Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20896  
Alt 17.10.2012, 20:58
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
danke für die Rücksichtnahme rechtschreibtechnisch!

Und kauf dir was du willst!
Du bist reich!

Grüße von der armen Kati

Ach, jetzt les ich....das auch noch....Namen vertauscht!!!
Himmel nochmal! Das gibt nachsitzen!
Oder gibts sowas wie einen Eintrag ins Villentagebuch?
  #20897  
Alt 17.10.2012, 21:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kati,
ich bin reich? Warum weiss ich nichts davon?????? Ich muss mal schauen, ob Geld aus der SchweiTZ bei mir eingetroffen ist - von meinem heimlichen Bankkonto.
So allmählich mache ich mir Gedanken, jetzt vertauschst Du auch noch Namen. Was haben sie Dir ins Glas getan?

Reiche? Grüße
Renate
  #20898  
Alt 17.10.2012, 22:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Unsere Deern aus dem Ländle, Christel (auch Mary-Lou genannt)
Allerliebste aller Susis, mein Name ist Ha(a)se, ich weiss von nichts . . .

Kati, tz-tz-tz-tz. Ich finde Schweitz mit tz sieht gar nicht mal so schlecht aus. Und wer hat es erfunden?

Kreativ eigentlich ganz gut findende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #20899  
Alt 17.10.2012, 22:56
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, hier ist ja mal wieder einiges los.....
Wie gut, dass sich alle hier mit oder ohne Dialekt (und sogar mit Gebärdensprache!) trotzdem verstehen .

Kati, die Sache mit dem Geld habe ich nun auch nicht wirklich verstanden. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du einige Villenbewohner hier mit Geld versorgst? Wenn dem so ist, würde ich mich auch gerne auf die Warteliste setzen lassen .

Schicke Stiefel zu finden ist nicht einfach. Ich kann da auch ein Lied von singen. Von Natur aus mit Quadratlatschen und Übergröße (lang wie breit) "gesegnet", kommen für mich auch nicht alle Modelle in Frage. Absatz geht nicht, wenn ich nicht direkt aus der Dachrinne saufen will und meine Schuhgröße lässt alles nach Schwimmflossen aussehen. Ich werde es nun doch mal mit grün versuchen (soll ja kleine Füße machen....).

Auch mal Gebärdensprache gelernt habende Grüße

  #20900  
Alt 17.10.2012, 23:07
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Tanja,..............wenn ich nicht direkt aus der Dachrinne saufen will.............ist ja mal echt ein geiler Spruch!!!

Jetzt sag bloßdu hast noch kein Geld von Kati erhalten???

Wobei ich ja vermute, dass Renate hier die Frau der unzähligen Scheine ist.
Schweizer Konten (wahlweise mit "T" oder ohne)

Oder Mary Lou, die ja sogar in verbotenen Städten Zweitjobs unter falschem (Hase) Namen animmt.

Vielleicht kommt Susi ja noch der einen oder anderen auf die Schliche, wenn sie mal wieder fremde Städte unsicher macht.... oder fremde Länder... na schaun wir mal.....ich denke, da tun sich noch Abgründe auf!!!

Nur einen Job und keine Millionen auf welchen Konten auch immer habende Grüße

Steffi
  #20901  
Alt 17.10.2012, 23:48
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen
Hi, Hi was aber haben denn Füsse im Gesicht zu suchen?
Na, womit bitteschön sonst soll denn die Nase laufen?! Und das tut sie ja nun manchmal, wie Susi aus allerjüngster Vergangenheit sicher bestätigen kann.

Apropos laufen: ich werde bei der Suche nach Schuhen für meine polyneuropathiegeschädigten Füße schon mal häufiger im Internet fündig und finde das geradezu genial einfach. Als ich endgültig auf die „Gondelsohlen“ umgestellt habe, muss der Postbote gedacht haben, ich will hier ein Schuhgeschäft eröffnen, so oft, wie hier schuhkartongroße Pakete ankamen…
Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen
Leider mag sie mich nicht
Zitat von Mary-Lou
Da haben wir schon was gemeinsam, Sandra. Meine mag mich auch nicht, aber umgekehrt wird auch ein Schuh draus
Das ist bei mir völlig anders, aber das habt Ihr ja sicher inzwischen schon gemerkt. Für meine Schwiegermutter bin ich „die Tochter, die sie nie hatte“, und umgekehrt steht sie mir auch sehr nahe.
Heute war sie bei ihrer Freundin im Hospiz - eine Verwandte der Freundin hatte sie mitgenommen - und kam ganz begeistert wieder. Sie sagt, es wäre total schön da, so hätte sie sich das nie vorgestellt. Die Freundin ist schon dabei, einige Möbel und Gegenstände aus ihrer eigenen Wohnung in ihr Zimmer schaffen zu lassen; das wird ausdrücklich unterstützt. Und man liest dort den „Gästen“ wohl jeden Wunsch von den Augen ab. Das Wichtigste ist aber wohl, dass die alte Dame nun keine Angst mehr hat, was eigentlich in den letzten Monaten ganz oft der Fall war, wenn sie allein in ihrer Wohnung war.

Ich hatte heute zum ersten Mal seit meinem missglückten Urlaub wieder Lymphdrainage, was auch dringendst nötig war, nachdem man mir im Krankenhaus ständig irgendwelche Nadeln in den lymphknotenoperierten Arm gestochen hat. Ich habe zwar jedes Mal darauf hingewiesen, dass das sehr ungünstig ist, aber man meinte, in den gebrochenen Arm könnten sie ja die Zugänge nicht legen, wenn sie an dem herumoperieren. Mein Hinweis, dass es ja wohl noch andere Stellen dafür am Körper geben müsse als nur die Arme, wurde irgendwie wohl nicht wahrgenommen. Richtig sauer bin ich dann geworden, als man den Zugang nach der OP noch liegen lassen wollte nur „für den Fall“, dass er nochmal für Infusionen benötigt wird.

Den dann aber ganz schnell losgeworden und auch nicht mehr gebraucht habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #20902  
Alt 18.10.2012, 16:05
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Heute ist mir eine absolute Weltsensation gelungen.

Ich habe es geschafft und hier ist er nun, endlich sichtbar für die Öffentlichkeit.

Tätä,
Susi proudly presents, den einzigen und wahren
Bolle



Ich geb ja zu, spektakulär sieht er wirklich nicht aus, eher gelangweilt.

Aber was soll's, dass Geheimnis ist gelüftet.

Eigentlich wollte ich jetzt bei traumhaften Wetter nochmal Auf dem Balkon einfach nur genießen, aber
Von re. knattert eine elektrische Heckenschere, von li. rattert ein Rasenmäher und unter mir wird mal wieder "dauertelefoniert" und Kette geraucht.

Ziemlich angefressene Grüße
Susi
__________________

  #20903  
Alt 18.10.2012, 16:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Ich geb ja zu, spektakulär sieht er wirklich nicht aus, eher gelangweilt.
Susilein, er kann sich schließlich nicht dauerfreuen und wahrscheinlich hat er sich gerade müde gefreut.
Jetzt weiss ich auch endlich, warum wir ihn noch nie gesehen haben, er lag jedesmal müde gefreut unter dem Tisch . . .
Sei es wie es wolle, ich sag' jetzt einfach mal "sehr angenehm, Sie kennenzulernen Herr Bolle"

Ich habe heute Nachmittag meine Fenster zwei Mal (!!) geputzt, da sie beim ersten Mal noch total streifig waren - allerdings waren sie beim zweiten Mal putzen nur dezent weniger streifig. Kunststück, sie waren schließlich auch innen noch dreckig und das geht mit zweimal aussen putzen auch nicht weg. So blöd kann doch kein Mensch sein . . .

Hausfraulich wohl eine Niete seiende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #20904  
Alt 18.10.2012, 19:02
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Leute, Leute...
Heute ist mein zukünftiger kleiner großer Nobelpreisträger auf seine erste Unterstufenparty gegangen.
Große Aufregung.....Wer holt wen wann ab.....Wer kommt noch.....und vor allem: Was zieh ich an.....

Der wird mir viiiieeel zu schnell groß!

Ich hab ihm doch erst vorgestern noch die Windeln gewechselt!!!

Sentimentale Grüße,
Kati
  #20905  
Alt 18.10.2012, 19:43
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

und jetzt geht er mit zwei Tage alten Windeln auf diese wichtige Party?????????????

Kati, Kati, irgendwas läuft da völlig aus dem Ruder!

Geändert von metalkatze (18.10.2012 um 23:30 Uhr) Grund: Wer Deutsch kann ist klar im Vorteil!
  #20906  
Alt 18.10.2012, 20:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tanja,
wenn grün kleine Füße macht, wie sieht es denn sonst mit der sonstigen Optik aus. Macht grün auch schlank? Eigentlich trage ich ja deshalb gerne schwarz, würde aber jederzeit auf grün umschwenken - wenn es hilft. Fragt sich jetzt nur welches Grün. Kotzgrün, giftgrün, grasgrün, lindgrün, khakigrün, limonengrün, artischockengrün, bananengrün, apfelgrün. Nur um mal ein paar Grüns zu nennen.

Steffi,
ich bin nicht die Frau der Scheine sondern die der Perlen, denn alle Scheine werden direkt in Perlen umgesetzt. Das ist eine verdammt harte Währung.

Susi,
ich wußte es, wir müssen direkte Nachbarn sein. Warum sehen wir uns nie?

Sag mal Christel,
warum putzt Du überhaupt noch Fenster? Ich warte jetzt, bis ich die Weihnachtsdeko aufhängen kann. Dann habe ich einen Grund.

Igitt Kati,
das ist ja eklig. Ein zukünftiger Nobelpreisträger in Stinkewindeln. So kann er weder einen Preis gewinnen noch eine Frau aufreißen. Pack ihm schnell noch eine Flasche Odeur in die Tasche. Dann kann er sich seinen persönlichen Duft überduften.

Czilly,
die wollen das mit dem Lympharm nicht verstehen bzw. sie können es nicht, denn sie haben keine, absolut keine Ahnung. Ich verteidige meinen Arm auch mit Händen und Füßen. Gestern hat die Dame verzweifelt in dem anderen Arm eine Vene gesucht und ein Venchen gefunden. Aber da bin ich hart. An den Port dürfen sie ja mit dem Kontrastmittel nicht bzw. in dem Institut darf keiner an den Port. Die haben auch dafür keinen entsprechenden Nadeln.

Als ich einen Besuch im Hospiz machte, war ich auch sehr angetan von der Atmosphäre. Der Raum war groß und freundlich. Das Personal unglaublich nett.

Liebe Grüße
Renate
  #20907  
Alt 18.10.2012, 23:28
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, Susi, ich hab mich da mal informiert:

Puetro Plata............ ganz schlechte Wetteraussichen für die nächsten drei Wochen
Immer nur zwischen 27-33 Grad!
Wie schrecklich Was du nicht alles ertragen musst.

Und das alles zu dieser Jahreszeit, wo es, zumindest hier im hohen Norden, tagsüber gar nicht richtig hell wird, und ich permanent nur könnte, weil das jetzt so gar nicht meine Jahreszeit ist.
Nicht, dass du jetzt denkst, dass ich neidisch wäre, nnnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn, natürlich nicht, aber überhaupt nicht.
Ich freu mich wie Bolle für dich!
Apropros....liegt er bei dir auf dem Balkon oder bei den unter dir wohnenden Leuten?
Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen kann ich mir vorstellen, dass er schon dauertelefoniert hat, während er irgendwelche Substanzen "Kette" geraucht hat.

Christel, gegen Fensterputzen gibt es Gardinen.
Das sind meterlange Stoffballen, die man je nach Belieben auf der vorhandenen Gardinenstange auf und zu ziehen kann!

Renate, die Frau mit dem "Scheine in Perlen Umwandlungsmodus", genau richtig; du hast schon so viel mit deinem Arm zu ertragen...sag den Unwissenden, was geht, und was auch nicht.

Der aus der Dachrinne trinkenden Tanja würde ich gerne den einen oder anderen Zentimeter abnehmen.
Bei 1,65 cm Größe (oder Kleine) kann ich mich echt nicht erinnern, wann ich das letzte Mal flache Schuhe getragen habe.
Yes, I was born for high heels!
Dir liebe Kati möchte ich heute nichts mehr sagen....die erste Party des zukünftigen Nobelpreisträgers neigt sich dem Ende...und ich hoffe, dass du Renates Rat angenommen hast, und ihm noch ein Duftwässerchen mit auf den Weg gegeben hast!!! Der Ärmste!!!

Liebe Czilly, ich bewunder dich für deine kleinen Schritte, um langsam wieder ins Leben zurückzufinden; und das alles während du deiner Schwiegermutter bestehst und hilfst!

So, heute Mal einen Roman geschrieben habende Grüße

Steffi

PS: Ich freu mich so doll, wenn ich sehe, wie viele Leute sich von Barbara verabschiedet haben!!!
  #20908  
Alt 19.10.2012, 14:28
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebes Steffi-Kätzchen, es ist reizend, wie besorgt du um mich bist.
Aber Recht hast du, für solche Temperaturen sind wir Nordeuropäer nicht gebaut.
Ich werde den Selbstversuch aber trotzdem wagen

Heute bin ich sehr traurig, denn ich habe Post bekommen. Eine fröhliche bunte Postkarte aus Side von Barbara.
Mensch, wie soll ich denn begreifen, dass es endgültig ist, wenn du sowas mit mir machst, Barbara ..... Und morgen kommt dann wahrscheinlich die Karte mit dem schwarzen Rand.

Ich muss mir mal einen Spruch ausleihen: "Krebs ist ein Arschloch" ,basta.

Jetzt erst mal zum Abschalten raus in die Sonne gehende Grüße
Susi
__________________

  #20909  
Alt 19.10.2012, 14:51
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi, ich saß gerade auch heulend am Esstisch als ich vom Briefkasten kam, es kam mir vor wie Post aus dem Jenseits. Und da fällt mir wieder Birgits Spruch ein "lerne leiden - ohne zu klagen" - sie klang noch so zuversichtlich auf ihrer Karte . . .

Den Spruch unterschreibe ich übrigens doppelt und dreifach: Krebst ist und bleibt ein Ar***loch

Heute sehr traurige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #20910  
Alt 19.10.2012, 16:44
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Christel, anstatt zweimal deine Fenster zu putzen, hättest du doch einmal Deine und einmal meine putzen können. Und dass Renate sie vor dem Anbringen der Weihnachtsdeko noch extra putzen will, halte ich auch für Energieverschwendung - unter der Deko sieht man den Dreck doch sowieso nicht.
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
... bzw. in dem Institut darf keiner an den Port. Die haben auch dafür keinen entsprechenden Nadeln.
Das mit den Nadeln muss nicht unbedingt ein Argument sein. Mein Hausarzt, der meinen Port gespült hat, damit ich nur dafür nicht immer extra nach Köln musste, hat mir dafür ein Rezept ausgestellt und ich habe sie dann in der Apotheke besorgt. Allerdings ist es wohl tatsächlich so, dass ein Arzt nicht ohne Weiteres an einen Port darf, sondern nur mit einem speziellen Lehrgang. Mein Hausarzt hatte den zum Glück absolviert.

Im Übrigen habe ich heute auch Post aus der Türkei bekommen. Von Barbara. Die Karte war dem Poststempel zufolge fast drei Wochen unterwegs. Es war irgendwie schon ziemlich unheimlich, ja nun auch fast zwei Wochen nach ihrem Tod Grüße von ihr zu erhalten und ein „bis bald“ zu lesen…

Ebenfalls traurige Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55