.07.2007, 11:00
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Viel Spaß am heutigen Tag und ich wünsche Dir für die Zukunft, dass Du nie Deine Lebensfreude verlierst.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:54 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55