Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2086  
Alt 25.03.2006, 12:10
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Ihr Lieben ,

ich war schon mal auf dem Markt und habe Stiefmütterchen, Primeln, Ranunkel, Gänseblümchen und Blumenerde geholt für die Pflanzschalen vor der Villa. Könnte aber noch Hilfe beim Einpflanzen gebrauchen. Wer macht mit ?
Im Wintergarten könnten wir auch noch einige Verschönerungen vornehmen, damit es dort gemütlicher wird, Kaminzimmer ist ja wohl jetzt out, oder ?

Im Moment kann ich euch nur besuchen, mein Bau im Garten steht noch nach der Schneeschmelze unter Wasser und ist unbewohnbar. Entweder müsst ihr mir ein kleines raubtierfreies Appartement in der Villa zur Verfügung stellen, oder ich komme nur noch ab und zu vorbei, weil der Weg zu weit ist und mir seit Einnahme von Tamoxi ab Hüfte sämtliche Knochen weh tun und jeder Schritt ein Fakir-Gefühl (Nagelbrett) erzeugt. Da ich sogar als Hamster nach der AHB 5 kg leichter bin, kann das also nicht an meinem Winterspeck liegen, das mir alles weh tut.

Mice, erst rate ich dir zum Ausruhen, damit du gut feiern kannst, und dann vergesse ich dir zu gratulieren. Ich hoffe du nimmt auch noch nachträgliche Glückwünsche an.

Heike, toll das du wieder mit deinem Auto fährst. Das mach dich mobil und unabhängig von öffentlichen Verkehrsmittel.

So jetzt wünsch ich allen ein schönes Wochenende, allen Kranken eine gute Besserung.

Viele Knuddelgrüße
Hamster
  #2087  
Alt 25.03.2006, 14:15
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

Hamsterle,
schön, daß Du wieder da bist, bekommst auch in meinem Zimmer kostenlosen Unterschlupf und garantiert raubtierfrei!!!! Also keine Panik, Dir passiert nix!!!

Kerstin,
auf dem Brocken oben haben die Dreharbeiten begonnen, welche Rolle hast Du gleich wieder übernommen?

Mädels, ich wünsch' Euch allen noch ein schönes Wochenende, bei uns stinkts im ganzen Ort nach Jauche, weil alle Landwirte jetzt ihre übervollen
Güllegruben ausleeren und natürlich bei uns am Haus vorbeifahren mit ihren
"Stinkfässern". Meine Schwiegertochter war vor dem Essen mit "Blacky" unterwegs, ich kann Euch sagen, der hat ausgesehen und bestialisch nach
"Odel" gestunken, sie haben ihn dann sofort in die Badewanne gesetzt und Günter hat ihn festgehalten, daß Diana ihn schamponieren und waschen konnte und trotzdem riecht er immer noch nach Jauche, obwohl er wieder blitzsauber ist!!! Im Moment liegt er vor mir auf "seiner alten Couch" und schläft oder tut wenigstens so, der Schlawiner!!!

Wetter ist durchwachsen, nur teilweise Sonne, die hat Birgit64 wieder nach
IL gemopst, als wenn sie dort nicht genug Sonne hätten, nein, da klaut sie die paar Strahlen bei uns auch noch!!!
Birgit64, da muß ich wohl mal wieder kräftig auf der anderen Seite der Sonne zurückziehen, daß wir hier auch was abkriegen!!!
Ganz besonders liebe Knuddelgrüße nach IL!!!
  #2088  
Alt 25.03.2006, 16:44
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

huhu Leninlein
es scheint niemand mehr durchzublicken wer welche rolle hat
in unseren Film

ich übernehm dann den Teil nachdem der Film gelaufen ist im TV,
auf alle mails die dann eintreffen werden zu antworten
und ich schwöre es wird keine Standart-antwort sein
ich werde individuell und spirituell und proffesionell und persönlich
auf jeden eingehen mit meiner Antwort-Jawohl aber ich werd immer am set sein um das alles ganz genau zu beobachten

ich wünsche allen no ch einen schönen Samstag
  #2089  
Alt 25.03.2006, 17:53
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Leider regnet es hier -
aber es sind 13 Grad.
Jetzt muss ich mal kurz was loswerden. Wir haben uns eine neue
Sofagarnitur aus Leder gekauft - weil mein Mann es gut mit mir
meint sogar eine "Seniorengarnitur" (ich 46) soll so toll für den
Rücken sein.
Mein Mann ist begeistert
und ich oj weh hab viel viel mehr Rückenschmerzen. Ich find die jetzt nur noch doof. Da kann man sich gar nicht reinkuscheln nur so blöd sitzen. Jetzt ist zu
spät. Ich möchte mir jetzt so einen Sitzsack kaufen hat da von
euch schon jemand Erfahrung mit oder wer kann mir sonst einen
Tip geben wie ich das doooooofe Sofa noch lieb gewinne?
Ach ja und kalt am Po ist sie auch noch -
was kann ich machen
liebe Grüsse eine ganz frustrierte Heike
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild_007_200x150[2].JPG (25,9 KB, 85x aufgerufen)
  #2090  
Alt 25.03.2006, 18:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hamster, ich bin dabei. Gartenarbeit ist mein Ding - mit den entsprechenden Pausen.
Heute habe ich eine Nachbarschaftsaktion gesehen, die ich toll fand.
Gemeinschaftlich wurden die Büsche und Bäume geschnitten und man stand auf der Straße, mit Pülleken bzw. Gläschen Sekt in der Hand und hat sich die Arbeit "schöngetrunken".

Ach, Leni, das ist nun mal so, wenn man "aufm" Dorf wohnt. Da stinkts gelegentlich. Ist bei uns ähnlich, dann kannst Du nur mit duftgetränkten Tüchern vor der Nase spazieren gehen.

Tja Heike, erstmal ne warme Kuscheldecke und dann testen, wie Du Dich reinflegeln kannst. Du weißt ja, dass das nicht gut für die Wirbelsäule ist, ich liege auch immer wie eine Fragezeichen auf meiner Couch. Aber das empfinde ich als bequem.

Kerstin, ich denke, ich werde mich zum guten Schluss als Cutterin betätigen und alles wegschneiden.

Schönes Wochenende

Lieber Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg iga013_325x200.jpg (32,9 KB, 82x aufgerufen)
  #2091  
Alt 25.03.2006, 18:15
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heike,
das tut mir leid für Dich, aber es ist schon so, daß die Couch-Garnituren
oft nur so bequem aussehen, aber dann leider das Gegenteil von bequem
sind. Wir haben auch so ein Exemplar in unserem Wohnzimmer stehen, in dem uns der Rücken weh tut, wenn wir einen Abend lang drin sitzen, weil die Kopfpolster zu fest sind und die Rückenpolster zu weich, das ist vielleicht
beschi....!!!! Aber wir müßten das ganze Wohnzimmer neu einrichten, weil
eine andere Couchgarnitur wieder nicht zu den Möbeln passt.
So bleibt das Wohnzimmer die meiste Zeit unbenutzt!!!

Schönen Abend noch allen und
  #2092  
Alt 25.03.2006, 18:38
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen -
Heike Du hast ne PN
Die richtigen Sitzmöbel zu finden ist nicht ganz einfach - Männe ist 1,86 mit langen Beinen ich 1.56 mit kurzen Beinen - seit Jahren suchen wir was Passsendes und flegeln in unserer Uraltgarnitur rum - ein Sessel hat jetzt das zeitliche gesegnet und ist in die Knie gegangen jetzt hoff, dass der Rest auch einknickt - dann wirds wohl mal was mit ner neuen.
Leni - Landluft hatten wir heute auch - war doof ich hatte die Schlafzimmerfenster auf - na ja jetzt müssen wir halt dagegen anst.....
Renatchen - das mit dem gemeinsamen Büsche usw. schneiden machen wir in unserer kleinen Kässiedlung auch schon seit ein paar Jahren- die heisst wirklich so - das endet auch meist mit warmen LKW's (Leberkäswecken ) und Getränken je nach Vorrat -
Ich wünsch Euch einen schönen Abend - ich schau garantiert nochmals vorbei - vielleicht hat jemand Lust zum Stricken und Schwätzen
Grüßle aus dem Ländle - Heidrun
  #2093  
Alt 25.03.2006, 18:43
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heidrun,

habe eine nagelneue Ledergarnitur zu verkaufen - superbequem -
  #2094  
Alt 25.03.2006, 18:55
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate -Sofa liegt voll Decken und Kissen geht nicht
Leni - du hast es gut du hast eine neue Sofagarnitur in Aussicht.
Ich werd wohl keine neue mehr bekommen es sei denn hier schlägt
eine Bombe ein und trifft das Sofa - was aber sehr unwahrscheinlich
ist. Ich will mein altes Sofa wieder heul heul heul.
Wenn ihr mal wieder einen Film dreht ich wäre ne gute Besetzung
für die Prinzessin auf der Erbse also bitte.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
  #2095  
Alt 25.03.2006, 19:10
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Heike, übrigens ist es bei uns mein Mann, der sich nicht auf die Sofas setzt, er kommt mit denen nicht klar. Wenn wir mal gemeinsam Fernsehen, schnappt ers ich einen Stuhl.

Heidrun, ich komme vorbei. Bin gerade dabei, mir einen Schal zu stricken. Allerdings aus einer Wolle, bei der man die Unregelmäßigkeiten nicht sieht. Ich glaube, ich hab mind. 15 Jahre nicht mehr gestrickt.
Bei Dir möchte ich auch gerne wohnen, das gefällt mir.

Bis später.

Lieber Gruß
Renate
  #2096  
Alt 25.03.2006, 19:59
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate -
wenn Du die Zottelwolle meinst die mit Nadelstärke 6 - 10 gestrickt wird - ha mit der hab ich in der AHB nach vielen Jahren auch wieder angefangen - das floppt sag ich Dir - da haste nullkommanix nen Schal - und wie Du sagst - egal wie Du strickst, der sieht immer gut aus
Kleine Anekdote: wir strickten alle diese Zottelwolle in allen Farben in der AHB - eine Mitbewohnerin kam dazu und der gefielen unsere Schals - sie fragte wieviel Maschen das denn wären: Antwort von mir: im Schnitt 28 - weil manchmal waren es 29 manchmal halt bloss 27, das fällt aber überhaupt net auf vom vielen Lachen, ist halt mal ne Masche abhanden oder dazugekommen merkste aber hinterher nimmer

Es ist ist hier ländlich sittlich schön mit ablsouter Kehrwochenpflicht - aber wir sind ein netter Haufen "Siedler" - vor 3 jahren machten wir per Bus einen 4Tages-Ausflug in den Harz - ganz toll organisiert von unserem "Bodo" -daher meine Kenntnisse "im Film"

Bis nachher - Heidrun
  #2097  
Alt 25.03.2006, 21:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heidrun,
genau diese Wolle meine ich. Dabei wundere ich mich auch, wo dann die eine oder andere Masche geblieben ist. Fällt wirklich nicht auf, wenn man unterwegs mal eine verliert.
Du wirst ja gleich mein Kunstwerk sehen.

Lieber Gruß
Renate
  #2098  
Alt 25.03.2006, 22:37
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

danke an alle für die Glückwünsche (@Hamster: ja, auch für die nachträglichen )! Wir haben dann doch in kleinem Kreis gefeiert, irgendwie hat die plötzliche Wärme bei uns einige von den Puschen gehauen. Die Feiern holen wir aber noch nach, so habe ich noch ein paar Wochen was von meinem Geburtstag - ist doch auch nicht schlecht!! Ich bin jetzt auch ziemlich kaputt, aber schön war es trotzdem.

@Leni. ich würde euch Wäschklammern für die Nase raten! Bin ich froh, dass ich nicht in ländlicher Gegend wohne, wir hatten dieses Vergnügen bloß ein paar Mal im Urlaub, das hat mir gereicht!

Toll, ihr könnt stricken!? Ich bin sowas von unbegabt für sämtliche Strick- , Häkel- und Näharbeiten. Dafür habe ich von meiner Freundin als Durchhaltegeschenk zum Geburtstag einen Pulli versprochen bekommen, ich lasse also stricken ! Habe sie aber gebeten, dass sie das Vorderteil als Jacke macht, Pullis habe ich seit 2004 nicht mehr getragen wegen der HWs. Eine Jacke kann man leichter auf- und zu machen oder ausziehen .

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Mony
  #2099  
Alt 26.03.2006, 10:29
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein



huhu muß dan erst mal alles nachlesen
wollt allen hier en schönen Sonntag wünschen
los allles auf stehen Morgengymnastig
ist angesagt-
  #2100  
Alt 27.03.2006, 11:46
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels!

Wollte mal eine schönen subtropischen Wochenanfang wünschen.

Meine Wäsche im Keller ist noch genauso nass wie gestern Abend!
Verkraftet ihr diesen Wetterumschwung,also ich nicht. Dazu noch die Zeitumstellung!

Bin leicht Erkältet und mein Magen ist heute ziemlich neben der Spur.Schon am Samstag hatte ich Probleme mit dem Kreislauf und lag ziemlich viel auf dem Sofa. Die Müdigkeit ist auch in den Knochen und zu nichts Lust.

Welch ein Glück das ich gestern das doppelte gekocht habe,so bin ich heute schnell fertig. Dachte der Bagger würde heute Morgen schon früh hier erscheinen, sehe bis jetzt noch keinen.
Hatten am Freitag wegen Fernwärmeverlegung in unserer Stasse ein Wasserrohr angebaggert und so waren wir ohne Wasser.
Kam gegen mittag aber wieder (Wasser)
Anscheinend muß das erst alles dort oben in der Strasse erneuert werden.
So habe ich noch etwas Ruhe vor den Ausgrabungsarbeiten.

So nun noch einen schönen Tag wünscht Euch Martina,werde noch weiter Frühling verteilen in Kästen und Kübeln!
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55