Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21211  
Alt 22.11.2012, 05:50
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Lola, ich bin gestern mit 1000 "Sachen" fast an deiner Haustür vorbeigebrettert.
Ach Susi, haette ich das gewusst, ich haette mein bestes Leintuch rausgeholt und Dir zugewunken. Und was die 300 Gaeste anbetrifft, so haette ich die schon in Kauf genommen wenn ich Dich als Besuch gehabt haette. Mein Grundstueck ist gross genug, die hatten alle einen Stehplatz bekommen waehrend Du und der Captain (der sich das ja verdient haette) mit mir einen Kaffee (oder was staerkeres) getrunken haetten. Und ich haette Dir sogar strahlenden Sonnenschein anbieten koennen.

Ich hatte sogar, kaum zu glauben, frisch geputzte Fenster, im ganzen Haus, aussen und innen. Aber bevor einer auf die Idee kommt dass ich ploetzlich eine schwaebische Hausfrau geworden bin, muss ich leider zugeben dass es meine Perle war die das alles geschafft hat. Ich habe mal kurz in den Eimer mit Wasser geguckt, da konnte ich nicht glauben dass es von meiner Veranda Tuer war. Aber sie beruhigte mich, sie versicherte mir dass sie zuerst Nachbars Fenster geputzt hat, daher das schmutzige Wasser.
Ob die Fenster naechsten September noch so sauber sind, das kann ich leider nicht garantieren.

Und last, but not least, freue mich ueber die langweiligen Ergebnisse die Sandra und Gaby bekamen. Weiter so !!!

Wieder von drinnen nach aussen sehen koennende Gruesse

Lola
__________________


Lola
  #21212  
Alt 22.11.2012, 10:52
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Ibis Beitrag anzeigen
ich kaufe meine Sitzplatzreservierungen seit Jaaahrenden im Internet; da gab´s schon immer den Knopf "nur Sitzplatz ohne Fahrschein".
Im Prinzip hast du Recht, praktisch aber eher nicht.
Sitzplätze aussuchen war online bisher nicht möglich, Platz am Fenster, oder in Fahrtrichtung usw.
Ganz kompliziert wurde es, wenn man einen ganz bestimmten Platz haben wollte, weil man später gebucht hat, aber trotzdem nebeneinander sitzen möchte.
Genau das soll in Zukunft online möglich sein.

Ich bedanke mich für den "warmen Empfang", ihr seit zu gut zu mir.
Ganz besonders freue ich mich über die vielen langweiligen Ergebnisse. Ich habe nächste Woche meinen Nachsorgetermin.

Meine Wäsche ist inzwischen wieder sauber, jetzt warte ich noch auf jemanden der sie bügelt (ich fürchte da kann ich lange warten)
Ich bügel aber nicht alles, da bin ich eher praktisch veranlagt. Die Strandkleider, Pareos usw. bügel ich nicht. Bis zum nächsten Strandurlaub müssen die sowieso noch mal gewaschen werden, dass wäre also "Perlen vor die Säue geworfen"
Außerdem habe ich nie nich behauptet eine schwäbische Hausfrau zu sein

Wenn ich das hier so lese, ihr mit euren geputzten Fenstern, da muss ich mich ja schämen, noch nix geputzt, dabei "winkt" die Weihnachtsdeko schon. Sieht so aus, als ob ich mal was tun müsste, aber..............heute habe ich Kreilauf und "Montezumas Rache" hat wohl mit im Flieger gesessen.
Inzwischen muss ich gewisse Örtlicheiten aber nicht mehr im Minutentakt aufsuchen. Man muss das einfach positiv sehen, besser zu Hause als im Flugzeug.
Beim nächsten mal gehe ich dann übrigens Dank der Aufklärung enspannter auf die Flugzeugtoilette (das lässt sich nämlich bei über 8 Stunden nämlich nicht vermeiden)
Etwas größer als eine Toilette im Bus sind sie ja wenigstens. Im Bus kann ich wegen meiner großen Füße nur rückwärts reingehen, drehen geht darin absolut nicht.

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass in Kürze Weihnachten ist und ich mal wieder keine Geschenke habe.
Ihr müsst doch zugeben, dass es dieses Jahr ganz besonders plötzlich kommt, oder?

deshalb jetzt doch mal "die schwäbische Hausfrau" spielen müssende Grüße,
Susi
__________________

  #21213  
Alt 22.11.2012, 15:58
SunnyMai2012 SunnyMai2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 21
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob noch ein Zimmer in Eurer Villa "Sonnenschein" frei ist. Ich hab zwar nichts mit BK zu tun, aber ich finde Eure Villa einladend.

Liebe Grüße,
Sunny

Geändert von SunnyMai2012 (22.11.2012 um 16:41 Uhr)
  #21214  
Alt 22.11.2012, 21:21
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle alle miteinander,

ich melde mich ganz gehorsam zurück in der Villa.
Bin jetzt völlig durchrehabilitiert.
Insgesamt fand ich es sehr schön. Da ich ja in einer psychotherapeutischen Klinik war wussten nur wenige von meiner Erkrankung, daher wurde ich sportlich von den Therapeuten nicht geschont. Das war toll!!! Ich hätte nie gedacht, dass ich bereits jetzt körperlich soviel leisten kann. Super!

Der Psychologe war top! Er kannte sich bei Fatigue genial aus und er hat mir ne Menge mit auf den Weg gegeben, wie ich ihr begegenen kann! Das versuch ich jetzt hier umzusetzen und in meinen Alltag zu integrieren!
Auch war es gut für mich anderen Menschen mit Problemen zu begegnen, das "Krebsthema" war eben nicht vorherrschend, sondern jeder hatte sein "Päckchen" zu tragen und die Gespräche waren dann individuell!

So, jetzt muss ich erst mal nachlesen!

Aber eins will ich nicht vergessen: Liebe Renate, alles Liebe zum Geburtstag!
"Humor ist das Salz des Lebens! Wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch!" (Ilkyko von kürthy)
Hihi! Also, dann bleibst du gaaaaaanz lange frisch! Prima!


Übrigens: Der schwarze Wald war super! Die Landschaft ist einfach traumhaft!

Nicht meditativ getanzt habende Grüße
von der Kati

Geändert von Kati71 (22.11.2012 um 21:27 Uhr) Grund: Hab mich an ein passendes Sprüchlein erinnert!
  #21215  
Alt 22.11.2012, 23:01
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh weh, meine Fenster sehen momentan auch noch eher nach Milchglas aus.... da täte mir ein schwäbisches Hausfrauen-Gen gar nicht schlecht. Die Erinnerung an die Weihnachtsdeko von Susi macht das jetzt irgendwie auch nicht leichter .
Wenn es stimmt, dass man jetzt auch endlich mal die Fahrtrichtung online reservieren kann, wäre das für mich eine unendliche Erleichterung. Mir wird nämlich so was von übel, wenn ich rückwärts fahren muss, dass ich aus genau diesen Gründen eine Reservierung nie vornehmen konnte. Man erklärte mir damals auf Nachfrage, dass das nicht möglich sei, da im Fahrtverlauf der Zug auch mal die Richtung ändern kann (Stichwort Sackbahnhof) und damit die Planung der Fahrtrichtung gar nicht möglich wäre. Wie schön, dass sich das nun ändern soll. Dann müssen die übrigen Mitfahrer mein grünes Gesicht nicht mehr ertragen .

Kati, wie schön, dass auch du dich gut erholt hast! Ich hoffe, die positiven Eindrücke wirken noch lange nach! Inzwischen müssten ja alle Villenurlauber und Rehabilitanten wieder vor Ort sein, oder??

Liebe Sunny, solange du Humor und Witz beweist, ist BK keine Voraussetzung, um hier in der Villa einzuziehen .

Jetzt mal meinem Hund Medikamente einflößende Grüße
  #21216  
Alt 23.11.2012, 00:11
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Wenn es stimmt, dass man jetzt auch endlich mal die Fahrtrichtung online reservieren kann, wäre das für mich eine unendliche Erleichterung. Mir wird nämlich so was von übel, wenn ich rückwärts fahren muss, dass ich aus genau diesen Gründen eine Reservierung nie vornehmen konnte.
Da können wir uns die Hand reichen, Tanja. Das ist bei mir ebenso und deshalb musste ich letztens im ICE nach Hamburg ziemlich lange nach einem freien Sitzplatz suchen.
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Jetzt mal meinem Hund Medikamente einflößende Grüße
Was hat der arme Hund denn, dass er Medikamente benötigt?

A propos Hund, wie gehts denn Pauline, Czilly?

Schön, dass du so gut erholt aus deiner Reha zurückkommst, Kati.

Susi wünsche ich viel Erfolg bei der Suche nach jemandem, der ihre Wäsche bügelt.

Lola sehr um ihre frisch geputzten Fenster beneidende Grüße
Gaby

Geändert von Finistère (23.11.2012 um 00:18 Uhr)
  #21217  
Alt 23.11.2012, 00:30
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zuallerallererstmal natürlich auch ein herzliches Willkommen an unsere Heimkehrerin Susi! Schön (zumindest für uns), dass Du wieder da bist!
Und Dein neuer Ticker ist natürlich der Oberhammer!!!! Nun muss ich auch gar nicht mehr rechnen.

Ein weiteres Willkommen natürlich auch an unsere rehablilitierte Kati!
So, wie ich das sehe, warst du scheinbar in derselben Klinik, in der ich vor fünfundzwanzig Jahren auch war. Damals galten Aufenthalte in einer psychosomatischen Klinik noch nicht als Kur, wie das damals hieß, sondern als „echter“ Krankenhausaufenthalt mit der Folge, dass es auch keine zeitliche Beschränkung gab und der Aufenthalt dort dann regelmäßig recht lang war. Ich war drei Monate (!!!) da und habe einen ganzen herrlichen Sommer dort verbracht.

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Sitzplätze aussuchen war online bisher nicht möglich, Platz am Fenster, oder in Fahrtrichtung usw.
Ganz kompliziert wurde es, wenn man einen ganz bestimmten Platz haben wollte, weil man später gebucht hat, aber trotzdem nebeneinander sitzen möchte.
Genau darum ging’s. Das war nämlich bisher äußerst kompliziert, und das sogar am Schalter: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=18657
Wenn das zukünftig anders sein soll (noch geht es offenbar nicht, ich habe es gerade mal ausprobiert), dann ist das ja schon mal ein echter Fortschritt. Immerhin ist das ja zumindest beim Flieger schon jetzt kein Problem, so dass wir für unseren Villentrip (in 9 Monaten 9 Tagen ) schon Plätze nebeneinander sicher haben.
Zitat:
Zitat von SunnyMai2012 Beitrag anzeigen
Ich hab zwar nichts mit BK zu tun...
Das ist auch keine Voraussetzung. Helmut hat schließlich auch keinen…

Gratulation übrigens natürlich auch noch an alle (eigentlich ja Nicht-)Betroffenen zu sämtlichen langweiligen Nachsorgen und sonstigen nicht weiter erwähnenswerten Untersuchungsergebnissen!

Sich heute neue Schuhe, drei neue Pullis und eine neue Frisur zugelegt habende - und das alles zwischen zwei (weil der Nachbar heute keine Zeit hatte) ausgiebigen Hundespaziergängen bei strahlendem Wetter - Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #21218  
Alt 23.11.2012, 05:34
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Welcome back, Susi und Kati.
Ist ja gut Kati, dass Du Deinen Weg zurueck gefunden hast und Du Dich nicht im schwarzen Wald verirrt hast. Susi, trotzt anfaenglicher Panne schein der Trip es wert gewesen zu sein. Nun seid Ihr beide gut erholt und Ihr koennt uns schon mal zur Hand gehen wenn wir mit den Weihnachtsvorbereitungen nicht fertig werden. Ich koennte schon mal ein paar hilfreiche Haende gebrauchen da mit Mitbewohner immer noch mit Ruecken im Bett liegt.

Czilly, auch Du scheinst so langsam wieder ins normale Leben zurueckzukehren. Wenn Du Pauline schon wieder an der Leine halten kannst, das ist schon ein gutes Stueck vorwaerts. Und anstaendig gefeiert hast Du sofort, neue Frisur und neue Garderobe - richtig gemacht!

Zitat:
Das ist auch keine Voraussetzung. Helmut hat schließlich auch keinen

Czilly, eigentlich hast Du recht, aber seine Frau hatte.

Gaby, ich werde selten wegen meiner sauberen Fenster beneidet(meistens sind sie es nicht)t, freue mich das mir das nun auch mal passiert, also bitte beneide mich weiterhin.

Sunny,
Wir scheinen ja ziemlich beruehmt zu sein dass Du uns sofort hier gefunden hast. Nun, wir sind zwar ein freundliches Voelkchen und haben schon viele Zimmer vermietet. Aber ich muss sagen wir sind auch eine sehr neugierige Wohngemeinschaft, und da wir uns alle gut kennen moechten wir auch neue Bewohner gern kennenlernen, schliesslich moechte man doch gerne wissen wer so nebenan im Zimmer wohnt. Ueber ein bischen mehr als den Tuerklopfer zu benutzen wuerden wir uns schon freuen.

Und zum Schluss noch ein besonderer Tip an alle die saubere Fenster haben wollen, ich kenne jemand der das ganz besonders gut kann. (Ganz im geheimen, sie heisst Christel und wohnt im Laendle, ), Anruf genuegt. .

Freitag auf heftigen Regen wartende Gruesse (der mir natuerlich wieder meine Fenster versaut).
Lola
__________________


Lola
  #21219  
Alt 23.11.2012, 08:05
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Einen guten Morgen an alle

Heute ist wieder einmal Herceptintag und somit muss ich heute Morgen nicht so auf Zack sein und ins Büro düsen.

Ich bin Momentan in der Wiedereingliederung und trotz „nur“ 50% arbeiten ganz schön platt.
Aber die Hoffnung ist da, dass es mit der Zeit besser wird


Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
ich melde mich ganz gehorsam zurück in der Villa.
Bin jetzt völlig durchrehabilitiert.
Hei super Kati, das liest man gerne
Es freut, dass du den Weg aus dem tieeefen, schwarzen Wald heraus gefunden hast.
Taschenlampe, Sackmesser und Co. scheinen ihre Dienste erfüllt zu haben.


Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Ich hatte sogar, kaum zu glauben, frisch geputzte Fenster, im ganzen Haus, aussen und innen.....
Ich habe mal kurz in den Eimer mit Wasser geguckt, da konnte ich nicht glauben dass es von meiner Veranda Tuer war.
Liebe Lola, du lässt mich schon ein wenig neidisch werden .. geputzte Fenster, eine Veranda...
Vor allem die Veranda lässt mich träumen


Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass in Kürze Weihnachten ist und ich mal wieder keine Geschenke habe.
Ihr müsst doch zugeben, dass es dieses Jahr ganz besonders plötzlich kommt, oder?
Susi dieses Problem kenne ich in diesem Jahr auch.
Liegt es wohl daran, dass am 21. Dezember die Welt unter geht und so eh alles für die Katz ist?


Und… jetzt noch das
Anfang Woche habe ich mein Villenzimmer auf Hochglanz poliert, den Tisch gedeckt, einen Kuchen mit Kerzen gekauft und keiner hat an meine Türe geklopft.

Habe ich bei meinem Einzug etwa zu wenig Schokolade mitgebracht?

Noch immer im Nebel steckende Grüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #21220  
Alt 23.11.2012, 09:11
SunnyMai2012 SunnyMai2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 21
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zuerst einmal möchte ich mich bedanken, dass mir so freundlich die Tür geöffnet worden ist. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich Euch gefunden haben - jedenfalls der Name "Villa Sonnenschein" hat mich neugierig gemacht. Und da es hier sehr freundlich und lustig zugeht, dachte ich, ich könnte ja mal klopfen ...

Also zu mir: bei mir ist im April Blinddarmkrebs mit Befall des Bauchfells festgestellt worden. Im Mai bin ich erfolgreich operiert worden (10h OP!) und hatte nun mein erstes langweiliges Nachsorge-Ergebnis (CT), worüber ich mich sehr freue. Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt, schließlich brauchen mich meine Kinder (7 / 14 J.) noch eine Weile.

Das Zimmer, das Ihr für mich ausgesucht habt, ist übrigens sehr schön. Besonders die gerade hereinscheinende Sonne gefällt mir. In den nächsten Tagen muss ich mich dann wohl um die Einrichtung kümmern. Ich halte Euch auf dem Laufenden ...

Liebe Grüße,
Sunny
  #21221  
Alt 23.11.2012, 11:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Sandra
Anfang Woche habe ich mein Villenzimmer auf Hochglanz poliert, den Tisch gedeckt, einen Kuchen mit Kerzen gekauft und keiner hat an meine Türe geklopft.
Das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit . . . nachdem ich schon seit Tagen mit knurrendem Magen am leeren Tisch sitze und auf Kuchen und Torten von unserer herzallerliebsten Renate warte, sitzt Du im Zimmer daneben und wartest am gedeckten Tisch auf Gäste . . .
vielleicht hättest Du Dir einen schönen großen unübersehbaren Must-have-Live-Ticker zulegen müssen, damit wir es nicht übersehen.
Aber vielleicht nimmst Du ja noch nachträglich meine guten Wünsche an.

Ich weiss wirklich nicht, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat - nein nicht, dass bald Weihnachten kommt - sondern, dass schwäbische Hausfrauen gerne putzen. Liebe Lola, ich habe übrigens neulich Fenster geputzt, wenigstens mal einen Teil davon. Nur schade, dass die Sonne doch noch herauskam und ich dann am nächsten Tag feststellen musste, dass die ganze Arbeit umsonst war. Die Fenster waren zwar sauber, dafür aber herrlich verschmiert und streifig. Zur Ablenkung von den "wolkigen" Scheiben - und weil halt dann doch bald Weihnachten ist - habe ich jetzt mal so langsam damit begonnen, uns auf das unweigerlich Kommende einzustimmen

Ist schon seltsam, dass ausgerechnet eine Pflanze, die in südlichen Gefilden beheimatet ist, bei uns sozusagen Weihnachten einläutet.
Susi, gab es die in Deinem Urlaubsdomizil auch in Freiheit und wild wachsend?


Einen lieben Gruss an alle Ex- und Geburtstagskinder, Neuzugänge, Heimgekommenen, Dagebliebenen (habe ich jemanden vergessen?)
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #21222  
Alt 23.11.2012, 17:48
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen


Susi, gab es die in Deinem Urlaubsdomizil auch in Freiheit und wild wachsend?

Gesehen hab ich die nicht, aber ganz viele andere Pflanzen, die deutsche Fensterbänke (von innen natürlich) schmücken.

Den berühmt berüchtigten "Benjamin" der gerne mal rumzickt uns seine Blätter abwirft, den gibt es dort als Baum.
Gummibäume sowieso und zwar wirklich als Bäume. Orchideen wachsen in freier Wildbahn und Hibiskus gibt es sogar als Hecken. (offenichtlich sind Heckenmörder dort nicht so weit verbreitet)

Christel, gefällt die mein Ticker nicht?
Aber keine Sorge, ich bin auf der Suche nch einem dezenteren Exemplar

Ich vermelde mein erstes gesputztes Fenster.
Ob es wolkig ist, entzieht sich meiner Kenntnis, die Sonne scheint hier nicht (um diese Zeit täte sie das um diese Jahreszeit sowieso nicht mehr tun) Und bis sie mal mal wieder scheint, ist das Fenster wahrscheinlich eh wieder schmutzig. Aber irgendwas ist ja immer.
Die Gardinen haben auch noch ein Vollbad bekommen und hängen jetzt wieder frisch vor dem geputzten Fenster.

Ansonsten bin ich schwer begeistert, wie bekannt wir schon sind. Womöglich kennt man uns aus Funk und Fernsehen. Wir sollten mal über eine Daily-Soap nachdenken.
Kaum angemeldet und schon dabei, dass nennt man mal "voll durchstarten"
Willkommen im ganz normalen Wahninn Sunny. Wir erwarten jezt aber auch, dass du deinem Namen alle Ehre machst.
Heute war das aber noch nix, jedenfalls nicht bei mir.

Mädels, ich friere immer noch

Zitat:
Zitat von sandee71
Es freut, dass du den Weg aus dem tieeefen, schwarzen Wald heraus gefunden hast.
Taschenlampe, Sackmesser und Co. scheinen ihre Dienste erfüllt zu haben.
Natürlich freut mich das, dass Kati den Weg aus dem schwarzen Wald herausgefunden hat, ganz besonders freut mich das, aaaaber bitteschön, was ist ein Sackmesser doch wohl nicht "Schweinkram"????

Auf der Suche nach jemandem der meine Wäsche bügelt nicht fündig geworden seienden Grüße
Susi
__________________

  #21223  
Alt 23.11.2012, 19:33
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Upps…
Liebe Sandra!

… wenn auch leider nur nachträglich. Das hat hier keiner geahnt (im November knubbelt es sich hier aber auch, das ist ja Wahnsinn!).
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Czilly, eigentlich hast Du recht, aber seine Frau hatte.
Stimmt. Asche auf mein Haupt.
Zitat:
Zitat von Finistère Beitrag anzeigen
A propos Hund, wie gehts denn Pauline, Czilly?
Der geht es gut. Die OP hat sie super überstanden, sie macht jeden Tag ausgedehnte Spaziergänge (Der Nachbar bleibt mit ihr manchmal bis zu zwei Stunden weg ), und in der Hundetagesstätte war sie inzwischen auch schon zweimal wieder (damit wir sie, wenn ich dann wieder arbeite, nicht wieder „eingewöhnen“ müssen…)
(Danke übrigens )

Sackmesser auch nicht kennende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #21224  
Alt 23.11.2012, 19:51
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Christel, gefällt die mein Ticker nicht?
So ein kleiner dezenter Wink mit einem noch kleineren dezenten Zaunpfahl kann nie schaden . . .
Zitat:
Wir sollten mal über eine Daily-Soap nachdenken.
Ach, ich dachte, die hätten wir schon hier Live und in Farbe

ULRIKE!!!
Es ist Wochenende!!!! Du kannst wieder aus der Versenkung auftauchen!!!!!

Freitagabendliche sackmesserlose Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #21225  
Alt 23.11.2012, 19:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke den Geburtstagsnachzüglern.

Sandra, Dir alles Gute nachträglich. Nein, Du hast genug Schoki mitgebracht.
Auch ich muss mir angewohnen, zuerst mal auf der Hauptseite nachzusehen, ob was Wichtiges dort steht. Meist gehe ich auf direktem Wege in die Villa.

Kati,
der Schwarzwald ist sehr schön - nur ist er ganz schön schwarz. Dann hast Du Dich auf jeden Fall gut erholt und hoffentlich zehrst Du sehr lange davon.

Susi,
wenn es Dir ein Trost sein sollte - ich friere auch und nicht noch immer noch sondern fast immer. Das ist eklig. Aber ich habe von einer ganz lieben, fleißigen, schwäbischen Hausfrau Abhilfe gegen kalte Füße bekommen.
Du braucht wahrscheinlich eher so ein gestricktes Ganzkörperkondom.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55