Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21151  
Alt 11.11.2012, 14:09
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tanja, nur keine Panik, ich bin ja schon wieder da. Ich bin von Düsseldorf nach München geflogen, dann in den Flieger nach Puerto Plata gestiegen . Über Frankreich umgedreht( Toiletten im Flieger Defekt ) und wieder am Ausgangspunkt in Düsseldorf gelandet. Neustart ist um 15 Uhr geplant.

Schon immer mal einen Tag über Deutschland fliegen wollende Grüße
Susi
__________________

  #21152  
Alt 11.11.2012, 15:01
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wie, Susi, so war das doch aber nicht gedacht? Jetzt schau aber, dass Du den Flugzeugverantwortlichen ordentlich Beine (oder Flügel???) machst, sonst hätte Dein Ticker uns ja die ganzen Wochen angeschwindelt - so geht's dann aber nicht!!!!

BTW: Sollten wir vielleicht doch über eigene Flieger nachdenken - defekte Toiletten wären da dann doch garantiert nicht vorgekommen!?

Nachzuholen bleibt auch noch, Czilly nachträglich ein freundlich gesinntes neues Lebensjahr zu wünschen! Allen anderen guten Wünschen schließe ich mich an - und es geht ja mit Hundesitter-WinWin schon gut los! Weiter so!


Renate kann ich leider auch nicht weiterhelfen, wie man diese (latent unwürdige) Haltung weiblicher Wesen beim Verrichten im Walde nun nennen soll - Sprungsitzen find ich schon mal sehr gut! Ich erinnere mich noch an das Spazierschleichen und Sitzwandern während der Chemo, da ist doch aber eine deutliche Aufwärtsentwicklung zu sehen!!!

Zu unserem Urlaub fällt mit dann tatsächlich nur göttlich ein - Wassertemperatur um die 24°, Luft ein bisschen drüber, einfach traumhaft!
Die versprochenen Sonnenscheinpäckchen an Euch alle sind bereits unterwegs (Christel, Deines hab ich beim Überfliegen direkt abgeworfen!!!) Aber sparsam einsetzen, der Winter (bäääh!) ist lang!

schon wieder leise schlotternde Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #21153  
Alt 11.11.2012, 15:03
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Karin, bisher dachte ich eigentlich immer dass solche Pannen nur immer mir passieren, kann Dir aber versichern, dass ich in Deinem Flieger nicht heimlich auf der Toilette saß . . .
. . . dann hoffe ich mal, dass bis um 15.00 Uhr der Flieger dann wirklich abheben kann mit funktionsfähigen Toiletten, Lichtern und was sonst noch alles so dazugehört.

Ihr Lieben, als ich heute das Forum hier "betrat" ist mir mal wieder klar geworden, was es heißt in einem Krebsforum beheimatet zu sein. Wie nah liegen hier Freud und Leid, willkommen heißen und Abschied nehmen.

Liebe Sonntagsgrüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #21154  
Alt 11.11.2012, 20:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
die Lottozahlen habe ich noch nicht überprüft. Aber eigentlich muss man ja vorausschauend sein. Du erinnerst Dich doch noch an das Thema "wenn Holland absäuft und die Nordsee ........". Jedenfalls wäre ich dann mit einem Boot gut bedient.

Tanja,
was rennst Du 5 Stunden durch den Wald? Habt Ihr Euch verlaufen?

Ach Susi, Du Ärmste,
da bekommt das Wort "Überflieger" doch mal eine ganz neue Bedeutung.

Ulrike,
mir fällt da doch noch ein "Stehhocker". So kam ich mir kürzlich vor, als ich gaaaanz dringend in die Büsche mußte. Was ich überhaupt nicht verstehe, bei uns gibt es 10000 Auf- und Abfahrten, aber verdammt noch mal keinen Parkplatz wo man ihn braucht. Kurz hinter Bochum sind wir dann die Ausfahrt runter und da war eine Bushaltestelle mit Miniwäldchen. Tja, es gab nicht Besseres.

Liebe Grüße
Renate
  #21155  
Alt 11.11.2012, 21:35
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04
Toiletten im Flieger Defekt
Wie das denn? Bislang lebte ich in dem Glauben, dass die Dinger sowieso nicht funktionieren müssen, da der Inhalt doch direkt in die Atmosphäre freigegeben wird? Sieh es sportlich, liebe Susi, so ein Rundflug über Deutschland kostet in der Regel viel Geld. Das gab´s heute mal umsonst .

Zitat:
Zitat von Renate2
Tanja,was rennst Du 5 Stunden durch den Wald?
Tja, Renate, genau genommen renne ich hinterher.... Du musst wissen, mein Herr K. ist durch und durch Ökonom. Er meinte, schließlich seien wir nun in den Wald gefahren - da müsse man auch laufen, sonst rentiert sich das nicht . Da ich bisweilen auch ein schwaches Bläschen habe, musste ich mich auch mal in die Büsche setzen. Fiel bei dem Regen aber nicht weiter auf. Die Blätter unter mir waren schon nass.

Christel, du hast so Recht. Freud und Leid liegen wirklich so nah und machen mir immer wieder klar, wie sehr man doch jeden Tag seines Lebens schätzen sollte. Wie tapfer doch manche Menschen sind.
Gerade auch sehr an Barbara denkende Grüße
  #21156  
Alt 11.11.2012, 22:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja
Bislang lebte ich in dem Glauben, dass die Dinger sowieso nicht funktionieren müssen, da der Inhalt doch direkt in die Atmosphäre freigegeben wird?
Wenn das denn so funktioniert, wäre das ja nicht schlecht. Aber, was wäre wenn, die ganze Chose sozusagen nach vorne losgeht . . . :eek :also müssten die Dinger doch auch funktionieren.

Tanja, mir scheint, dass Du von Deinem Göttergatten ganz selbstlos für die Ironwoman auf Art der Thüringer trainiert wirst. Sag uns Bescheid, wenn es Ernst wird, dass wir winkend und anfeuernd am Wegesrand stehen können und notfalls kommt uns' Renate mit dem Bötchen vorbei zum Abschleppen.

Keine abgeworfene Sonne von Ulrike finden könnende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #21157  
Alt 12.11.2012, 00:28
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Czilly,

arg verspätet, aber nicht minder herzlich auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Ich wünsche Dir ein gutes neues Lebensjahr mit viel Gesundheit (als erstes natürlich ganz schnell vollständige Genesung für Deine Hand), Glück, angenehmer Normalität durchzogen von vielen schönen Erlebnissen und immer gute Freunde an Deiner Seite.

liebe Grüße und alles Gute
Ibis
__________________
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig.
(altes chinesisches Sprichwort)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
  #21158  
Alt 12.11.2012, 09:15
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Vielen Dank für den Hinweis, liebe Christel. Dass die Motive meines Gatten so edel sein könnten, mich zum Thüringer Ironwoman zu formen, hatte ich bislang nicht im Blick und eröffnet mir ganz neue Perspektiven . Ich werde ihn ab sofort mit ganz anderen Augen betrachten.

Ulrike scheint im Landeanflug den Osten überquert zu haben. Hier ist die Sonne angekommen und erhellt mir nun den Tag. Vielen Dank dafür .

Auf eine intakte Toilette in Susis Flieger hoffende Grüße
  #21159  
Alt 12.11.2012, 17:22
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Aber Hallo

Liebe Christel, jetzt hoffe ich mal, dass ich dir NIE in der Villaküche über den Weg laufe, wenn du es auf das Federvieh abgesehen hast...

Vor deinem Posting habe ich noch gedacht...
phu, zum Glück bin ich nicht Susi, wenn bei mir als ober..nicht zu übertreffender Flugangsthase so etwas passiert wäre, wäre fertig mit Ferien und meine Paranoia hätte kräftig Futter bekommen.


Gugus Renate
Liege ich richtig und du hast deine Herceptininfusion hinter dir?
Was hat der Oncodoc zu deinen Rücken, und Beckenbilder gesagt?
Ich hoffe mal nichts Schlimmes!
Nur Gutes!

Bei mir wurden zum Glück keine Metas gefunden, heraus kam nur, dass ich das Rückgrat einer alten Frau habe.

Heute Himmel grau in grau gehabte Grüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #21160  
Alt 13.11.2012, 01:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
Ich Schick mal schnell ein paar Sonnenstrahlen aus dem Paradies.

Liebe Urlaubsgrüße
Susi
__________________

  #21161  
Alt 13.11.2012, 05:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
Der komplizierte Hinflug hat wohl Deinen Kompass etwas durcheinander geschuettelt. Die Sonnenstrahlen sind angekommen, bloss nicht dort wo Du sie hingeschickt hast. Ich darf mich bei Dir bedanken, der 12. November hat uns 19.4 Grad Celsius mit strahlendem Sonnenschein beschert. Es war wunderschoen im Garten endlich die bisher vermiedenen Arbeiten zu erledigen vieles fuer den Winter unter Dach und Fach zu bringen. Bitte mach so weiter, ich bin heute naemlich noch nicht ganz fertig geworden.

Sich im voraus schon mal bedankende Gruesse
__________________


Lola
  #21162  
Alt 14.11.2012, 00:26
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Mädels,

ich wünsche allen ehemaligen / aktuellen / zukünftigen Urlauberinnen eine tolle Zeit;
allen Lohn- / Haus- / Gartenarbeiterinnen einen guten Wirkungsgrad;
allen Rücken-/ Hüft-/ Fuß-/ Hand- oder sonstwie geplagten gute Besserung und Schmerzfreiheit;
und allen Wanderinnen / Fliegern / Nichtfliegern gutes Vorankommen

liebe Grüße an alle
Ibis
__________________
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig.
(altes chinesisches Sprichwort)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
  #21163  
Alt 14.11.2012, 05:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen

Lola, ich glaub, ich würde gerne jetzt schon kommen. Temperaturen von über 19 Grad im November finde ich einfach genial.
Czilly, so verwoehnt sind wir nicht immer. Ausserdem hat Susi die Sonne sofort wieder zurueckgepfiffen als sie merkte wohin sie ging. Heute morgen waren es nur noch 4 Grad und als ich zum Baecker fuhr sah ich ein paar Schneefloeckchen.

Gartenarbeit musste ich leider alleine machen (ja Christel, ich habe Ruecken). Frau ist im Moment mit allem auf sich selbst angewiesen, der Hausherr hat Ruecken, allerdings etwas mehr als ich. Er ist bettlaegerig und ich kriege ihn nicht mal ins Auto um ins KH zu fahren. Morgen kommt der Onkel Doktor, mal sehen was er sagt. Ich habe das Gefuehl dies wird eine laengere Prozedur. Dabei sind noch einige Fuhren Laub faellig, Gott sei Dank habe ich gute Nachbarn die schon alle ihre Hilfe angeboten haben.

So darf ich die Wuensche von Ibis auch auf mich beziehen, ich fuehle mich in der Reihe der bewuenschten dazugehoerig.

Sich nun nach einem arbeitsreichen Tag ausruhende Gruesse
__________________


Lola
  #21164  
Alt 14.11.2012, 21:04
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich warte leider immer noch vergeblich auf das Eintreffen der Sonnenstrahlen aus dem Paradies, hatte den ganzen Tag nur Nebel.

Ich schicke dann auch mal ein paar Genesungswünsche zu Lola nebst Gemahl.

Schönes Avatar, ist das euer neuer Vierbeiner, Tanja?

gerade köstlich beim Portugiesen gespeist habende Grüße
Gaby oder auch Christels Lieblingshexe
  #21165  
Alt 15.11.2012, 12:07
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Iris, Dir wünsche ich auch eine gute Zeit, auch wenn ich gerade krampfhaft am Überlegen bin, unter was ich Dich einreihen soll.
Nichtflieger?
Lohnarbeiter?
Zitat:
Schönes Avatar, ... , Tanja
Also wenn ich ganz ehrlich bin, hat mir Tanja auf ihrem alten Avatar besser gefallen.

Nivea finde ich jetzt nicht so schlecht, liebe Gala. Allerdings - wenn ich ehrlich bin - vom Niveau jetzt auch nicht so der Brüller.
Meine zarten Pranken sind da Besseres gewöhnt. Schlimmer geht allerdings immer, denn mit Erstaunen habe ich heute zur Kenntnis genommen, was die richtig verwöhnte Frau von Welt sich so alles auf Hand, Fuss und sonstwohin schmiert: Sheabutter, Kaviarextrakt, Perlenstaub . . . Diamanten sind wohl etwas zu hart zum eincremen . . .

Gerne schmotzende und salbende (wie der echte Schwabe sagt) Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55