Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2056  
Alt 13.07.2007, 09:53
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anna,

das mit Deiner Tochter ist ja wirklich nicht sehr scön. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass sich alles als nicht so schlimm heruasstellt.

Bei mir keine neuen Ergebnisse. Tumormarker ist weiter nach unten gegangen. Mein Doc sagt: dann gibt es auch keine neuen MEtas. Also glaub ich ihm.

Ich habs eilig, muss zur Physio-Therapie.

Ich meld mich nochmal später.

Danke für Deine guten Wünsche Nicole.

Hoffentlich übersteht Dein Kleid die USA liebe Michaelea, vielleicht brauchst Du es ja im Oktober wieder. Mache heute Post für Dich fertig und hoffe Du bekommst sie noch vor Deinem ABflug.

Dicke Grüsse an Uschi, melde mich heute ABend.

Also bis später

Gloria
Mit Zitat antworten
  #2057  
Alt 15.07.2007, 11:02
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Sonne scheint, es wird sehr warm heute, macht das Beste daraus! Ich für meinen Teil (ach was für eine altertümliche Formulierung) will anfangen, den Koffer für Fabian und mich zu packen. Denkt jetzt nicht, es sei noch zu früh dafür, wenn wir am Freitag früh fliegen. Gerade die Wärme heute soll mich dazu inspirieren, die richtigen Sachen einzupacken, da es bei Tante schon morgens um sieben an Sohnis Geburtstag 30°C und 100% Luftfeuchtigkeit waren. Ersteres geht ja noch, aber die Schwüle ist für mich immer ein Gräuel, da fällt mir manchmal das Atmen schwer, aber gemeckert wird nicht, jedenfalls nicht so laut!

Ich freue mich sehr, dieses Teilziel nun erreicht zu haben und vor allem, dass ich diese Reise mit meinem Sohn unternehme. Über zwei Wochen haben wir Zeit, die Ostküste der USA unsicher zu machen (oder auch nicht, wenn ich mit hochrotem Kopf abgeschlafft im Keller sitze, der einfach kühl bleibt, während sich der Rest des Hauses schnell aufheizt. Ich werde berichten, wie es war. Einfach raus, auf andere Gedanken kommen, den Alltag vergessen, das waren früher Phrasen für mich, aber jetzt sehe ich es anders. Obwohl ich nicht mehr berufstätig bin, bedeutet dieser Urlaub genau das und ich habe auch nicht vor, die Angst mit einzupacken, die soll hübsch zu Hause bleiben, nicht wahr?

Gestern Abend hatte ich allerdings wirklich einen Moment Angst. Ich wollte ins Bett gehen und war noch kurz in der Küche. Da summte und brummte es gefährlich laut, Paul war natürlich sofort zur Stelle, denn da erwacht sein Jagdinstinkt. Als ich endlich sehen konnte, was da so laut brummte, erschrak ich doch sehr . Ein Insekt, viel größer als eine Wespe, flog durch meine Küche. Nun wollte ich auf keinen Fall, dass Paul es fängt und womöglich gestochen wird, also was tun? Ich wedelte wie wild mit einer Zeitung und nach etlichen Bemühungen entschwand der Brummer durch das Oberfenster. Ich bin nicht sicher, ob es eine Hornisse war, aber eine Wespe oder Biene war es bestimmt nicht. Vorsichtshalber schliefen Paul und ich dann bei geschlossenem Fenster, solche Schlafgäste habe ich nicht so gern.

Schon ist mehr als die Hälfte dieses Jahres vorbei, fast würde ich sagen, es wird schon wieder früher dunkler (was auch stimmt), aber ich bin doch Optimistin und sage stattdessen, dass jetzt erst die schönen lauschigen Abende kommen, an denen wir entweder im Garten, auf der Terrasse oder auch in einem Straßencafé sitzen können. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, viele lauschige Stunden, aber vor allem Gesundheit! Ganz besonders Nicole, Annas Tochter und Anna, Barbara, Gloria, überhaupt uns allen hier!
Liebe Grüße natürlich an Bobby, Heidi, Heike, Ina, Anneli, Silverlady, Susanne und alle, die hier vorbeischauen. Wenn ich es heute nicht so bunt für Euch gemacht habe liegt das daran, dass ich nun zum eingangs erwähnten Kofferpacken übergehen will!

Bis bald
Michaela

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:57 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #2058  
Alt 15.07.2007, 15:46
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich schließe mich Michaelas wünschen an und wünsche euch allen ganz viel gesundheit.

Meine Gäste vom Wochende sind wieder weg. An diesen Tagen waren meine katzen so durch den Wind und haben sich ständig versteckt. Flöckchen haben wir stundenlang gesucht. Mensch hatte ich Angst das der nach draussen gelaufen war. Irgendwann habe ich ihn dann in einer dunkelen Ecke gefunden.
Ihm war es ganz einfach zu unruhig.

Jetzt ist alles wieder still und schon ko9mmen sie aus ihren Verstecken und holen die Schmusestunden nach.

Liebe schweisstreibende Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
  #2059  
Alt 16.07.2007, 13:54
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo,ihr Lieben ,

nur eine kurze Nachricht. Ich konnte jetzt auch nicht alles lesen. Noch ungefähr eine Woche werde ich offline sein, dann klappt es hoffentlich mit dem Neuanschluss. Es ist schon komisch, wenn man sich nicht so wie gewohnt vor den PC setzen und seine Lieblingsseiten aufrufen kann.
Aber das ist sicher bald wieder Vergangenheit, vielleicht klappt es ja schon am Wochenende wieder mit dem Internet. Ansonsten kommt bei mir zuhause wieder allmählich Ordnung in das Chaos. Die Zahl der Kartons hat sich vermindert und die Zimmer sind schon fast wieder barrierefrei begehbar.

Liebe Anna, ich hoffe, es geht dir gut und du hast noch genug Energie, um mit den jetzigen Widrigkeiten fertig zu werden. Ich wünsche deiner Tochter von Herzen gute Besserung und dir vor allem viel Kraft.

Danke, dass du meine Nachrichten so schön weitergegeben hast, liebe Gloria. Leider konnte ich deine Bilder noch nicht anschauen, aber ich hole es nach. Ich freue mich, dass deine TM weiter gesunken sind, das ist doch ein gutes Zeichen. Jetzt müssen nur noch deine Schmerzen nachlassen.
Wie geht es Miss Kitty's Beißerchen. Ist der schlechte Zahn entdeckt und raus? Das sind wieder sehr schöne Bilder von deinen Lieben.

Liebe Michaela, ich habe ja jetzt viel nicht mitbekommen, aber dass du am Freitag Richtung Westen aufbrichst, habe ich gelesen.
Viel Spaß in der Stadt, die niemals schläft, erhol dich gut und genieße deine Zeit in den Staaten. Ich freue mich schon jetzt auf deinen Reisebericht.

Liebe Heidi, die Zeit ist ja wirklich superschnell vergangen und morgen bist du wieder zu Hause. Hoffentlich hast du dich gut erholt, auch wenn das Wetter eher durchwachsen war. Danke für deine lieben Zeilen von SPO, ich habe mich sehr über die schöne Karte gefreut.

Liebe Peti, schön, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir viel Kraft, um die Chemo bestmöglichst zu überstehen. Danke für die schönen Bilder von deinen Vierbeinern. So ein Kennenlernprozess ist nicht immer einfach.

So ,jetzt muss ich mich aber an die Arbeit machen, sonst komme ich nicht nachhause. Leider macht sich der "Schuljahresendepapierkram" nicht von selbst.

Ich wünsche euch und natürlich auch euch, liebe Heike, Nicole, Barbara, Ina, Anneli, Silverlady, Susanne und allen anderen, die hier vorbeischauen ,einen guten Tag und hoffe, bald wieder regelmäßiger hier zu sein.

Liebe Grüße euch allen
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #2060  
Alt 19.07.2007, 23:45
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!

Der Koffer ist gepackt, das Taxi für morgen früh bestellt und mein Bett ruft.
Vorher wollte ich hier aber noch tschüss sagen und allen, denen es nach wie vor nicht so gut geht, alles Gute wünschen. In etwa zweieinhalb Wochen berichte ich dann aus der großen, weiten Welt.

Liebe Grüße an alle
Michaela
Mit Zitat antworten
  #2061  
Alt 20.07.2007, 16:24
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben,

da fliegt sie nun hin die michaela.

mir geht es heute wieder bescheiden, so daß ich froh bin
nichts mehr gebucht zu haben.

ich überlege jetzt nicht doch erst zu einem neurologen zu
gehen wie der onco-doc meinte und danach zum orthopäden.

jedenfalls sind wieder schmerzen da, verbunden mit schwindel
probleme mit armen und beinen (koordination). es ist zum
immer der selbe mist. ich würde auch sooo gerne mal wieder
reisen. habe am dienstag nachdem mein HA das schreiben für rück-
trittversicherung von der reise nach andorra bescheinigt hat, dabei
haben wir uns richtig gefetzt, weil er meinte den bericht zu unrecht
ausstellen zu müssen, na da wurde ich richtig böse!!! nun habe ich endlich#
die papiere an die versicherung geschickt mal sehen ob ich überhaupt
noch geld bekomme?

na ja irgendwann muss es ja wieder besser gehen und dann wird es
hoffentlich nicht mit einmern gießen und ich kann mal an urlaub denken.

allen ein schönes wochenende, keine schmerzenen und sorgen.
ganz liebe grüße

anna
Mit Zitat antworten
  #2062  
Alt 20.07.2007, 19:05
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Rotes Gesicht AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

hallo liebe Anna, liebe Bobby, liebe Nicole, liebe Heidi und last but not least liebe Ungenannten,

ich bin leider im Moment auch nicht so in Schreiblaune. Ich grüble einfach viel.

Liebe Anna, was soll ich da nur sagen, am besten Du packst Deinen Koffer und Kommst zu mir ins freundliche türkise Zimmer, das auch noch kühl ist. Und dann können wir vielleicht zu Zweit unser Elend bessern. Schade, dass Du so weit weg bist.

Liebe Nicole, wie geht es Dir?

Liebe Heidi, schön, dass Du wieder da bist . Ich hoffe Du hast bzw. machst Dir nicht gleich zuviel Stress. Ich ruf Dich bald mal an.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall ein gutes Wochenende

Liebe Grüsse Gloria
Mit Zitat antworten
  #2063  
Alt 21.07.2007, 07:36
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Nicole hat Geburtstag

Liebe Nicole,

noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Meine lieben Wünsche begleiten Dich durch den Tag und versuchen, ein wenig von Deiner Traurigkeit zu nehmen.

Alles Liebe für Dich und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Ganz herzliche Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:58 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #2064  
Alt 21.07.2007, 10:03
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,

ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen. Vor allem soll er Dir ein neues Jahr mit mehr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bescheren. Schade, dass Deine Zwillinge nicht bei Dir sind und so Tage wie der Mittwoch machen auch schrecklich traurig.

Ich wünsche Dir trotzdem einen guten Tag im Kreise derer die Dich lieben.

Ich find es auch immer toll, wie es unseren Tieren egal ist, wie wir aussehen. Ob mit Glatze oder mit Haaren, ob dick oder dünn. Sie finden uns einfach liebenswert.

Ich umarme Dich und grüsse Dich ganz lieb

Gloria

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:58 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #2065  
Alt 21.07.2007, 10:13
Peti44 Peti44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole

Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünche zu deinem Geburstag.
Sei nicht zu traurig heute
Ich dich ganz toll.
Peti
Mit Zitat antworten
  #2066  
Alt 21.07.2007, 20:06
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!




Liebe Nicole,

es gibt Momente, da wünsche ich, ich wäre Sonnenstrahlen für dich.
Sonnenstrahlen, die dich an der Nase kitzeln
und dich zum Lachen bringen.
Sonnenstrahlen, die deine dunklen Winkel in deinem Inneren erleuchten,
deinen Alltag in helles Licht tauchen!



Alle guten Wünsche und vor allen Dingen,
dass es dir bald besser geht
... Sonnenstrahlen mögen hin zu deinem Herzen dringen.


Gratuliere ganz herzlich
und sei ganz lieb in den Arm genommen

Heidi

... herzliche Grüße an alle meine Lieben hier
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2067  
Alt 21.07.2007, 21:39
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,

auch wenn in Deutschland Dein Geburtstag schon fast vorbei ist: herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und ich winke Dir ueber den grossen Teich aus New Jersey zu!

Liebe Gruesse aus Fair Lawn, NJ

Michaela
Mit Zitat antworten
  #2068  
Alt 21.07.2007, 22:52
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Nicole-Herzerl alles -alles Gute zum Geburtstag

Hallo,- ich lass es mir zu später Stund noch sagen,
alle Trommeln schlagen.....

ich brauch nicht länger spekulieren..... .
denn heut kann ich der Nicolemaus gratulieren....

ich schwenke mal die Fahnenstange,

jiepiehh,- die Party ist bereits im Gange...


Ganz viel Glück, Geburtstagskind,
das wünsch ich dir ganz schnell geschwind.....

" 3 Worte" sollen dich begleiten,
mit dir durch dein Leben schreiten....

Glaube, Liebe
und Vertrauen,
denn darauf kannst du immer bauen......

Liebe Grüße
und Bussis
Lissy
Mit Zitat antworten
  #2069  
Alt 21.07.2007, 23:55
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Für Nicole

Zum Geburtstag, trotz allem traurig sein,
einen Korb voller guter Wünsche....

Lieben Gruss
Ulrike
Mit Zitat antworten
  #2070  
Alt 22.07.2007, 18:28
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Nicole

wenn auch mit Verspätung aber nichtsdestotrotz von ganzem Herzen schließe ich mich den Glückwünschen an.

Lass die Sonne für dich scheinen und hole dir aus den Strahlen die kraft.

herzlichen Glückwunsch

silverlady
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55