![]() |
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wie man es findet. Man kann hier einzelne Threads durchsuchen lassen, ganze Unterforen (wie das BK-Forum) oder sogar das komplette KK-Forum. Hier findest Du noch weitere Erklärungen und weiterführende Links dazu: http://www.krebskompass.de/showpost....ostcount=14806 (natürlich auch mit der Suchfunktion wiedergefunden... ).Zitat:
Liebe Grüße an alle, Czilly
|
Mädels, wir waren heute zum jährlichen Thorax-Röntgen. Den Befund bekommen wir erst in 14 Tagen.
Für die 7 km bis zur Radiologie Bitterfeld haben wir mit dem Bus 70 Minuten gebraucht. Es waren 41 Haltestellen - wisster Bescheid. Unser Beitrag vom Fernsehen bleibt doch länger drin, dann nur auf einer anderen Seite. http://www.mdr.de/mediathek/fernsehe...-dea15b49.html LG Eure Sommers-Sisters
Alles Liebe Amneris und Tosca ![]() ![]() Geändert von Amneris (30.05.2012 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
Hallo, ihr super lieben Lieblings-Busenfreundinnen
![]() alles im grünen Bereich. Bruscht ist voll Wassser, also alles wie immer. Die FÄ meint, das es vielleicht durch die Wärme etwas mehr ist und das ich deswegen etwas Druck auf der Bruscht habe. ![]() Muß jetzt nur noch zur Mammo. Habe bis gerade meinem Sohn beim Auto beladen geholfen. Er fährt morgen zu " Rock am Ring" Gkirschi, wenn ich kein Hundbaby Paula-Bild zusehen kriege, schrei ich bis die Wasserbruscht platzt und dann gibt es in Dortmund eine Überschwemmung und du bist schuld. Also streng dich an oder laß dir helfen. ![]() Allen vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. Jetzt geh ich in die Badewanne(noch mehr Wasser) Die nicht zu weit raus schwimmende Sabsi |
|
||||
|
Mensch Sabsi,
da haste uns aber zappeln lassen ![]() ![]() ,aber alles im grünen bzw.wässrigen Bereich ![]() Freu mich und habe es bis hierher plumsen gehört ![]() Bitte keine Überschwemmung,also Kirschi,her mit den Fotos! ![]() LG,Jule
|
Huhu Mädels,
so, jetzt kann ich meinen ursprünglichen Text wieder löschen, da ich sehe, dass Sabsi eben geantwortet hat!!! Juhuuu, ein "hoch auf eine Wasserbruscht"!! ![]() Allerdings mag ich mir nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn das Ding platzt, also Kirschi, sieh zu, dass du Paula hier veröffentlichst!!! ![]() Ich bin auch sooo gespannt. Das passt hier ja schon toll zusammen - Pauline und Paula (auch wenn der Größenunterschied nicht unerheblich ist ). Wie alt ist Paula denn? Motten hatte ich auch mal - man kann kaum etwas dagegen tun, sie werden praktisch mit Getreideprodukten frei Haus geliefert . Glücklicherweise fanden die Motten mich nicht weiter attraktiv und blieben seither fern ![]() Hm, Tina, nun sind wir ja nun noch nicht wirklich weiter, was dein Knie betrifft. Eine Schleimbeutelentzündung kann auch sehr schmerzhaft sein - daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Czilly ist echt unser Super-Hirn. Ich bin auch immer ziemlich fassungslos, wie sie alte Beiträge auftreibt. Immerhin benötigt man dafür ja zumindest ein markantes Wort, wonach man suchen muss.... also die Ausrede Chemohirn lasse ich bei ihr nicht gelten ![]() !
|
|
||||
|
Sabsi, schön daß du dem Club der Wasserbrüste erhalten bleibst.
Motten sind echt fies. Ich habe sie mir mit Sonnenblumenkernen aus dem Reformhaus in die Küche geholt. Also echte Biomotten. Kirschi, Cziilly weis da bestimmt einen Rat.Sie ist ja in fast allen Bereichen unser Superhirn. Man Tina, so lange mußt du noch Geduld haben. Mir ist gerade ein Stück Backenzahn rausgebrochen. Mal sehen , wie schnell ich einen Termin bekomme. LG Birgit
|
Na, dann erstmal herzliche Glückwünsche in Richtung Sabsi! Nicht, dass ich das anders erwartet hätte…
Zitat:
![]() Na klar: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...59#post1016159 (diesmal übrigens mal ausnahmsweise nicht mit der Suchfunktion, sondern noch ganz anders gesucht) Und jetzt gibt es keine Ausrede mehr! Wir wollen dann also Paula sehen. (Ist ja witzig, dass die Kleine Paula heisst und meine Große das Paulinchen ist!) Meine Grippe blüht so vor sich hin. Schön ist das nicht… Aber so ein abgebrochener Backenzahn ist ja nun auch kein Spaß.Liebe Grüße und GUTE NACHT Czilly
|
Guten morgen,
na Sabsi,super gratuliere zum langweiligen Ergebnis.Das du schlecht schläfst,liegt vieleicht daran,das es momentan noch so warm in den Zimmern ist Und wer schlecht schläft ,ist müde(geht mir im Moment auch so )Birgit, einen abgebrochenen Backenzahn ,wahrscheinlich wirst du dort eher einen Termin bekommen.Bei uns hier sind wohl im Moment die Mrts ausgelastet(und soviele sind ja hier nicht ),daher ist eher kein Termin freiCzilly, wünsch dir gute Besserung und auch an deinen Mann alles Guteund euch allen einen schönen Tag Tina(die jetzt gleich arbeiten muss und heute keine Lust hat) |
|
|||
|
Guten Morgen,
also die Weisheit des heutigen Tages lautet: Wer nicht schläft ist müde. das ist genauso gut, wie: Morgen früh ist die Nacht um. ![]() ![]() ![]() Ach Tina, ich muß auch gleich los und habe genauso viel Lust wie du. ![]() Czilly, gute Besserung. Schmeiß die Erkältung raus. Birgit, toi, toi ,toi beim Zahnarzt Also meine Lieben....... es wird ein schöner Tag Wassertank Sabsi |
|
|||
|
@Sabsi
Daumendrücken hat geholfen Klasse - dann mach ich das ab sofort wieder öfter ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (31.05.2012 um 08:42 Uhr) Grund: vertippt |
|
||||
|
Sabbsi,
Zitat:
![]() ![]() Tja ,das brauch ich ja bald nicht mehr schreiben habe gerade erfahren,das ich ab Juli ohne Arbeit bin Die meisten wissen ja wo ich arbeite und sie kann mich einfach nicht mehr bezahlen, nun geht das Bewerben wieder los![]() Tina
|
|
||||
|
Huhu
![]() Tanker Ute grüßt Tanker Sabine mach halt nicht so große Wellen, dann schwappt es auch nicht über.Jule hat die Motten sag deinen Stubentigern mal so ein paar dürfen sie gerne zum Nachtisch nehmen.Birgit, das ist der Zahn der Zeit, der nagt überall. Czilly dir wünsche ich das es nur eine Erkältung ist denn den Rest braucht kein Mensch. Tina da brauchst du ja jetzt keine Lust mehr zu haben. Schöner Mist ich hoffe du hast schon eine Idee![]() Ich rück jetzt mal dem Unkraut auf die Pelle... Liebe Grüße an Alle Ute
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|