![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
entwarnung!!!
danke liebe elke, danke liebe petra. meine tochter ist schon ne besondere marke. der gyn hat sich jedenfalls köngilich amüsiert: das corpus delicti war ein stückchen plastikverpackung eines tampons, welches es sich "da" gemütlich gemacht hat. allerdings hätte sie es selbst nicht weg bekommen. also, mir fiel schon auch ein stein vom herzen. in diesem sinne wünsche ich allen einen entspannten abend, tina.
|
||||
|
||||
|
Hallo Tina,
wünsche euch noch einen schönen Abend. Schmunzel...... Besser so!Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) Geändert von petra48 (19.05.2010 um 21:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Dani,
mmmhhh, lecker Kaffee. Den brauche ich heute. Endspurt vor dem Urlaub. Schafft ihr das eigentlich, den letzten Tag ohne Stress zu verbringen? Nehme mir das jedes Jahr vor. Trotzdem bin ich immer bis zuletzt im Gange. Euch allen einen sonnigen, sorgenfreien Tag. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|
||||
|
||||
|
boah, da riechts aber guuuut. danke dani, dein kaffee hat mich aus dem bett gelockt. feines frühstück!
@petra: klassesuperschönen urlaub wünsch ich dir. komm heile wieder. nee, rezept für unstressigen letzten tag kenn ich auch nicht. frau muß an so viel denken. hier ists kalt, grau, es gießt dauernd. hab gestern abend meinen "kamin" angeschmissen. son wetter gibbet gar nicht. geschlafen hab ich wie ein stein, nach der aufregung mit tochter :-)). demnächst gehts wieder in die arbeit, aber bei dem wetter nicht zu fuß, sonst bin ich durchgeweicht, bis ich da bin. euch lieben allen wünsche ich einen brauchbaren tag, machts euch so schön wie möglich, alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
|
Mooooooooooooooooooooorgen Tina ich seh dich
![]() Ui lecker Frühstück, danke Dani Petra, lach das kenn ich auch, vor dem Urlaub Stress, nach dem Urlaub Stress, ich hab ja eh immer Stress ![]() Aber solange du dir wenigstens im Urlaub keinen Stress machst, geht es ja. Wünsche dir ein paar schöne Tage Tina, da bin ich ja froh das es bei deiner Tochter nix schlimmes ist. Musste ein bisschen schmunzeln. Ja so kann es gehen ![]() Astrid, du arme, ich hoffe dir geht es schon ein bisschen besser.
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Hach Tina, schööön, dass es nur Müll war ...Sohnemann hat sich all die Tage nicht gemeldet - also muss es ihm gut gehen , na heute Abend ist er ja wieder da .Und mein Vater kommt am Nachmittag - also schnell, schnell saubermachen, einkaufen usw....Habt alle einen schönen Tag! lg Elke |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tina,
Hallo Alle, bin wieder einigermassen auf den Beinen, bleibt ja auch nix anderes übrig, da ich heute morgen meine beiden zur Schule fahren musste, wegen Wolkenbruch..... ![]() tssst was macht Deine Tochter denn für Sachen, aber besser so, als was schlimmeres... Konnte mich gestern auch nicht mehr so ausruhen, Kleinster hat in der Schule eine Faust ins Gesicht bekommen, ob nun mit Absicht oder nicht, konnte ich nicht rausbringen, und da er ziemlich verschwollen war, bin ich mit ihm hier in unsere kleine Klinik gefahren..hatte schon Angst die schicken mich nach Lübeck in die Uni... Konnte aber hier geröngt werden und ist nur ne Kieferprellung, naja tut auch schön weh.... Alltag mit Jungs eben ![]() Und jetzt muss ich eine Käsesahnetorte backen gehen. Er feiert nämlich morgen mit 12 Kindern seinen 10. Geburtstag nach, freue mich schon ![]() ![]() Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag, auf das die Sonne doch noch rauskommt... Seid alle ganz lieb gegrüsst von Astrid
|
||||
|
||||
|
huch, war das heute viel arbeit. und nun arbeite ich auch am pfingstsonntag abends und nächste woche von mittwoch bis incl. samstag jeweils den ganzen tag. na dann bin ich aber echt hinüber. jaaaa, aber dann ist ja bald düsseldorf dran - freeeeuuuu.
@desi: jo, da kann man nur grinsen und dankbar sein. @elke: müll - ich hab mich schlapp gelacht. muß ich meiner tochter sagen. schön, wenn der herr sohn so zufrieden ist, daß er die mama garnicht vermißt. viel freude mit dem papa. @astrid: na gut, daß es dir schon was besser geht. aber eigentlich solltest du dich schonen und richtig auskurieren, damit du nicht gleich wieder flach liegst. das mit deinem sohn tut mir sehr leid, hoffentlich tuts nimmer so weh. und nach dem kuchen backen legst du dich bitte wieder hin und gibst ruhe. meine arbeit artet zur zeit echt in arbeit aus. heute war hochleistung gefordert. dann kam die anfrage, ob ich pfingstsonntag abends arbeiten könnte, so bis 22 uhr. klar, bin ich aus dem weg. und nächste woche 4 tage am stück, einer davon ca. 10 stunden - klar, mach ich auch (und dann geh ich in kur?). werds schon schaffen, bin ja fast unkaputtbar. jetzt ist bei mir relaxen angesagt, damit ich demnächst wieder fit bin. euch allen wünsche ich einen, wenns geht, stressfreien abend, gemütliche stunden und eine gute nacht. alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
|
moooorgen @all. die senile bettflucht hat wieder zugeschlagen. also mach ich schon mal ein liebevolles frühstück und stell blümchen auf den tisch.
übrigens mal was ganz neues: es gießt und ist sowas von saukalt - kann ja nicht normal sein. jetzt hoffe ich mal, daß es bei einigen von euch besser und wärmer ist und ihr das bevorstehende pfingst wochenende genießen könnt. allerliebste grüße, tina.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen
Ui, danke Tina für das Frühstück. Im Moment ist es auch noch bedeckt, aber es soll wenn ich allen Wetternachrichten glauben soll, richtig schön am WE werden. Am Sonntag 28Grad. Ich lass mich mal überraschen. Falls ich die Sonne sehe, schicke ich sie auch bei euch vorbei. Wünsche euch allen schon mal ein schönes Pfingst WE
|
||||
|
||||
|
Hallo Tina,
Hallo liebe alle, wünsche allen ein schönes Pfingstwe auch wenn ihr vlt arbeiten müsst.. ![]() Hier ist seit morgens strahlender Sonnenschein und ich baue grad alles für die Kinderparty auf...uff, naja die grossen können helfen, hatten schon Kiefero termin heute morgen und sind deshalb zu Hause... Erkältung und Trauertiere sind zum Glück auch am abziehen... ![]() GGGGLG Astrid
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
wollte euch mal eben sonnige Grüße von der Nordsee schicken. Hier haben wir 22 Grad und traumhaftes Wetter. Wir, Meine Freundin, Sohn, Schäferhund, meine Tochter, unser Labbi und ich sind seit 8:00 Uhr schon hier und fühlen uns sehr wohl. Die Hunde waren schon 2 Stunden hier in und um den Badeteich, sind jetzt total k.o. Wir machen jetzt gerade mal ein bischen Mittagspause. Wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein. Schicke euch die Sonne jetzt in alle Ecken. Allen, denen es gerade nicht so gut geht, sende ich ein Kraftpaket. Kann grad ne Menge abgeben. So, jetzt mache ich ein kleines Nickerchen. Bin seit 4:30 uhr auf den Beinen. Später lassen wir die Hunde wieder plantschen (hier gibt es einen Hunde-Badeteich 20 x 4m) und anschließend wird gegrillt. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|
||||
|
||||
|
@desi: wirklich??? gutes wetter am WE - na hoffentlich auch hier. krieg noch die krise.
@dani: hoffentlich biste satt geworden beim frühstück :-)). @astrid: bei all dem gewusel bei dir pass aber auch auf dich auf. @petra: ich weiß ja, daß mir gelb nicht so besonders steht, aber diese neid-farbe macht sich bei mir schon breit, wenn ich von deinem wetter höre. viel spaß beim grillen. es regnet, es ist kalt, ich wander aus - basta. tina.
|
||||
|
||||
|
Liebe Tina
Ich wünsche dir schöne Pfingsten. Alles liebe Evi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
wo seid ihr denn alle abgeblieben? Schreibe von der sonnigen Nordsee. Machen mal Pause. Ein bischen ausruhen. Die Sonne ist mittags zu stark. Stell euch mal einen leckeren Erdbeerkuchen hier hin. Liebe Grüße Petra
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|