Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2086  
Alt 27.11.2008, 09:22
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: September




Liebe Ina,
auch von mir viele gute Wünsche in Deine Richtung, ich schließe mich den Hoffnungen der anderen an, daß es Dir besser geht!

Liebe Grüße, Aldente
  #2087  
Alt 27.11.2008, 10:08
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 192
Standard AW: September

Guten morgen ihr lieben,
unser Inchen hat es ganz schön erwischt. Sie ist jetzt noch dazu erkältet.
Schlimm ist es den Schleim wieder abzuhusten, dadurch sucht sich das mühsam gegessene wieder den unnormalen Weg. Sie tut mir so leid. Schmerzen hat sie durch das gehuste natürlich immer noch. Verdammt noch mal ! Aber immer noch sagt sie wenn man sie fragt : wie gehts dir ?
: relativ gut !.. Ach süsse - unser tapferes Inchen. Wenn man sich auf Weihnachten was wünschen darf: dann das es dir mal besser geht. Wenigstens die Grippe weg ist und du mit "Genuss" wieder isst. Aber bei der Therapie, die du dieses Jahr schon mitgemacht hast, mit Hochdosis Chemo, ist es natürlich kein Wunder das alles langsam geht.
Also unser kleines Struwwelchen , ich drücke dich (ganz vorsichtig) und sende dir Energie und Kraft !!!!!
Und geduld !!! (leider)
deine gabs
  #2088  
Alt 27.11.2008, 10:56
daju daju ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 88
Standard AW: September

ach nee, liebe Ina, du lässt auch garnichts aus....

Ich wünsche dir von Herzen dass es dir bald wieder besser geht und der blöde Husten schnell verschwindet.

Es reicht doch langsam echt mal bei dir...

Lieben Gruss und ich denke an dich
Dani
  #2089  
Alt 27.11.2008, 12:55
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard AW: September

Liebe Ina
ich schicke dir ein paar Kraftpakete
Hoffe dein Infekt verschwindet schnell...
Lass dich vorsichtig umarmen
Gruß
Barbara
__________________
Liebe Grüße
Barbara
  #2090  
Alt 27.11.2008, 12:57
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: September

Liebe Ina,
alle guten Genesungswünsche auch von mir. Werde jetzt ein paar Tage unterwegs sein, aber wenn ich hier wieder rein schaue, möchte ich nur gute Nachrichten!!!
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
  #2091  
Alt 27.11.2008, 13:48
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: September


Liebe Ina, ich möchte dir viel Kraft wünschen und hoffe bald wieder hier von dir zu lesen. Bin in Gedanken bei dir.

Lieben Gruss Ingrid

__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
  #2092  
Alt 28.11.2008, 23:01
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: September

Meine Liebe Ina
im gedanken
mit die besten wünchen
bin bei Dir
deine Beba
__________________
  #2093  
Alt 30.11.2008, 19:14
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.685
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich hoffe Dir geht es inzwischen schon etwas besser!
Wir genießen die Woche die Klaus zuhause sein darf, bevor die Bestrahlung losgeht. Er isst wieder ganz normal und es geht ihm jeden Tag besser.
Ich hoffe du kannst jetzt auch mal was Kraft tanken und vor allem auch wieder etwas essen!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #2094  
Alt 30.11.2008, 21:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für all eure lieben Zeilen über die ich mich riesig gefreut habe! In der letzten Woche ging es mir nicht gerade gut, ich war so etwas von Platt! Erst der Pneumothorax, dann eine dicke fiebrige Bronchitis. So viel Zeit habe ich schon lange nicht mehr im Bett verbracht, und das obwohl die Schmerzen im Liegen teilweise noch schlimmer waren. Inzwischen wird es besser, darüber bin ich sehr froh. Leider wird auf Dauer die Magen,-Darm Stenose weiter behandelt werden müssen, es wird wieder enger. Denn auch diesbezüglich ist der „Rückwärtsgang“ drin.
Liebe Nicole: es freut mich riesig dass es Klaus besser geht und ihr die Zeit genießt, in der ihr zusammen Zuhause sein könnt. Ich wünsche euch von Herzen dass alles planmäßig verläuft und es jetzt wirklich in die richtige Richtung läuft. Es ist schön Dich wieder so voller Hoffnung und Energie zu lesen, Dein Mann und Deine Kinder haben Glück Dich zu haben! Euch ganz besonders wünsche ich eine schöne Adventszeit soweit es geht – es sind ja doch auch einige Strapazen in dieser Zeit auszuhalten. Alles Liebe für Dich, ich finde es bewundernswert, wie Du das meisterst!!!
Liebe Aldente: Danke Dir für die vielen Menü’s, obwohl, viel schaffe ich nicht und leider geht es mit dem Gewicht auch nicht gerade aufwärts, aber.....auch nicht abwärts! Vor Weihnachten mache ich keine Experimente mehr, nix mit Klinik oder so ! Da ich eh regelmäßig zum Arzt – Klinik muss, werde ich zeitig genug erfahren wenn es zu eng im "Gebälk" wird.
Liebe Beba: ich danke Dir für die lieben Wünsche! Ich schreibe so ziemlich (bis auf zwei kleine Ausnahmen) heute wieder zum ersten Mal. Ich schreibe Dir noch eine PN! Deine lustigen Geschichten habe ich gelesen und war wie stets amüsiert. Typisch Beba habe ich mir nur stets gedachtJ!
Liebe Caitlin, liebe Ingrid: auch euch ganz lieben Dank! Viel schaffe ich rein Kräfte mäßig nicht, aber heute geht es mir doch um einiges besser (bin so froh darüber), die Schmerzen lassen auch langsam nach. Ich hoffe sehr, es geht euch Beiden gut!
Liebe Dani und liebe Barbara: danke für eure Kraftpakete! Manches mal hatte ich in der letzten Woche das Gefühl, dass ein Infekt und ein Pneumothorax das Schlimmste auf der Welt ist. Nein, ist es nicht, leider kann man das immer wieder feststellen. Es braucht nur eben seine Zeit bis es besser wird, aber es wird!
Liebe Gabi: Danke Dir dass Du eine Info hier gelassen hast! Zum einen fehlte mir die Kraft und Energie, zum anderen konnte ich tagelang die rechte Seite kaum belasten. Auch Dir von hier aus alles Liebe und eine schöne Adventszeit!
Liebe Elke, Zicklein und liebe Anja: Danke für eure lieben Grüße und Besserungswünsche! Gabi hatte mir am Telefon erzählt dass ihr geschrieben hattet. Freue mich immer riesig. Elke, wie geht es Dir? Klappt inzwischen alles mit der Therapie, ich würde es Dir von Herzen wünschen!
Hallo Tina und Ulli, Patty und Flautine: auch euch möchte ich für die Aufmunterungsgrüße danken! Irgendwie geht es immer weiter, auch wenn man sich phasenweise wie von einer „Dampfwalze“ überrollt fühlt. So erging es mir in der letzten Zeit, eins kam nach dem Anderen, ohne das Gefühl gehabt zu haben, mich etwas erholen zu können. Tatsächlich dauert alles seine Zeit und ich muss mich mehr in Geduld üben, das ist nicht gerade meine Stärke!
Liebe Beate: vielleicht liest Du es ja noch! Soeben habe ich gelesen dass Du Morgen mal wieder „an die Front“ musst. Ich wünsche Dir für die nächsten Tage alles Liebe und Gute, hoffe dass Dir R und die Chemo gut bekommen und Du dann schnell nach Hause kannst. Zuhause ist es doch noch am Schönsten, das trifft gerade zur Weihnachtszeit zu!
Liebe Christine: Das finde ich nicht so schön dass auch Du wieder so große Probleme hast! Ich drücke Dir die Daumen dass Du bald wieder vom Sauerstoffgerät loskommst. Ulli hat recht: es gibt Zentren die speziell auf Lungenerkrankungen spezialisiert sind, vielleicht (und das hoffe ich sehr) kann man Dir dort langfristiger weiter helfen.
Euch Allen möchte ich jetzt eine schöne Adventszeit wünschen. Sofern es mir möglich ist werde ich wieder öfters in die „Tasten“ hauen. Nur, im Liegen ging es recht schlecht!
Danke nochmals und Allen einen guten Start in die neue Woche!!!


Bye bye, eure Ina
  #2095  
Alt 30.11.2008, 23:51
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: September

Liebe Ina,

jetzt weiss ich wie es Dir ergangen ist ich bewundere Deinen Biss und Deinen Kampfgeist. So manches Mal hab ich schon gedacht, ich würde das nicht packen, mit Deinem Elan steckst Du uns alle in die Tasche.
Ich wünsche Dir von Herzen dass spätestens im Neuen Jahr aufwärts geht!

Alles Liebe
Beate
  #2096  
Alt 01.12.2008, 14:21
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Standard AW: September

Liebe Ina...

Hast Du es *rummpeln und pummpeln* hören?
Das waren die *Gebirge*, die Einigen hier bestimmt und auch mir, vom Herzen gefallen sind, etwas von Dir lesen zu können!!

Ich kann mich nur der *Beate* anschließen und Dir von Herzen wünschen, das es im neuen Jahr nur bergauf geht bei Dir!!
Und wenn es *nur* langsam gehen sollte..., Du weisst ja, *langsam und stetig ernährt sich das Eichhörnchen*, auch *Kleinvieh macht Mist*
*Gut Ding will Weile haben*
und wie die ganzen Weisheiten alle noch heissen...sie haben alle einen wahren Kern und es steckt etwas dahinter !!
HAU DRAUF mit Deinem Besen.....du weisst schon (siehe meinen Beitrag einige Seiten vorher...)

Ganz ganz liebe Grüße und viiiiiiiel Kraft und Energie sendet Dir Melanie
__________________
Kommt Zeit, kommen Antworten !
  #2097  
Alt 01.12.2008, 15:17
ela205 ela205 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 129
Standard AW: September

Ina, auch wir denken ständig und immer an Dich (sagte gerade Giulia)!
__________________
Meine Schwiergermama(NHL)
12.6.1946-27.8.2006
  #2098  
Alt 04.12.2008, 07:00
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: September

Guten Moring
meine Liebe Ina
ich frage mich immer wieder,woher nemsdu
Dir die kraft,und noch so Bescheiden,MIR GING NICHT SO GUT
BIN ETWAS PLATT,
Es ferud mich dass Du dich über meine
geschichte Amüsierst
Die Tage komt was neues
Ich wünche Dir alles
Gute
bis bald deine Beba
__________________
  #2099  
Alt 04.12.2008, 18:48
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.033
Unglücklich AW: September

Hallo liebe Ina


Ich möchte Dir ein wenig Kraft abgeben,damit Du wenigstens einigermassen Schmerzfrei,die Adventszeit erleben kannst.

Hoffe Du kommst ganz bald wieder auf die Beine und wir lesen wieder mehr von Dir.

Ich denke oft an Dich,Herzliche grüsse Tina n.
  #2100  
Alt 06.12.2008, 23:25
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Hallo ihr Lieben: Beate, Mellchen, Ela, Beba, Tina und Ulli Hi @ all!

Nun ist es schon fast wieder eine Woche her, seit dem ich hier geschrieben habe. Sorry, ich habe zwar einiges gelesen, und ganz wenige Male auch etwas geschrieben. Dabei war mir allerdings eher danach bei anderen hier zu antworten, als hier bei mir! Leider ging es mir in den letzten zwei Wochen nicht gerade berauschend, ich habe mich mit einer fiebrigen Bronchitis herum geschlagen und mein Magenproblem nimmt wieder erheblich zu. Dabei geht mein Gewicht wieder „flöten“, ich bin schlapp und schaffe einmal gerade das Notwendigste. Am Montag muss ich dringend wieder zum Arzt, damit ein Termin in der Klinik für die Bougierung – Delatation gemacht werden kann. Leider werde ich nun, wie ich jetzt in den letzten 2 Tagen bemerkt habe, nicht darum herumkommen. Ich hoffe ihr hattet Heute einen schönen „Nikolaustag“, auch wenn er wohl überall recht verregnet war. Für Morgen wünsche ich euch Allen einen schönen 2. Advent, genießt einfach den Tag!
Liebe Beate: ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder etwas besser und die Nebenwirkungen der Chemo sind nicht mehr ganz so doll! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen, gemütlichen Sonntag!
Liebe Mell: ich habe mich riesig über Deine Zeilen gefreut und ich erinnere mich natürlich an die Maus mit dem Besen! Noch immer bin ich der Optimist, auch wenn es in der letzten Zeit alles andere als gut verlaufen ist. Ich hoffe Dir und Deinen Kid’s geht es gut! Euch wünsche ich eine schöne Adventszeit und wunderschöne Weihnachtstage. Mit kleinen Kindern ist es ja noch etwas ganz besonderes. Ja, Du hast recht: Kleinvieh macht auch Mist – aber gegen diesen Mist muss ich jetzt selbst aktiv werden, das geht nicht von alleine weg. Dir alles Liebe und Gute!
Liebe Beba: Deine Beiträge habe ich natürlich gelesen und freue mich dass es Dir so gut geht! Mach weiter so, Du erfreust mit Deinen Erzählungen jeden hier. Auch Dir und Deiner Familie (incl. Anja) einen schönen 2. Advent, genießt die schönen, ruhigen Stunden.
Liebe Ela: wie geht es Deiner Guilia inzwischen? Alles wieder in Ordnung? Ich wünsche es Dir sehr, wünsche Dir ebenso eine schöne Zeit bis Weihnachten, ohne Stress und Krankheit. Deine Ina!
Liebe Tina: danke Dir dass Du mich stets mit Deiner Kraft und Energie begleitest. Ich hoffe auch einmal sehr, dass es mir recht bald wieder besser geht. So richtig wird es wohl doch nur durch eine OP, allerdings ist das für dieses Jahr indiskutabel!
Liebe Jutta: Dir gratuliere ich von hier aus zur bestandenen Prüfung! Klasse, ich habe es Dir von Herzen gewünscht! Für Deine berufliche Zukunft wünsche ich Dir nur das Beste und viel Erfolg!

Für Alle diejenigen denen es derzeit nicht gut geht: nur nicht den Mut verlieren, kämpft weiter – ihr packt das! Ich wünsche euch eine Allen eine schöne Advents,- Weihnachtszeit 009.gif und gute Besserung!


Liebe Grüße, Eure Ina 60.gif

Geändert von struwwelpeter (06.12.2008 um 23:29 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55