Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2086  
Alt 26.10.2006, 11:45
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo,
ich wünsche euch allen einen guten Tag.
Wir sind hier noch fleißig am Streichen, heute mittag muß ich mal kurz zur Arbeit (hab zwar Urlaub, aber was solls)
Ich melde mich heute abend wieder, hoffentlich geht es.

Hallo Merle, hast Recht. Das Wellness-WE hast du dir verdient. Von Wilhelmshafen aus sind wir mal nach Helgoland gefahren, ist schon lange her.

Liebe Grüße
Ulrike
__________________
Schatten, die auf unser Leben fallen,
sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht geben muss,
das es sich lohnt zu suchen.
  #2087  
Alt 26.10.2006, 12:34
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo , auch von mir an alle einen wunderschönen Tag. Genießt die letzten Sonnenstrahlen. Ich werde heute mal versuchen meinen Garten auf Vordermann zu bringen. Da hab ich solange nichts getan, da langt der Mittag bestimmt nicht. Aber der gute Vorsatz ist auf jeden Fall da!

Du Merle, du könntest uns ja mitnehmen zu dem Wellnesswochenende, meine Falten hätten es auch notwendig.

Ulrike, übertreib es nicht mit dem Streichen!!!


Hallo Beate, wie lang geht die Kur noch? Geht es dem Fuss besser?


Hi Susi, das mit dem Weihnachtsbasteln geht mir auch jedes Jahr so. Dann denk ich ist noch zu früh und schwupps wie überraschend ist Advent und ich hab wieder nichts gemacht.


Hallo Simon, auch von mir die Bitte - bleib so fröhlich!

Sakurama, auch an dich ganz liebe Grüße, lass dich mal , hoffe deinem Mann geht es einigermaßen und ihr könnt den Tag genießen.


Bis später



CONNY
  #2088  
Alt 26.10.2006, 19:43
Merle138 Merle138 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 127
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo, schade keiner da

Conny: das ist eine gute Idee, ich packe Euch alle in meinen" NOTFALLKOFFER" ein und dann relexen wir alle

Ulrike: ist bei Deiner Streichaktion schon Land in sicht oder muß noch das Wochenende eingeplant werden ???? Es wird bestimmt schön werden, ein ganz neues Wohngefühl.


Vielleicht bis später
Merle
__________________
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.


Mark Twain
  #2089  
Alt 26.10.2006, 20:14
der Simon der Simon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 34
Standard AW: Wieder lachen können....

Ja wunderbar, das past ja hab auch grad urlaub, ich bin auch leicht zu halten!

War gestern auf dem Vortrag in Würzburg: Angst als Lebenskraft, war echt Interessant!


Schau jetzt noch a weng Schilerstraße:

Treffen sich 2 Jäger - beide tot!
Treffen sich 2 Jäger, und finden eine Spur, sagt der eine ganz klar das ist ein Reh, sagt der andere geschmar das ist ein Elch! Sie entschliesen sich der Spur zu folgen um es herrauszufinden - Beide werden vom Zug überfahren!

So jetzt sind alle Jäger tot - sie mögen es mir verzeihen.


Schönen abend noch und immer dran denken Kopf hoch
  #2090  
Alt 26.10.2006, 22:09
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Merle,
also im Wohnzimmer sind wir heute fertig geworden, der Großteil der Möbel ist auch schon umgestellt.
Als Nächstes kommt dann noch der Vorraum vor dem Wohnzimmer, vielleicht fangen wir nächste Woche damit an.

So ein Wellness-Wochenende könnte noch unterbringen. Nimm mich mit, die Farbe hier hat nicht geholfen.

Bis später noch mal
Ulrike
__________________
Schatten, die auf unser Leben fallen,
sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht geben muss,
das es sich lohnt zu suchen.
  #2091  
Alt 27.10.2006, 06:49
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Ich schicke Euch allen ein ganz leises "GUTEN MORGEN", will Euch doch noch nicht wecken, ist doch noch so früh. Aber zum Abschluß haben die hier die Termine noch einmal angezogen. Da ich die letzten drei Nächte sehr schlecht geschlafen hatte, habe ich mir gestern abend von der Schwester eine leichte Schlaftablette geben lassen. Die hat aber auch kaum gewirkt.

Vielleicht schaffe ich es, heute nachmittag noch mal reinzuschauen. Aber seit dem Patientenwechsel am Dienstag und Mittwoch sind noch viel mehr PC-User da, so dass der Kampf um das Gerät immer schlimmer wird. Na ja, sind ja nur noch 4 Tage, ab 31.10. geht´s heim. Ich freue mich schon irgendwie auf die gewohnte Umgebung.

Dem Fuß geht es besser, habe gestern schon sechs Stunden am Berg verbracht, dem Nebelhorn 2224 m, allerdings mit der Nebelhorn-Bahn, sowohl hoch wie auch runter. Aber auf jeder der drei Stationen habe ich mich ca. 1 1/2 Stunden aufgehalten, und bin davon 1 Stunden gelaufen. Heute abend ist unser gesamter Tisch außer Haus. Wir feiern Abschied und vergessen heute abend mal eine Kur. Das Lokal ist eine Hausbrauerei mit deftigen Allgäuern Gerichten. Wer will, für den ist Hax´n essen angesagt. So einen Abend haben wir uns aber auch verdient, nach zweieinhalb Wochen Reduktionskost und Verzicht auf die schönen Dinge des Lebens.

Mal schauen, vielleicht kann ich heute den Platz hier ja noch einmal erkämpfen, dann werde ich mehr erzählen, und bis dahin werde ich auch nachgelesen haben.

Bis dahin viele liebe Grüße aus Oberstdorf

Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #2092  
Alt 27.10.2006, 07:57
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Wieder lachen können....


guten Morgen
meine ergebnisse waren gestern da ennnnnnnnnnnndlich
es sieht ganz gut aus
die Bestrahlungen können nun am Montag beginnen



zur Feier des Tages gibts ein Frühstück
mei ich bin imer noch so angespannt warum kan man
den Schalter net einfach so ausknipsen lach
hatte sowas von Bammel
tut mir leid das ich letzte zeit net so auf eure postings eingegangen bin
ich mach s wieder gut ja
  #2093  
Alt 27.10.2006, 09:20
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....



Hallo Kerstin, verwöhnst uns wieder.
Super, daß du gute Ergebnisse bekommen hast.
Für die Bestrahlungen wünsche ich dir weiter alles Gute.
Da wirst du jeden Tag unterwegs sein.

Hallo Beate, mach dir einen schönen Abend, du hast es dir
verdient nach dieser Streß-Kur.

Hallo Conny, hast du was bezweckt im Garten? Vielleicht wird das
Wochenende trocken, dann kannst du noch mal ran.

Hallo Simon, ich habe gestern auch die Schillerstraße gesehen.

Ich grüße euch
Ulrike
__________________
Schatten, die auf unser Leben fallen,
sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht geben muss,
das es sich lohnt zu suchen.
  #2094  
Alt 27.10.2006, 10:13
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Wieder lachen können....

Auch von mir einen guten Morgen


Mensch Kerstin, das sind die Nachrichten die wir alle hören wollen - ich drück Dich und freu mich wahnsinnig mit Dir und für Dich Danke fürs Frühstück

Beate Dir noch ein paar schöne goldene Oktobertage in Oberstdorf - die Kässpätzle dort sind dort übrigens auch super lecker

Conny mein Garten ruft auch - aber bei mir blühen alle Sommerblumen nochmals wie die Weltmeister - auch die Primeln und eine Azalee haben Blüten, meine gelben Margeriten stehen in voller Pracht im Kübel da krieg ichs einfach net übers Herz alles abzuschneiden

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag - nur gute Nachrichten - keine Schmerzen und viel Sonne - und sorry, dass ich einfach so hereingeplatzt bin


Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #2095  
Alt 27.10.2006, 17:03
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Wieder lachen können....

hallochen noch mal
heidrun freu mich jedes mal wen du reinschaust hier



ich wünsch allen ein schönes Wochenende hoff das die Sonne
noch bissel rauskommt meine tochter hat nun 1Woche Ferien
wär schönes wetter noch ideal
  #2096  
Alt 27.10.2006, 22:34
Merle138 Merle138 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 127
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo,
wünsch Euch allen ein schönens , sonniges Wochenende.

Ich hatte gestern und heute ein riesen PC.Problem. hatte mir zwei dicke Viren eingefangen, es war zum Haare ausraufen!!!!!!! Habe jetzt ein neues Vierenprogramm, mal schauen wie es jetzt läuft.

Ich werde mich am Wochenende nicht melden, bin an beiden Tagen in der Veltinsarena hier " auf Schalke " . Dort ist eine Walking- Veranstaltung und ein guter Freund von mir läuft die 20 km Strecke mit. Ich will ihn unterstützen und Streckenposten spielen.

Tschüss,
Merle
__________________
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.


Mark Twain
  #2097  
Alt 27.10.2006, 23:07
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Wieder lachen können....

hallo luete
liebe kerstin
wenn du nicht weiss wie es weiter geht kommt von irgendwo ein lichtlein her!!!!!
huhu beate
du warst in der kur? hab ich richtig gelesen?
die hätte ich auch mal nötig. die kinder saugen mich aus lach
hallo ulrike
du mir ist was komisches wiederfahren. gestern nacht hab ich von einen jahrenlangen freund mit frau geträumt die schon seit 1 jahr nicht mehr gesehen hab. früher waren wir viel zusammen und irgendwann hat vieles nachgelassen. da kam unser 4tes und ihr 3 tes kind auf die welt. dan sagten sie sie würden nach hamburg undseit dem hab ich nichts mehr von denen gehört. die wohnung war leer und sie waren weg. heute beim kaufen na der kasse stand die frau da. nach langen reden sagte sie das sie nur 2 km von mir wohnen tut. der traum von hamburg war nichts. soe hatte ein babyzeitung in der hand und da fragte ich sie ob sie schnwager ist und sie sagte ja. ich hab davon geträumt das sie auf einmal mit 4 kinder alleine ist weil ihr mann eine andere hat. komisch gell. lach vielleicht bin ich eine hexe grins
war wohl nur zufall grins. hat mich aber gefreut. seit papa toto ist hat man nicht mehr so viel kontakt zu den freunden. als ob die angst vor mir haben.
so wünsche allen eine gute nacht
bis dann sus i
__________________
man sagt wunder gibt es immer wieder, aber wo ist eins wenn man es braucht ?


[/CENTER]
  #2098  
Alt 28.10.2006, 08:28
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Guten Morgen - schlafen etwa noch alle?

Ich fahr nachher zu IKEA, einfach nur mal so, bißchen stöbern und treff mich

mit einer Freundin hier vom KK zum Frühstück. Freu mich schon.

Bis später und einen schönen Samstag.

  #2099  
Alt 28.10.2006, 10:09
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Wieder lachen können....

morgen
hallo conny
nimm mich mit. ich liebe ikea.
ich finde immer was im ikea.
seit ihr andere noch alle am schlafen? na ja wenn ich raus schaue könnte ich mich auch wieder aufs ohr legen. muss aber sauer machen. so wünsche ein schönes wochenende bis dann susi
__________________
man sagt wunder gibt es immer wieder, aber wo ist eins wenn man es braucht ?


[/CENTER]
  #2100  
Alt 28.10.2006, 18:09
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Susi, schlafen die etwa immer noch alle??????



Hätte dich gern mitgenommen zu IKEA aber die Anfahrt von dir wäre dann doch etwas weit. ICh hab natürlich auch wieder was gefunden was ich unbedingt gebraucht habe .

Das Treffen war auch unheimlich schön und gut und so bin ich dann wieder glücklich zuhause angekommen und jetzt bei diesem WEtter ist wirklich nur noch Couch angesagt. Nachher geh ich dann mit Freunden Essen und ein bißchen schwätzen, die haben immer alle Angst ich verkriech mich sonst nur zuhause. Sind doch alle wirklich lieb.


Mal sehen ob sich noch jemand anderes meldet - Ulrike, bist du etwa in den Farbeimer gefallen. Ich komm und helf dir raus!

Liebe Grüße Conny
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55