Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2004, 19:15
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo liebe Sybille,
ich hatte auch nochmal mit dem Pathologen gesprochen der mein MM untersucht hatte, weil diese Werte bei mir auch nicht bestimmt worden waren und der hat mir genau das Gleiche gesagt. Er hat mir auch angeboten, diese Werte noch zu bestimmen, aber irgend eine Aussagekraft hätten die nicht!
BIS MORGEN!!!!! :0))

Hallo liebe Tiger-Lilly-Elke,
WO ist Dein Bild? Ich weiß ja, was Du für eine tolle Frau bist, deshalb will ich mir kein Foto von Dir entgehen lassen!!! Unter T hab ich es nicht gefunden, auch nicht unter E. Raus mit der Sprache: wo hast Du es versteckt!!!!!
Daß einige Bilder verzerrt sind, ist mir auch aufgefallen. Wenn man sie anclickt um sie zu vergrößern, ist dieser Effekt weg.
Übrigens solltest Du wirklich nicht baden. Da können Keime in die Wunde gelangen und eine Infektion muß Du doch nicht wirklich riskieren. Und für die Wundheilung ist es nicht förderich, wenn Du das frische Gewebe aufweichen läßt! Sei ein braves Mädel und hör drauf was Mama Claudia und Dein Jo Dir sagen!!!
Trotzdem gute Besserung!

Viele liebe Grüße

Claudia J.
Alt 14.06.2004, 20:00
Gast

Hallo Sybille!!

Das ist ja mal ein netter Doc, was? So müßten alle sein!! Find ich total nett, dass er selbstpersönlich zurückgerufen hat!!

Ich seh das nach Recherchen im Internet und Rücksprache mit meiner Hautärztin schon ein bisschen anders ... der Mitose-Index und die "Profilierungsrate" ;-) haben schon ne Aussage, stehen aber "statistisch" gesehen eben nicht an 1. Stelle, allerdings können sie sehr wohl das Bild abrunden, deshalb wird ja auch immer der Clark-Level hinzugezogen, da z. B. bei flachen MM schon ein Unterschied zu ziehen sei zwischen CL II und CL III.

Bis denne, Sybille und viel Spaß bei Claudi!!!

Sabine
Alt 14.06.2004, 20:35
Gast

Hallo ihr Lieben !!

Muß jetzt mal ein paar Komplimente verteilen. Ihr seht wirklich alle sehr hübsch und sympathisch aus!!! Man hat ja eine ganz andere Vorstellung, deshalb finde ich das mit den Fotos echt gut. Werde demnächst auch von mir ein Foto reinsetzen.
Von Elke hab ich allerdings auch kein Foto gefunden.

Bis bald
Marion
Alt 14.06.2004, 21:02
Gast

Ja bin ich denn schon drin? Na klar bin ich schon drin - in der Fotogalerie!
Alt 14.06.2004, 22:00
Gast

So, hähä, das habt Ihr jetzt davon!!! Ich habe gerade auch mein Foto an Tina weggeschickt! Ist aus dem letzten Shooting kurz vor meiner MM-OP.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend - auch wenn Ihr Euch mein Foto anschaut...

Liebe Grüße

Claudia J.
Alt 14.06.2004, 22:27
Gast

Hallo Ihr Lieben,

also ein bisschen Zeit müßt Ihr Tina schon geben zum Reinstellen der Bildchen, vielleicht sammelt sie ja auch erstmal und stellt dann alle zusammen rein.

:-)

Gute Nacht von Sabine (der olle PC schafft mich nochmal ...)
Alt 14.06.2004, 22:38
Gast

Denkste Bine-Puppe! Die Tina ist ein fixes Mädel und von der schnellen Truppe - ich hab vorhin schon von ihr Bescheid gekriegt, daß mein Bild drin ist!
Mensch, hast Du immer noch gearbeitet??? Jetzt sind dann aber die Augen nicht bloß 4- oder 8-, sondern schon 36-eckig! Wird Zeit, daß Du die Kiste abschaltest!

Gute Nacht Bine und gute Nacht Wächter...*ggg*

Claudia J.
Alt 15.06.2004, 09:37
Benutzerbild von Christian
Christian Christian ist offline
Gesperrt

Hallo an alle,
will mich nur kurz melden.
Zur Zeit muß ich mich ein wenig rar im Forum machen. Es gibt ein paar private Probleme, bez. meiner Scheidung. Es macht mir keine Angst aber Bettina's alter Chef hat mal gesagt " man muß nicht soviel Angst haben im Leben, eher ist es interessant " ( bezieht sich auf Private Dinge, bitte nicht falsch verstehen )!!

Es freut mich sehr, daß ihr soo guuute Ergebnisse hattet!!!!! Da schließ ich mich doch gern an. Keine Metast. und die Muttermale sind alle ruhig!!!!!!! In einem halben Jahr brauch ich erst wieder zum Hautarzt zur Kontrolle!!!!!!! Die Impfung läuft auch prima, es sieht gut aus!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße an alle und ich wünsche Euch weiter sooo tollleeeee Ergebnisse!!!!!!!!!! Bis bald
Christian
Alt 15.06.2004, 14:21
Gast

Hallo an alle,

ich kann mich Marion nur anschließen, Ihr seht wirklich alle sehr symphatisch aus, aber das ist ja auch klar, oder ?

und natürlich klasse, dass es nur negative Befunde gibt, so toll !

Dir Christian weiterhin alles Gute bei Deiner Impfung und viel Erfolg bei Deiner Scheidung!

Herzliche Grüße

Betty

PS: Sag mal Claudia, bist Du sicher, dass Du auf dem Bild 46 Jahre alt bist ? Einfach Wahnsinn. So seh ich mit meinen 46 nicht aus !
Alt 15.06.2004, 23:48
Gast

Hallo lieber Chris,
ich freue mich für Dich, daß gesundheitlich alles so gut läuft - weiter so!!!! :0))
Ich wünsche Dir, daß auch sonst alles so kommt, wie Du es brauchst!

Alles Liebe!

Liebe Betty!

Hmmmmmm, danke!!!!! Was möchtest Du trinken???? *gggggg*

Liebe Bine,
ans Grüßen hab ich natürlich gedacht, viele zurück!!!

Viele Grüße

Claudia
Alt 16.06.2004, 08:18
Gast

Hallo an alle,
na das mit den Bildern ist ja ne super Idee.
Ich werde Tina auch mal ein Bild von mir schicken.
Hier tummeln sich ja nur hübsche Menschen ;-)
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr geniesst die warmen Tage.

Liebe Grüsse,
Alexandra
Alt 16.06.2004, 17:15
Gast

Hi Christian

Drück dir die Daumen, damit alles was zurzeit knorzt wieder ins Lot kommt!

Sonnige Grüsse
Baba
Alt 16.06.2004, 21:28
Gast

Hallo, einige von euch kennen mich ja schon. Im Januar 2004 ist mein Sohn am Malignen Melanom gestorben. Ich möchte von euch wissen, wie ich es anstellen muss, damit ich keine E-Mails mehr vom Forum erhalte. Ich war jetzt 10 Wochen in einer Kurklinik, um die Trauer meines Sohnes besser zu verarbeiten.
In dieser Zeit habe ich über 200 E-mails erhalten. Habe alle gelöscht, ohne sie zu lesen. Ihr könnt sicher verstehen,wenn ich nichts mehr über diese Krankheit wissen möchte.
An alle die mich kennen schöne Grüße
Gina
Alt 17.06.2004, 23:27
Gast

Hallo zusammen,

zuerst mal lieben Dank an Tina, für das reinstellen der Fotos. Find ich echt klasse dass du das machst!!!!!!!!!!!

Ist ja momentan recht ruhig hier , meine Hautärztin (an Sabine!)war übrigens sehr zufrieden mit mir und fand es gut, dass ich gebadet habe und alles aufgeweicht war. So kann das Teil besser verheilen. Hat auch nicht geschimpft wegen Fäden ziehen! Hat sogar gesagt, ich habe alles richtig gemacht. Da war ich ganz stolz ( hätte vielleicht doch besser Arzthelferin werden sollen).
Ansonsten bin ich einfach nur froh, wenn der morgige Freitag rum ist und endlich das Wochenende naht- ich bin total geschafft von dieser Woche.
@ Claudia, hallo mein Superweib! Du fällst mit deinem Bild mal wieder total aus dem Rahmen! Mach weiter so- ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich dir noch keine mail geschickt habe- kommt aber bestimmt.
Also wünsche ich nun allen einen schönen Wochenausklang und ein erholsames Wochenende- bis bald Elke.
Alt 18.06.2004, 08:37
Gast

Hi Elke,
na DU brauchst was sagen, von wegen Superweib und so, ich weiß ja, wie DU aussiehst und kenne ja schließlich auch das Foto, das DU hier reingestellt hast!!!! Wegen der "fehlenden" mail mach Dir mal keine Gedanken, denn bis gestern war Sybille ja da, da sind wir vor lauter Reden eh zu nix anderem gekommen... Laß Dir Zeit!
Was Deine Wunde betrifft, bin ich völlig geplättet! Mir wurde immer eingeschärft: erst nach dem dritten Tag duschen, möglichst wenig Wasser auf die Wunde bringen und auf keinen Fall baden - damit die Wunde nicht aufweicht und wegen der Infektionsgefahr. Seltsam! Fäden habe ich auch schon selber gezogen, das finde ich nicht so schlimm, aber das andere ist schon komisch! Naja, Hauptsache bei Dir ist alles ok und die Narbe heilt gut!
Ja, ich habe mich auch schon bei Tina bedankt, denn gerade im Moment hat sie ja doch einen recht erhöhten Arbeitsaufwand durch uns :0)). Ich finde es prima, das es Leute wie sie gibt, die ihre Zeit in den Dienst der Allgemeinheit stellen.

@Dany

Ich melde mich, bitte nicht böse sein!

So Ihr Lieben, genießt Euer Wochenende und erholt Euch schön!
Liebe Grüße von Euerer

Claudia J.
Antwort

Lesezeichen