Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21256  
Alt 27.11.2012, 00:26
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Erstmal natürlich herzliche Glückwünsche an Ulrike zur ergebnislosen Nachsorge! Das hören wir immer gerne.

Ansonsten hoffe ich mal, dass es der T-Shirt-fressenden Hundedame inzwischen wieder besser geht. Wobei das…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich dachte nur, man täte das dann rauchen, da muss der Hund wohl etwas misserstanden haben.
… nicht unbedingt ein Missverständnis des Vierbeiners sein muss. Susi, habt Ihr denn früher nie gewisse Kekse gebacken?! Es soll durchaus Leute gegeben haben (oder noch geben, was weiß ich?) die diese Form des Konsums dem Rauchen durchaus vorgezogen haben. Und für einen Hund ist fressen bestimmt wesentlich einfacher als rauchen…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Christel, der Fleischwolf war definitiv nicht das Geburtstagsgeschenk.
Sondern was? Nun hast Du uns aber neugierig gemacht.

Was den E-Book -Reader betrifft, kann ich nur unterstreichen, was -Susi geschrieben hat. Für einen Urlaub hat so ein Teil schon rein gewichtstechnisch nicht zu überbietende Vorteile. Aber auch sonst - ich habe ja nun in den letzten Wochen viiiiiiel Zeit in Wartezimmern verbracht und wusste irgendwann hinreichend über die neueste Entwicklung in den Königshäusern Bescheid. Da fand ich es doch höchst praktisch, eine kleine Bibliothek dabei zu haben, die noch nicht mal zweihundert Gramm wiegt. Und es ist dann auch egal, ob man gerade einen „dicken Wälzer“ liest oder ein Buch gerade zuende ist, weil man ja noch genug andere dabei hat.

Und darum…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Die kleine Maus trotzdem ganz doll liebhadende
… beneide ich Susi ganz dolle. Ich werde schließlich nie Oma, soviel ist mal klar. Und so nach und nach verwandeln sich die Freundinnen um mich herum in begeisterte Omas. Mir bleibt dann nur, in den Supermärkten nicht zu vergessen, mir jetzt auch alle möglichen Sticker, die ich früher verächtlich abgelehnt habe, aushändigen zu lassen, damit sie die an ihre Enkel weitergeben können Die entsetzten Gesichter hättet Ihr mal sehen sollen, als ich die an der Kasse einfach so abgelehnt habe, wenn meine Freundinnen mich in den letzten Wochen (weil ich das ja nun nicht alleine konnte) zum Einkaufen gefahren haben.

Nun mitsammelnde Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #21257  
Alt 27.11.2012, 02:30
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
Ich glaube wir haben unseren Schreibtisch bei deselben Firma gekauft, meiner geht auch dauernd kaputt, ich kann die Oberflaeche nicht mehr finden. Das Problem laesst sich zwar loesen, aber nur fuer kurze Zeit. Ich bin mir sicher dass die Mainzelmaennchen ueber Nacht kommen und eine Papierschlacht haben , nach der sie aber nicht aufrauemen. Leider habe ich aber kein Enkelkind das mich im Buero besucht, bloss meine neue Enkelkatze, die vor einigen Wochen zu Besuch kam. Sie fand meinen Schreibtisch auch interessant und hat ihn als Spazierweg benutzt.

Ulrike, freue mich fuer Dich dass deine Untersuchung so gar nichts gefunden hat was Du berichten kannst.

Kati, bei Kindern klappt das mit dem Cochlear Implant meistens sehr gut (kenne ich von meiner Arbeit her), so wird es bei Dir bestimmt auch das notwendige Ergebnis bringen. Ich druecke Dir mal ganz fest die Daumen.

Gestern Abend sind meine Freundin und in der naeheren und weiteren Nachbarschaft spazieren gefahren. Sie wollte mal sehen wo schon ueberall Beleuchtungen angebracht sind. Ich dachte es sei eine bloede Idee weil es ja erst November ist. Aber ich wurde des besseren gelehrt. Vor allen Dingen die Haueser der Reichen, die diese Arbeit von Firmen machen lassen, strahlen schon voll in festlichem Glanz. So wurde ich daran erinnert dass ich noch fast gar nichts was mit dem in einem Monat stattfindenden Fest zu tun hat, erledigt habe. Ich habe mir aber geschworen, keine Panik, bin mal gespannt wie lange ich durchhalte.
Tanja, apropo Weihnachten, ob Dein Hund wohl einen Maulkorb vom Christkind bekommt? Das waere wohl billiger als der Tierarzt.

Noch nie und nimmer den Tatort gesehen, und daher auch nicht mitreden koennende Gruesse





__________________


Lola
  #21258  
Alt 27.11.2012, 10:23
SunnyMai2012 SunnyMai2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 21
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo an alle!

Ich hab's geschafft: die Wände sind in einem hellen Grün geschrichen, die gelben Gardinen sind aufgehängt. Puh - jetzt brauch ich erst mal eine Pause. Daher hab ich erstmal eine Portion Lebkuchen gebacken, Ihr könnt gern mal vorbeischauen und ein paar kosten (sind noch etwas hart, aber mir schmecken sie schon!).

Liebe Grüße, Sunny
  #21259  
Alt 27.11.2012, 20:20
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
es schreibt Euch hier ein frischgetüvtes Riek - Mammo und Sono unauffällig, alles im grünen Bereich!
Liebe Ulrike, dann hätten wir ja was, auf das wir anstoßen können

Nachdem jetzt ganz klar die Vorteile diverser liegen gebliebener und nicht liegen gebliebener Tablets klar auf der Hand liegen, wäre jetzt doch echt mal zu überlegen, ob das denn nicht auch etwas für Socken strickende Individuen wäre . . . ???? Und so stellt sich mir die Frage aller Fragen: Kann das DING auch Socken?

Gelbe Gardinen nicht unbedingt zu grün bevorzugende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #21260  
Alt 27.11.2012, 20:54
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, jetzt auch mal offiziell aus dem Osten: herzlichen Glückwunsch zur befundfreien Nachsorge, Ulrike!

Zitat:
Zitat von czilly
Da fand ich es doch höchst praktisch, eine kleine Bibliothek dabei zu haben, die noch nicht mal zweihundert Gramm wiegt
Obwohl ich ja bislang Bücher den Tablets vorgezogen habe, sind die Pro-Argumente von euch nicht von der Hand zu weisen. Wenn das Ding nun auch noch Socken kann, denke ich ernsthaft über eine Anschaffung nach .

Zitat:
Zitat von czilly
Ansonsten hoffe ich mal, dass es der T-Shirt-fressenden Hundedame inzwischen wieder besser geht
Seit heute geht es wieder leicht aufwärts....
Zitat:
Ich dachte nur, man täte das dann rauchen, da muss der Hund wohl etwas misserstanden haben
Tja, dazu kann ich dann auch noch etwas beitragen. Nach der Not-OP erhielt mein Vierbeiner zur Schmerzstillung Morphine. Leider hat sie darauf mit heftigen Halluzinationen reagiert ! Also, wenn das das Ziel war, hätten wir uns die ganze T-Shirt Aktion sparen können. Das wäre deutlich günstiger gewesen.
Lola, ich werde über den Maulkorb nachdenken

Zitat:
Zitat von czilly
Ich werde schließlich nie Oma, soviel ist mal klar
Na, das sehe ich nicht so absolut. Biologisch ist das wohl richtig, aber es gibt viele Möglichkeiten, sich als Oma zu engagieren bzw. "Oma-Funktionen" zu übernehmen. Meine Schwiegermutter betreut seit einem Jahr zwei Kindergartenkinder am Nachmittag. Sie finden das toll und nennen sie auch "Oma". Ich glaube, Kindern ist die biologische Komponente im "Oma-Fall" eher schnuppe - sie freuen sich einfach darüber.
Alternativ könnten wir ja mal über ein "Amy-Sharing" nachdenken. Damit kämen alle auf ihre Kosten. Wir könnten die Süße nach Herzenslust verwöhnen......

Einen halluzinierenden Hund sehr anstrengend findende Grüße
  #21261  
Alt 27.11.2012, 21:13
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, und vielen lieben Dank für die Beifallkundgebungen! Wünsche reihum natürlich ein selbiges (wenn ich auch zugeben muss, dass die Plakette auf der Stirn auf Dauer ein wenig komisch aussieht.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Liebe Ulrike, dann hätten wir ja was, auf das wir anstoßen können
Nieder mit dem Konjunktiv! Wir haben, Christel, wir haben!!!

Im Übrigen gebe ich zu, den gelben Wänden gegenüber auch etwas skeptisch zu sein - eine sehr liebe Freundin hat ihre komplette Wohnung in gelb-orange-Tönen gestrichen und eingerichtet, wirkt sehr sonnig und warm, aber ich hab ständig das Bedürfnis gehabt, die Balkontür aufzureißen um ein wenig Novembergrau reinzulassen Ist nicht so meins, mit dem Gelb...
Wenn ich dürfte, würde ich jetzt ein Lied zitieren, da geht es um das wunderschöne Grau...
Aber liebe Sunny - eben merk ich, dass Du ja grüne Wände hast - das ist natürlich ganz was anderes, und die Pfefferkuchen werden natürlich gern geknuspert!!! Wiedermal ein echtes Beispiel für den Spruch mit dem Lesen können und dem daraus resultierenden Vorteil.

Was das Socken-Können angeht reicht mir das noch nicht als Anschaffungsgrund für das Ding. Außerdem - sind die eigentlich stoßgeschützt (die Dinger, nicht die Socken)? Seit ich Anastro..ol nehme schlafe ich jeden Abend auf dem Sofa ein (kannte ich vorher nur in den Zeiten mit sehr kleinen Kindern), und dann muss ein Buch eben mal runterfallen können - oder eben ein Ding. Wenns dann gleich hin ist, taugts nix für mich.

Socken lieber kaufende Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #21262  
Alt 27.11.2012, 21:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Heute wird zwischen Duisburg und meiner kleinen Stadt eine Bombe gespengt. Aber wir werden hier wohl nichts mitbekommen - schließlich liegt der Rhein dazwischen.

Czilly,
ich habe ein Tablet ohne Obst bekommen, da ich kein Obst wollte. Allerdings lese ich weiterhin Bücher aus Papier.

Ulrike,
ich stoße natürlich gern mit an. Ist doch wunderbar, wenn man ohne Mängel über den TüV kommt.

Sunny,
das sieht ja richtig nett aus bei Dir. Da werde ich es mir mal bei einem Käffchen gemütlich machen.

Lola,
nur keine Eile mit dem Weihnachtskram. Die Adventszeit ist ja noch ein paar Wochen.

Übrigens, Mutter sein heißt nicht zwangsläufig, daß man auch Oma wird.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (27.11.2012 um 22:09 Uhr)
  #21263  
Alt 27.11.2012, 23:00
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Übrigens, Mutter sein heißt nicht zwangsläufig, daß man auch Oma wird.
Stimmt, nicht zwangsläufig, aber es läßt die Chancen deutlich steigen

Ich habe natürlich den richtigen Büchern aus Papier nicht abgeschworen, aber so ein Reader ist für unterwegs ganz toll. Da können einem die versammelten europäischen Königshäuser gestohlen bleiben.
Ich werde also nicht erfahren, ob dat Kate nun schwanger ist, oder nicht.

Ganz praktisch sind übrigens die kombinierten Obst Geräte. Da kann man alles auch auf dem Ding lesen, mit dem man auch telefonieren kann.
Selber Socken stricken kann er nicht, aber er weiß wie es geht. Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Der Billig Reader war in einer kleinen Tasche eingebettet und dadurch geschützt. Er war ein "gefallener" Reader und dabei ist ihm nix passiert was mir aber nix nützt, den "wech is wech"

Ulrike, alles in gelb und orange wäre mir auch zu grell, aber so eine Wand ist völlg ok. In meine kleinen häuslichen Büro habe ich eine orange Wand. Es soll eigentlich die Stimmung heben und den Spaß an der Arbeit. Aber mein Schreibtisch zu Hause sieht schlimmer aus, als im Bürö
Ach ja in meiner Küche sind zwei Wände lindgrün, aber ich koche auch lieber, als meine Steuererklärung zu machen

Sunny, Pfefferkuchen ist genehmigt, da greif ich spontan zu.

In unserem kleinen Dorf ist über Nacht der Advent ausgebrochen ......."bis zum äußersten"
Gestern noch nix und heute muss mindestens ein Kraftwerk nur dafür arbeiten

Renate, ich hoffe mal, dass der Rhein ein ausreichender Puffer ist. Pass schön auf dich auf (und auf dein Trommelfell, nicht dass du noch schlecht hören kannst)

Apropos TÜV, mein Kerl ist ein begeisteter Oldtimmer Fan einer bestimmten französischen Automarke.
Sie werden gehegt und gepflegt und natürlich gut behandelt.Allerdings scheint er kurz davor zu sein, den Überblick zu verlieren
Vor ein paar Wochen haben wir ganz zufällig festgestellt, dass der TÜV bei eine der Fahrzeuge (mit dem wir gerade auf öffentlichen Straßen gefahren war) vor 2 (in Worten, zwei) Jahren abgelaufen war. es war ihm mächtig peinlich, denn bei sowas versteht er eigentlich keinen Spaß.
Ich konnte eine leichte Schadenfreude nicht unterdrücken.

Morgen Gyn TÜV habende Grüße
Susi
  #21264  
Alt 27.11.2012, 23:23
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Auch ich möchte noch mit Ulrike auf das Nachsorgeergebnis anstoßen und erwarte ein langweiliges Ergebnis von Susi morgen.

Susi du meinst wirklich, der TÜV war 2 Jahre und nicht etwa 2 Wochen oder Monate abgelaufen

Bei den Lebkuchen würde ich doch glatt auch mal zugreifen, Sunny.

"Amy-Sharing", keine schlechte Idee, Tanja, ich fürchte nur da wird die Omma streiken

heute Abend mal wieder hervorragend beim Portugiesen gespeist habende Grüße
Gaby
  #21265  
Alt 27.11.2012, 23:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Morgen Gyn TÜV habende Grüße
Dann vergess' bloss nicht, Dir die Plakette geben zu lassen. DAS ist jetzt nämlich sozusagen ein Must-Have (neben den Obstteilen, versteht sich)

Renate, der Sekt ist schon kalt gestellt. Wir warten dann auf Dich - Du weisst ja wo es lang geht . . .
Nachtrag: Gaby war schneller: ich stell dann ein paar mehr Gläser raus ;-)

Der Dinge harrende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (27.11.2012 um 23:28 Uhr)
  #21266  
Alt 27.11.2012, 23:41
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, ich meine 2 Jahre .......es war ihm obermegapeinlich.

Wenn die grün-weiße (oder Blau-weiße) "Trachtengruppe" ihn erwischt hätte, wäre es teuer geworden und in Flensburg hätte man auch von ihm gehört.

Christel , warum stellst du die Gläser nach draußen.? Da ist es doch um diese Jahreszeit kalt und dunkel.

Vom Amy-Sharing nicht so begeistert seiende Grüße
Susi
  #21267  
Alt 28.11.2012, 01:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tanja, seid Ihr sicher, dass Lilly nicht in ihrem früheren Leben Drogenhund gewesen ist?! Auf jeden Fall ist Euer Hund ja wirklich ein ganz pfiffiger, um an Drogen zu kommen. Nicht, dass sie den Tierarzt noch für ihren persönlichen Dealer hält…

Gelbe Gardinen zu grünen Wänden finde ich persönlich jetzt auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber das darf hier jeder selbst entscheiden; schließlich sind die Geschmäcker ja verschieden. Für Kaffee und Lebkuchen ist es mit nun allerdings schon ein bisschen zu spät; ich bin nämlich gerade erst aufgewacht.
Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
Seit ich Anastro..ol nehme schlafe ich jeden Abend auf dem Sofa ein
Dann ist DAS also der Grund (und nicht irgendwelche langweiligen Tatorte)?! Ich kenne das nämlich seit geraumer Zeit auch. Als meine Schwiegermutter sich eine Weile hier bei mir aufgehalten hat und wir uns abends über das Fernsehprogramm einigen mussten, meinte sie dann einmal ganz lapidar, es wäre für mich ja eigentlich völlig egal, vor welchem Programm ich einschlafe…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich werde also nicht erfahren, ob dat Kate nun schwanger ist, oder nicht.
Keine Sorge. Es gibt königliche News, die erfährst die sogar aus den „ganz normalen Nachrichten“, und diese würde dann - wenn sie wirklich offiziell ist - garantiert dazu gehören. Warum auch immer…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Der Billig Reader war in einer kleinen Tasche eingebettet und dadurch geschützt. Er war ein "gefallener" Reader und dabei ist ihm nix
Ich habe auch so eine Hülle dafür. Sieht sogar ganz nobel aus - wie eins dieser Notizbücher von Mole… mit der Lasche drum. Damit kann das Teil ruhig auch mal runterfallen (denke ich, ausprobiert habe ich es noch nicht ), und das Display ist in der Handtasche auch geschützt.

So richtige Adventslightshows hatten wir in unserem vorigen Dorf auch. Eins war sogar ein echter Anziehungspunkt für Neugierige und offenbar echte Umwege wert. Da konnte man aber auch wirklich schon richtig augenkrank werden!

Hier dagegen bisher eher verhalten blinkende Deko bemerkt habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #21268  
Alt 28.11.2012, 03:14
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach liebe Sunny,
Jetzt hast Du Dir so viel Muehe gegeben schoene gruene Waende zu streichen und gelbe Gardinen aufzuhaengen , und was hat es genuetzt? Wohl nicht viel, denn wie ich an einer anderen Stelle von einem neuen Benutzer gelesen habe, ist die Villa jetzt nur noch grau und bedeutungslos. Und die neue Benutzerin liest jetzt kaum noch in der Villa. Ich bin nur am Gruebeln wieso sie frueher mehr gelesen hat, da sie doch ein neuer Benutzer ist. Es gibt wohl seltsame Dinge zwischen Himmel und Meer. (Vieleicht kann uns die neue Meerwoge aufklaren wie das funktioniert, so schlau sind wir nicht im das zu verstehen).

Auch bin ich jetzt darueber am Gruebeln ob ich mit der Technik einfach hinterher hinke. Ich lese immer noch die altmodischen Buecher, vielleicht sollte ich beim Christkind eine Wunschliste hinterlassen. Christkinds Helfer wuerde sich sehr darueber freuen, er kauft Technik liebend gerne, ob man es braucht oder nicht.

Sich in der Zwischenzeit aber noch mit Gutenbergs Erfindung begnuegende Gruesse
__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (28.11.2012 um 06:08 Uhr)
  #21269  
Alt 28.11.2012, 09:07
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Sich in der Zwischenzeit aber noch mit Gutenbergs Erfindung begnuegende Gruesse
Puh, jetzt war ich im ersten Moment doch ein wenig verstört Beim genauen Hin-lesen war dann dafür aber doch ein "t" zuwenig um sich ernsthaft Sorgen zu machen.

Lola, jetzt fehlt mir hier die Antwort von Frau O. Ich tippe mal auf "gepflegtes Kleinholz" für gewisse Aussagen.

Dabei zeigt Sunny doch wie es geht, statt einfach so einzuziehen müssen erst mal die Wände gestrichen werden dann ist es auch nicht grau.

............und dass mir keiner auf die Idee kommt in Barbaras Zimmer einzuziehen, sonst
Heute keine Lust zum arbeiten habende und gleich nach Bielefxxx fahrende Grüße
Susi
  #21270  
Alt 28.11.2012, 09:42
SunnyMai2012 SunnyMai2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 21
Standard AW: Villa Sonnenschein

Warum mein Villenzimmer grün geworden ist? Ich glaube, weil ich gern in der Natur bin. In einem grünen, lichten Wald - da geht es mir gut. Und wenn dann noch die Sonne durch das Blätterdach blinzelt (Gardinen!) - nichts kann besser sein! Übrigens ist nun auch mein Zimmer komplett eingerichtet - mit einer kleinen gemütlichen Couch, sodass Besuch jederzeit kommen kann!

Oma werden würd' ich auch gern, allerdings müssen dafür meine Kinder erstmal groß werden (jetzt 7 bzw. 14 Jahre alt). Und ich muss noch so lange durchhalten ... Man weiß ja nie. Aber ein Erlebnis muss ich Euch erzählen: als meine Tochter noch klein war (2-3 Jahre), hab ich sie mal zusammen mit ihrer Freundin aus dem Kindergarten abgeholt. Ich hatte beide an der Hand - eine links und eine rechts. Beide haben mir voll vertraut. Das war so ein tolles Gefühl - auch wenn das eine nicht mein Kind war.

Ups - die Lebkuchen! Die sind ja schon wieder zur Hälfte weg! Habt ihr so kräftig zugelangt oder war ich das selbst

Wann ich wieder zum TÜV muss, weiß ich gar nicht so genau. Der letzte Anfang November sah gut aus, obwohl der Techniker zugab, mit seiner Methode eigentlich nicht viel sehen zu können. Vielleicht muss ich selbst auch die Suche nach einer anderen Methode machen ...

Liebe Grüße, Sunny
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55