![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallöle,
Renate, es ist ja auch noch nicht Frühling, erst um 19.25h Ich habe diesmal länger mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Mir ist noch ziemlich schlapp, aber die Leukos sind ja auch im Keller. Also hoffe, ich dass es mir besser geht, wenn ich sie hochgespritzt habe. Heidrun, die Lenchengeschichte hat bei mir auch ein Grinsen hervorgerufen, aber der arme Pfleger. Dem ist das Grinsen sicher vergangen. Ich kann dazu wieder nur sagen: Hut ab vor dem Pflegepersonal, ich hab bei meinen Krankenhausaufenthalten ja auch schon einiges mitbekommen. Ich möchte den Job nicht machen müssen. Hamster, nun erhol Dich erstmal. Ich habe bei meiner missglückten Kur auch von Anfang an gesagt, was ich möchte und was nicht. Und bei zuviel hätte ich gestreikt. Aber ich durfte ja wegen eines dort entdeckten Rezidivs nach 4 Tagen wieder gehen. Mice, ich werde morgen an Dich denken. Nimm Dir etwas zu essen und ein Buch/Zeitschrift/Musik mit. Es dauert ja doch immer eine ganze Zeit. Ich wünsche allen eine möglichst schöne Woche. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich melde mich heute pünktlich zum Frühlingsanfang aus dem Winter- schlaf zurück. Habt ihr mir ein kleines Plätzchen freigehalten? Ich hab zwar öfter mal vorbeigeschaut aber zu mehr reichte es nicht. So ganz bin ich ja nicht auf dem Laufenden aber ich hoffe das ich mich wieder reinfinde. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und knuddel vor allem diejenigen denen es nicht so gut geht - alle anderen natürlich auch. Geändert von Heike60 (20.03.2006 um 20:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr,
heute hatten wir hier auch Sonne, zumindest oft! Schöööööön, ich glaube, der Frühling kommt doch noch! Heute ist ja der höchste Feiertag der Beamten: Frühlinganfang = nahtloser Wechsel von Winterschlaf zu Frühjahrsmüdigkeit! ![]() @Heike: Willkommen zurück in unserer Mitte! @Margrit: Drücke dir die Daumen für deine Leukos! Für morgen habe ich meinen MP3-Stick schon bestückt mit der neuen CD von unserer Band, außerdem sind ein paar Hörspiele drauf. Mal sehen, wie lange es dauert, Herceptin kriege ich ja auch noch. Schätze mal mit Wartezeit und Vorlauf so 3 Stunden. Ich durfte für morgen wählen, ob ich ein Bett will oder mich mit dem (verstellbaren und auch bequemen) Stuhl begnüge. Habe das Bett gewählt! So langsam kriege ich ja doch Bammel, aber ich motiviere mich grade positiv: ICH ZIEHE JETZT IN DEN KAMPF UND ZEIGE ES DER BANDE!!!!!!!! So, alle einen schönen Abend und bis bald, Mony |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mice,
ich sitze immer lieber, dann fühle ich mich nicht so krank. Probier es einfach aus, wie es für Dich besser ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe tapfere Mice,
ich wünsche dir für deine Behandlung alles Liebe und Gute. Zeig es den Scheisskrebszellen und tritt sie in die Hölle, wo sie hingehören. Morgen werde ich auf jeden Fall an dich denken. Ich nehme dich auf jeden Fall virtuell fest in die Arme, spucke dir 3x über die Schulter (das soll Glück bringen) und drücke noch dazu beide Daumen, bis sie blau sind. So Mice, jetzt kann nichts mehr schief gehen. Du wirst sehen, alle Angst und Aufregung war ganz umsonst, das schaffst du auch noch!!! Viele liebe Grüsse, Licht und Liebe sendet dir Heidi (hatte heute um 19 Uhr meine Meister-Einweihung) Geändert von Rubbelmaus (20.03.2006 um 21:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen, meine "Sonnenmädels",
Micele, ich wünsche Dir für morgen und für die ganze Therapie nur das Beste und drücke selbstverständlich auch meine Däumchen! Renatchen, Margrit und alle, die es auch noch brauchen, meine Daumen sind für Euch alle gedrückt und meine guten Gedanken begleiten Euch. Heike, schön, daß du wieder reinschaust zu uns und auch wieder schreibst; ich hoffe, es geht Dir wieder besser, ja??? Habe auch immer fest an Dich gedacht und alles gedrückt, was zu drücken war! Rubbelmäuschen, das gilt auch für Dich, hoffe mit Dir, daß die Untersuchungen alle gut und ohne Befund verlaufen! Heidrun, ich hoffe, daß es Dir auch wieder etwas besser geht und sich die "Depris" verabschiedet haben, jetzt, wo die Sonne endlich scheint, nix wie raus und die Sorgen zu Hause lassen!!!! Am besten in den Keller sperren und die Tür zunageln!!!! Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang (Frühlingsanfang war ja suuuper heute!!!!) und macht's gut, Ihr Mädels! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mice,
ich wünsch Dir heute auch alles, alles Gute. Aber lass Dich nicht Bange machen, das schaffst Du schon. Hörspiele oder Hörbücher sind bestimmt eine gute Ablenkung. Hallo Heike, ich grüße Dich. Wir haben auf jeden Fall noch ein Plätzchen für Dich frei, es war ja für Dich reserviert. Hallo Margrit, stimmt, der Frühlingsanfang kam spät am Tag . Aber er kam. Die Navelbine vertrage ich immer noch gut. Ich fürchte mich nur vor dem Tag, an dem ich an eine andere Chemo bekomme und es mir dann auch so mies geht. Aber besser nicht dran denken. Dadurch, dass ich sie jetzt 14-tägig bekomme, erholen sich die Leukos auch besser. Verträgst Du denn die Spritzen?Ich werde jetzt mal ins Büro fahren und schauen, was mir der Tag so bringt. Lieber Gruß und schönen Tag Renate Geändert von Renate2 (21.03.2006 um 15:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
Hallo,Ihr Sonnenmädchen.Gestern hatte ich garkeine Zeit zum schreiben. Habe kurz mal gelesen und bin dann in meine Bewerbung "versunken". Ach,wenn Ihr wüsstet ,wie innerlich zerrüttet ich bin. Eigentlich will ich wieder arbeiten gehen-nur nicht in meinem alten Job! Kündigen - im öffentl.Dienst? Eigentlich will ich ja was auf dem Sektor der Entspannung was tun - ohne Eigenkapital sieht es da düster aus! Jetzt habe ich mich in einer anderen Stadt(bei uns über de Brück in Ludwigshafen) als Leiterin einer Kindertagesstätte beworben. Das wäre zwar ähnlich meinem alten Job als Erzieherin ,aber eine neue Herausforderung. Irgendwie finde ich im Moment keine Lösung. Mein K-geld läuft am 13.4. aus.Wenn ich dann noch krank geschrieben bin ,gibt es Geld vom AA. Ach Mensch,ich weiss es gibt hier Leute die haben schlimmere Probleme.Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Allen,denen es nicht so gut geht,Chemo,Anwendungen,Resultate erwarten meine lieben Grüsse. Allen einen schönen Tag, Eure Birgit
|
|||
|
|||
|
Hallo Birgit (mein Blumenwiesnmadl)
ich schicke Dir hier mal einen Frühlingsgruß aus meinem Garten - ich hoffe, er stärkt Deine Psyche wieder ein bißchen. Selbstverständlich ist er auch für alle meine anderen "Girlies" hier - Bussi von Leni an Euch alle!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben
will euch auch @allen en Frühlingsgruß schicken ![]() claudia40 was nimmst du denn da gegen die depris? Leni dein Gruß aus deinen Garten hat mir heut den Tag gerettet Martina gehts dir gut?Birgit 8 ich drück dich mal ich hoffe du findest ne gute Lösung halt uns auf den laufendenes ist echt deprimieren- -Geld ist net so wichtig -sagt man immeraber die laufenden Rechnungen kommen nun mal ins Haus und fragen net danach Mice ich drück dir auch alle Daumen ich hab Montag die 3.(von der neuen gewechselten chemo) hab auch Bammel das michs wieder umhaut heike60 schön das du aus den winterschlaf erwacht bist willkommen allen anderen wünsch ich noch en angenehmen tag |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle -
danke für den Kaffee - konnte ihn gebrauchen - komm grad vom Arzt - na ja es gibt schlimmeres ich weiß - aber mein Magen spielt halt verrückt - Diagnose: Streß abbauen Kaffee ist zwar nicht das gesündeste aber der Tee hängt mir jetzt langsam raus Mice - dicke Umarmung und alles Liebe Claudia - die Sonne kommt und damit auch wieder bessere Zeiten und Leni hat so schöne Grüßle aus ihrem Gärtle geschickt - danke - die Depris sind auf dem Rückzug - Onkel Doc meint das sind keine, das sind bloß Auszeiten die ich mir unterbewußt nehmen würde Hallo Birgit zum ausquatschen ist dieses Haus doch da - find ich zumindest- vor allem man kann es loswerden ohne erst mal zu prüfen wie geht's meinem Gegenüber und ist es auch gerade der richtige Zeitpunkt - vor allem soviel Verständnis wie von hier kriegste sonst nicht - im Grunde haben wir alle große Probleme - jeder für sich und jeder auf seiner Ebene - aber Du schaffst es Ach noch was von Lenchen: ich find keinen Zahnarzt der sie in seiner Praxis behandelt - jetzt muss ich doch tatsächlich in eine Zahnklinik mit ihr - das Risiko einer Narkose in diesem Alter wäre zu hoch - ehrlich vom "Pflegerbiss" hab ich aber nix gesagt, das wissen die net weil das Risiko ist viel größer - alles andere steckt sie weg.So mach mal was zu essen - schönen Tag und viel Sonnenschein - wo immer der auch im Moment ist - bei uns nicht. Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kerstin
hab dich net gesehen - auch Dir ein Danke für die Piepserle udn den Gruß - man merkt: es geht aufwärts - es wird alles ein bissle heller Grüßle Heidrun |
|
|
||||
|
||||
|
huhu heidrun1010
für dich noch ein extra Gruß ![]() das ken ich man kan den Tee dann net mehr sehen und freut sich so auf en richti schönen Kaffee lieben Gruß auch an dein Lenchen hoffe das ihr noch einen Zahnarzt für sie findet
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
jetzt wird es endlich Frühling aber leider mussten wir heute morgen unseren Nymphensittich beerdigen. Gestern ging es ihm noch gut er schmusste mit seinem Partner und heut morgen lag er tot im Käfig. Jetzt piepst der andere ganz dolle und sucht seine Part- nerin. 2 Wellensittiche sitzen zwar auch bei ihm aber die knuddeln nicht mit ihm. Ich glaub wenn der weiter so trauert müssen wir unbedingt eine neue Partnerin für ihn haben. So jetzt wünsche ich euch aber noch einen schönen sonnigen Tag und große Extraknuddler an alle die Therapie haben oder denen es nicht gut geht. |
|
|
||||
|
||||
|
huhu
liebe Grüße noch mal an alle Mädels wollt noch mal an den Film heut abend auf sat1 erinnern 20.15 -wen es interessiert http://www.tvblogger.de/noch-einmal-...he-first-look/ bis morgen ihr lieben
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|