Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.06.2005, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Doris!
Wegen der Smilies guck mal auf Seite 5 in unserem Thread ganz unten nach. Da stehen die Links.
LG
Biggi
  #2  
Alt 12.06.2005, 13:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leni!
Vielen Danke für Deine Wünsche zum Geburtstag. Ja, es war meiner!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Wir haben heute Sonne, brauchst sie also nicht zu schicken. Aber bitte, bitte wärmere Temperaturen, ja?
LG
Biggi
  #3  
Alt 12.06.2005, 13:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Renate!
Wir hatten auch schon oft Regenwetter an der Ostsee. Leider wird es von Jahr zu Jahr schlimmer damit. Unseren richtigen Urlaub machen wir im September auf Kreta. Jetzt bleiben wir halt zu Hause, machen Urlaub im Garten, wenn es denn das Wetter irgendwann mal zuläßt. Der Urlaub ist dann wenigstens nicht so teuer wie an der Ostsee, wo man ja auch bei schlechtem Wetter viel Geld hinblättern muß für Unterkunft usw.. Eigentlich bin ich schon ein Ostsee-Fan!!!
LG
Biggi
  #4  
Alt 12.06.2005, 13:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

also, ich glaub, ich bin gestern meinem Ruf als "tolle" Frau wieder gerecht geworden.

Scon früher fragte sich die "Konkurrenz", wie ich das mache, daß die Männer so von mir schwärmen, denn sooo schön bin ich auch wieder nicht.

Euch kann ichs ja sagen und paßt auch grad zum Thema:

Ich mag das KIND im Manne, seinen SPIELTRIEB, auch wenn sie mehr technisch ausgerichtet ist, wovon ich nichts verstehe und -dasmuß ich zugeben, dann ein wenig hochstapele, also beim Zuhören so tu, als hätte ich....Das macht sich glücklich und eine Frau, die sich in solche Abteilungen verirrt ...ihr versteht?

Jetzt hab ich aber noch ein ernsthaftes Problem.
Im BK-Forum schreibt eine (war es Billi?), ihr wüßtet hier, wie man Männer erzieht?
Also, meiner hört einfach nicht. Als ich gestern, zum Beispiel, der Meinung war, wir könnten jetzt heimfahren, blieb er glatt noch ne Stunde, weils ihm gerade so gut gefiel. Alle anderen Männer springen immer sofort auf, wenn die Gattin es will!

Meiner aber hat dann noch am nächsten Tag ein ganz glückliches Gesicht, daß er seinen Willen wieder bekommen hat und dann kann ich es ihm nicht übelnehmen.
Was mache ich falsch? Bin ich ein hoffnungsloser Fall?

LG
Anka
  #5  
Alt 12.06.2005, 14:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Das Wort zum Wochenende aus der Eichhörnchengruppe:

Was sind Kalorien ??????
Das sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen!!

Sie: "Schatz würdest du mit einer anderen schlafen wenn ich gestorben bin?"
Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"

Arzt. "Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder
Sexualkontakt zum Tode führen!" Worauf die alte Dame
meint: "Na ja, dann stirbt er halt!"

"Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Frau im Bademantel und mit
Lockenwickler im Haar dem Müllauto zu. "Aber sicher," ruft der Fahrer,
"spring hinten rein!"

Altes Mütterchen zum Friedhofswärter: "Wo bitte ist Reihe 10 Grab Nr.7?"
Er: "Soso, heimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg nicht mehr finden!"

Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend?
Die riechen wie ein neues Auto!

Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt: "Die Häßlichste, die Sie haben!" Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen. "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

Der Arzt am Sterbebett: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht." "Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?"

Was steht auf dem Grabstein einer Nonne?
"Ungeöffnet zurück!"

__________________
  #6  
Alt 12.06.2005, 14:12
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallo,
habt Ihr jetzt Euren Mittagsschlaf beendet? Dann dürft Ihr wieder spielen.
Wer nach draußen geht, zieht sich aber bitte eine warme Jacke an. Handschuhe müssen nicht so unbedingt sein, aber ein Schal könnte nicht schaden.

Biggi, nachträglich.

Wir könnten doch auch offene Gruppenarbeit machen, dann muss sich keiner auf eine Gruppe festlegen. Jeder kann dann mal mit jedem spielen.
So, ich werde jetzt mal einen heißen Kakao trinken, bis später.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
  #7  
Alt 12.06.2005, 15:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich Biggi nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
Immer daran denken: Eine Frau wird nicht älter sondern reifer :-)

Einen lieben Gruß auch an Heike. Osnabrück ist zwar entsetzlich kalt und schlecht ausgeschildert aber doch eine sehr schöne Stadt.
Wir sind 1 Std rumgeirrt, bis wir unser Hotel fanden. Gefeiert haben wir in einem Kleingartenverein am Attersee.
Ich würde gerne mal auf ein Tässchen Kaffee bei Dir reinschauen.

Hallo Susi, natürlich kannst Du Deinen Hund mitbringen. Vicky kann doch in der Sandkiste beim Budeln helfen. Wir habe auch eine Hundewiese für die gesamten Köter der Gruppe.
Also Willkommen Ihr 2 :-)

Da unsere Gruppe nun grenzübergreifend ist, könnten wir uns vielleicht in Cafè International umbenennen?

Hallo Kopfschüttel. Warum kommst Du denn nicht mehr zu uns? Trau Dich doch ruhig. Wie sind alle ganz lieb und könnten Dich gut gebrauchen. Wenn wir eine Gruppe für Schwererziehbare aufmachen, könntest Du doch als Domina-Nanny bei uns mitmischen. Dann hättest Du endlich mal was zu sagen. Wäre das nicht prima? Unsere Moderatrinnen sind dafü nämlich nicht fies genug.

Ansonsten möchte ich mich mit Honey aussöhnen. Ich will nicht mit Dir rumschmieren. Ich will weder mit Honey noch mit Honig rumschmieren. Das hat doch die böse böse Billi behauptet. Die darf auch nicht mitspielen :-(

Könnt Ihr Euch auch so lebhaft vorstellen, wie es war als Leni ihr Eichhörnchenfell abgenommen hat? Ich wollte immer schön mal wissen, woraus Perücken gemacht werden.

Ach Anka, wegen der Männererziehung brauchst Du nur einige Seiten zurückzublättern. Da haben viele von uns gute Tipps gegeben. Vielleicht ist auch für Dich was dabei. Sonst hilft immer noch strenges Lustverbot ;-)

Winke an alle Plauder- und Pludertanten,Moderatorinnen (schleim), Nicole und Markus, Gast- und Fremdlesern und Miesmachern.
Letztere bitte ich darum, sich weiterhin rege zu beteiligen, denn so ist sichergestellt, dass uns der Spaß nicht ausgeht.
Ich knuddel Euch alle und wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Barbara
  #8  
Alt 12.06.2005, 15:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Renatchen,
hab' doch glatt vergessen, Deine Gruppe anzugeben, hatten diese für Dich vorgesehen, wegen dem Bananenbrei versteht sich! Aber, wie wir jetzt bemerkt haben, macht Bananenbrei aggresiv und darum wurde diese Gruppe geschlossen und in eine andere integriert , damit hyperaktive Kiddis, wie Du, ihre überschüssigen Kräfte sinnvoller
umsetzen können.

@Honey-Doris,
wir ind er Eichhörnchengruppe sind die Sammler,
deshalb sacken wir auch immer die Sonne ein!!!!
Seh schon an Deinen Witzen, daß Du einfach noch gefehlt hast in unserer Ecke, habe Tränen gelacht! Super!!!!

@Anka,
Du hast die Sache mit den Männern wieder auf den Punkt gebracht: Ich mag zwar auch ihren
"Spieltrieb", aber mit "Kind im Manne" muß nicht sein!!!!Und mit der Erziehung ist das so eine Sache, konnte zwar Barbara einige "Super-Nanny-Ratschläge" geben, aber beim Eigenen schlugen diese Versuche leider fehl. Und Barbara tat schon kund, daß Männer vom
"Rentenmarkt" überhaupt nicht mehr an die Frau zu bringen sind, auch nicht, wenn sie noch gut erhalten sind! Sie haben weniger Geld in der
Tasche, schnarchen nachts und sabbern bei Tisch!
Na ja, werd ihn wohl auch behalten müssen!

Hallo Elfchen,
in welcher Gruppe steckst Du denn? In dieser hier?

Schönen Sonntag noch
von Lenilein
  #9  
Alt 12.06.2005, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

@Elfchen,

halt ma, ich hab' Deine Gruppe nun doch noch gefunden, Du bist ja in dieser:

So, jetzt sind, glaube ich, alle Kiddis in der richtigen Gruppe verteilt.

Schönen Tag noch Euch allen von

Lenilein
  #10  
Alt 12.06.2005, 15:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Susi,

entschuldige, daß ich Dir Deine Gruppe noch nicht benannt habe, aber bei Dir mache ich mal eine Ausnahme. Du darfst Dir selbst eine aussuchen, weil Du von so weit herkommst und so einen weiten Weg hast, ok?
Das kann man aber nicht allen selbst überlassen, sonst bricht hier ein Chaos aus und Jede macht, wa sie will. Es muß bei dieser "Bagage" schon eine ordnende Hand darüber wachen!!!!
Ich hoffe, Du fühlst Dich in unserer Mitte wohl!

Liebe Grüße von
Leni
  #11  
Alt 12.06.2005, 16:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Oh je wie viele Eichhörnchen braucht man denn so für einen Haarersatz??? lol.....
  #12  
Alt 12.06.2005, 16:34
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Liebe Honey

nur eines. Es muß aber groß genug sein ;-)

Knuddelgrüße

Barbara
  #13  
Alt 12.06.2005, 16:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

Honey,
danke für die Witzrunde, die hat an einem so trüben Sonntag richtig gefehlt. Sollte Barbara nochmal mit Honey rumschmieren, werde ich Dich verteidigen, mit meinem berühmt-berüchtigten Bananenbrei, den schieße ich mit Löffeln.


Biggi,
von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, hoffentlich war die Ostseereise nicht das Geburtstagsgeschenk und Du gehst jetzt leer aus.


Anka,
Dir kann ich nur empfehlen, Geduld - ist wie bei kleinen Kindern. Vielleicht sollten wir für unsere Männer auch eine Krabbelgruppe aufmachen.


Leni,
ich will aber nicht in eine andere Gruppe, hast Du überhaupt meine Eltern gefragt? Hyperaktiv bin ich auch nicht, oder hast Du schon mal eine hyperaktiven Kind erlebt, daß stundenlang am PC hocken kann.


Machts gut weiterhin
Renate
  #14  
Alt 12.06.2005, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Meine Güte, Renatchen,

immer diese "aufmüpfigen kleinen Strolche", dann bleibst Du eben in der
Gruppe, aber nur wegen dem Bananenbrei und wehe, Ihr übt Euch damit wieder im "Zielwerfen", dann
schickt Euch "Tantchen" keine Sonne mehr!!!

Bussi an alle Kiddis in allen Gruppen
vom Lenilein
  #15  
Alt 12.06.2005, 16:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

Danke liebe Leni,
ich wußte doch, Du verstehst mich (wenigstens eine).
Was die Sonne anbelangt, wage es nicht, sonst fliegt Dir die Ernte Bananen der letzten 2 Jahre um die Ohren.

Deine sanfte Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55