Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20896  
Alt 05.06.2012, 19:29
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo ihr süßen ,

wollte mal reinschneien und euch ein paar liebe grüße da lassen
ich hoffe euch allen gehts soweit gut .
bei mir ist alles oki , zumindest augenscheinlich und der alltag
hat mich wieder . es ist decksession und die fohlen kommen zur
welt .
für dieses jahr , hab ich die erste schnuckelbiene schon bekommen.
ein kleines stuti
also ihr lieben haltet die öhrchen steiff und die nase in den wind ..

fühlt euch alle durchgeknuddelt

liebe grüße die olle feliz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg stuti.jpg (56,0 KB, 129x aufgerufen)

Geändert von Feliz (09.06.2012 um 07:37 Uhr) Grund: Foto zu groß - Plakatgröße
Mit Zitat antworten
  #20897  
Alt 05.06.2012, 22:13
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben,
einen schnellen Gruss aus Teneriffa.
Hier leisten die Sommersisters volle Arbeit-die Sonne scheint und scheint und scheint Sonnenbrand inklusive
Heute waren wir im LoroParque-toll
Mir gehts gut,leider ist Internet hier schwierig-aber ich behalte Euch im Auge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Emile,freut mich sehr!
Feliz,schoen,von Dir zu hoeren.
Liebe Gruesse an alle
JULE
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20898  
Alt 06.06.2012, 07:09
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 225
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu Jule....


Ganz ganz liebe Grüße...... Neidisch guck, will auch in LoroPark... und Sonne will ich auch...
Geniess die Zeit und kommt super erholt wieder, auch wir denken alle an dich!!!


Liebe Grüße
bibbi
Mit Zitat antworten
  #20899  
Alt 06.06.2012, 20:19
Benutzerbild von konni59
konni59 konni59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Heinsberg
Beiträge: 114
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, hatte heute meine 5.Chemo der Arzt ist sehr zu frieden beim Ultraschall kein Krebs mehr zu sehen.Bin ein wenig Ko und müde und alles schmeckt nach Metall aber das soll ja wieder weg gehen.Vg an alle Konni
Mit Zitat antworten
  #20900  
Alt 06.06.2012, 23:55
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels!

Emile, na also, es geht doch. Bist du schon beim packen? Vergiss die langen Unterhosen nicht, bei dem shit Wetter.

Die liebe, olle Feliz, es freut mich sehr wenn du dich mal meldest.
Das Stütchen ist sehr hübsch (wie alle Babys) Wird das vielleicht ein Feigenbäumchen (Higuera)?

Jule, da war ich auch schon Du hast anscheinend die Sonne mit nach Teneriffa genommen. Vergiß aber nicht sie auch wieder mit zurück zu bringen, wir müssen noch Heu machen.

Konni, das ist ja toll! Gib deinem Untermieter den Rest.

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20901  
Alt 07.06.2012, 09:14
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgähn,

Ute Nö, noch nix mit Packen bin nämlich bei Herr R. In Frankfurt fahr morgen nach Hause und lass dann gewaltig den Schurz wackeln, am Samstag wird nämlich der Koffer geholt. Bei den Wetter Umschwüngen muss man ja Klamotten für Gluthitze und Eiseskälte mit nehmen. Ich hoffe, das ich mit zwei Koffer hinkomme *grins* ich hoffe ja, dass ich in der Ostsee Baden kann.
Momentan ist in Ffm strahlender Sonnenschein *danke Sommersisters* jetzt noch ein bissle Wärme bitte! Wir wollen nämlich nach Schmitten ins schnuckelige Freibad.
Was macht den eigentlich das Täubchen? Habe gestern ein Spatzenkind von der Straße gerettet und in sichere Gefilden gebracht. Der kleine Piepmatz braucht wohl noch ein paar Flugstunden.

[B]Jule[B] Big Sister is watching you! Mal davon abgesehen, das wir alle soooo anständig sind, ist es ein schöner Gedanke, dass Du auch vom fernen Teneriffa auf uns aufpasst! Loro Parqe wie schön, hast Du auch den netten Direktor gesehen?
Feliz Wo kann man denn Bilder vom Stutchen sehen? Schade das ein Pferd nicht in mein Wohnzimmer passt...
Konni Juhuuu jippieh, zeig es dem Mistkerl! Schmeiss ihn mit den nächsten Chemo mit Sack und Pack raus! Ja der Geschmack bzw nicht Geschmack ist ätzend, aber wenn Die Chemo rum ist, kommt alles wieder. Wobei meine Nasenhaare sich zum 2. Mal verabschiedet haben, merke das ich einen Tropfstopp gebrauchen könnte *grins*

Es geschehen noch Zeichen und Wunder Herr R. Ist schon wach!!!

Liebe Grüße an alle und einen schönen Feiertag
Eure Emile
Mit Zitat antworten
  #20902  
Alt 07.06.2012, 10:23
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe . Bin vollkommen ausgelastet, komme abends spät nach Hause und irgendwie ist jedes Wochenende irgendeine Feier, Veranstaltung, Aktion, dass ich kaum zu Dingen jenseits der Pflichtaufgaben komme.

Emile, freut mich, dass bei dir alles funktioniert hat. Ich gebe zu, meine Faltübungen habe ich schwer vernachlässigt und fürchte, ich kann nicht mitfahren Ach ja, und was bitte ist das
Zitat:
Zitat von Emile
lass dann gewaltig den Schurz wackeln
????

Hatte schon ein schlechtes Gewissen, Jule nicht mehr gewunken zu haben, aber ich sehe, sie bleibt auch in großer Distanz bei uns - Sonne haben wir hier heute auch, aber leider fehlt mir der chice Kellner, der mir mal auf die Schnelle einen Mojito mixt .

Tina, dass du deine Arbeit verloren hast, tut mir sehr leid. Hat sich das schon abgezeichnet oder war es ein "Überraschungspaket"? Ich wünsche dir viel Erfolg, wenn du einen neuen Job suchst - und wer weiß - vielleicht ist der dann sogar besser als der alte??

Nun werde ich mal schnell wieder zu meiner Arbeit zurück kehren. Seid mal alle lieb gegrüßt!!
Mit Zitat antworten
  #20903  
Alt 07.06.2012, 12:18
Benutzerbild von konni59
konni59 konni59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Heinsberg
Beiträge: 114
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, möchte auch gerne in den Urlaub aber das wird noch dauern erst noch OP dann Bestrahlung !!!! Ob ich eine Reha machen soll weiß ich nicht genau,bringt so eine reha was ???? Wichtig ist für mich der Sport danach ,möchte eigendlich auch wieder Arbeiten gehen ,da ich Witwenrente bekomme, habe ich seid dem tot von meinem Mann vor 4 jahren nicht mehr gearbeitet,da ich eh nur 400 Euro dazu verdienen dürfte mehr würde mir von der Rente abgezogen. Nun weiß ich nicht ob mich noch jemand nehmen würde mit Krebs.Aber mal schauen,vielleicht klapp es ja erst mal wieder ganz gesund und fit werden.Wünsche allen ein schönes Wochenende. Vlg Konni
Mit Zitat antworten
  #20904  
Alt 07.06.2012, 14:50
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
Emile, das ist doch super,habe mich gerade tierisch für dich gefreut,siehste kämpfen und nicht aufgeben lohnt sich doch,ist auch wieder eine Bestätigung nfür mich
Tanja, etwas absehbar war es schon,hatte nur nicht gedacht das es so schnell geht und das es überhaupt geschieht,hatte immer gedacht meine Chefin schafft es und berappelt sich wieder.Aber das ist jetzt auch egal,jetzt gibt es erst mal eine kurze Auszeit und starte dann neu durch,mal schauen was sich so ergibt
so grüsse euch alle,(die Neuen,die nur kurz-Reingucker,die stillen Leser,die Pechvögel,die.........und natürlich die Urlauber),werde gleich mal über die Kirmes schlendern
Tina
Mit Zitat antworten
  #20905  
Alt 07.06.2012, 17:33
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben,
verstehe Euer Gemecker bez.des Wetters gar nicht
Und einen Cocktail,liebe Tanja,den trinke ich ùer Dich mit.
So,seid schoen brav,am Sonntag bin ich wieder da.
Bin schon etwas nervoes wegen der Viecher auf dem Rueckflug...
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20906  
Alt 08.06.2012, 09:20
RebeccaKollo RebeccaKollo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 74
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Konni.
Also ob eine Reha was bringt oder nicht kann dir so pauschal gar keiner beantworten. Die einen mögen sowas die anderen nicht.
Ich zB habe sie erst mal abgelehnt, wollte nicht jetzt nach der OP nochmal weg sein. Wollte einfach nur nach Hause und meine Ruhe haben Vll mache ich später eine wenn ich die Lust verspüre.

Mit dem arbeiten dürfte an sich kein problem sein. Und welchen Chef geht es was an,. ob du mal Krebs hattest? Das muss der ja gar nicht wissen. Und bei 400€ denke ich juckt die meisten Chefs das ja auch nicht so, hast genug Freizeit für Ruhepausen.
Mit Zitat antworten
  #20907  
Alt 09.06.2012, 10:47
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
Seite 2
Wisst ihr,was ich hier im fernen Teneriffa endeckt habe?
Es gibt jetzt fuer unser Pand...Armband ein Breast Cancer Element...
habe ich mir natuerlich gegoennt-man goennt sich ja sonst nix
So,heute Abend steht der Rueckflug an,vermisse auch meine Lieben zuhause ganz arg mittlerweile.
Und Euch natuerlich...schleim...
Bis morgen dann und seid nicht so schreibfaul...
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20908  
Alt 10.06.2012, 00:29
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus!
Ich sag nur, Herr K. hat Urlaub eigentlich ja zum Heu machen, aber bei dem Wetter Ich komme jedenfalls zu nichts.

Emile, ich habs mir schon gedacht, unsere Tanja ist einfach nicht klein zukriegen Ich wünsche dir viel Entspannung und gute Erholung. Laß dich wieder so richtig auf Vordermann bringen und komme gut wieder.

Jule ich wünsche dir einen reibungslosen Rückflug mit der Viehcherei und vergiss die Sonne nicht.

Kirschi, Paula hält dich auf jeden Fall auf Trab und das mit den Fotos bekommen wir schon hin. Zur Not schickst du sie einem von uns und wir machen das für dich.

Birgit, seid ihr wieder da vom Arbeitsurlaub?

Das Täubchen ist übrigens weggeflogen, ob nach Hause oder zu Barbara weiß ich nicht. Dafür hat mir aber Karla eine Maus gefangen und mir zweimal hinterher getragen.
Ich habe sie dann überredet sie wieder freizulassen. Das arme Mäuschen war etwas durch den Wind und blieb, vollgesabbert wie sie war, einfach sitzen.http://s1.directupload.net/file/d/2917/cwgaob3n_jpg.htm

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20909  
Alt 10.06.2012, 05:53
Benutzerbild von Sonja-Sonne
Sonja-Sonne Sonja-Sonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nrw
Beiträge: 47
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ohhhhhh nein ,, wie süüüüüüüüüüß ( Verliebt guckt)
__________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben !
(Albert Einstein)

Liebe Grüße Sonja -Sonne
Mit Zitat antworten
  #20910  
Alt 10.06.2012, 08:28
Maja57 Maja57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: NW Mecklenburg
Beiträge: 1.184
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hey Kirsten!
Ist die kleine Paula süß.Der Blick schon allein,da kann
mann ihr ja garnicht böse sein,wenn sie mal was ausgefreßen hat.
Viel Spaß.LG Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55