Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2146  
Alt 01.04.2005, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Birgit, du hass ne Mehl, guckst du!!!

Mit Zitat antworten
  #2147  
Alt 01.04.2005, 16:30
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

*schmeisswech*
Mit Zitat antworten
  #2148  
Alt 01.04.2005, 16:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Mädels! ich geh nach Hause!!!
Freue mich auf`s WE und wünsche euch ein wunderschönes eben solches mit ganz viel

byeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mit Zitat antworten
  #2149  
Alt 01.04.2005, 20:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Mädels,

hab grad meinen Abendspaziergang mit Dino hinter mir. Trotz dem super Wetter heute war es ganz schön kalt. Brrrrrrrrr... na ja, ich gebs ja zu, hab noch bissle mit 2 Nachbarinnen geplaudert.

Heute war das erste Mal unsere Hausärztin bei Mama. Ich hab sie heut morgen angerufen und sie kam gleich am nachmittag. Hat ein Aufbaupräparat und Mistel gespritzt. Ein kleiner Funke Hoffnung... obwohl Mama zusehnds von Tag zu Tag weniger wird. Ich lebe momentan einfach nur im heute. Nicht gestern und nicht morgen. Somit komm ich ganz gut damit klar.

Und ich hab ja zum Glück euch. DANKE!!!

Hei Janne, waren das alles eure Ostereier? Da habt ihr euch ja ganz schön Mühe gemacht. Wir hatten unsere nur mit roten Zwiebelschalen gefärbt. Und auch schon alle aufgegessen. Es geht doch nichts über ein frisches Brot mit gekochtem Ei drauf. Vielleicht noch bissle kalter Braten und ein Salatblatt, etwas Senf und...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm schon sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema essen

Glaub ich werd heut nicht mehr alt - muss jetzt schon ständig .

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende.

Ciao!
Mit Zitat antworten
  #2150  
Alt 02.04.2005, 08:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen, ihr Schlafmützen!
Aufsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehen!!!

Bin schon im Putz-Dress und gleich lege ich los!!!
Hab heute mal wieder ne Menge vor! Und um 16.00 Uhr ist die Eröffnung der Ausstellung! Ich bin gespannt!

Britta, wie war denn das Sushi-Essen? Nicht, dass du jetzt auch der Sucht verfällst, wie dein Schwesterchen!!!;-)

Birgit, lachst du immer noch über den Witz???
Viel Spaß in der Hundeschule heute und danach auch!!!

Claudia, vielleicht gibt das Präparat deiner Mama ein wenig Kraft. Ich wünsche es euch ganz doll!
Vielleicht muss man sowas auch regelmässig injizieren, damit es wirkt? Ich kenne mich damit nicht aus!
Jedenfalls hoffe ich mit euch!
Aber du hast 100%ig die richtige Einstellung, indem du sagst, du lebst nur im Heute! Alles andere macht dich fertig!

Deine belegten Brote klingen aber sehr legger!
Ich glaube, ich werde doch noch frühstücken, bevor ich den Putzlappen schwinge...aber dann bin ich soooo träge!
Tja, du hast mich auf den Geschmack gebracht, jetzt musst du mir auch die Hausarbeit abnehmen! Na los!!!
Wie lange brauchst du, um hier zu sein? Habe um 16.00 Uhr nen Termin!;-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne!!!

Bis später!!!
Mit Zitat antworten
  #2151  
Alt 02.04.2005, 10:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen!

@Janne: Sushi - na ja. Ich denke, man kann es essen, aber ob man es auch muss? Irdgendwie reichten mir ein paar Sushirollen ganz gut. Werde sicherlich irgendwann noch mal Sushi essen gehen, aber ich habe gemerkt, dass ich andere Sachen lieber mag.
Meine Freundin hat noch im Restaurant Durchfall bekommen. War sehr lange auf dem Klo verschwunden ;-)

@Claudia: Dieses Leben nur für den Tag kommt mir noch sehr bekannt vor. Und vielleicht ist es auch eine gute Strategie, um sich zu schützen. Alle Planung, die bei meinem Papa mehrere Wochen in die Zukunft ging, machte mir nur Angst. Würde Papa dann noch leben? Auch ich habe nur noch in Tages- bzw. 2 Tagesabständen gedacht. Das schützt und verlängert dein Zeitempfinden subjektiv. Ich kann dich gut verstehen.

So, heute werde ich mal einiges für den Schulmontag vorbereiten und ein Regal anschrauben, damit ich morgen noch einmal den Tag genießen kann und die erste Fahrradtour des Jahres unternehmen kann.
Wünsche euch ein sonniges WE!

LG; Britta
Mit Zitat antworten
  #2152  
Alt 02.04.2005, 11:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten morgen (oder besser Mahlzeit - ist ja schon fast mittag),

Janne, ich eile natürlich sofort zu dir, wenn ich mit meiner Putzaktion fertig bin. Ich schwing nämlich auch schon seit halb neun Staubsauger , Putzlappen etc. T. hat den Hund heut übernommen und ich konnte sofort loslegen. Wenn ich dann bei dir ankomm bin ich so in Übung, dass ich das in einer halben Stunde locker schaff . Vielleicht...

Zwischen Staubsauger und Putzlappen hab ich noch schnell ne riesen Schüssel Obstsalat gemacht. Gestern abend war kurz Besuch bei Mama und die haben Kiloweise Obst mitgebracht.

So, und jetzt muß ich auch schon wieder weg. Will die Wohnung meiner Eltern noch rauswischen und dann noch das essen für Mama und Papa machen. T. hat zum Glück schon vorgekocht und ich muß es nur noch aufwärmen. Ihn hab ich zum einkaufen geschickt.

Und weil heute so toll die Sonne scheint brauch ich unbedingt noch ein riiiiiiiiiiiiesen .

Wünsch euch nen sonnigen Tag!

Bis später mal...
Mit Zitat antworten
  #2153  
Alt 02.04.2005, 17:57
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Hallöchen,

na, genießt ihr auch alle das schöne Wetter?
Bin auch nur kurz im Haus, um zu sehen was hier los ist.

Wünsche Euch noch ein wunderschönes WE.

LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #2154  
Alt 02.04.2005, 20:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

yippie! habe gestern sushi gegessen. war soooo lecker. kann britta nicht verstehen.

schönen abend!
sonja
Mit Zitat antworten
  #2155  
Alt 02.04.2005, 20:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Ihr Lieben!!

Es war sehr schön gestern, habe für euch alle einen mit getrunken - so langsam geht es mir jetzt besser!!

Muss nu dringend auf die Couch!!

Euch allen einen super-schönen Abend!


Bis morgen mal!!
Petra
Mit Zitat antworten
  #2156  
Alt 02.04.2005, 21:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey, ihr Mädels!!!

War das ein herrlicher Tag heute!
Um 11.42 Uhr war ich auch gerade mit der Lappenschwingerei fertig, dann haben wir ausgiebig gefrühstückt, waren bei meinem Dad, der gerade sehr seltenen, lieben Besuch hatte (die ExExEx meines Bruders, die ich zuletzt auf der Beerdigung gesehen hatte), dann waren wir einkaufen und danach mit dem Fahrrad in der City! Wir haben zwei Stunden gebummelt, habe mir ne neue Jeans gekauft und ein Paar Schuhe, totaaal schööön, dann haben wir unseren Freund getroffen, uns zwei legger Kugeln Eis weggeschlabbert und sind anschliessend zu der Kunstausstellung.
Boah, hatten die da tolle Bilder! Da muss ich aber noch viiiiiiel üben! War sehr interessant das ganze!
Zuhause angekommen haben wir gut gegessen und eben lasse ich mich mit nem Glas Wein am Compi nieder, da lese ich das von Pit.... Scheisse!!!



Britta, diese Einstellung bezüglich Sushi kann ich nachvollziehen!!!;-)
Viel Spaß beim Radeln morgen! Wir haben dieses Jahr schon etliche Kilometer weggestrampelt!

Claudia, das ist so lieb von dir, dass du so viel für deine Eltern machst! Sie sind bestimmt froh, dich als Tochter zu haben!!! Und dein T. packt auch mit an, das ist klasse!
Wie war dein Eis? Ich hab mein Pensum heute mal aufgeholt!

Birgit, klar haben wir das Wetter genossen! Genau, wie du, oder?
Habt ihr etwa gegrillt??? Und ich hab schon wieder kein Würstchen abbekommen???

Doch, Sonja, ich verstehe Britta schon ganz gut! Sie isst viel lieber Eisbein!

Petraaaaaa, das letzte Bierchen war dann wohl schlecht???
Du solltest ja auch nicht ein bis zwei auf jeden von uns trinken!!!;-)

Komm, freu dich mal! Wir haben 4:1 gewonnen!!!

So Mädels, heute gehe ich niergendwo mehr hin! In meinem Alter kann man das nicht mehr an jedem WE!

Euch noch einen schönen Abend!!!
Mit Zitat antworten
  #2157  
Alt 03.04.2005, 07:02
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Guten Morgen!

Janne, natürlich haben wir wieder gegrillt.:-)
Da ich aber nicht jeden Tag Würstchen und Fleisch essen mag,
gab es für mich gegrillten Schafskäse in Alufolie und Salat.
Hast Du denn Blumen migenommen zu der Ausstellung?

Dieser blöde Bericht mit dem Landrat war immer noch nicht
in der Zeitung. Jeden Morgen gucke ich als erstes
....und? Nix.
Gebe zu das Warten macht mich nervös.
Möchte aber auch nicht beim Kreis nachfragen.
ICH HASSE WARTEN!


Petra siehste, war doch ein schöner Geburtstag,
freue mich sehr für Dich.
Wenn es Dir wieder besser geht bekommen
wir doch noch einen ausführlichen Bericht, oder?
*bingarnichtneugierig*;-)

Claudia, ich habe meinen *A* auch gestern Morgen
mit Hund vor die Tür geschickt.
Hatte in 1 1/2 Stunden alles sauber.
Wusste garnicht dass man putzen geniessen kann;-)

Hundeschule war auch toll, Jack hat das erste
Mal richtig mitgespielt und sich nicht hinter mir versteckt.
Kein Wunder die anderen sind ja auch alle doppelt so groß wie er.

Dann war ich noch mit Tim einen Bürostuhl
und für Mark einen Couchtisch kaufen.

Mein Gott, war ich gestern abend platt.
Sohnemann war gestern morgen erst um vier von seiner Party zurück.
Er hat mal wieder alle geweckt, einschließlich Hund.
Ich glaube bei ihm war das letzte Bier auch schlecht;-)
Der arme Kerl hatte gestern eine miese Laune.
Ob das sein erster richtiger Kater war?

Teenies sind ja wirklich so intelligent;-)
Er hatte seine besten Sachen an inclusive der
neuen weissen Nike Turnschuhe.
Er war total entsetzt als ich ihn bat,
doch beim Lagerfeuer alte Sachen anzuziehen.
"Mama, meinste ich kann mich nicht benehmen"?

Er konnte angeblich garnichts dafür,
dass die Sachen jetzt voll Ketchup sind.
Die Jacke, die Jeans und der Pulli sind
schon in der Waschmaschine......den Stoff
an den Nikes habe ich mit Chlorreiniger wieder
weiß bekommen.... aber die Nähte bleiben rosa.
Ich muss da ja nicht mit rumlaufen;-)

Gestern abend bin ich dann schon früh ins Bett so gegen 10
und habe heute morgen bis 6.00 Uhr geschlafen.
Sach ich doch, ich werde noch zum Langschläfer;-)

Bin ich froh, dass sie Ferien zuende sind.
Endlich wieder einen geregelten Tagesablauf.

Heute werde ich mich auch wieder den ganzen Tag
draussen rumtreiben.(also keine Vermisstenmeldung
aufgeben).
Hätte ja Lust auf der Terasse
zu frühstücken. Ist aber glaub ich noch zu kalt?

Habt einen wunderschönen Sonntag!!

LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #2158  
Alt 03.04.2005, 08:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, aber - Birgit - zum draußen frühstücken ist es bestimmt noch zu kalt. Brrrr.

Wie gesagt mein Geburtstag war sehr schön, nachdem wir schön gefrühstückt und eingekauft haben, war ich ganz alleine und in Ruhe am Grab von Papa. Habe ihm eine Rose und ein Licht gebracht. Und dann war ich gewappnet für den Tag. Nachmittags waren meine Patenkinder da und abends kam dann der Rest. Haben jede Menge Wein getrunken und die leckersten Würstchen gegrillt (weil, die ersten sind immer die leckersten!!).

Und der Hammer ist, ich habe von meinem Bruder und einem Freund einen Tauchgang geschenkt bekommen.

Wow, ich möchte doch so gerne tauchen lernen!!

Janne, was meinst du schaffen die Blau-weißen Jungs es dieses Jahr???
Dann sehen wir uns aber zur Meisterfeier, stimmts???

Claudia, ich schicke dir und deiner Mum einer große Portion Kraft (dem Rest der Familie natürlich auch) und ganz, ganz viel Sonne!

Sonja, da du ja absoluter Sushi-Liebhaber bist, gibt es sowas nur im Restaurant oder gibt es das auch im Supermarkt? Mein C. möchte das gerne mal probieren, aber bei uns in der Nähe gibt es keine Sushi-Bar!

So, dann gönnt euch heute mal ne große Portion Eis !

Werde gleich um 11 Uhr ne schöne, grüße Radtour machen und dann nach einem kleinen Mittagsschläfchen, mit C. ne Spritztour zur nächsten Eisdiele machen!!

Das hört sich doch guuuuuuuuuuut an.

Bis später!
Mit Zitat antworten
  #2159  
Alt 03.04.2005, 11:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgäääääääähn!!!

puuuh, gerade eben bin ich wach geworden, weil mein M. schon in der Küche herumgekramt hat. Sonst steht er am WE nie vor mir auf, aber ich hab wohl so feste gepennt!!!

Die Sonne lockt nach draussen. Wir werden gleich frühstücken und dann gleich raus!
Gestern haben wir eine DVD zur Videothek zurückgebracht. Da stand vor uns ein Pärchen, das sich 20(!) Filme ausgeliehen hatte, die sie am gleichen Tag noch, also gestern, wieder zurückbringen wollten. Ist ja auch günstiger. Ich hab nur den Kopf geschüttelt, denn erstens kann man sich ja wohl nicht auffälliger verhalten, wenn man illegal Filme brennt und zweitens könnte ich mir bei dem Wetter etwas besseres vorstellen, als durchgehend am PC zu sitzen. Ganz nebenbei müssen die ja mindestens 2 Rechner haben, sonst käme das ja zeitlich gar nicht hin....
Naja, jedem das seine!

Birgit, ich wollte Blumen kaufen. Bei Risse gab`s aber nur so protzige, grosse Sträusse und den anderen Blumenladen kann man vergessen... Wollte auch nicht noch woanders hinfahren, irgendwie klappte das nicht. Hinterher war ich auch froh darüber, denn irgendwie hätte das gar nicht so gepasst. Es waren so viele Leute dort, niemand hat etwas mitgebracht, also ich hab jedenfalls nichts gesehen, das wäre mir peinlich gewesen.
Die Zeitung lässt wirklich manchmal auf sich warten! Der Bericht von Chrf`s 90. war bisher auch noch nicht drin!
Jajaaa, mit deinen Teenies machste jetzt ne Phase mit, was? ;-)


Petra, schön, dass du die Feier geniessen konntest! Na siehst du, du hast es überstanden.
Das ist doch mal eine Geschenkidee! Klasse! Davon musst du uns berichten!
Was die Meisterfeier angeht: ich nehme dich beim Wort!!!
Ich hoffe, sie schaffen es!
Ich habe auf der Geburtstagsfeier meines Schwagers so oft mit einem Bekannten auf die Meisterschaft angestossen, dass ich hinterher ganz schön knülle war! Da muss es klappen!!!

Okay, ich werde mich mal kultivieren!
Habt einen schönen Tag!
Bis später!!!
Mit Zitat antworten
  #2160  
Alt 03.04.2005, 19:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Wie soll ich das denn jetzt auffassen???
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr alle immer noch draussen herumlungert! Supi, Mädels!!!

Macht euch noch einen schönen Abend!!!
Bis morgen, in alter Frische!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55