Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2206  
Alt 10.04.2004, 02:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Meiner innig geliebten Mami wünsche ich heute das aller, aller Beste zum 70. Burzeltag .

den Blumenstrauss werden Cindarella und Büebeli nicht auffressen!! Wetten?

Wir umarmen dich ganz doll Mami Schatz

ich liebe dich über alles Mami.

Ganz liebe Grüsse und Geburtstagswünsche auch von Willy.

Marc, Pascal mit Cordula nehmen ihr Grandmami oder Gromami ganz herzlich in den Arm und möchten sie einfach nur lieb haben.

Wart ab mai, du wirst heute noch dein spezielles Geschenk bekommen.

ich liebe Dich Mami

Dini Gigi
Mit Zitat antworten
  #2207  
Alt 10.04.2004, 02:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Heute gibts wohl ne Freinacht, dafür ein super Brunch.

Ach Angi die Einkäufe lassen wir liegen, wir haben doch uns, da brauchen wir doch nichts anderes oder.....¨

Eier habe ich gestern gekauft, Mehl haben wir auch noch also ran ans Brotbacken, haben einen Brotbackautomaten, also muss ich nicht auf den Backofen warten!!

Wer hat den Aufschnitt, nur nicht draussen stehen lassen, haben ein paar Vierbeiner, die lieben das wenn man so stille an sie denkt und die Sachen draussen stehen lässt!!!!

Tschüssekin zämme .... Liz
Mit Zitat antworten
  #2208  
Alt 10.04.2004, 02:52
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Also natürlich Liz, wenn Deine Mami hier auch mitliest ja Ehrensache ,Lizmami,
auch alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag !!

Na klar haben wir uns liebe Liz, aber tut mir leid wenn ich kein gscheits Frühstück habe werde ich nörgelig und das fördert nicht das Gemeinwohl, nein nein, besser ist das Angi wird verpflegt... in diesem Sinne bis zum Frühstück,

Grüße Angi
Mit Zitat antworten
  #2209  
Alt 10.04.2004, 03:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

hey habe uns nun registriert, stehen zu allem was und wer wir sind, nur das Passwort ist ja blöd, Hoffentlich kann man das ändern in eis das nicht so komplex ist! Brauche sonst eine Hirnprothese!!!!
Mit Zitat antworten
  #2210  
Alt 10.04.2004, 07:39
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Pssst !!

Hallo Ihr Lieben,

ich sags gleich bevor ihr es selber lest , wir warn a weng übermütig gestern !!!

Jetzt deck ich dafür schonmal den Frühstückstisch und schmeiß die Senseo an ,wer holt schnell knusprige frische Semmeln? Ich kümmer mich um die Weißwürscht...

Liebe Gutenmorgengrüße

Angi
Mit Zitat antworten
  #2211  
Alt 10.04.2004, 08:00
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Kikerikiiii

Guten Morgen

Angi, das sieht ja lecker aus...a bayrisches Frühstück *proscht*
Gut, wo ist das Weizenbier?
(Aber das könnte ich est so gegen Mittag...und da es ja ein Brunch ist...)

Liz
Du kannst dein Passwort ändern...müßte gehen (im Profil) ich hab meins auch geändert weil ich es mir nicht merken konnte!
Tablettensuchen im KH...witzig, na ja, die sollen froh sein, daß ihr so "geduldige" Patienten seid und ihnen Eier oder Tabletten noch nicht vor die Füße geworfen habt.

Jetzt zu MAMA Liz
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und alles Gute für sie.


Marion
Ich hoffe das Flutlicht hat nicht gestört heute nacht, wenn, dann tut es mir leid, ich konnte ja nicht schlafen und hab halt eben den Garten auf Vordermann gebracht...denke, es gefällt so jedem.
Bei der Gelegenheit hab ich einen Kräutergarten angelegt...lecker Gewürze...hm...denn wenn Gunter wieder da ist, muß er wieder kochen!

Gelle Gunter, wir hängen einen Zettel an den Kühlschrank und da kann jeder eintragen, auf was er Lust hat (du mußt auch nicht für jeden extra kochen...das kann man von einem Beamten nicht erwarten *brüllll*)

Ich hätte ja jetzt einen passenden Smilie, aber das ist ja Traffic Klau...*grins*
und die Mods müssen ja mit gutem Beispiel vorangehen...gelle Angi *lach*

So, dann schmeiß mal die Senseo an, ich geh noch schnell mit den Hunden raus und bin gleich da...

Tanja
Mit Zitat antworten
  #2212  
Alt 10.04.2004, 08:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo!

Noch ein Kikeriki! Guten Morgen! Ja was habt Ihr denn hier so lange rumgetobt? Gut. Ich war früh im Bett (will ja mein Taschengeld von Papa Gunter), dann geh ich jetzt schnell zum Bäcker. Bin dann gleich zum Frühstück wieder da. Bring auch gleich noch mal frische Blümchen mit.

Winfried: lieben Dank für Deine alphabetische Aufstellung. Hast mir eine Menge Arbeit abgenommen und die creative Gestaltung kriegen wir auch noch hin. Die Sache mit dem Humor
habe ich genauso gemeint. Mit Trübsal ist keinem geholfen.

In diesem Sinne. Bis gleich am Frühstückstisch

Bee
Mit Zitat antworten
  #2213  
Alt 10.04.2004, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Ihr lieben eierfärbenden, quakenden, verschnörkelten, mampfenden, tratschenden ........ irgendwas habe ich vergessen, aber waaas......... na klar, proschtenden Nachtmonsterchen,

Angi, Bier und Weisswürschte zum Frühstück, igitt, ich melde mich freiwillig zum pauschalen Gassi gehen. Lommi, darf Diva mit, ich passe schon auf.

Bee, soll ich Dir Material für noch ein paar windschiefe Gestelle mitbringen, tja weil doch am Montag Feiertag ist, nix mit Baumarkt, und nur faulenzen geht ganz klar nicht, tz, tz, tz ..........

Winfried, schön, dass Du wieder vermehrt bei uns bist, obwohl ich muss sagen, unsere Jüngsten tanzen Dir wieder ganz schön auf der Nase rum ...... Aber wo Du recht hast, hast Du recht, wir sollten uns wirklich nicht gegenseitig runterziehen und wieder etwas mehr Humor durchblicken lassen. Mir ging es die letzten Tage wie Tanja, es ging mir alles sehr - zu? nahe. Ich denke allerdings, Traurigkeit und Fröhlichkeit gehören beide zum Leben, und man sollte auch beides zulassen. Es gibt sowohl für das eine wie für das andere den "richtigen" Zeitpunkt, und aus beidem kann man etwas für den nächsten Schritt mitnehmen.

Uns freuen, dass wir uns haben, sollten wir auf jeden Fall, egal wie gut oder schlecht es uns grad geht. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass hier immer jemand für einen da ist. Soll heissen, hoffentlich seid Ihr alle da und schön am putzen und habt die Bude auf Vordermann gebracht, wenn ich vom Hundeausgang zurück bin!

Ich wünsch Euch ALLEN (s. Liste von Winfried, glaube Ute ist vergessen gegangen, also ihr natürlich auch) einen wunderschönen Ostersamstag (hier ist graues Aprilwetter) und - man ist ja nicht so - einen dicken Knuddler AUCH für Beamte (für die mit Extrabussi........ ).

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #2214  
Alt 10.04.2004, 10:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

guten morgen zusammen
ihr seid ja eine richtige nachtaktive familie
und jetzt wird ausgeschlafen.
sagt mal, scheint bei irgendjemanden die sonnne, dann schicht sie doch bitte für ein paar stunden zu mir. Hier ist es grau und der
regen hat beschlossen auch noch mitzuwirken.
ich glaube dieses frühjahr hat beschlossen grau zu seiner lieblingsfarbe zu machen, GRAUSAM.
so, nun mache ich mich mit meinem hund auf zum
hundesport(mobility), das macht uns soviel spaß da ist es egal ob es regnet, schneit oder
stürmt, obwohl sonne ist auch nicht schlecht.
euch Allen ein paar sorgenfreie Ostertage und
lasst euch von der sonne (auch im herzen) erwärmen.
monika
Mit Zitat antworten
  #2215  
Alt 10.04.2004, 10:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten morgen liebe Waltons,
da habe ich mal einmal etwas länge geschlafen und schon ist das Frühstücksbuffet fast komplett geplündert. Nur noch ein paar Krümmel und eine Klecks Marmelade habe ich gefunden.

Liz Mum: Alles Gute, Gesundheit und Glück zum Geburtstag

Winfried: Herzlichen Dank für´s "Haarewaschen", dass war mehr als überfällig.

Tanja: Kein Problem, ich habe einfach die Augen etwas fester geschlossen und tief und fest geschlafen. Deine Arbeit hat sich aber gelohnt. Der Garten ist richtig schön geworden. Danke.

Wenn wir gerade schon mal am renovieren sind, sollten wir die Marmorplatte für Gunter nicht vergessen. Der Sommer steht schließlich vor der Tür und die Beamten benötigen dann schon eine vernünftige Marmorplatte, damit bei der Arbeit und beim Nachdenken die Stirn schön kühl bleibt. Sonst muß nachher noch einer von uns die Buchhaltung übernehmen

Achja, die Vierbeinerliste:
Mickey (Hund genannt Häschen)
Shiva (Hund genannt Motte)
Pretty (Katze)
Nanouk (Katze)
5 Wellis (Snow, Nemo, Gris, Quax und NoName)
2 Nymphen (Romeo und Julia)

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #2216  
Alt 10.04.2004, 11:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen, Guten Morgen

Das Trübe lassen wir draussen, alles Grau in Grau, sch ...... aber wir haben ja uns gegenseitig um uns ums Herz herum zu wärmen.

Bin zwar schon seit mind. 3 Stunden wach, aber komme irgendwie nicht vom Fleck (die Schmerzen plagen mich heute mehr als sonst), noch kein Frühstück gehabt - dafür Raubtierfütterung erledigt.

¨Hats noch was zum Frühstücken? wer setzt sich mit mir hin, esse nicht gerne alleine!!!

Angi Schätzou

Was bedeutet das genau? Hab ich da was verpasst?

Ich hätte ja jetzt einen passenden Smilie, aber das ist ja Traffic Klau...*grins*
und die Mods müssen ja mit gutem Beispiel vorangehen...gelle Angi *lach*

Habe schon vernommen, dass man es im Profil ändern könnte - Ich finde das Profil aber nicht - hat Marcus das wieder versorgt damit ich mich mehr anstrengen muss.... Entweder bin ich zu blöd oder ich habe es wirklich nötig mir eine Hirnprothese einzubauen!!!

Meine mam kann nicht mehr selber lesen, aber seit sie weiss dass wir hier tummeln, will sie immer, wie Willy das ich ihr Vorlese, das sind die modernen Reality-Life-Märchen!

Willy freut sich ein paar Stunden raus zu kommen um sie zu besuchen. Nur wir brauchen so lange bis wir da sind, dass wir schon bald wieder gehen müssen.

Mami hat ja nie gedacht dass sie so alt wird, sind ihre Eltern doch mit 50 sehr früh gestorben.

Marion liebe Streicheleinheiten zu Ostern für deine Vierbeiner und zweiflügler - Fische hast du kein? Dafür hat Su Frösche und liebe 2-Beiner die den Froschkönig ständig suchen! Auch Streicheleinheiten an anderen Waltons-Tiere. Ach ist das ne super Familie.

Da wird sich meine Mami aber freuen als pensionierte Tierpflegerin.

Nun muss ich mal Grossputz machen, steht alles schon seit einer Woche puh!!! Wie ich das hasse und ausgerechnet heute habe ich sau weh.... Ja nu, musst halt durch du altes Eisen....!

Haben gestern meine Ex-Klinikärztin angetroffen die damals mich betreute als ich 2,5 Monate in der Klinik lag. War ein spezieller Aufenthalt, Schwiegerpaps ist dann gestoprben und ich musste die Beerdigung von der Klinik aus organisieren. Deswegen ist es ihr auch noch präsent. Sie hat nichts von Willy gewusst, es hat sie schier vom Sockel gehauen als sie es erfuhr. Ja uns ja auch oder?! Sie ist eine tolle Frau ....

E schöns Däägli an alli, keine zu stressigen Einkäufe gel, und schöns Osterfest

Alles liebi Liz

Petra Grüss und umarm den Brummibär Gunter von uns ganz, ganz, ganz lieb.

Maria, nehmen dich ganz lieb in den Arm, verzagge und verzweifle nicht .....
Mit Zitat antworten
  #2217  
Alt 10.04.2004, 12:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallöle Ihr Lieben,

irgendetwas habe ich heute früh richtig gemacht. Ich stand alleine beim Bäcker, alleine beim Metzger, alleine an einer neu geöffneten Kasse und mit nur 3 Autos vor der Waschanlage.
Hurra. Ostereinkäufe erledigt. Und Esther: wo war ich noch? Na klar! Im BAUMARKT! Damit hier bis Montag keine Langeweile aufkommt. Allerdings hat mein Mann komplett über Ostern Frühdienst und geht danach direkt auf Nachtschicht. Aber pinseln kann ich ja schliesslich auch.

Euch einen schönen Tag. Trotz grau in grau. Nächste Woche soll das Wetter definitiv besser, schöner und wärmer werden. Versprochen!

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #2218  
Alt 10.04.2004, 13:08
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

LIebe Liz,
also:
Angi Schätzou

Was bedeutet das genau? Hab ich da was verpasst?

Ich hätte ja jetzt einen passenden Smilie, aber das ist ja Traffic Klau...*grins*
und die Mods müssen ja mit gutem Beispiel vorangehen...gelle Angi *lach*

JAA, also das heißt das wir möglichst keine Smileys verwenden sollen die nicht auf unserem eigenen Rechner in einer Datei gespeichert sind . Also das was wir ständig - nicht- machen ;-)
Und nachdem Gunter,Gaby,Tanja und ich die MOderatoren sind sollten wir natürlich mit gutem Beispiel vorangehen und niemals bewußt und willentlich Smileys auf anderen InternetSeiten klaun. Und generell sollten wir halt aufpassen das nicht zuviele Smileys in Texte eingebaut werden, weil sonst jedesmal wenn da eine Seite mit Texten angeschaut und aufgerufen wird die Seite aufgerufen wird wo die Smileys her sind ( und dort "Traffic" also Verkehr verursachen der diese Firma letztlich Geld kostet und die sich wiederum bei unserem Marcus beschweren können wenn es zuviel wird) .
DAs war jetzt eine etwas vereinfachte Erklärung...
Also wenig ist mehr und trotzdem ganz hübsch...solange es sparsam stattfindet hat sich noch keiner beschwert...,bis jetzt jedenfalls.


Achtung:

Habe schon vernommen, dass man es im Profil ändern könnte - Ich finde das Profil aber nicht - hat Marcus das wieder versorgt damit ich mich mehr anstrengen muss.... Entweder bin ich zu blöd oder ich habe es wirklich nötig mir eine Hirnprothese einzubauen!!!

Na, wollen wir mal hoffen das es nicht so weit kommen muß , das Du eine Prothese brauchst, am besten wäre du würdest die Bildschirmseite ganz nach oben scrollen bis es nicht mehr geht und dann das dritte Wort von Links in dem grau-blauen Kästchen nehmen ( PROFIL). das wäre Kassenschonender.

Was verstehst Du unter Reality-Life-Märchen ?

Wie auch immer werde ich mir jetzt noch einen schönen gemütlichen Nachmittag machen ( und ich glaube es quakt doch aus Winfrieds Garage...)

Und Bee !!!!!!TYPISCH !!!!!! BAUMARKT ??????
och ne,Dir ist wirklich und ehrlich und wahrhaftig nicht zu helfen,

ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag

Liebe Grüße Angi
Mit Zitat antworten
  #2219  
Alt 10.04.2004, 13:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Angi , hast du denn deine Arbeit schon getan ??? Darfst du etwa schon aufs Sofa und faulenzen ???
Glaube ich kann auch einen Kaffee vertragen . Wo wohnst du eigentlich ? kann ich vielleicht kurz vorbeischaun ? Lach !!!

Bee wann willst du denn pinseln ? Doch nicht etwa am Feiertag ???

Liz , wie siehts aus ? Fertig mit putzen ?
Was gibts denn zu essen bei euch zu Ostern ?
Gibts da immer etwas Bestimmtes ?
das ist eine Frage an ALLE .
Also Angi , mach mich jetzt auf den Weg zu dir zum Kaffee ..
Mit Zitat antworten
  #2220  
Alt 10.04.2004, 13:46
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Anne, na klar komm mal vorbei,Lust auf einen Ausflug nach Bayern in´die Nähe von München ?

Ich setzt schonmal den Kaffee auf!

Apropos Kaffee-Senseo-Gaby 2003-Bayern, wo steckst Du?
Hoffe sehr es geht Dir so einigermaßen?
Liebe Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55