Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2146  
Alt 14.06.2005, 14:21
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard Plauderecke

Hallo uTE,

auch ich wäre über eine nähere Ausführung des wahnsinnig interessanten Einwurfes dankbar....im Prinzip pflichte ich Dir natürlich vollkommen bei, aber,Deine Version der Erklärung wäre auch interessant,im Zweifelsfalle könnte man dieses Thema auch gemeinsam diskutieren.

Hallo Mädels,
war heute beim Gyn zur Nachsorge....alles in Ordnung, das freut und beruhigt mich erst einmal wieder.
Weil ich gestern so frech war, läßt sich die Sonne heute nicht blicken, obwohl angekündigt....jaja, so geht man mit bösen Kindern um . Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag/Abend.

Bis demnächst
seid gegrüßt von
Maria
  #2147  
Alt 14.06.2005, 15:09
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
'Unsere kleine Farm' ist auch nicht schlecht. Ob wir uns wohl zwischen beiden Namen entscheiden können? Auf alle Fälle finde ich, dass beide Namen irgendwie persönlicher, vertraulicher und herzlicher klingen als einfach nur 'Plauderecke'. Wird Zeit, dass man uns aus unserer Ecke herausholt.

@ Barbara
Da gibt's mal 2 schöne Tage in HH und was machst du? Gehst ins Bett. Irgendwie haut das mit deinem timing nicht hin. Wünsche dir aber und


@ Heike
Tut mir wirklich leid, dass das mit deinen Schmerzen noch nicht vorbei ist.

@ Jeany
Die Bürokratie kennt halt keine Grenzen. Aber irgendwie macht mich ja Barbara's Beitrag stutzig. Sollten deine Mini's wirklich so gefährlich sein?

@ Maria
Glückwunsch zu deinem nachsorgeergebnis. Ist doch immer wieder erleichternd wenn's gut ausgeht, oder? Apropos Wetter bei dir, kleine Sünden bestraft der liebe G'tt sofort, weißt du das denn nicht?

@ Leni
Hab ich dich überlesen oder haste heute wirklich noch nix beigetragen, was ich ja eigentlich gar nicht glauben kann. Hier scheint heute meist die Sonne, also bist du mal temporär den Beinamen 'Sonnenklau' wieder los.

So, Mädels, die Sonne hat mich derart motiviert, dass ich ganz fürchterlich in Aktion ausgebrochen bin und keine Zeit zum spielen hatte. Zwischendurch hab ich nur kurz eine Einladung zum Essen genossen (es gab Pellkartoffeln mit Matjesalat) und dann hab ich gleich weitergemacht. Jetzt hab ich genug getan für
heute und ruhe mich ein bisschen aus. Vielleicht mache ich auch
ein Nickerchen auf der Terrasse.
(Ich verrate aber nicht wer der nette Mann neben mir im Liegestuhl ist). :-)

Liebe Grüsse in alle Richtungen
  #2148  
Alt 14.06.2005, 15:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
ich bin jetzt auch feddisch mit Arbeit und mach mich selber "feddisch" für die Yogastunde anschließend gehen wir alle in eine Lokalität namens "Venus" von der Yogalehrerin als tolles Restaurant bezeichnet und von meinem jüngsten Sohn als Spelunke für Grufties tituliert.

Ich bin mal gespannt ob ich eher Pumps oder Schuhe mit Stahlkappen brauche und ob ich da was zu essen kriege???

ich erstatte Bericht.

Einen schönen Restnachmittag und amüsiert Euch mit meiner sonne, die hier schon den ganzen Tag vermißt wird.
  #2149  
Alt 14.06.2005, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Mädels,

@Margrit,
so ein Scheibenkleister aber auch, daß wieder was gefunden wurde bei Dir, aber es kann sich ja auch um einen gutartigen Knoten handeln, das
hoffe ich mal für Dich und wünsche Dir alles Liebe und Gute. Mach Dich nicht verrückt, bis das wieder ausgestanden ist, aber ich weiß, wir haben leicht reden, gell. Wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen, daß die Sache harmloser ist, als sie aussieht und Du schnell wieder auf der Höhe bist! Laß Dich ganz feste knudddddeln!

Hallo Potima,
hab mir schon gedacht, daß Du Dich erst mal wieder sammeln und orientieren mußt, daß es Dir nach dem schönen Urlaub etwas schwerer fällt,
Dich wieder an das kalte und unfreundliche Wetter zu gewöhnen. Freu mich aber über Deinen
Anruf!

@ all,
wie war das gleich nochmal bei Hänsel und Gretel????
Neugierige, zänkische , vorlaute und freche Kiddis und "Alte Weiber" werden in's "Hexenhäuschen" gesteckt und bleiben so lange drin, bis Ihr die Reifeprüfung bestanden habt!!!

@Barbara,
rotz Dich mal so richtig aus, ich meine "nase-mäßig", nicht immer nur bei uns!!!Aber brauch nicht so lange, sonst ist die "Klecker-Gruppe"
führerlos!!! Gute und schnelle Besserung (in jeder Beziehung!!!).

@Birgit
na, das ist ja wohl nicht schwer zu erraten, wer das neben Dir ist, Dein "Nachbar" natürlich, wer denn sonst??? Oder doch der "Eiermann"???

@ Ute,
wären wir selber nie und nimmer draufgekommen!
Deine ausführliche Begründung hat uns 100%ig
überzeugt!!! Besser hätten wir es auch nicht ausdrücken können!!!

@Maria,
freu mich, daß Dein "TÜV" auch den Stempel "zur vollsten Zufriedenheit" bekommen hat.

So, Kinderleins, jetze is die "Kinderschule" wieder aus, schlüpft ma schön in Eure Jäckchen, hängt Euer Täschchen um, jetz geht's nämlich wieder heim zu Mamilein, die wird sich freuen,
daß Ihr wieder da seid, Ihr "kleinen Strolche"!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tagesausklang und bleibt schön brav bis morgen!

Leni
grüßt Euch ganz lieb und winkt Euch allen zu!
  #2150  
Alt 14.06.2005, 16:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

@Honey-Doris,

Du hast ja wieder den Vogel abgeschossen mit Deinem "Gebet", echt bärig!!!!

Mädels, das wird nun jeden Abend, bevor wir heim zu Mutti gehen, gebetet, gelle!!!!!

Leni hat schon Fleißaufgabe gemacht!
Ciao, bis morgen!
  #2151  
Alt 14.06.2005, 16:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo zusammen,

ich war gerade im Chat und hörte dort, dass unsere Husky-Ute beim Camping ist.

Liebe liebe Ute, verzeih uns die boshaften Kommentare. Dein Posting war halt seltsam :-).

Du siehst aber daran, dass wir unsere "Bude" sauberhalten ;-)

Komm gesund wieder und berichte uns dann mal richtig, wie es auf dem Campingplatz war.

Knuddelgrüße

Barbara
  #2152  
Alt 14.06.2005, 16:34
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Plauderecke

Was haltet ihr denn von "Unsere kleine kunterbunte Farm"?


Huhu Ute,
bist du etwa am Dümmer? Dann komm mich doch besuchen
ich wohn ja nicht sehr weit weg.
Kannst dich ja per Mail bei mir melden.
  #2153  
Alt 14.06.2005, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo!

Heike, super Idee!!!

Gesundheit Barbara, aber nicht die Nase im Pulli abwischen, versprochen?

Wer von euch hat mir die Gummibärchen in meine Kindergartentasche gesteckt? Waren alle grün - wer mag hier keine grünen Gummibärchen??????

Außerdem hatte ich mindestens den halben Sandkasten in den Schuhe. Ich glaube, dass die Tante echt besser auf mich aufpassen muss.

Für die Smilies bin ich scheinbar zu doof. Ich krieg das einfach nicht hin - obwohl ich nicht blond bin!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine nette Gute-nacht-Geschichte.

Küsschen, Susi
  #2154  
Alt 14.06.2005, 19:12
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Susi,
vielleicht biste du für die Sache mit den Smilies ganz einfach noch zu klein? Das mit den Gummibärchen

Hallo Leni,
meinst der Typ auf dem Liegestuhl neben mir war der Feuerwehrmann aus dem Nachbarhaus, der immer so lieb flirtet?


Hallo Barbara,
wenn du bist sollst du ins Bett gehen und nicht hier mit den anderen Kindern spielen. Ich glaub ich sag's der Tante Leni...

Hallo Ute,
bin froh, dass du dich wenigstens kurz gemeldet hast. Hab mir echt Sorgen gemacht weil wir gestern den ganzen Tag nix von dir gehört haben. Aber die Auszeit sei dir natürlich von Herzen gegönnt. Erhol dich schön, Wetter ist ja jetzt ein bisschen besser für dich.

Liebe Grüsse und schönen Abend
  #2155  
Alt 14.06.2005, 19:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Ingele,

Du hast ja auch den "Schleimer" erwischt und nicht die grünen Gummibärchen, den würd' ich auch nicht essen wollen!Bäh!!!

Apropos: Gemeinsam sind wir stark!

Ich bin alleine auch schon stark genug, bring' jede Menge an Pfunden auf die Waage, mir reichen also meine schon!!!!

Hallo Klein-Susi,

hier ist niemand zu dumm für die smilies, haben bis jetzt sogar wir "alten Semester" noch gecheckt! Da hilft nur:
Nochma genau durchlesen und üben, üben, üben........! Das wird schon noch!!!

Hi Elli
schön, daß Du auch eine Gruppe zum Spielen gefunden hast! In welcher bist Du denn ?? Magst Du morgen mit mir spielen?

Schönen Abend noch allen von

Leni
  #2156  
Alt 14.06.2005, 20:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Muss mich nochmal bei euch melden (es ist so nett hier): schleim, schleim......

Liebe Inge: Bin dir eh nicht böse wegen den Gummibärchen, mir schmecken nämlich auch die Grünen...

Liebe Leni: Ich werde morgen einmal eine Übungsstunde betreffend Smilies machen - wenn es klappt - kriege ich dann eine Belohnung????? Ein großes Eis wäre mir am liebsten!

Freue mich schon aufs Sandburgen-Bauen mit euch!

Schlaft schön....
  #2157  
Alt 14.06.2005, 20:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Yippiiiiie, ich kanns:


  #2158  
Alt 14.06.2005, 20:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Margrit!
Deinen 3. Jahrestag hast Du Dir sicherlich anders vorgestellt!
Es tut mir so unendlich leid, dass es immer wieder Dich erwischt. Kannst Du Dich nicht mal etwas bescheidener im Hintergrund halten und nicht bei allem "hierher" schreien?
Nein, Scherz beiseite jetzt! Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die nächsten Wochen und hoffe, dass Du alles relativ gut überstehen wirst. Bitte nicht aufgeben und mutlos werden, okay? Ich bin irgendwie sehr fassungs- und ratlos und weiß wirklich nicht so richtig, wie ich Dich trösten kann. Aber Du bist ja eine Kämpfernatur, da wirst Du es dieses Mal auch wieder schaffen. Ich bin mir ganz sicher!
Schicke Dir mal eine virtuelle Umarmung und liebe Knuddelgrüße

Biggi
  #2159  
Alt 14.06.2005, 20:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

@all
WER hat uns nun schon wieder die Sonne geklaut???? Ich bin hier fast des Wahnsinns kesse Beute!!! Erst Super-Sonnenschein und 27° und jetzt? Jetzt hats gewittert und es regnet schon wieder!!!

Ich will ja keinen strafend angucken.... aber LENI, sei ehrlich, hast Du wieder die Hände im Spiel? Denkst Du mal bitte dran, dass ich 1. Urlaub und 2. für immer frei habe und schließlich gerade darum und desterwegen einen tollen Sommer haben will??? Jetzt habe ich zum Geburtstag sooooooo schöne Hänge-Ampel für Terrasse und Pavillon bekommen und kann es gar nicht genießen. VErdammisch noch mal, jetzt werde ich aber richtig sauer!!!

@ Heike
Ich hoffe, dass es endlich mal besser wird mit Deinen Schmerzen.
Freue mich sehr, dass Du trotz aller Beschwerden unseren Kindergarten nicht missen willst.

@ Barbara
Gute Besserung. Kein Wunder, dass Du bei diesem Wetter eine Triefnase vom feinsten hast!!!

@ Honey
Danke fürs Gebet!!!

Und übrigens "Unsre kleine Farm" ist wirklich topp!

Liebe Grüße an alle
Biggi
  #2160  
Alt 14.06.2005, 22:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom Nähen, wir haben einen ganz besonderen Wahlspruch, der da heißt "Meister ich bin fertig, darf ich trennen". Darin bin ich schon supergeübt. Trenne so viel, daß ich schon beim nächsten Meisterschaftstrennen mitmachen kann.


Eigentlich wollte ich nur mal sehen, was der Kindergarten so verzapft hat.
Im Moment seid Ihr ja richtig brav. Jetzt gehts gleich ab in die Heia. Vorgelesen wird heute "Die kleine Raupe Nimmersatt".

Die war ich nämlich in unserem Urlaub,nur nicht so grün und lang, eher breit. Mir kneifen nämlich wieder die Hosen.

Leni,wie bekommst Du eigentlich die Schilder mit den eigenen Texten hin? Du weißt ja, was der eine kann, will der andere auch. Sprich hierbei - ich!

Einen schönen Abend Euch Allen und schlaft gut.
Lieber Gruß
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55