![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Biggi,
Juwi hat den Schlemmertempel eröffnet. Das kannst Du mal im Forum der der Kehlkopflosen nachlesen. Gibt auch leckere Rezepturen dort. Da kann Birgit jetzt mit ihren neuen Beißerchen endlich mithalten. Holt Euch da mal ein paar Anregungen. Lieber Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo und guten Morgen! Noch scheint ja die Sonne ,aber soll sich ja bald wieder ändern. Euch allen einen guten Tag mit lieben Grüssen Birgit
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
sage mal schnell hallo,denn im Moment fährt nur der kleine Bagger hin und her! Nachher kommt wohl der große Bagger direkt vor unser Haus und dann nehme ich reißaus. Das halten meine Nerven nicht aus. Gestern hatte ich einen Arzttermin und bin lange in der Stadt geblieben. Heute werde ich wahrscheinlich zu meiner Mutter auswandern. Melde mich wieder,wenn Feierabend ist,einen ruhigeren Tag wünsche ich Euch,Martina
|
||||
|
||||
|
Ich schleich mich mal kurz herrein und grüß ganz lieb
Besonders Dich,Leni - danke für die mail,sie hat mir doch glatt wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert Ylva |
|
|
||||
|
||||
![]() guten morgen wünsche allen einen angenehmen Tag Birgit8 da bin ich aber froh die Beiserle sehen doch gut aus hastes nun geschaff Martina kleiner Bagger,großer Bagger ich hoff die nerven dich net zu lang und werden bald fertig mit baggern Leni danke für deine nachrichten freu mich immer sehr grüße auchalle anderen ganz lieb Jetzt ist 2.Woche nach chemo und es geht bedeutend besser heut leider regnnet es dolle bis später ihr liebenund noch was zum schmunzeln
Geändert von kerstin01 (05.04.2006 um 09:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
bevor ich zu meiner Sprechstunde in der SHG verschwinde noch einen Gruss an alle! @Liebe Martina, das mit dem Lärm kann mir nicht mehr passieren! Hier oben in meinem Wolkenkuckucksheim kommt der Lärm nicht so an!!! @Liebe Kerstin ,danke für die Grüsse. Wünsche Dir auch viel Sonne und Kraft für die nächste "Dosis"! Mach dir bis dahin eine schöne Zeit. LG EUre Birgit
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle
bei uns ist es heute bloß grau, wie meine Stimmung ich will Sonne Kämpf mal wieder mit meinem Magen - bisher wenig erfolgreich Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag - keine Schmerzen - keine schlechten Nachrichten - keine kurvenden Bagger oder sonstigen athmosphärischen Störungen Ich geh jetzt Sonne klauen Leni haste keine Reservedosen mehr irgendwo rumfahren ?? Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, da hat sich tatsächlich Jemand heimlich reingeschlichen!
Hallo Ylva-Schätzchen, das darfst Du ruhig öfter machen, mich in der Villa Sonnenschein besuchen kommen, wir "alten Damen" freuen uns immer über junges frisches Blut, d.h. über junge Leute!!! Heidrun, hab leider keine Sonnendosen mehr in Reserve! Sorry!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
@Leni: zähle ich mit meinen 35 jetzt auch schon zu den "alten Damen" ? Ich hab´s ja geahnt, ich werde alt !@Birgit: Sehen klasse aus, deine neuen Beisserchen! Damit kannst du doch wirklich wieder kraftvoll zubeißen!!! Die Sonne kann sich bei uns auch nicht entscheiden, immer, wenn ich mich entschlossen habe, mal ein bißchen an die Luft zu gehen, verschwindet sie wieder - dann eben nicht, bleibe ich halt drinnen! Bin ohnehin von gestern noch sooooo müde , aber immerhin, 1/4 ist geschafft ! Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag, Mony |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Micele,
ich bin doch tatsächlich schon ein altes dussliges Schaf, hab wieder von mir auf alle anderen Damen hier geschlossen! Kannste mir nochmal verzeihen??? Klar, sind ja so viele junge Frauen da mit der beschissenen Erkrankung, aber ich gelobe Besserung, von wegen "alte Damen", ok???? Wünsche Euch allen hier noch einen schöneren Tagesausklang, bisher hat es bei uns heute nicht geregnet, erst jetzt fängt es an zu nieseln, aber leider sind die gemopsten Sonnendosen leer!!! Muß ma sehen, ob ich Nachschub irgendwoher bekomme??? |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Leni,
schon verziehen! Es heißt ja, man ist so alt wie man sich fühlt, also passe ich momentan oft ganz gut zu den "alten Damen" ! Habe mich eben doch noch nach draußen gewagt, als die Sonne sich mal wieder gezeigt hat, habe spontan mein Fahrrad "gesattelt" und bin einkaufen gefahren. Ging doch ganz gut, nur als ich vor unserer Haustür absteigen wollte, haben meine Beine mächtig gewackelt und jetzt bin ich völlig platt. Aber egal, war gut für mein Ego. Das geht ohnehin seit vorgestern mal wieder am Stock , weil meine Haare sich schon so langsam verabschieden und mich das mehr fertig macht als ich dachte . Wahrscheinlich weil mir dadurch erst so richtig bewusst wird, was mit mir jetzt passiert, sonst merke ich ja von der Chemo bisher zum Glück nicht soooooo viel. Ich glaube, ich greife doch bald zum Rasierer, dann ist es wenigstens erledigt! Ich schicke euch mal ein bißchen Sonne rüber, ich brauche sie hier heute nicht mehr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebes Micele,
das hast Du sehr gut gemacht, daß Du Deinen inneren Schweinehund (er heißt übrigens Günter, ich hab mir das Buch gekauft, weil es mein lieber Mann nicht wahrhaben wollte, daß Günter der "Schweinehund" ist!) überlistet und Dich auf den Drahtesel geschwungen hast. Und das auch noch bei dem Sau-wetter heute, alle Achtung - Hut ab vor Dir!!! Ja, das mit den Haaren kann ich dir gut nachfühlen, ging mir ja genauso, aber nachdem ich sie mit dem Rasierapparat geschoren hatte (bin mir wirklich vorgekommen wie bei einer Schafschur!), ging es mir seelisch schon gleich wieder viel besser, sie wachsen ja wieder! Wichtig ist, daß sich die anderen Mitbewohner, die sich bei Dir eingenistet haben, das Weite suchen!!!!! Drücke Dir weiterhin meine Daumen, daß Du die ganze Schinderei gut überstehst und alles platt machst, was sich Deiner Gesundheit in den Weg stellt! Du schaffst das Moni, du bist eine ebenso starke Frau wie alle Mädels hier, die sich jede Woche ihren "Power-Mix" abholen und trotz allem ihren Humor nicht verlieren! Mädels, dafür bewunder ich Euch alle und wünsche Euch allen wieder bessere Zeiten! Euch allen ganz liebe Knuddler und |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Leni,
als ich Dein Posting gelesen habe, dachte ich Mice hätte Kopfläuse!!! Ich könnt mich beeimern vor Lachen. Du meinst sicherlich die Krebszellen, oder?(Zitat: ...die anderen Mitbewohner, die sich bei Dir eingenistet haben) Mußte mich aber auch so hinters Licht führen?
Liebe Grüße Biggi ---------------------------------------------------- Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe) Geändert von Biggi (05.04.2006 um 21:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
Ich schmeiss mich wech vor Lachen!!! Jetzt stelle ich mir die armen Läuse vor, die demnächst krampfhaft versuchen, auf meiner Platte Halt zu finden Danke, liebe Biggi, das habe ich gebraucht!! @Leni: danke für deine lieben Worte! Schade, ich finde kein passendes Bild von der Schafschur !Jetzt geht es mir schon viiiel besser, obwohl Andre vorhin abgelehnt hat, mich zu scheren, ich hätte doch noch soooo viele Haare, die müsste ich doch nicht jetzt schon abrasieren. Wollte ich auch nicht sofort, aber demnächst! Er hat Angst, dass es mir dann noch schlechter geht, weil es dann kein Zurück mehr gibt . Glaube ich aber nicht, dann habe ich es hinter mir! Egal, dafür brauche ich ihn nicht, selbst ist die Frau! Beim ersten Mal habe ich mich auch selbst geschoren und die Verkäuferin im Perückenladen hat mir auch angeboten, mich zu rasieren, wenn die Haare fallen und ich zum Anpassen von meinem Fiffi komme!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade Sonne geordert. Diesmal kommt sie aus Ungarn. Dort herrschen nämlich 22 Grad, habe ich fast nicht geglaubt. Aber meine Bekannte, die zeitweilig dort lebt, ist besonders großzügig und schickt ein paar Strahlen. Liebe Mony, kann Dir gerne meine Zweithaare leihen, aber die werden Dir gewiß zu "hausbacken" sein, ebend wie ältere Damen sie tragen. Leider habe ich keine Blaufarbene für Dich. Sei nicht traurig, bald wird Deine Haarpracht wieder da sein. Liebe Kerstin, bei Dir geht es jetzt erstmal aufwärts und wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen, dann geht es uns allen auch wieder besser. Woher bekommst Du eigentlich immer die schönen Bildchen, habe meine Adressen schon alle durch und wie verrückt gegoogelt, aber die finde ich nicht. Schönen Abend allerseits Renate Geändert von Renate2 (06.04.2006 um 10:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|