Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2191  
Alt 22.02.2009, 22:53
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Meine liebe Beate..............


Du hast Dich verändert....schööön würde 'ne Kölsche Jung jetzt sajen kaputtlachen.gif

isch freu misch auf Morjen, ne a030.gif


Gut's Nächtle euch Allen

  #2192  
Alt 23.02.2009, 10:36
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: September

Liebe Ina,

schön Dich wieder hier zu lesen,trotz Deiner Übelkeit.

Bei Euch ist ja im Moment wirklich Ausnahmezustand.Ich muss ja zugeben,hier in Berlin ist Karneval eher verpöhnt.Zumindest bei den meisten Leuten.

Ich selbst mag den Karneval seit letzter Woche noch weniger als gar nicht,weil ich einige Formulare von meinem Arbeitgeber mit Hauptsitz in Düsseldorf ausgefüllt brauche und man sagte mir das dort nur eine Notbesetzung das nötigste macht.Tse... Frechheit



Naja..macht Ihr Jecken mal nur...

Sonst habe ich bis jetzt alle Behördengänge erledigt.Es waren alle sehr nett und die meisten wussten auch ganz gut Bescheid
Bin ja mal gespannt was nun bei der ganzen Sache raus kommt.

Heute fahre ich mal wieder in meine Heimatstadt Neuruppin,weil ich morgen dort meinen CT-Termin habe.Bin schon leicht nervös,wegen des ganzen Kontrastmittels.Muss trinken und bekomme welches iv.Beim letzten mal ging es ja nicht iv sondern...sagen wir mal...iG (ins Gewebe).So ein Scheiss,sag ich Dir.Naja,will nicht jammern...muss man eben durch,gelle.

So nun wünsche ich Euch Jecken hier mal noch nen schönen Karneval (aber macht mal ein bissl hinne,ick brauche meine Formular zurück )

Mano



__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

  #2193  
Alt 23.02.2009, 11:39
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Hi Manolito

Na ja, ehrlich gesagt, meine genetischen Wurzeln scheinen auch nicht gerade im Rheinland zu sein, für den Karneval "reiß ich mir kein Bein" aus! Gebürtig bin ich ja aus der MarzipanHochburgLübeck! Aber.......hier bei uns ist es schon ziemlich krass. Heute ist die Stadt hier bei uns wie "ausgestorben", die meisten Jecken treffen sich in Aachen oder auch in Eschweiler zum Karnevalsumzug. Das muss ich nicht haben, ist mir auch einfach zu viel. Die Geschäfte sind alle dicht, nur die größeren Läden haben geöffnet. Und die Banken haben eh zu, die haben Angst vor dem BaBa Banküberfall In den Ämtern ist seit Donnerstag nur die Notbesetzung und die KK arbeitet gar nicht. So isses, und wird es wahrscheinlich auch bleiben, die Jecken gibbet immer und überall. Da wird nicht grundsätzlich in die Hände gespuckt..........(von wegen wir steigern das Brutto Sozialprodukt ) Am AAAschermittwoch, ist alles vorbei. Dann gehen die Leute in den "Tempel", holen sich das Aschenkreuz (rein katholisch - ich nicht, nee) und jut ist - die Sünden sind vergeben oder so! Und dann beginnt hier die Fastenzeit. Jau - da wird gehungert bis der Doc kommt (lang ist's her!).
Für Morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen, auch dass das mit dem Kontrastmittel klappt, wirst ja hoffentlich mal nicht so eine "Niete" wie beim letzten mal ziehen. Ich drück' Dir die Daumen dass alles Bestens klappt. Kann mir natürlich vorstellen dass Du davor 'nen Bammel hast. Also, für Morgen Toi Toi Toi, und ich hoffe dass das Ergebnis gut ausfällt, damit es endlich in die richtige Richtung weiter geht und Du etwas mehr "Land in Sicht" hast.

Dann mach' et mal jut, wünsche Dir nur das Beste, denke besonders Morgen an Dich.
Meine Übelkeit............ist übel, ja! Aber gerade habe ich mein Frühstück verputzt, noch geht es, hoffe immer das es auch mal so bleibt.

Dir wünsche ich jetzt noch einen schönen Tag, unternehme etwas damit Du evtl. etwas auf andere Gedanken kommst.


Liebe Grüße 020-.gif und ein Prost an alle Karnevaljecken

Ina
  #2194  
Alt 23.02.2009, 16:28
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: September

Hi Mano,

wie Ina schon schrieb, gibt es Aschermittwoch das Aschekreuz auf die Stirn und der Nubbel muß ja auch noch verbrannt werden , ich glaub aber, das findet Dienstag statt. Von daher wird sich vor Donnerstag kaum einer um Deine Formulare kümmern können.
Morgen drücke ich Dir die Daumen!

Hi Ina,

vielen Dank für die gute Besserung! Ich hoffe mal, daß meine Medikamente bald mal richtig wirken. So mit Schmackes eben.
In einer Email schrieb eine Freundin eben, ich solle mir doch mal ein paar Kölsch trinken wegen dem Durchspülen. Und das am hellichten Montagnachmittag, tsts.

Ich wünsche Euch noch einen schönen (Rosen-)Montag, liebe Grüße, Andrea
  #2195  
Alt 27.02.2009, 18:15
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: September

Liebste Ina,
heute habe ich eigentlich gar keinen besonderen Anlass, Dir zu schreiben, außer dem, dass es mich freut, dich hier überall zu lesen :-)

Und dann gibt´s ja noch eins: Am Sonntag soll der Frühling kommen! Sicher hast du das auch schon im Radio gehört, aber ich weiß ja, dass du dich genau wie ich sehr nach Wärme und Sonne sehnst, daher wollte ich dich ganz besonders schon einmal darauf einstimmen:

Ganz liebe Grüße

Erzangie
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Family 2007 Fotos 035.jpg (28,9 KB, 125x aufgerufen)
__________________

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab



Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...
  #2196  
Alt 27.02.2009, 19:21
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Meine liebe Angie!

Freu*** Ja, wir brauchen den Frühling, sind doch sehr "ausgehungert" nach Wärme und Sonnenschein, nach einem Spaziergang bei sonnig warmen Temperaturen!
Über Deine Zeilen freue ich mich riesig und das Bild, ja, überall hab' ich jetzt schon rein gedanklich ein "Blumenbeet" gesehen. Es dauert noch ein paar Tage, aber tatsächlich tut es nur unsagbar gut zu wissen, dass jetzt der Frühling seinen Einzug hält und damit auch das Gefühl eines längeren und schöneren Tages ansteht.

Auch Dir möchte ich schon jetzt ein wunderschönes Wochenende wünschen, auch wenn für Morgen ein "paar Tropfen" Regen gemeldet sind. Immerhin: in Eifelnähe (das ist hier ) sollen ja die Besten Aussichten für etwas Sonnenschein vorhanden sein.

Ich wünsche Dir alles Liebe, hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut



denn....der meteorologische Frühling steht tatsächlich an


Liebe Grüße

Deine Ina

Geändert von struwwelpeter (27.02.2009 um 19:23 Uhr)
  #2197  
Alt 02.03.2009, 09:53
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: September

Zitat:
Zitat von Aldente Beitrag anzeigen
... und der Nubbel muß ja auch noch verbrannt werden
Was zum Henker ist denn ein Nubbel


LG,Mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

  #2198  
Alt 02.03.2009, 11:22
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 955
Standard AW: September

Liebe Ina,
eigentlich sollte ja eine Brieftaube diese Wünsche übermitteln. Leider waren alle schon vermietet.
Zum Glück habe ich ja noch mein Karlchen. Ohne zu zögern machte er sich auf den Weg zu Dir, um Dir eine schöne Woche zu wünschen.
Sei ganz lieb umarmt von Rika

__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #2199  
Alt 02.03.2009, 12:50
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: September

Hallo alle miteinander!
@ Mano: Den Nubbel gibt es z.B.: in Köln, in Düsseldorf heißt er Hoppeditz. Das ist derjenige, der alle Karnevalssünden auf sich nimmt. Und weil er an allem schuld ist, wird er in der Nacht zum Aschermittwoch verbrannt. Klingt ziemlich brutal, naja.
@ all : Hier am Rande des Reviers blinzelt die Sonne durch den Schleier, vielleicht meldet sich jetzt doch der Frühling.
@ Ina: Hoffentlich geht es bei Dir jetzt auch mal etwas aufwärts.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
  #2200  
Alt 08.03.2009, 15:55
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.066
Standard AW: September

Liebe Ina!
Habe lange nichts mehr gelesen von Dir.
Meine Schwester muß am Dienstag zur Nachkontrolle.
Die wurde vorgezogen, weil sie am 18.03. zur Kur fährt.
Ich hoffe nur dass sie fahren kann und weiter Ruhe hat und keine Chemos mehr bekommt.
Wie geht es Dir? Langsam könnte es Frühling werden, das wetter belastet mich immer mehr.
Ich wünsche Dir von Herzen schmerzfreie Tage und bleib wie Du bist: lieb und freundlich und voller zuversicht.
Gruß Christine
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
  #2201  
Alt 09.03.2009, 14:37
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: September

Hi Ina,

erwischt, Du treibst Dich genau wie ich, auch auf anderen Baustellen rum und Du weisst sogar was Brägen heisst...Du Schlaubi Schlumpf Du.
Hab ich noch nie gehört. Aber das muss ja nix heissen.

Wie is'n das Wetter bei Dir, langts hierfür http://www.youtube.com/watch?v=GQamD...eature=related

Ich find das toll, jedes Mal wenn ich es mir ansehe, krieg ich soo Lust mitzuplanschen

Liebe Grüsse
Beate
  #2202  
Alt 09.03.2009, 22:00
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Übel übel übel kann ich nur sagen!

Schon längst wollte (das kann man immer J sagen) ein paar Zeilen hier rein schreiben, doch ich habe mich an anderen Stellen aufgehalten. Wenn ich schreiben konnte, so habe ich dies nicht hier getan, sondern verteilt (wie gerecht J ), es war mir zu mindestens ein Bedürfnis!
Liebe Tanja: ich lese immer noch sehr oft bei Dir und ich weiß immer noch nicht, wie ich Dich trösten könnte. Würde es sehr gerne, leider kann ich Dich nur virtuell in den Arm nehmen und Dir leise einige tröstende Worte zukommen lassen. Bleib‘ weiter so wie Du bist, mal traurig und mal tapfer, bewundernswert finde ich jedoch immer wieder, wie Du selbst jetzt noch dazu in der Lage bist Trost für Andere aufzubringen.
Hallo Mano: heißt es dass bei Dir die nächste Runde Chemo ansteht? Komisch dass diese Termine so gar nicht fest sind – in dem Fall der anstehenden SZT müsste dies, so finde ich, gewährleistet sein. Es ist doch eh genug psychischer Stress vorhanden. Aber………trotz alledem, ich weiß dass Du es packst! Ich wünsche Dir für diese KH „Runde“ alles Gute, auf dass die Zeit wieder zügig vergeht! Grüße……..!
Meine liebe Rika: Sorry, ich bin eine Transuse geworden (oder…war ich das immer)! Nein, ich glaube es gab tatsächlich bessere Zeiten. Allerdings ist mein Problem ja nicht wirklich gelöst – nicht mal ansatzweise! Vorige Woche hatte ich 2 x beim Doc angerufen (da habe ich mich schon selbst übertroffen) und er (man) hat den Rückruf vergessen. Heute habe ich vergessen anzurufen bzw. das ständige Besetztzeichen ging mir auf den Keks. Nachmittags habe ich dann Siesta gehalten……….das tut mir sehr gut, denn ich bin „platt wie ne Flunder“! Ich hoffe sehr dass bei Dir alles im „Grünen Bereich“ ist!
Liebe Caitlin: Ja, die Karnevalszeit ist mit all seinen „sündigen Tagen“ vorbei, welch ein Segen! Jetzt sollte eigentlich der Frühling die 1. richtige Jahreszeit Einzug halten, mit Sonne und Wärme. Und, was ist: der Regen scheint im Abo geliefert zu werden! Wie geht es Dir, wie waren Deine Ergebnisse? Ich hoffe doch sehr, dass auch bei Dir soweit alles gut ist!
Liebe Christine (Chrissi): nun, ich hoffe Dir geht es heute etwas besser! Für Morgen halte ich Deiner Schwester und damit natürlich auch Dir ganz fest die Daumen. Wollen wir doch alle hoffen, dass das mit der Reha am Mittwoch klappt!
Liebe Beate: ja, so isses! Nur, ganz ehrlich J, ich kann nicht so gut mithalten wie Du! Ich bin diejenige, die zumeist schweigt und genießt, ist doch auch gut, oder? Ja, wie ein Schlumpf komm ich mir manchmal ehrlich fast vor (waren die nicht blau? J) , ich sehe sehr oft sehr grünlich aus. Das Wetter, MATSCHeibe J! Doch, gerne würde ich auch im Matsch plantschen, doch irgendwie klemmt mein Getriebe (Du verstehst was ich meine). Ich liebe diese Art von Humor, so true und so köstlich, also, wenn mir dann entsprechendes einfällt, gebe ich gerne mein gesamtes „Wissensspektrum“ frei J! Ich hoffe Dir geht es gut! Aber ganz ehrlich, ich glaube Du bist im Moment recht gut drauf, ich erkenn es in Deiner Art wie Du mit den „Innereien“ umgehst!
So, und nun noch kurz einmal zu mir! Wie bereits erwähnt gebe ich mit meinen täglichen „Begleitern“ an, Eimer und Kleenex (Werbung), ansonsten bin ich sehr eingeschränkt und kann kaum raus, auch weil ich entsprechend schlapp bin. Na ja, Morgen auf ein Neues am Telefon.

Zu Doris hier auch kurz ein paar Zeilen: ja, ich gebe Dir Louise und auch Dir liebe Ulli recht, ohne Einschränkung!
Das Leben ist ein Kommen und Gehen, ein Blühen und Verblühen. Wir haben keinen Einfluss darauf, wir nehmen es wie es kommt. Doch an dieser Stelle an der Doris angelangt ist, lebt sie nicht richtig und ist auch nicht tot, sie ist wie „verblüht“, man erkennt sie in nichts wieder! Aber mit einem Leben im „Sinne von Leben“ hat das nichts mehr zu tun. Für die Familie ist es äußerst schwer und die Trauer zu sehen wie Doris „dahin vegetiert“ (sorry, ist evtl. das falsche Wort) ist wahrscheinlich größer und brutaler als eine Trauer, wenn Doris sich bereits von diesem Leben verabschiedet hätte. Ich hatte es ja bereits geschrieben: Doris hat eine Patientenverfügung die auch zu 100 % eingehalten wird. Sie möchte (wollte nie) dass man lebensverlängernde Maßnahmen ergreift, man macht alles um sie schmerzfrei zu halten und sie versorgen sie im Hospitz so gut es eben geht, mehr wird nicht gemacht. Für mich ist es keine (fast, möchte mir nichts vormachen) Belastung, auch ich bin eurer Ansicht und wünsche Doris, dass sie bald von diesem Leiden und dem damit verbundenem Leben Abschied nehmen kann.


Vielleicht passt dieser Text nicht so ganz, dennoch finde ich ihn sehr schön!

http://www.youtube.com/watch?v=Btc-KT6Hw-A
Euch Allen danke ich, wünsche Jedem noch einen gemütlichen schönen Abend und gute Nacht


Bye eure Ina
  #2203  
Alt 09.03.2009, 23:26
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Liebe Ina,

Mönsch, Du Arme musst Dich immer noch mit dieser ewigen Übelkeit herumplagen? Hoffen wir mal, dass mit dem Frühling sich auch bei diesem Problem was ändert, denn so kann es ja auf Dauer nicht sein! Was gedenken die Ärzte denn zu tun? Ich wünsche Dir ganz baldige Besserung!

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
  #2204  
Alt 09.03.2009, 23:41
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.066
Standard AW: September

Danke Ina, Du tust mir eifach gut.
Ich Dich..
Christine
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
  #2205  
Alt 10.03.2009, 09:55
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: September

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Hallo Mano: heißt es dass bei Dir die nächste Runde Chemo ansteht? Komisch dass diese Termine so gar nicht fest sind – in dem Fall der anstehenden SZT müsste dies, so finde ich, gewährleistet sein. Es ist doch eh genug psychischer Stress vorhanden. Aber………trotz alledem, ich weiß dass Du es packst! Ich wünsche Dir für diese KH „Runde“ alles Gute, auf dass die Zeit wieder zügig vergeht! Grüße……..!
Hi Ina,

ja richtig.als nächstes kommt schon die SZT.Ich finde allerdings diese Verfahrensweise auch ziemlich scheisse und - Du hast recht mit der formulierung - psychischer Stress.So fühlt es sich nämlich langsam an.
Bis jetzt hat sich auch noch niemand gemeldet und wenn es so bleibt,werde ich morgen mal nachfragen,wann ich denn nun kommen "darf".

Dir,liebe Ina wünsche ich,dass Deine Kotzerei nun endlich mal aufhört.Es ist kein Wunder das Du schlapp bist und kaum raus kannst,kotzen kostet ja auch unwarscheinlich Kraft und Nährstoffe kann der Körper auch nicht richtig aufnehmen (meines Wissens - bin ja kein Profi).
Also,ich hoffe auf baldige Besserung.

LG,Mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55