Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2101  
Alt 28.11.2009, 20:39
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Morgen in die Röhre

mich der Bine

ja Beate, du hast uns immer soviel Kraft gegeben hast uns zum lachen gebracht und uns wieder gezeigt wie man aufsteht wenn man hingefallen ist.

Nun bekommst du von uns die Kraft zurück, den Mut, die Zuversicht und auch den nötigen Arschtritt damit du nie aufhörst zu Kämpfen.

Es muß so unendlich schwer sein zu Kämpfen nach sovielen Strapazen die du mit machst und grad deswegen schreib ich dir denn du hast uns gelehrt das jeder weg weiter geht, auch wenn noch so viel Steine oder Felsen daliegen.

Somit geb ich meine Hand weiter mit allem was du nötig hast an...............

und noch ganz ganz dolle
damit bald wieder mit uns kannst, den ohne dich schmeckts einfach net so.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #2102  
Alt 28.11.2009, 20:51
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Morgen in die Röhre

an mich.
Liebe Beate!
Traurig lese ich davon, daß es Dir so schlecht geht((( Ich mußte an Dein schönes Bild denken, das Du neulich noch hier eingestellt hast. Da bist Du drauf zu sehen und Deine Tochter, Ihr ward zusammen beim Schminken.
Ach Beate, ich sende Dir ganz ganz viele gute Wünsche

So reihe ich mich erneut ein in der Kraftkreis und reiche meine Hand weiter an ......


Liebe Grüße,
hope
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten
  #2103  
Alt 28.11.2009, 21:35
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Morgen in die Röhre


ich nehme Hopes Hand und reiche meine immer noch an ein Wunder glaubend weiter an...

Ich denke an Dich!
Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #2104  
Alt 28.11.2009, 22:40
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Morgen in die Röhre

an mich.
Immer in der Hoffnung bald besseres von Dir zu hören. Liebe Beate, viel Kraft und Mut schicke ich dir
Eine an dich denkende Ulli

Gebe meine Hand weiter an
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #2105  
Alt 28.11.2009, 23:27
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: Morgen in die Röhre

An dieser Stelle möchte ich Deine Hand liebe Ulli nehmen und sie voller Hoffnung und Zuversicht weiterreichen an………….Ich hoffe es wird ein guter 1. Advent!!!
Julia hat sich leider nicht gemeldet! Entweder ist es ihr auch etwas zu viel, oder aber sie ist einfach mal weg von zu Hause, einmal abschalten. Das Leben „draußen“ geht ja weiter, und bei alle dem was ist, darf sie sich selbst auch nicht vergessen. Ich werde mich morgen dann erkundigen, und dabei hoffe ich natürlich sehr, dass es Beate zu mindestens etwas besser geht. Allerdings würde ich vermuten hätte Julia sich dann auf jeden Fall gemeldet.
Liebe Beate, gib‘ Dich nicht auf, Du bist so eine große Kämpferin und hast bislang mehr als die Meisten hier gepackt. Immer warst Du schnell wieder fit, aber diesmal hat es Dich „umgehauen“. Gib nicht auf, wir warten hier auf Dich und Deine Kinder erst einmal……………..

http://www.youtube.com/watch?v=KECk91-M-Ko

Erinnerst Du Dich, mir hatte es einst die liebe Lucy reingesetzt, es ist ein wunderbares Lied. Diesmal für Dich und nur für Dich. Kämpfe für Dich!

Deine Ina
Mit Zitat antworten
  #2106  
Alt 29.11.2009, 01:00
hoffibaer hoffibaer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 70
Standard AW: Morgen in die Röhre

der hoffibaer nimmt inas hand,packt viele gute wünsche und jede menge kraftpakete hinein und reicht die hand weiter an......
Mit Zitat antworten
  #2107  
Alt 29.11.2009, 01:14
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Morgen in die Röhre

... mich.

Auch die dunkle Nacht wird mal vergeh'n ... Daran glaube ich ganz fest, dass Du bald das Morgenrot siehst! Ich schick Dir einen Engel

Hoffnungsvolle Grüße
flautine

Und ich reiche meine Hand weiter an ...
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten
  #2108  
Alt 29.11.2009, 10:09
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Morgen in die Röhre

an Beba,
die ganz tol an Dich Liebe Beate, und Deine
Familie denkt und Betet das es
Dir bald besser geht.
Mit viel mitgefuhl und
hofnung ereiche meine Hand weiter...
LG,Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #2109  
Alt 29.11.2009, 10:21
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Morgen in die Röhre

.....mich Caitlin.
Die Kerze in meinem Fenster brennt immer noch für Dich...
Ich reiche meine Hand weiter an...
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #2110  
Alt 29.11.2009, 11:07
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 955
Standard AW: Morgen in die Röhre

..an Rika, die für Dich liebe Beate und für Deine Familie ein großes Kraftpaket weiter reicht an ....
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #2111  
Alt 29.11.2009, 16:28
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Morgen in die Röhre

..... an mich.

Liebe Beate,

dieses Jahr waren wir spät dran mit der Weihnachtsdeko, nun ist alles fertig und alle Kerzen und Lichterketten leuchten für Dich.

In meiner Deko habe ich auch einen wunderschönen Engel (wieder-)gefunden, der steht am Fenster und schaut sehnsüchtig raus, er guckt nach Dir und schickt all meine Kraftpakete direkt an Dich weiter.

Ich wünsche Dir, daß Du all unsere gebündelte Kraft merkst, daß Du heute am 1. Advent die vielen Kerzen und Lichter in Dich aufnimmst und Dir all diese Dinge den Weg aus dem tiefen Tal leichter machen.

Du fehlst hier!

Wieder mit großer Hoffnung, einer riesigen Portion Kraft, Mut und viel Licht reiche ich meine Hand weiter an....

Mit Zitat antworten
  #2112  
Alt 29.11.2009, 20:09
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate
viele liebe Grüsse vom unsere Louise
soll ich Dir und Deine Familie ausrichten,
Louise ist sehr Traurig ,hat kärze für Dich angezündet
und Betet das es Dir bald besser geht .
Ich mit viel Energie nehme die Hoffnungsvoles Hand
vom Aldente mit Mut -Kraft-und viel Licht,
dazu nehme ich Louises Hand mit
mit beste wünche und ereiche es weiter an---
__________________
Mit Zitat antworten
  #2113  
Alt 29.11.2009, 20:34
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.685
Standard AW: Morgen in die Röhre

... mich.
Liebe Beate,
auch ich bin wieder hier, um Dir viele Kraftbringende Gedanken zu senden. Ich hoffe so sehr, dass es Dir inzwischen besser geht und Du das Tal durchschritten hast!
Und damit reiche ich meine Hand weiter an...
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #2114  
Alt 29.11.2009, 20:38
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate!
Wünsche Dir sosehr,dass sich Dein Zustand gebessert hat...
Alles,alles,alles Liebe Eva
Mit Zitat antworten
  #2115  
Alt 29.11.2009, 21:40
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: Morgen in die Röhre


Es ist der 1. Advent und unsere Wünsche, das Bitten und das Hoffen haben geholfen!
Beate geht es seit heute minimal besser! Die Leukos sind um ganze 200 gestiegen. Der Leukowert ist immer noch im Keller, aber…………ganz langsam scheinen die Werte nun zu steigen. Heute erst konnte Beate mal wieder richtig sitzen und zuhören. Julia hat ihr von einer Überraschung Zuhause erzählt, mehr wollte sie eigentlich nicht verraten. Das jedoch fand Beate nun überhaupt nicht so toll und hat tatsächlich, so schlapp wie sie ist, mit Nachdruck Einzelheiten verlangt. Einen Besuch möchte sie nicht, es ist ihr zu viel und ihr ist auch nicht danach. Ihre Familie reicht ihr derzeit. Als sie ihre Freundin weggeschickt hatte ging eigentlich gar nichts mehr. Jetzt ist sie wieder Aufnahmefähig und lt. Ärzte geht es jetzt tatsächlich Schritt für Schritt voran. An erster Stelle muss sich ihre Lunge erholen, hierzu wird eine Lungenspezialist hinzu gezogen werden. Julia hat ihr Heute mein letztes Päckchen mit den Auszügen und mit dem Bild gegeben. Beate hat sich riesig gefreut. Zudem hat Julia erzählt was hier bei uns für Beate auf die Beine gestellt wird, wie viele Anteil nehmen. Ich darf euch von Beate, von Julia und auch von Franziska einen ganz lieben Dank ausrichten (das ist ihr besonders wichtig!). Die gesamte Familie ist so dankbar dafür, findet es schier unglaublich was auch Kontakte via Internet bewirken können. In den Worten von Julia war die Freude, die Erleichterung zu hören, die Freude über den heutigen Tag war „hautnah“ zu spüren. Was soll ich sagen, bei den Schilderungen von Julia sind mir diesmal vor Freude die Tränen gelaufen. Nun wird alles gut! Jetzt können wir alle etwas aufatmen, auch wenn es noch nicht geschafft ist. Die allogene Transplantation ist jetzt erst einmal ganz weit nach hinten geschoben worden, erst einmal muss sich Beate erholen. Das ist gut so!!!

_hoffnung 3.jpg
(Titel: Hoffnung)

Und so nehme ich an dieser Stelle die Hand von Dir liebe Eva, gebe eine Prise Freude, eine riesige Menge an Kraft und Energie in meine Hände und reiche sie für heute sehr freudig weiter an…………………….

Dein Licht, damit es eine gute Woche wird

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55