Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2101  
Alt 26.12.2005, 03:35
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz u. Willy,

habe gerade gesehen, dass Du auch noch unterwegs bist. Vielleicht schaust Du nochmal rein. Wie geht es Mam? Hoffentlich wieder besser, dass Eurer
Kraefte tankender Trip nicht umgeworfen werden muss. Druecke ganz feste die Daumen, dass es klappt fuer Euch und dass Mama sich bald wieder erholt.
Raetsel:
Mir ist heute Abend eine richtige (die) Hexe ueber den Weg gelaufen, sie wollte mich niedermachen, hat gespuckt wie ne Wilde, aber das ist ja nichts Neues. Tut scheinbar ab und zu was weh, die gleiche Leier, immer und immer wieder. Rate mal.
Liebe Gruesse und lass mal wieder was hoeren, wie es Euch geht, oder nur "piep", sendet Ute
Mit Zitat antworten
  #2102  
Alt 26.12.2005, 09:24
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,
haste ein wenig geschlafen. Hoffe es. Wuensche Dir und Euch heute einen besseren Tag als gestern. Druecke ganz, ganz feste die Daumen. Die Kerze hat die ganze Nacht gebrannt. Liebe Gruesse, in Gedanken mit Dir, sendet Ute
Mit Zitat antworten
  #2103  
Alt 26.12.2005, 10:49
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Christa,

Lese gerade Du bist auch erkältet,und das zu Weihnachten.Hoffe es geht bald wieder besser.Wolltest Du nicht ein paar Tage wegfahren?Ein Arm voll Brusttee tut manchmal auch gut.
Komm schnell wieder auf die Beine gute Besserung Christy
Mit Zitat antworten
  #2104  
Alt 26.12.2005, 11:28
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Christy,
wie war's bei Euch die vergangenen Tage? Geht es Euch Beiden wieder besser? Hoffe es doch. Wuensch Euch alles Gute und schoene geruhsame Tage miteinander. Liebe Gruesse - Ute
Mit Zitat antworten
  #2105  
Alt 26.12.2005, 13:15
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Liz, lieber Willy,

Danke liebe Liz, daß Du geantwortet hast....!!!
Aber wie geht es Euch und vor allen Dingen Deiner Mami ?
Ich hoffe so sehr, daß man ihr im KH helfen konnte und sie sich nun auf dem Wege der Besserung befindet !
Hartmuth hörte sich heute Morgen am Telefon schon wieder etwas besser an, aber..... wer weiß was mich gleich wieder erwartet. Mein Sohn und Schwiegertochter kommen mich um 14 Uhr abholen, wir fahren gemeinsam ins KH zu Hartmuth.
Werde mich sicher Heute Abend hier noch melden und berichten, was es Neues gibt.... hoffentlich was Gutes !!!

Viele liebe Grüße und alles Gute für Euch
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2106  
Alt 26.12.2005, 13:22
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Hartmuth und Jutta sagen :

Danke für die vielen guten Wünsche, das " Daumendrücken und Kerzen anzünden. Ich bin mir sicher, daß es Hartmuth sehr geholfen hat und noch helfen wird !!!

Ps: Das Bild ist nicht mehr ganz neu, aber leider das einzige Photo, was ich momentan hier einstellen kann, wir sind halt etwas grauer geworden...

Liebe Grüße
Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2107  
Alt 26.12.2005, 13:22
Benutzerbild von werner trompertz
werner trompertz werner trompertz ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 215
Cool AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo wuschi

Deine Art und Weise wie Du hier über bestimmte Leute sprichst ist aller unterste Schiene, Du solltest verstehen das wir hier nur Gast sind und die Arbeit respektieren die hier geleistet wird. Vielleicht solltest Du auch mal überlegen wie man Freunde bekommt bestimmt nicht durch provokation und Mistgunst vielleicht bin ich ja auch ein Hexer aber ich fühl mich hier wohl.

LG Werner
Mit Zitat antworten
  #2108  
Alt 26.12.2005, 14:55
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Wuschi,

falls du mich gemeint hast mit der Hexe,die du im Chat getroffen hast, möchte ich hier etwas im Forum richtig stellen.

Nachdem du eine grosse Zeit im Chat nur gelesen und nichts geschrieben hast, habe ich dich gefragt warum du nicht schreiben würdest. Ich habe dir dann, auf deine Antwort hin (wenn ich das richtig in Erinnerung habe: Muss ich doch wohl nicht" oder s.ä.) geschrieben, dass es mich nervös macht und ich mich nur beobachtet fühle. Habe dir aber auch sofort nachgeschrieben, dass du das nicht musst, sondern es deine Entscheidung ist.

Vergiss nicht, das ist zu beweisen, da es immer ein Chatprotokoll gibt!

Ich bin dann aus dem Chat, weil mir die ganze Sache zu blöd war und ich müde war. Ich habe mich dann mit den Worten, dass ich sowieso schon den ganzen Tag Nervenschmerzen habe und 2 Schmerztabletten einnehme, bevor ich ins Bett gehe, verabschiedet. Ich habe weder die ganze Zeit gejammert, noch schreibe ich das immer und immer wieder. Das ist gar nicht meine Art!

Ich will hier nur richtig stellen, dass ich dich weder "nieder machen wollte, noch Gift und Galle" gespuckt habe. Ich kenne dich doch gar nicht. Ausserdem hatten wir bis dahin mit Werner, Thomas99 und Gitti viel Spass im Chat.

Ich schreibe das hier, weil ich nicht möchte, dass hier Lügen über mich verbreitet werden, besonderns von Leuten mit denen ich gar nichts zu tun habe und die ich nicht mal kenne.

Falls ich in deinem Posting nicht gemeint war, sondern Gitti2002, wir waren ja nur 2 Frauen im Chat, betrachte bitte mein Posting als gegenstandslos!

Rubbelmaus
Mit Zitat antworten
  #2109  
Alt 26.12.2005, 16:46
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Sind in Gedanken ständig bei euch allen ....

heute vor allem bei Hartmuth und Jutta und der speienden Chrisat und ihren Schatz. Aber auch Beate, Susanne, Marion, Elisabeth Sigi und Dieter und die im Sturm steckende Ute, aber auch viele der nicht genannten sind bei uns....

Die Kerzen unserer Adventslaterne, der Kirchenlaterne, der Laterne des Mondscheins und der Gedankenlaterne brennen alle - wir haben viele unserer Kerzen in Laternen damit unsere Katzen sich ja nie verbrennen - Sicherheit geht doch vor. Ich versuche mal Bilder zu machen von denen.... Jedes Licht hat seine spezielle Bedeutung für uns.

Liebe Jutta

Von uns weiterhin das Riesendaumendrücken für Hartmuth. Warten auf deine Meldung wie es ihm geht. Riesenknuddler an euch beide.

Liebe Christa

Dir und deinem Goldschatz wünschen wir gute Besserung, da reicht offenbar der Brusttee nimmer, musst noch einen Kamillentee dazu machen - schm,eckt aber auch jut! Gute Besserung meien Liebe und verlier nicht so viele Kilöli - das kannst du mir geben - denn ich möchte gerne abnehmen. Denk an den 29. da hast du einen sehr wichtigen Termin gell.

Liebe Ute

Ich habe gesehen, dass es bei dir einen aufkommenden Sturm gab, ich hoffe du hast nicht zu viele Hagelschäden und Nässe abbekommen. Und das DEIN Baum standhaft blieb.

Liebe Beate

Ich bin so froh, dass du so gut in der Familie eingebettet bist, das ist gerade jetzt so immens wichtig. Aber es ist auch gut dass du dir ein paar Tage "Auszeit" gönnst um wieder Kraft zu schöpfen.

Liebe Christy

Wie sieht es bei euch aus? Seelendrück von uns..... ganz dolle sogar.

Alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelpack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #2110  
Alt 26.12.2005, 18:22
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Hallo liebe Liz und lieber Willy

Ich wollte Danke sagen für die guten Wünsche und Euch berichten, daß es Hartmuth heute etwas besser ging. Er bekam besser Luft und hat nicht nur geschlafen.
Allerdings ist seine Temperatur auf 37,8° gestiegen, ich hoffe nicht, daß das jetzt auch wieder ein schlechtes Zeichen ist. Ich werde meinen Schatz um 20 Uhr nochmal anrufen und ihn fragen, wie es jetzt aussieht. Wir waren heute auch nicht sehr lange bei ihm, es strengt ihn alles zu sehr an und er wollte nur noch das Licht aushaben und schlafen.
So bin ich dann auch mal etwas früher nach Hause gekommen, war auch gut so, denn hier schneit es ohne Unterlass und wer weiss, ob ich später noch ein Taxi bekommen hätte.


Liebe Christa,

auch ich habe in der schönen Schneeluft noch ein paar Runden gedreht, tat richtig gut !!!! Ich hoffe, Dir gehts bald wieder besser und Du siehst nicht mehr so grün aus im Gesicht...


Allen anderen möchte ich noch sagen:

Es ist WEIHNACHTEN und das bedeutet:
FRIEDEN AUF ERDEN
und bitte auch Frieden hier im Thread. Die Zeit ist zu kostbar um sie mit Streitereien zu vergeuden.

Viele liebe friedvolle Grüße

Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2111  
Alt 26.12.2005, 18:22
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Liz,
schoen dass Du Dich gemeldet hast. Hoffe, dass es etwas besser wurde mit Mum. Und dass es Euch auch wieder etwas besser geht. Wuensche Euch schoene, erholsame und liebe Tage. Lasst Euch ruebergleiten ins Neue Jahr, das wohl ein paar Unebenen mit sich bringt aber viele gute Wuensche, dass es Aufwaerts geht, nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark". Alle Kraft der Welt und ein dickes fettes Kraftpaket sendet Euch Ute
PS: Die Bude steht noch, der Baum auch noch und nass bin ich trotz allem auch nicht geworden. Es ist und war ja nicht das erste Mal. Donner und Blitz/en haben sich auch verzogen, im Moment sieht es gerade herrlich aus. Wenn ichs heut noch fertig bring es zu verkleinern, dann maile ich noch ein Bild davon. Danke! Du weisst was ich meine
Mit Zitat antworten
  #2112  
Alt 26.12.2005, 19:07
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Christa,

Im wilden Süden ist schneefrei.Scheuch Deinen Virus in die Wüste,ist nicht zu
gebrauchen.Aber wie ich lese gehts Dir schon etwas besser.Hab auch immer
Probleme mit dem Darm,aber auch Schiss vor der Darmspiegelung.Schiebe es
so vor mir her.
Bis zum Urlaub hast Du noch ein paar Tage zum erholen.Ansonsten eine schöne Zeit und liebe Grüsse Christy
Mit Zitat antworten
  #2113  
Alt 26.12.2005, 22:28
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Christy,

Ich grüße Dich aus dem verschneiten Sauerland, wir können hier schon Schneemänner bauen
Wie geht es Euch, hattet Ihr schöne Feiertage ?
Wie Du sicher gelesen hast, war ich jeden Tag bei Hartmuth im KH, am
Heiligabend ging es ihm noch verhältnismäßig gut, aber dann wurde es immer schlechter.
Hoffentlich bringt das Neue Jahr für uns alle viel, viel Gesundheit und Wohlergehen !!!
Vielleicht sehen wir uns hier ja noch später ???
Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2114  
Alt 26.12.2005, 23:09
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte allen hier noch eine gute Nacht wünschen.

Liebe Liz,

Hartmuth`s Temperatur ist auf 39° gestiegen, allerdings rektal gemessen. Ich hoffe sehr, daß es wieder besser wird mit ihm und das Fieber verschwindet, habe Angst, daß er sich einen Infekt oder eine Lungenentzündung eingefangen hat.
Wie geht es Euch denn... schreib doch mal, mache mir Sorgen um Euch und Eure Mami !!!

Liebe Marlene,

auch von Dir haben wir hier schon lange nichts gehört, ich hoffe Dir und Deinem Mann geht es einigermaßen gut, bitte melde Dich doch mal wieder !!!!

Hallo Sigi,

Du wirst sicher voll im Weihnachtsstress sein, ich hoffe Ihr hattet schöne Festtage. Hat denn mein Liebling Lea auch eine Weihnachtswurst bekommen ?? Melde Dich mal wieder wenn Du Zeit hast.

Liebe Bochumerin....

hast Du den Tag heute genossen??? Ich hoffe´, Du hast es Dir so richtig gut gehen lassen und kannst die neue Arbeitswoche mit frischer Kraft beginnen. Wann fährst Du nach Husum, auch Donnerstag, wie Christa ???
Werde mir hier richtig verlassen vorkommen... alle Welt fährt weg, nur Juttalein nicht, die sitzt einsam und verlassen zu Hause * heul, heul, heul *
Ich werde wohl Silvester wieder ins KH marschieren, mal schauen, wie es Hartmuth geht.... wenn es wirklich besser wird, bin ich um Mitternacht natürlich bei ihm ! Liz und Willy fahren ja auch in die Berge, aber Wuschilein ist vielleicht zu Hause ???

Liebe Ute,

Wie siehts aus, bist Du Silvester auch ausser Haus oder bleibst Du bei Deinen Tieren zu Hause ?? Schicke Dir gleich noch eine mail, bis später...

Allen, auch die ich hier nicht persönlich aufgeführt habe, wünsche ich eine schöne und schneereiche Winterwoche.

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2115  
Alt 27.12.2005, 10:33
bietie bietie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 88
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,
nur kurz aus dem Büro, ich fahre erst am Freitag, also einen Tag länger zum Quatschen als Christa. Melde mich heute abend von zu Hause wieder - falls mein PC nicht wieder seinen Geist aufgibt.

An alle anderen, viele liebe Grüße

Eure Beate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55