Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2206  
Alt 05.04.2005, 16:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@ Birgit:
Mit Zitat antworten
  #2207  
Alt 05.04.2005, 16:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Boooooooooergie .... wir ham dich doch lieb !!!! *Auch mit Dieter's Nummer* ;-)
Mit Zitat antworten
  #2208  
Alt 05.04.2005, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ihr seid sooooo süss!
Birgit, du bekommst heute einen Sonder-Knuddler von mir!
Und ein dazu, damit du nicht mehr schmollst!

Bin in Eile! Witze gibt`s morgen!!!Oder nachher!
Bye Bye!!!
Mit Zitat antworten
  #2209  
Alt 05.04.2005, 17:21
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Mit Zitat antworten
  #2210  
Alt 05.04.2005, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich verkrümel mich jetzt nach Hause, da ich ziemlich Kohldampf schiebe. Birgit, hättest wirklich was von deinem Riesentopf abegeben können ;-)
machts gut ihren Lieben, bis morgen
Mit Zitat antworten
  #2211  
Alt 05.04.2005, 19:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Mit Zitat antworten
  #2212  
Alt 06.04.2005, 06:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten morgen,

es ist schon so richtig zur Gewohnheit geworden, auch morgens hier rein zu gucken. Ich bin so froh, dass es euch gibt!!!

Weiß grad gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Irgendwie funktionier ich nur noch. Im Büro schau ich, dass ich meine Arbeit geregelt krieg ohne rechts und links zu schaun, und zu Hause bin ich die meiste Zeit bei Mama. Sie baut so schnell ab...inzwischen kann sie nichtmal mehr stehen. Papa wächst total über sich hinaus und kümmert sich rund um die Uhr liebevoll um sie. Manchmal hab ich das Gefühl, dass Mama trotz allem auf ihre Art glückliche Momente hat. Wenn wir alle da sind z. B. strahlen ihre Augen...

Gestern war wieder die Ärztin da und meinte (nachdem Papa direkt danach fragte) es wäre unfair, uns was vorzumachen, es wir zu 99% nicht mehr besser werden, wir müssten jederzeit mit allem rechnen. Auf ein Rezept hat sie als Diagnose "Finalstadium eines CA" geschrieben. Und nach wie vor, obwohl die Situation so traurig und schwer ist, komm ich relativ gut damit klar?! Da muß es wohl eine riesen Schutzfunktion des Körpers geben glaub ich. Ich rede viel mit T., Papa, meinem Bruder und meiner Schwägerin über Mama, die momentane Lage und das was wahrscheinlich unvermeidlich sein wird... Ab und zu hab ich ein kurzes tiefes seelisches "Loch" aber so richtig nachzudenken, da hab ich gar keine Zeit dazu. Denke das ist normal, oder?

Was mir ein ungutes Gefühl macht - T. muß nächsten Dienstag für 3-4 Tage auf Geschäftsreise. Der Termin ist superwichtig für seine Firma und ich hab auch gesagt dass er da hin muß; egal was passiert. Leider kann er wenn er weg ist nicht einfach zurückkommen, da der Termin in Kanada ist. Ich hoffe, dass es nicht gerade in diesen Tagen passiert...

Das war jetzt ganz schön wirr und durcheinander; aber entspricht meinem momentanen Empfinden.

Hab heute um 8 nen Vorsorgetermin. Passt grad zu der Situation, aber da ich 2 Monate drauf warten mußte, geh ich jetzt auch hin. Zum Glück ist meine Ärztin eine ganz nette und nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten.

Wünsch euch einen schönen Tag und viiiiiiiiiiiiiel Sonne!

Alles Liebe, Claudia.
Mit Zitat antworten
  #2213  
Alt 06.04.2005, 06:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moin Mädels,

@Claudia: Es ist wirklich so, man hat keine Zeit und keinen "Platz" um über alle richtig nachzudenken. Ihr könnt stolz auf euch sein, dass ihr so toll zusammen haltet. Lass die Arbeit so gut es geht Arbeit sein und genieße die glücklichen Momente mit deiner Mama!!
Dazu schicke ich euch wieder ganz viel Sonne!


Bis später mal!
Mit Zitat antworten
  #2214  
Alt 06.04.2005, 07:28
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Morgen Mädels,

Sohnemann hat Ohrenschmerzen, fahre jetzt erstmal
mit ihm zum HNO (mit mehrstündiger Wartezeit ohne Termin)
melde mich später.
Bis dahin einen besonderen *DRÜCKER* an Claudia.

LG
Boergie
Mit Zitat antworten
  #2215  
Alt 06.04.2005, 10:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen, ihr lieben!!!

Na toll, Birgit, da fängt der Tag ja richtig gut an bei dir!

Ach Claudia, was soll man da sagen? Lass dich erst mal drücken.
Habt ihr denn wenigstens alle nötigen Hilfsmittel im Haus?
Es ist so wertvoll und wunderbar, dass ihr alle so gut zusammen steht!
Natürlich ist deine Mama glücklich, wenn ihr alle da seid! Ihr seid die wichtigsten Menschen für sie!
Und was T.`s Dienstreise angeht: wer kann schon sagen, wann was passiert??? So krass das auch klingen mag: ihr müsst euer Leben weiter leben! Und ohne deine Mama zu kennen behaupte ich einfach mal von ihr, dass sie das genau so möchte!!!






Hey Jazz, sowas schweinisches schreib ich hier nicht rein, sonst bekomme ich noch Hausverbot!!!

Jetzt muss ich erst mal an die Arbeit. Zu allem Übel hab ich heute auch nochr ne Stunde länger Dienst....

Bis später mal!!!
Mit Zitat antworten
  #2216  
Alt 06.04.2005, 10:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Petra,

der Nils ist niedlich, was? *lachwech*
Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #2217  
Alt 06.04.2005, 11:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ein kleines Hallöchen an euch Mädels

Claudia, fühl dich ganz fest gedrückt.
Mir fehlen auch die Worte.
Unser Körper hat ganz sicher eine Schutzfunktion, sonst könnten wir solche extrem belastenden Situationen überhaupt nicht durchstehen.
Es wichtig und schön, dass ihr alle füreinandner da seid und euch über eure Gefühle austauschen könnt. Geniesst gemeinsam die schönen Augenblicke. Viel Kraft für dich und deine Familie.

wow, es kommt gerade ein klitzekleiner Sonnenstrahl ins Büro herein ...

Danke, Janne ;-)
Und ich werde dir heute Gesellschaft leisten, wenn du Überstunden schieben musst ... war heute leider erst 8.40 Uhr im Büro und muss daher "nachsitzen". Selbst schuld!

cu Jazz
Mit Zitat antworten
  #2218  
Alt 06.04.2005, 11:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, nix schweinisches? Schade...
Wenigstens werde ich heute jede freie Minute nutzen, um meinem Auto die Sommerreifen anzuziehen... wer hat Lust, mir beim Tragen zu helfen???

cu tini
Mit Zitat antworten
  #2219  
Alt 06.04.2005, 11:41
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Tini *freu*
extra für Dich:



Bin nur auf dem Sprung zuhause, war aber nix ernstes mit Timmi
nur ein Ohrenschmalzpfropf, jetzt weiß ich auch woher
der Ausdruck "Bohnen in den Ohren" kommt.*ggg*
Sah aus wie eine Kidneybohne....;-)

Bis später....
Mit Zitat antworten
  #2220  
Alt 06.04.2005, 12:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Birgit, deshalb hört Timmi auch so schlecht, was??? ;-)
Na, zum Glück war es nix schlimmes!!!


Tini, da bisse ja! *hüpf*
Ich hab auch was schweinisches für dich, aber in deinem Postfach!!! ;-)

Jazz, wenigstens du hast mit mir Mitleid! Dafür spendiere ich dir jetzt ein Eis!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55