Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2041  
Alt 11.06.2005, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Anka,

wir begrüßen Dich ganz herzlich hier in unserer Mitte und werden sehr darauf bedacht sein, daß Du Dich hier im Stübchen auch wohlfühlst.

@Maria,
ich denke, Du hast das für Dich sehr richtig entschieden, so, wie ich auch!
Und ab und an kommt halt mal so ein "Depritag" zwischendurch, das war bei mir erst neulich mal der Fall (hab' dann die arme Jeany vollgesabbelt bis zum "Geht nicht mehr" und sie hat sich's auch geduldig angehört, die Ärmste!!!).
Aber sie dürfen nur nicht wieder überhand nehmen, diese schlechten Tage, aber das ist hoffentlich nicht der Fall bei Dir!
Werde mich demnächst mal tel. bei Dir melden, wenn es Dir recht ist, ok?

Allen noch ein schönes Wochenende und laßt Euch drücken
von Leni
  #2042  
Alt 11.06.2005, 15:29
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
bin zurück von der Einkaufstour mit meinem wohlerzogenen Mann und kann nur sagen, dass sie zumindest für mich ziemlich ergiebig war. Ob er das auch so sieht? Jedenfalls war seine Geduld gefragt und ob ihr's glaubt oder nicht, ich habe festgestellt, egal aus welchem Kulturkreis die Männer kommen (und ihr wißt ja meiner ist Israeli), die finden mit traumwandlerischer Sicherheit die Heimwerker- und Autozubehörabteilungen in Kaufhäusern, auch wenn sie vorher noch nie in dem Kaufhaus gewesen sind.

Hallo Leni,
dein zweiter Vorname sei 'Sonnenklau', du hast es einmal getan, du machst es auch wieder ;-). Aber Schuhgröße 39 ist für meine Begriffe ziemlich gross, ich hab nur 36 und muss mir von allen sagen lassen, dass ich Kinderfüße hätte. Ich gebe auch zu, dass ich Anti-Rutschesocken aus der Kinderabteilung trage und zwar die mit dem Rennauto drauf. Allerdings macht mich das nicht schneller. Ach ja, die Barbara versteckt sich nicht, die ist doch dieses Wochenende zur Hochzeit ihrer Nichte, für die ihr alle so schöne Einkaufsvorschläge gemacht habt.
Der Salsa-Abend war richtig gut wieder und wir haben viel Spaß gehabt.

Hallo Anka,
sei herzlich willkommen in diesem 'elitären' Verein. Du hast eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen, wenngleich ich den Beitrag ja für ziemlich unnötig hielt, muss man ihrer Rhetorik, ihrem hintergründigem Humor und ihrer Ironie einfach Bewunderung zollen. Schade, dass offensichtlich keiner von B. Kritikern ein Gefühl dafür hat.

Hallo Maria,
ich will ja nicht fragen was du so machst, aber 'Sonne schubsen' scheint nicht wirklich deine Sache zu sein. Hier ist jedenfalls noch keine angekommen.

Wenigstens haben 'wir' unseren Humor noch nicht verloren.

Schönen Nachmittag.
  #2043  
Alt 11.06.2005, 16:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo zusammen,

vielen Dank ür die freundliche Aufnahme. Versuche mich würdig zu erweisen.

Bin heute Abend zum Geburtstag eingeladen. An solchen Tagen schone ich mich tagsüber außerordentlich, um besonders erholt auszuschauen. Da schauns dann Alle *g*
Auch schätze ich witzige Gesprächspartner und verlasse in der Regel die Runde mit Lachen.
(Ein paar mögen ja dabeisein, die meinen, ich nehme meine Krankheit nicht ernst genug?)
Zu den Männern im Kaufhaus, Abteilung Technik und so, fiel mir ein, daß ich da früher auch gern mal mit meinem Mann hingegangen bin - einfach nur zum Schaun, aber nicht nach der Technik *g*
Also, wenn ich nicht in festen Händen gewesen wär , da tät sich schon was finden.

So, jetzt muß ich mich noch "aufbrezeln", wie wir in Bayern sagen.

Viele Grüße
Anka
  #2044  
Alt 11.06.2005, 17:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Anka,

daß mir das aber auch nur beim "Schauen"
bleibt! Daran habe ich in der Technik-Abteilung wirklich noch nie gedacht, daß man da wegen "etwas anderem" auch schauen könnte!!!! Hätte ich früher doch öfter mitgehen sollen mit meinem Mann; ich meine, als wir noch um einiges jünger waren, heute ist es zu spät dafür!!!!
Da schaut keiner mehr!

Alles Liebe und Gute von

Leni
  #2045  
Alt 11.06.2005, 18:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo zusammen,

ich bin wieder zuhause. Die Hochzeitsfeier in Osnabrück war schön aber leider auch kalt. Es ist immer riskant, Gartenpartys zu feiern.

Ach, es ist so schön, wieder hier bei Euch zu sein und und meiner heißgeliebten Pluderecke zu stöbern ;-).

Was ist denn eigentlich mit dem BKI los???
Ich habe doch nur festgestellt, dass einige Threads von Plaudereien auseinanderbrechen. Ich habe auch (dachte ich) ganz klar gesagt, dass ich eine demokratische Entscheidung niemals anzweifeln werde.
Und dann kam Billi. Hallo Billi, Liebes :-) !!!
Du warst ganz gemein zu mir und meintest, ich würde im BKI immer Gift verspritzen und hier Honig.
Also das finde ich ekelig. Das klebt doch!!!!
Reicht es nicht, wenn wir hier schon massenweise ausrutschen? ;-).

Ich habe mich aber auch sehr darüber gefreut, dass Du wieder einmal Stellung zu meinem Posting bezogen hast. Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Chuzpe Du mir Aussagen unterstellst, die ich nicht gemacht habe.
Immerhin wurde mein Thread (der doch nur zum Nachdenken anregen sollte, Liebes) bis jetzt 949x aufgerufen. Auch darüber könnte man mal nachdenken :-).

Ansonsten wünsche ich allen Mädels hier weiterhin ein gemütliches Geplauder.
Ich freue mich über jede neue Plaudertasche und über neue Geschichten.

Eure "Zicke" BarbaraO
(die mal wieder Honig verschmiert hat. igitt)
  #2046  
Alt 11.06.2005, 20:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Huhu Ihr Lieben,

bin weich gelandet. Will mich mal wieder zurückmelden.
Der Urlaub war sehr schön, nur zu kurz.

Hoffentlich seid Ihr alle brav geblieben.
Aber irgendjemand hat uns zwischendurch in Kroatien die Sonne geklaut, kann das die Leni gewesen sein, reicht ihr Arm so weit?

Einen schönen Samstagabend wünsche ich Euch
Liebe Grüße Renate

P.S. wer macht morgen Frühstück?
  #2047  
Alt 11.06.2005, 21:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Also ich wollte es nicht glauben und habe mich eben davon überzeugt.
Das hier ist wirklich ein Kindergarten.

Trauriges Kopfschüttel

Anmerkung der Moderation

"Kopfschüttler" dann schüttel doch weiter dein Köpfchen...Aber bitte laß' deine unqualifizierten Postings hier...sie tragen leider zu gar nix bei...! Beleidigen hier nur die, die Spaß haben und die gerne hier plaudern...!

mit "nichtkopfschüttelnden" Grüßen

Tanja L. / Moderatorin im Krebs Kompass
  #2048  
Alt 11.06.2005, 21:29
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallöle,
heute war eine Baumarkttournee angesagt. Wir wissen jetzt aber, was wir nicht wollen.

Also, langsam glaube ich Leni, dass nicht sie die Sonne klaut. Die scheint auf Mallorca mit ~30°. Da bleibt für uns nicht mehr viel übrig.

Barbara, schön, dass Du wieder da bist. Ich habe wieder mal haft gelacht.

Herzlich Willkommen, Anka

Oh je, es ist schon wieder so spät. Ich wünsche Euch noch einen schööööööööööönen Abend.
  #2049  
Alt 11.06.2005, 21:31
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Also, ich bin gerne im Kindergarten.
  #2050  
Alt 11.06.2005, 21:45
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Liebe Plauderkinder,

ja, es ist wirklich schön, wieder hier zu sein.

Nun habe ich auch den Rest durchgelesen und möchte auch die Anka ganz herzlich in unserem Kindergarten begrüßen. Erzähl uns doch von der Geburtstagsfeier. Sind die anderen Mädchen neben Dir wirklich verblasst?

Nee, Birgit, meine andere Hälfte wirst Du nie in Abreilungen für Werkzeug und Autozubehör finden!!! Der wüßte gar nicht, was er damit anfangen sollte ;-). Aber die DVD- Ecke findet er mit schlafwandlerischer Sicherheit.

Welcome home, Renate. Du wirst es noch bedauern, zurückgekommen zu sein. Ich rechne nämlich schon mit leichten Schneefällen (meine operierte Brust juckt nämlich).

Leni, Jeany, Maria, Margrit, Birgit und der Rest der Kindergartenplaudertaschentruppe, Euch allen wünsche ich einen schönen Samstagabend.

Liebes Kopfschüttelchen, ich habe ganz vergessen, Dich auch in unserem Kreis zu begrüßen. Wir freuen uns immer sehr über neue Plauderthemen. Oder hast Du nichts zu sagen?
Dein Beitrag war ein wenig dünn. Das wird doch besser, oder?
Wir haben alle mal ganz klein und schüchtern angefangen. Nur Mut :-). Wir beißen nicht.

Liebe Grüße

Barbara
  #2051  
Alt 11.06.2005, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Kopfschüttel,
nicht nur traurig auch noch neugierig wie ein Kleinkind, was? Willkommen in der Spielgruppe. Aber nun mußt du auch nicht weiter traurig sein, denn es ist nicht ansteckend. Gute Laune dagegen schon, aber dagegen scheinst du ja geimpft zu sein.

Hallo Margrit,
also bevor ich mich schlagen lasse, ich gehe auch ganz gern in den Kindergarten, die meisten Kinder hier sind ganz nett. :-)

Liebe Grüsse
  #2052  
Alt 11.06.2005, 21:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

Hallo Barbara,
Danke für Deine Willkommensgrüße, na, Du machst mir ja Hoffnung auf "schönes" Wetter. Werde mich gleich in den nächsten Flieger setzen (trotz meiner Flugangst) und wieder in wärmere Gefilde düsen.
Hallo Kopfschüttel, willkommen im Club, ist die Frage, was Du vorziehst - Kindergarten oder Altersheim. Es darf auch gelacht werden, oder gehst Du zum Lachen in den Keller?

Liebe Grüße an Alle
Renate
  #2053  
Alt 11.06.2005, 22:08
Elfe Elfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 525
Standard Plauderecke

Hallo, Ihr Lieben
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel, viel Sonne
Ich hoffe doch, dass Euch "Kopfschüttler" nicht großartig beeindrucken *grins* Hihihi, da wird mir beim Zugucken schon schwindelig *lach*
Klar, Barbara, jeder nimmt daran teil, wo sie sich wohlfühlt
Habt alle einen wunderschönen Sonntag
Liebe Grüße Elfe
  #2054  
Alt 11.06.2005, 22:10
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Plauderecke

Hallo ihr lieben Plaudertaschen

Ich lese ja immer mit...aber bitte sagt Gitti oder mir bescheid, wenn wir den Thread umbenennen sollen...man (Frau) weiß ja nie



mit lieben Plaudergrüßen

Tanja L.
  #2055  
Alt 11.06.2005, 22:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Ich lese immer nur dass Barbara mich hier etwas verschmieren will...grins.

Ich habe mal eben hier reingesehen weil Euer Name fiel.

Wenn ich mal ein bischen plaudern will komme ich zu Euch oder??

Liebe Grüße Doris
name@domain.de
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55