Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2101  
Alt 27.03.2006, 13:04
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice,

auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Wir waren am Wochenende in Bad Nenndorf, ein Bruder von mir wohnt da und er hatte auch Geburtstag.


Juchu bei uns wird es Frühling. Hier herrscht ein ganz laues Lüftchen. Übers Wochenende habe meine Frühlingsblumen alle die Köpfe rausgestreckt, sie toll aus.

Endlich, kann man da nur sagen, mit Sonnenschein gehts gleich viel besser.

Habe heut noch einige Termine, bin auch schon wieder weg.

Liebe Grüße noch an alle und alles Gute.

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #2102  
Alt 27.03.2006, 17:22
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein



hallo an alle villenbewohner und besucher,


wünsche euch einen guten tag und eine super woche!!!!


liebe grüsse eure


Birgit


__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #2103  
Alt 27.03.2006, 18:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Martina,
meiner Wäsche geht es genauso. Ätzend - nichts wird trocken. Müde und kaputt bin ich auch. Zeitumstellung oder Wetterumschwung oder gar beides.
So was lieb ich auch, da bist Du gerade beim Putzen, Kochen, Waschen oder was weiss ich und plötzlich ist das Wasser weg.

Hallo Manuela,
Du hast aber merkwürdige Ansichten vom Frühling, hat es bei Dir nicht geregnet?Ich dachte Frühling ist was Sonniges, Trockenes. Die Blümchen lassen sich auch blicken, aber nur, weil sie Durst haben.

Hallo Mice,
von Können kann keine Rede sein. Ich mußte mein vergrabenes Wissen herausholen und habe es gerade so geschafft, Maschen aufzunehmen. Wenn ich mal fertig werden sollte, muss ich wieder meine grauen Zellen aktivieren, um herauszufinden, wie ich sie wieder abkette oder wie das heißt. Aber ich glaube, irgendwo fliegt bei mir noch ein Strickbuch herum.

Wünsche Euch eine schöne Woche.

Lieber Gruß
Renate
  #2104  
Alt 28.03.2006, 08:15
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben aus der Sonnenscheinvilla,

ich muss es nun einfach loswerden, weil mein Herz vor Freude tanzt und ich das hier wohl auch darf.
Unser Sohn Torben hat eine Lehrstelle! Gestern kam der Anruf.....ich habe geheult vor Freude und könnt die ganze Welt umarmen. Was für ein schöner Tag!
Ich habe mir so große Sorgen gemacht und dabei ist es so prima gelaufen ....sollte 2006 ein gutes Jahr für unsere Familie werden!?

Wenn ihr ihn sehen würdet.....na ja, mit seinen langen, gedrehten Haaren....hätte nicht gedacht, dass ihm jemand ne Chance gibt und wir hatten schon soooo viele Diskussionen deswegen. Haben ihn schon auf der Autobahn gestoppt und Verdacht auf Drogen geäußert....dabei trinkt er keinen Tropfen Alkohol und ist ein total „Lieber“!

Stell euch nun mal ein paar Flaschen Sekt in die Villa und natürlich auch nen Saft.

Ach, ich freu mich so! ....und deshalb muss ich grad jetzt an alle denken, denen es im Moment schlecht geht und die möchte ich nun mal ganz besonders knuddeln.
Ich fühl mich bei euch sooooo gut aufgehoben. Dank dafür!
Darf ich mal öfter bei euch reinschaun?

.....mit ganz herzlichen Grüße

Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
  #2105  
Alt 28.03.2006, 08:50
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen alle zusammen,

habe gerade von der Windhose in Hamburg gehört und gesehen.
Meine Frage an alle Hamburger Deerns: Geht es Euch gut und habt Ihr auch nichts abbekommen? Der Sturm muß ja ganz schön gewütet haben. Sogar Tote sind zu beklagen!!!

@Heidi O.
Deinem Sohn herzlichen Glückwünsch zur Lehrstelle. Ich weiß noch, wie wir damals gebangt haben, als unsere Tochter sich in mehr als 10 Hotels beworben hatte und einfach keine Antwort kam. Aber ganz zum Schluß hat es dann auch noch geklappt. Wir waren auch außer Rand und Band. In der heutigen Zeit ist eine Lehrstelle Gold wert!!! Ich kann Deine Euphorie sehr, sehr gut verstehen.
Natürlich darfst Du bei uns jederzeit reinschauen. Was für eine Frage!!!
Danke für den Sekt. Kann aber erst heute Abend anstoßen, weil ich jetzt noch mit dem Auto unterwegs bin!!! Habe aber den Saft gekostet. Lecker!!!

@Renatchen
Viel Spaß beim Stricken. Mein Strickzeug ist auch schon verstaubt. Aber wenn die Babys da sind, werde ich wohl auch wieder loslegen. So war es bisher jedes Mal. Es muß nur der richtige Anlaß kommen.

@all
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, viel Sonnenschein, keinen Sturm und richtig gute Frühlingsstimmung. Bei uns war es gestern sehr warm, eigentlich zu warm gleich so auf einmal. Wir hatten abends auf der Terrasse noch 15°. Ich habe am Spätnachmittag, als es endlich nicht mehr regnete, einen ausführlichen Spaziergang gemacht. Das tat so richtig gut. Aber geschwitzt habe ich wie ein Affe, weil es einfach zu warm war!!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2106  
Alt 28.03.2006, 09:12
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Servus Mädels,

Heidi,
willkommen in der Villa Sonnenschein und herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohnemann zur Lehrstelle. Freu mich mit Euch, ja, ja, kann ich mir gut vorstellen, seine langen Haare, die Zeit hatte meiner auch mal und wenn er sich heute auf Bildern sieht, lacht er selber drüber und findet sich einfach nur beschissen!!!! Die Zeiten ändern sich und die Haarlänge auch immer wieder, da ist noch sehr viel möglich, sage ich Dir!!!!

Kerstin,
Ich hoffe, es geht Dir heute wieder ein bißchen besser, daß Du auch alles auf die Reihe und auf die Rolle kriegst beim Aufschreiben unseres Filmchens, die
"wilde Renate" hat nämlich schon angedroht, daß sie alles wieder wegschnippelt, die kann richtig gemein werden, das glaubst Du nicht!!!

Renate,
ich habe schon alle meine Augen auf Dich geworfen, einschließlich Hühneraugen, daß Du Kerstin nicht die besten Szenen rausschneidest aus unserem Film, nur weil Du Deine Brille vergessen hast aufzusetzen und sowas nennt sich dann "Cutterin"????

Mice,
mittlerweile bin ich die "gute Landluft" gewöhnt, sie hat ja auch ihr Gutes, denn bei jedem Atemzug putzt sie die Lungen so richtig kräftig durch, das
soll sehr gut sein und es stinkt ja nicht jeden Tag zum Himmel!!!!

@all
Gestern hatten wir einen herrlichen Sonnentag, hab ich Birgit64 wieder geklaut, aber die hat das gar nicht mal gemerkt, soviel Sonne, wie die in
IL haben, da fällt das weiter gar nicht auf, wenn mal ein bißchen davon
fehlt und auf unsern Pelz hier brennt. Ich habe nämlich auf unserer Seite der Sonne einen Strick angebracht und so habe ich immer die liebe Sonne auf
unsere Seite gezogen, aber jetzt scheint sie es durchschaut zu haben und zieht sie wieder zurück!!!!!

Birgit64,
das ist gar nicht nett von Dir, Du bist auch durchschaut!!!!! Du Sonnen-Mopserin!!!! Wart nur, wenn ich wieder am Strick ziehe und dran hängenbleib, hast Du keine Chance mehr, denn schließlich bring ich einige "Kilöchen" mehr auf die Waage als Du, da hängste dann aber
sauber in der Luft und zappelst, daß ich Dich wieder runter lassen soll !!!
Also sei brav und laß den Strick lieber gleich aus, daß wir auch wieder ein
paar Sonnenstrahlen abkriegen hier im "gelobten Land"!!!

BarbaraO,
hab' grad erst bei Biggis Eintrag gelesen, daß Du eine "Windhose" anhattest, zieh sie sofort wieder aus, denn Du machst ohne Hose schon Wind genug!!!

Servus mitanander und macht's gut heut, auch, wenn's Wetter net so mitmacht!!!

Geändert von Magdalena Baumeister (28.03.2006 um 13:53 Uhr)
  #2107  
Alt 28.03.2006, 09:17
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Mädels,

wie gut das ich schon gefrühstückt hatte. Sonst wäre ich schon in der frühe blau.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Familienglück und ich drücke die Daumen das es in diesem positiven Sinne für Euch weiter geht.
Ich erlaube mir ein Gläschen auf Euer Glück zu nehmen! Prost...

@Heike, deine Ausfahrt ist Dir nun gelungen und damit ein bißchen mehr Freiheit für deine Person. Der Frühling ist so wunderbar und nun kannst Du weitere Ausflüge machen. Ich erinnere mich noch gut an meine erste Ausfahrt mit meinem Auto,nach der Ablatio.
Mußte notgedrungen meine Tochter von der Schule abholen und war sehr müde (da es schon die Mitttagszeit war) und habe sehr geschwitzt. Ich war heilfroh wie ich die 30km hinter mir hatte!Wünsche Dir weiterhin gute Fahrt!!
Bei eine neue Couche braucht man lange,bis man sich daran gewöhnt hat!

Mein Tipp eine Ledercouch ist halt kalt zum Sitzen,bei meinen Eltern lag immer eine Decke darauf,fand ich blöde. Da haben Sie soviel Geld ausgegeben,dann wird das beste von dem guten Stück zugedecht. Wir haben uns vor Jahren eine Ledercouch gekauf,aber ein Zwischenstoff ist nicht richtiges Leder Fühlt sich warm an. Das war mir wichtig!! Aber der Unterschied zu unser billigen Stoffcouch vorher,waren die Seitenteile. Sie hatte einfach einen anderen Winkel und waren nicht so wuchtig geschwunken. Also der Fernseh -/ Couchschlaf war zu Anfang getrübt. Was heute ,oft ausgiebig funktioniert. Sitze ich nun heute auf dieser Couch nehme ich mir immer ein Kissen ins Kreuz,sonst ist der Rücken durchgedrückt und leiert aus!

@Mice,zuerst war ich mit meinen Geburtstagsgrüßen zu voreilig und nun hänge ich hinterher. Aber nichts desto,trotzdem wünsche ich dir alles Liebe und Kraft für all das was Du Dir noch wünscht,um das Leben weiter geniesen zu können. So erhebe ich nochmal das Sektglas erneut auf Dich und wünsche Dir viel Kraft dafür.

@ Hamburgermädels seid Ihr alle heile,das war aber ein Unwetter. Waren zu unserem Bauchtanzkurs ,im Ort zu Fuß unterwegs gestern Abend und gen Norden war ein Wahnsinn´s Wetterleuchten.
Heute Morgen als ich die Nachrichten hörte die sich gar nicht gut an. Zwei Kranmänner sind wohl tot.
Mein Mann fliegt heute morgen nach Irland und kommt morgen allerdings wieder zurück. Bin froh wenn er wieder Heil da ist man weiss,ja nie in der heutigen Zeit.

Meine Schwiegereltern fliegen morgen gegen nachmittag in die Türkei.Also ist bei uns im Moment ,ein Kommen und Gehen.
So Mädels wünsche Euch noch einen schönen nicht so beschwerlichen Tag,ich werde ihn geniesen,muß nicht viel kochen und der Bagger kommt heute auch nicht, also wohl alles in Allem ein ruhiger Tag.

Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #2108  
Alt 28.03.2006, 13:00
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein




Hallo Hamburg,

alles klar bei Euch? Hoffe,Ihr habt den Tornado gut überstanden.


Hallo Heidi,
einen Glückwunsch an Deinen Sohn zur Lehrstelle!



An Alle,
einen guten,sonnigen Tag.Werde jetzt einen Mittagsschlaf halten.
Hatte heute wieder Termine!


LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #2109  
Alt 28.03.2006, 15:19
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

gegen dass was in Hamburg los war, war das heftige Gewitter bei uns anscheinend ein Witz!! Hoffe auch, das bei den Hamburger Deerns alles soweit ok ist!

@Martina: Danke für die Glückwünsche, du hattest mich ja schon vorher gut versorgt !

@Heidi: Freue mich für dich und deinen Sohn!

Habe die 2. Runde heute wieder ganz gut überstanden und gehe jetzt wieder ins Bettchen, Chemo-Rausch ausschlafen !

Lieben Gruß, Mony
  #2110  
Alt 28.03.2006, 15:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels, kaum kommt die Sonne raus, fließen Euch die Texte aus den Fingern. Kann das gar nicht alles verarbeiten.

Heide, super - herzlichen Glückwunsch. Meine Tochter ist 19 und in der 12. Wenn sie die nicht wiederholt, haben wir nächstes Jahr auch so ein Problem. Außerdem machen sich Piercings optisch bei einer Bewerbung nicht so gut.

Leni, ich darf nicht schnipseln. Barbara läßt mich nicht, weil sie Angst hat, dass ich mich verstümmel. Ihr ist noch meine Verletzung nach dem Kauf eines tollen Obstmessers in Erinnerung (dass die auch so ein gutes Gedächtnis haben muß - schrecklich).
Also Kerstin, Du kannst spielen was Du willst und wen Du willst. Ich fusch Dir nicht dazwischen und schneide auch nichts weg.

Biggi,
bei mir reicht es gerade so für den Schal. Mehr kann ich leider nicht. Ich bewundere die Frauen, die Muster stricken können.

Hallo Deerns,
ist bei Euch in Hamburg alles in Ordnung? Leider werden wir auch in Deutschland immer mehr von Unwetter heimgesucht. Letztes Jahr fegte bei uns auch ein Tornado die Dächer von den Häusern und knickte gestandene Bäume um. Kurz vor unserem Ortsteil "bog" er ab.

Lieber Gruß
Renate
  #2111  
Alt 28.03.2006, 18:11
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate,

wenn der "Tornado" kurz vorm eigenen Wohnort abbiegt, dann kann man sich ja glücklich schätzen. Ich kann auf so etwas auch verzichten. Bin da sehr empfindlich.
Was sollst Du eigentlich nicht schnipseln dürfen? Was habe ich da bloß wieder überlesen !?!

@Mice
Alles Gute für Dich. Schlaf Deinen Rausch aus und sammel Kraft für die nächste Chemo. Ich hoffe, dass sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten.

@Birgit8
Du grüßt immer so schön, da muß ich doch mal rüberwinken zu Dir
Wie kommst Du eigentlich inzwischen mit den neuen Beißerchen zurecht? Schon dran gewöhnt oder plagt Dich noch immer der Würgereiz?

Wünsche allen noch einen schönen Abend.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2112  
Alt 28.03.2006, 18:29
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice,


einen guten Schlaf und wenig Nebenwirkungen für Dich!



Hallo Biggi,

Zurückgewunken .Danke der Nachfrage.Mit den
oberen Beißerchen habe ich noch Probleme.Hab nicht so
das Gefühl beim Abbeissen.Esse nur ziemlich weiches.
Wird wohl noch kommen.Hoffentlich!!!

Allen anderen und Euch zweien einen schönen Abend!

LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #2113  
Alt 28.03.2006, 18:38
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heidi (Namensvetterin),

herzlichen Glückwunsch zur Lehrstelle deines Sohnes. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als damals (1985) der Anruf bei uns ankam, dass unser Sohn einen Ausbildungplatz hatte. Es war wie Weihnachten und Ostern zusammen. Ich habe damals auch vor Freude geheult.
Siehste, es gibt noch Menschen die auf das Wissen, den Charakter ect. schauen und nicht nur auf die "Verpackung". Weiterhin alles Gute für deinen Sohn!

Hallo Mädels,

ich warte immer noch auf mein Ergebnis meines Szintigramms vom letzten Donnerstag (23.3.). Das Ergebnis meiner Mammografie ist schon am Montag gekommen, es war alles o.k. Aber das hatte mir die Ärzting schon direkt danach gesagt. Mammo und Szinti sind am gleichen Tag gemacht worden. Aber das Ergebnis vom Szinti kommt erst morgen, also 2 Tage später. Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Langsam werde ich nervös und meine Schmerzen in den Rippen sind immer vorhanden. Bin doch ganz schön niedergeschlagen, nix mit lustig!

Grüsse
Rubbelmaus
  #2114  
Alt 28.03.2006, 19:09
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Mädels

möchte Euch einen lieben Knuddelgruss senden...in 14 Tagen ziehen wir um, daher habe ich mich in unserer Villa in der letzten Zeit nicht gemeldet...aber Mitte bis Ende April sollte alles geschafft sein! Was sich alles so angesammelt hat...aber wir haben schon gut entrümpelt!
Bis bald!
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #2115  
Alt 28.03.2006, 19:58
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Rubbelmausi,

Du weißt, ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles ok ist. Und ich hoffe und wünsche Dir, daß Du Dir umsonst Sorgen gemacht hast und Deine Schmerzen nicht daher rühren, sondern eine harmlosere Ursachen haben!!!

Laß Dich ganz feste knuddeln, meine Liebe und
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55