Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2116  
Alt 13.06.2005, 15:41
Benutzerbild von blinky44
blinky44 blinky44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 186
Standard Plauderecke

Hallo Barbara
Ich möchte auch in deine Spielgruppe,der Name Villa Kunterbunt hört sich sehr gut an

@Honey versuch es wegen den Smileys mal mit www.cosgan.de Anwendung ganz einfach.Habe auch lange gebraucht dafür Übung macht bekanntlich den Meister

@Jeany du gewöhnst dich garantiert noch an deine Brille Kopf hoch
  #2117  
Alt 13.06.2005, 15:41
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

Huhu Kinders,
also Villa Kunterbunt finde ich auch total klasse, ich war ja schon immer nen grosser Pipi Fan!!

Stellt euch mal vor, da kriege ich heute doch tatsächlich einen Brief von der Stadt Ennepetal, ich würde angeblich seit 7 Jahren einen Hund halten, der unter dieses Hundegesetzt (Kampfhund) fällt halten. Die haben mir auch sofort eine frist gesetzt, in der ich so einen Wesenstest absolvieren(Liste mit Tierärzten ist auch gleich dabei) sollte, ausserdem wollten die auch noch Nachzahlungen, weil die Hundesteuer ja dann teurer wäre!! Ich wusste im ersten Moment gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll, denn meine Hunde sind doch beide sehr klein!! Die haben sich auf Sammy bezogen, einen kleinen Labrador/Rehpinscher mix von noch nichteinmal 9 kg!! Ich habe dann da angerufen und fragte die Tante da, seit wann denn Rehpinschermischlinge unter gefährliche Hunde fallen, die Olle meinte darauf "sie haben Mischling geschrieben, deshalb bin ich von einem Kampfhund ausgegangen!" Schon korios, denn damals habe ich Grösse, Gewicht und auch angegeben, welche Hunderassen in ihm stecken. Ich sags euch, scheiss Bürokratie, dabei fällt mir gerade ein, dass ich ja bald selbst so ne Schreibtischtäterin werde
Na, dann mal viele Grüsse von Jeany und ihren 2 gefährlichen Kampfhunden
  #2118  
Alt 13.06.2005, 16:04
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo Jeany,

also ich hätte Deinen Hund auch als gefährlich eingestuft.
Einer, der Rehe pinschert, pinschert bestimmt auch Menschen und andere Lebewesen.
Da wirst Du Dich wohl dem Gesetz beugen müssen.
Wahrscheinlich kam er Dir vorher nur so ungefährlich vor, weil Du da noch keine Brille hattest ;-).
Vielleicht schaust Du mal in der Maulkorbverordnung für Chihuahuas (Art. 12c) nach. Da ist außerdem geregelt, dass Rehpinscher an der ganz kurzen Leine geführt werden und Gummistiefel tragen müssen. Letzteres wegen der gefährlich scharfen Greifkrallen.

Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass Du das nicht einsehen willst. Es geht hier schließlich um das Gemeinwohl.
Wenn er nachher mal Kinder anfällt, wunderst Du Dich wohl auch noch daruber, wenn man ihn erschießt!!! Also wirklich......

Knuddelgrüße

Barbara
(die Gesetzestreue)
  #2119  
Alt 13.06.2005, 16:18
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo Gitti und Tanja,

diesmal geht es nicht mit einer Mail.
Könntet Ihr beiden grausamen Moderatorinnen nicht für uns mal eine offizielle Umfrage wegen einen Neuen Namens starten?

Plauderecke war doch sicher nur ein Arbeitstitel.

Vielleicht gibt es noch mehrere schöne Vorschläge?

Liebe Grüße

Barbara
  #2120  
Alt 13.06.2005, 16:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Mädis!

Seid ihr schon alle aus dem Nachmittagsschläfchen erwacht?
Danke, dass ich bei euch mitspielen darf. Habe gleich ein Freudengeheul angestimmt, Vicky hat mitgemacht. Die Nachbarn haben gleich über den Zaun geschaut... Ich würde gerne zur Eichchörnchengruppe.
Gibts jetzt schon einen Namen? Ich hätte da "Sesamstraße" oder "Spatzenest" anzubieten.

Ach ja, wer von euch hat denn schon wieder mit der Sonne rumgespielt??? (streng schau). Einmal dann, dann wieder weg. Ach Mädels, versteckt sie doch nicht immer.... (büüüüüüütte)!

Das mit den Smilies muss ich mir auch noch anschauen und dann werde ich brav üben, damit ich auch etwas Schönes zustande bringe.

Schicke euch ein dickes Bussi! Klein-Susi
  #2121  
Alt 13.06.2005, 17:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Klein-Susilein,

hier spricht "big old Susi" (alias Leni)!
Mein Mann sagt seit jeher "Susi" zu mir, weil ihm Leni nicht gefallen hat. Aber ich glaube, der wahre Grund war dieser:
Er hatte nämlich vor meiner Zeit sehr viele "Frauenbekanntschaften" und daß er nicht durcheinanderkommt, hat er wahrscheinlich jede der Damen "Susi"
genannt!
Du darfst auch in die Eichhörnchen-Gruppe, mein Kind!
Finde übrigens "Spatzen- oder Schwalbennest" auch sehr schön, aber Barbara will lieber ein Dach über dem Kopf haben und schlägt deshalb "Villa Kunterbunt" vor! Gefällt mir auch gut!!!

Barbara, weißt Du jetzt schon, in welcher Gruppe Du mit Honig kleckern willst?

Mann, Jeany,
hab immer gedacht, daß Du zwei liebe kleine Hündchen hast, nee, stattdessen hast Du auch so einen "zähnefletschenden
Reißer", der zu jeder Katze "raufschauen" muß? Bring den aber nicht mit in unser
Plauderstübchen, nicht daß die Kids Angst bekommen!

Brigitte,
gratuliere Dir, daß bei der Nachsorge alles ok war!!!Hab immer vor jeder OP jede Menge Klamotten gekauft in der Hoffnung, daß ich auch wieder "aufwache";
hat ja auch bisher immer ganz gut geklappt!!!

Grüßle in alle Richtungen an alle Kids
von
Leni
  #2122  
Alt 13.06.2005, 20:02
Elfe Elfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 525
Standard Plauderecke

Huhu Lenilein
Ich habe noch keine direkte "feste" Gruppe, aber diese ist für mich okay
die Zaubergruppe, Kinder, die niemals in die Schule kommen ???

Die Malgruppe finde ich auch nett
möchte aber tagsüber, wenn Leni die Sonne nicht geklaut hat, im Sandkasten bleiben oder
Nee, liebe Tanja,
umbenennen geht erst, wenn wir alle in die Vorschule müssen!
... und das dauert ja, Gott sei Dank, noch ein kleines Weilchen
Liebe Grüße an alle
Elfe
  #2123  
Alt 13.06.2005, 20:20
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard Plauderecke

Ääääätschebääätsch,

hier in Frankfurt war haben wir ganz viel Sonne,
und ich habe das auch kräftig ausgenutzt, und weil ich ein verwöhnter Balg bin,habe ich die Sonne auch behalten, aber nich hauen - das sag´ich der Tante, und dann schimpft sie mit euch


Wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Maria
  #2124  
Alt 13.06.2005, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Jeany!
Ich würde Deinen Hund auch als gefährlich einstufen. Wer sogar Holztreppen anfrißt, kann ja so harmlos nicht sein *g*
Übrigens, was macht die Brille!

@all
Ätsch, wir hatten hier bei uns auch Sonne. Zwar sehr windig, aber der Anfang zum guten Wetter ist gemacht!


@Brigitte
Herzlichen Glückwünsch zum neuen TÜV. Da kannst Du wenigstens mal wieder aufatmen. Einkaufen tut immer gut - egal in welcher Situation!!!

Und noch viele Grüße ins gelobte Land zu Leni-Susi!!! Sonnenklau klappt halt nicht immer!!!

Euch allen noch einen schönen Abend
Biggi
  #2125  
Alt 13.06.2005, 22:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Biggilein und Maria,

ich seh' schon, ich habe "Sonnenklau-
Konkurrenz" bekommen, kommt jetzt nur darauf an, wer von uns die "Stärkste"
im Sonne Schieben oder Ziehen ist???
Westen, Osten oder Süden, die "Nordlichtlein" können wir vergessen, die haben alle miteinander nicht so viel
Kraft, um uns die Sonne zu wegzugrapschen!
Am besten wird sein, wir schieben sie mal im Kreis rum, daß Jeder was davon hat, aber ich behalte sie etwas länger!!!!!

Bussis an alle Kiddis und schlaft schön -

(Birgit Du bist gemeint mit schlafen, daß Du mir nicht wieder die ganze Nacht schlafwandelst und den Vollmond für die Sonne anschaust!!!)

Lenilein
wünscht Euch eine gute Nacht!
  #2126  
Alt 13.06.2005, 22:56
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallo,
jetzt liegt Ihr ja alle in den Betten und schlaft schon. Da kann ich auch etwas weniger Schönes schreiben. Mich hat es wieder erwischt.
Meine Oberbauchsono heute war ok, aber die Achsel war so fest und das hab ich der Ärztin heute gezeigt. Sie hat mich dann gleich zur Mammo und zur Sono geschickt(waren sowieso fällig). Da, wo ich dachte, dass etwas wäre, war nichts. Aber es ist wieder ein Knoten in der Brust und einer in der hinteren Achsel. Nun darf ich nächste Woche wieder unter´s Messer. Heute hatte ich auch Jahrestag. Genau vor drei Jahren wurde der Primärtumor entdeckt. Und nun das vierte Rezidiv, glücklicherweise immer lokal. Aber es macht wirklich keinen Spaß mehr. Ich musste das jetzt mal loswerden.
Heike, was machen eigentlich Deine Schmerzen? Geht´s Dir besser? Ich hoffe.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
  #2127  
Alt 13.06.2005, 23:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

@Margrit,
bin auch noch nicht im Bett und es tut mir Leid, dass Du wieder so schlecht drauf bist. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Kraft für die näschten Tage. Wenn ich endlich wüßte, wie ich hier Bildchen einsetze, würde ich Dir einiges zum Aufheitern senden, Es soll bei der guten Absicht bleiben, leider.
Liebe Grüße
potima
  #2128  
Alt 13.06.2005, 23:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

@Leni

Liebe Lenilein,
hoffe, Du bist mir nicht böse für die stille Woche. Ich bin dabei, mich hier wieder einzuleben und es ist nicht leicht. Mir fehlt das Meer, das Licht und meine Familie. Ich kämpfe hier mit einigem, vrgesse Dich und die Plaudertaschen aber nicht. Habt Geduld mit mir, Dich rufe ich bald an. Bis dahin liebe Grüße
potima
  #2129  
Alt 14.06.2005, 00:02
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Margrit,
das ist ja 'ne schöne Sch.... Kann deinen Frust verstehen. Reicht wirklich nun auch mal endlich. Was sagt denn Frau Prof. Dr. dazu, wie kann denn das sein, dass da jetzt schon wiede was ist.
Ich knuddel dich. Tut mir wirklich leid, dass du schon wieder vor einer OP stehst.

Liebe Grüße
  #2130  
Alt 14.06.2005, 04:45
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

Guten Morgen Mädels!
@Biggi: der Brief war ja noch nichteinmal wegen Bruno:-), sondern wegen Sammy!!Sammy ist 7 Jahre alt und macht absolut nie etwas kaputt!!Nach langem Überlegen, bin ich der Meinung, dass uns da jemand etwas böses wollte und uns beim Ordnungsamt angeschissen hat!!Aber ist ja eigentlich alles kein Problem, ich kann ja auch zur Not denen meine beiden Hunde vorstellen, die Kampfgnome:-)!!
Ja, ja, die Brille, ich trage sie immer, wenn ich Fernsehen gucke, beim Auto fahren und auch, wenn ich am PC sitze, sonst aber nicht. Ich mag mich trotzdem nicht mit dem Ding, aber was solls, nen Scheönheitspreis werde ich ja eh nicht mehr gewinnen ;-), es gibt Schlimmeres!!

Lenimaus, meine Hunde sind wirklich sehr gefährlich, sie werden dich totschmusen, also vorsicht!!*hihi*

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Dienstag mit vielen schönen Erlebnissen!!

dicke Knuddelgrüsse
von Jeany
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55