Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2206  
Alt 10.03.2009, 14:06
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 955
Standard AW: September

Liebe Ina,
es ist immer schön, Dich hier zu lesen.
Obwohl eines muss ich Dir nun mal ganz im Ernst sagen -- Ich bin die Obertransuse ! Zumindest, wenn ich meiner Mutti glauben schenken darf.
Ich habe hohe Achtung vor Dir, dass Du auch weiterhin für die Familie von Doris ein offenes Ohr hast.Dir Zeit für sie nimmst und zuhörst. Es ist und das kannst Du mir glauben, mehr als nur ein Geschenk solch Jemanden zu haben.
Mir geht es gut. Ich bin derzeit auf der Suche nach meinem Lachen.
Aber nur keine Panik. Hatte es schon am Schwanz gepackt, aber irgendwer zog am anderen Ende einfach mit mehr Kraft.
Aber wäre doch gelacht, wenn ich diesen "Irgendwer" nicht mit seinen eigenen Waffen schlagen könnte. Muss nur auf die richtige Situation warten und geduldig sein. Hmm !
Hoffentlich konntest Du heute Deinen Arzt mal außerhalb des Besetztzeichens an die Strippe lotsen oder dieser hat seinen Anfall von Alzheimer beiseite gelegt und Dich angerufen.
Egal ob Besetztzeichen oder diese Warteschleifen mit Musik die niemand hören möchte und das Aggresivitätspotential nur steigern -- ich hasse beides. Da kann ich Dich gut verstehen. Mit solchen Sachen vermiese ich mir den Tag auch nicht. Dann lieber vergessen.
Aber, neuer Tag - neues Glück !!!
In diesem Sinne,
sei ganz lieb gegrüßt von Rika


__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #2207  
Alt 10.03.2009, 14:59
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Zitat:
Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
Hi Ina,

ja richtig.als nächstes kommt schon die SZT.Ich finde allerdings diese Verfahrensweise auch ziemlich scheisse und - Du hast recht mit der formulierung - psychischer Stress.werde ich morgen mal nachfragen,wann ich denn nun kommen "darf".

Hört sich fast an als ob Du auf ein nettes Date wartest , ist ja zum "Läusemelken"!
Für Morgen und für die nächste Zeit sind meine Daumen fest gedrückt. Du packst das, ich bin mir eigentlich so sicher, toi toi toi!

Dir,liebe Ina wünsche ich,dass Deine Kotzerei nun endlich mal aufhört.Es ist kein Wunder das Du schlapp bist und kaum raus kannst,kotzen kostet ja auch unwarscheinlich Kraft und Nährstoffe kann der Körper auch nicht richtig aufnehmen (meines Wissens - bin ja kein Profi).
Also,ich hoffe auf baldige Besserung.

LG,Mano
Na ja, unterwegs ist es Stress pur! Wahrscheinlich muß ich dann bei einem "Ausrutscher bzgl." der Stadt auch noch die Reinigungsgebühren bezahlen, nee, nicht mit mir


Wie wahr, wie wahr!

Tja, inzwischen kann ich sagen, einen Termin habe - hatte ich! Heute bekam ich einen Termin für Freitag vormittag. Allerdings: meine Nachbarin die erst an Brustkrebs erkrankt war, hatte vor 14 Tagen einen Schlaganfall. Leider bekam sie einen zweiten Schlaganfall (sie war bereits in Reha - der Erste schien überwunden) , der zwar direkt behandelt wurde, allerdings machte ihr Herz diese Strapazen nicht mehr mit. Sie ist auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben. Nun werde ich Freitag nicht zum Arzt gehen, sondern in Vaals in NL wird eine Trauermesse für sie gehalten, zu der wir fahren werden. Da es mir wichtiger erscheint, nehme ich also den neuen Termin beim Arzt erst am Montag der kommenden Woche wahr.


Sodele, erst einmal genug, immerhin: die guten Nachrichten haben diesen Tag (von Dir liebe Nicole) absolut "heller und freundlicher" gemacht!

LG Ina

Geändert von struwwelpeter (10.03.2009 um 15:01 Uhr)
  #2208  
Alt 11.03.2009, 10:04
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Liebe Ina,

manchmal muss man eben Prioritäten setzen ... Ich kann verstehen, dass Du dafür den Arzttermin verschiebst. Hoffentlich bringt Dich der Termin am Montag ein Stückel weiter.

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
  #2209  
Alt 11.03.2009, 20:18
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich wünsche Dir für den Freitag genügend Kraft und hoffentlich am Montag einen Ausweg aus dieser dauerhaften Übelkeit.
Dies wünscht Dir von Herzen
Katinka
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 4028~Neun-Quadrate-mit-Mohnblumen-Poster.jpg (43,4 KB, 173x aufgerufen)
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
  #2210  
Alt 11.03.2009, 22:13
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September

Meine liebe Ina!

Nun will ich Dir hier auch mal wieder einen Gruß hinterlassen.
Für den Freitag wünsche ich Dir viel Kraft. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du aus diesem Grunde Deinen Arzttermin verschoben hast.

Ich stehe momentan neben mir. Heute habe ich Mutti in die Klinik gefahren, morgen ist die OP. Meine innere Unruhe hindert mich daran, mich in die Waagerechte zu begeben. Mutti wird es wohl ähnlich ergehen. Sie hat geweint als ich vorhin nach Hause fuhr. Sie hat Angst, wir auch. Aber es nützt ja nichts!

Aber ich will hier nicht rumjammern.
Ich hoffe für Dich, dass sich Dein Zustand bald ändert(ins positive!)! Ich wünsche es Dir ja schon so lange und wenn ich zaubern könnte, wäre es auch schon längst so!!!
Mach es gut und bis bald!

Dicker Knuddler,
Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #2211  
Alt 14.03.2009, 12:01
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.065
Standard AW: September

Liebe Ina!
Auch ich wünsche Dir für Montag endlich ein Mittel gegen Deine
Übelkeit. Da muß man doch was machen können.
Ich wünsche Dir auch mal einen Sonnenstrahl für eine Besserung.
Gehe jetzt Oma versorgen und schaue später noch mal rein.
Lieben Gruß: Christine
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
  #2212  
Alt 14.03.2009, 19:13
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Reden AW: September

Liebe Ina
habe mich est bemüht mit den Wetter
Morgen werdst bestimt besser
Meine Liebe Ina
Ich wünche Dir angenemes rest
Wochenende ,
und ein gute start in die neue Woche
für Montag schön viel erfolg.
habe Dir Hoite
eine Karte per Eimel gesendet
Fühl dich umarmt
Deine Beba
__________________

Geändert von Beba (15.03.2009 um 07:36 Uhr)
  #2213  
Alt 16.03.2009, 13:12
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 955
Standard AW: September

Liebe Ina,
hier das Motto für diese Woche !!!

Liebe Grüße von der kleenen Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #2214  
Alt 18.03.2009, 13:44
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: September

Liebe Ina,
für Freitag möchte ich Dir viel Kraft wünschen und dass man Dir ab Montag endlich hilft, der Kotzerei die Stirn zu bieten. Ich schicke Dir einen Sack voll Kraft, einen Sack voll positiver Gedanken, einen voll Sonnenstrahlen und einen großen Sack Gesundheit. Nimm sie einzeln entgegen, nicht dass Du arme halbe Portion Dich noch verhebst...
Ich denke oft an Dich.
Alles Liebe
Deine Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
  #2215  
Alt 18.03.2009, 15:12
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 955
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich wollte nur mal einen kleinen
Frühlingsgruß in Dein Wohnzimmer stellen.
Sei ganz lieb gegrüßt von Rika
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Krokus komprimiert.jpg (50,6 KB, 110x aufgerufen)
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #2216  
Alt 18.03.2009, 16:57
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: September

Liebe Ina,

auch ich schicke Dir heute viele frühlingshafte Grüße, die Sonne strahlt am Himmel und es riecht sehr nach Frühling...



Ich hab jetzt nicht nachgelesen hier bei Dir (mal wieder wenig Zeit ), hoffe, es geht Dir besser und sende Dir viele liebe Grüße,

Andrea

  #2217  
Alt 18.03.2009, 21:18
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Hallo meine Lieben "sunshine peoples"!

Ich danke euch für eure lieben Zeilen, für’s Daumendrücken, einfach für Alles! Mein Termin: ursprünglich einen Termin in der vorigen Woche für den Freitag. Den habe ich ja, aufgrund der Trauerfeier in Vaals abgesagt. Es war im Übrigen ein Ereignis, dass mich sehr beeindruckt hatte. So eine Trauerfeier in so einer persönlichen und liebevollen Gestaltung habe ich tatsächlich hier in Deutschland noch nie erlebt! Es war ein Abschied in einem sehr schönem “Rahmen“, mit einem Männerchor und mit persönlichen Worten der Kinder. Ich war, ich muss es gestehen, tief beeindruckt! Mein neuer Termin war bereits vorab auf diese Woche Montag gelegt worden. Allerdings, auch diesen Termin konnte ich nicht wahrnehmen, ich habe dafür mit Stil „meinen Eimer umarmt, und dass bis spät in die Nacht. Ja, das war vorgestern. Gestern war ich in Köln, es wurden bereits einige Untersuchungen gemacht, das CT ist am 2.4.! Am 26.3. habe ich die Gastro bei dem Prof. in Köln, mit der Option dass ich stationär aufgenommen werde, wenn die erste Gastro so nicht klappt. Nun habt ihr die ganzen Tage umsonst (na ja, fast) die Daumen gedrückt, sorry, aber in den letzten Tagen ging es mir echt Sch…..! Jetzt heißt es für mich dass ich auch noch zum Augenarzt muss, meine Sehfähigkeit und meine tränenden Augen machen mir seit einiger Zeit ebenso zu schaffen. Da brauche ich doch bestimmt mal wieder eine neue Brille. Mal sehen, hier die Augenärzte haben ja viel zu tun, diesen Termin werde ich sicherlich nicht ganz so schnell bekommen. Egal, ist auch nicht ganz so wichtig, einzig und alleine die Gastro ist für mich wichtig, denn ich habe die Schnauze voll von dieser Göbelei!
Liebe Birgit: ich hoffe es geht inzwischen wieder aufwärts mit Dir, ich wünsche es Dir von Herzen. Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir ganz fest die Daumen.
Liebe flautine: bei euch ist soweit alles gut verlaufen, habe ich das richtig in Erinnerung? Das freut mich sehr, diese Zeiten vor den Nachsorgeuntersuchungen sind ja doch mit nervlicher Anspannung verbunden. Schön dass alles so gut verlaufen ist!
Liebe Katinka: bei Dir habe ich gelesen dass es auch wieder so langsam besser wird und Du wieder arbeitest. Ich hoffe doch sehr, dass Du Deinen Zuckerspiegel (die Unterzuckerungen) im Griff hast. Da ich durch die Bauchspeicheldrüseninsuffizienz das Dumping – Syndrom habe weiß ich natürlich was für einen Schrecken man bekommt wenn man so gar nicht daran denkt. Pass auf Dich auf, Du bist ja Diabetiker, da ist es noch wichtiger.
Liebe Anja: auch bei Dir durfte ich lesen dass es Deiner Mutter so langsam etwas besser geht! Das freut mich natürlich riesig, bestelle Deiner Mutti viele liebe GuteBesserungsGrüße von mir! Und Du…nimm Dir auch einmal etwas Zeit für Dich!
Liebe Christine: ich warte auf Deine Nummer, Du weißt was ich meine?! Also, dann mal ran an die Boletten! Bye bis denne!
Liebe Beba: Na ja, mit Verspätung hatten wir heute ja schönes Wetter, also kein Grund zu meckern, aber es soll ja wieder kälter werden. Auch Dir wünsche ich alles Gute, geht es Deinen Beisserchen besser und Deiner Geldbörse schlechter? Wir hören die nächsten Tage von einander, ok!?
Liebe kleine Rika: danke Dir für das „Motto der Woche“, habe es wohl zu spät entdeckt, sonst hätte ich Sonntag und Montag nicht diesen „Totalausfall“, oder diese „innigen Umarmungen mit dem Eimer“! Für den Rest der Woche eine ganz dicke Umarmung für Dich, paß auf Dich auf!
Liebe Caitlin: wie geht es Dir selbst? Nun, das mit dem Freitag habe ich ja oben richtig gestellt, jetzt ist es der 26.3. – ein Donnerstag – mit „Standby Bett“, wie die Ärztin es gestern nannte. Nun denn, ich wünsche Dir alles Liebe, ciao!
Ach, liebe Rika: da habe ich Dich nochmal, also werde ich genau der Reihenfolge nach nochmal schreiben. Schöne Blumen, der Frühling ist da, heute habe ich es gespürt………….mir war nicht mehr so kalt, und das will schon was heißen. Danke Dir für diesen Blumengruß!
Liebe Andrea: schön, ich freue mich immer wieder wenn ich Dich hier lese. Wie geht es Dir? Sicher hast Du meist zu viel zu tun, ich hoffe Dir macht die Arbeit stets viel Freude! Da ich insgesamt (noch) keine großen Sprünge machen kann, genieße ich das schöne Wetter in meiner direkten Umgebung, damit bin ich auch erst einmal zufrieden.
Liebe Ulli: habe Deine Mail bekommen und danke Dir! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen darauf zu antworten, ich hole es nach (versprochen)! Ich hoffe sehr, Dir geht es richtig gut und auch Du genießt die nun beginnende Frühlingszeit. Alleine schon die Tatsache dass der Tag länger hell ist bereitet mir persönlich sehr viel Freude. Dicker Knuddler für Dich!
Liebe Beba: noch einmal zu Dir! Leider habe ich keine Mail von Dir bekommen – oder ……………meintest Du den Eimer ……….lach! Sende Dir aber nochmals meine Adresse, dann klappt evtl. doch noch.

Sodele, nun habe ich hier wohl alle „zugetextet! Ich hoffe es schläft niemand gelangweilt ein!
Liebe Nicole: habe ich Dir/euch gratuliert zu diesem Ergebnis? Ich weiß es nicht mehr, also hole ich es noch nach!!!
Liebe Tanja L.: Dir schreibe ich persönlich noch eine E- mail, danke Dir für Deine so lieben Zeilen!

Ich wünsche euch Allen und dem „REST DER WELT“ alles Gute und viel Freude, genießt jeden winzigen Augenblick!


Liebe Grüße @ all
Eure Ina
  #2218  
Alt 19.03.2009, 13:58
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September

Meine liebe Ina!

Es tut mir sooo Leid, dass Dich der blöde Eimer einfach nicht los lässt! Wie soll man da noch die Kraft für die anstehenden Untersuchungen aufbringen?
Ich hoffe immer noch, dass Dir bald geholfen werden kann und Du dann den Frühling und Sommer in vollen Zügen genießen kannst! Bei uns ist heute ein tolles Wetterchen, ein bissl kalt, aber strahlendblauer Himmel. Musste heute morgen schon meinen Sauerstoffbedarf erfüllen und war ne Runde laufen! Herrlich!!!
Du weißt, dass ich viel an Dich denke und meien Daumen immer für Dich gedrückt sind!
Gestern Nachmittag müssen Dir die Ohren geklingelt haben. Ich war bei Mutti und wir haben über Dich gesprochen (natürlich nur positiv, anderes wüsste ich auch gar nicht!) Sie bekommt wieder eine "Morphiumart" und Christopher sagte:" Oma , du hörst dich ganz schön komisch an!" Die Zunge ist halt wieder ein bisschen schwerer als sonst!(Oder sollte ich doch mal auf die Suche nach der Flasche Wein im Nachtisch gehen?)
Sie ist total unzufrieden. Sie war der Meinung, dass nach der OP sofort alles wieder gut ist! Es dauert halt seine Zeit, da ist wiedermal Geduld gefragt und davon hat sie bekanntlich nicht sehr viel!

Ich hoffe, dass Du trotz Deiner Einschränkungen den beginnenden Frühling ein bisschen genießen kannst.
Für Deine Untersuchungen wünsche ich Dir auf jeden Fall alles Gute und vor allem positive Ergebnisse!
Sei ganz lieb gegrüßt und ganz vorsichtig geknuddelt,
Deine Anja.






__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #2219  
Alt 19.03.2009, 23:08
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Liebe Ina,

es tut mir sehr leid, dass Du von der nicht loskommst Hoffentlich bringt Dich die Gastro endlich den ersehnten Schritt weiter, so dass Du den Frühling bald richtig genießen kannst! Ich drück die Daumen
Tja, die letzten beiden PET-CTs waren nicht einwandfrei, es kann immer noch was sein (es gibt diverse "leuchtende Stellen", die im Arztbrief auch Lymphommanifestationen genannt werden), aber wenn da richtig was los wäre, ginge es meinem Mann laut Ärztin nicht so gut. Also hoffen wir, dass es nur Entzündungen waren, die da geleuchtet haben. Wir schauen optimistisch in die Zukunft, mein Mann mit buddhistischer Gelassenheit, und versuchen jetzt zu leben.

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
  #2220  
Alt 20.03.2009, 08:24
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: September

meine liebe Ina
Da kann ich nur wieder staunen!!
Hast wiedermal geschrieben wie ein Weltmeister.
Kann ich das als gutes Zeichen ansehen,
dass es dir wieder besser geht?
Hoffentlich habe Ich damit Recht..
Ich hoffe, dass der Eimer in Zukunft leer bleibt.
bzw ich packe dir ein Kleeblatt, einen Glückspilz
einen Seelentröster und einen Schornsteinfeger hinein.
Alles Glücksbringer.
Ausserdem habe ich für Arbeit in der Nacht gesorgt.
Male dir noch eine Nachteule
Ich weiß, dir wird es nicht langweilig,
aber die Sterne müssen sauber geputzt werden,
damit sie in hellem Glanz des nachts für uns sichtbar sind.
Alles alles Gute für dich.....deine Louise
Ich muß heute nochmal zum Arzt, Kontrolle!
Und ( wie ich mich freue, Antrag abholen, für eine Kur

Nicht jeder, der von einem Engel
erleuchtet wird, erkennt, dass er
von einem Engel erleuchtet wird.
Thomas von Aquin,
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55