Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2221  
Alt 09.05.2003, 17:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ivonne,
tat gut deinen Namen hier zu lesen.Denke oft an dich und gruess dich hiermit ganz lieb.
Mariejane
Mit Zitat antworten
  #2222  
Alt 09.05.2003, 18:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Mariejane,
Was bin ich froh, daß es nun weitergeht. Ich sage ja, das ist ein ewiges Warten, auf, warten, ab.....
Ich hoffe mit Dir, daß es anschlägt und es ihm besser geht... wird schon, ... m u ß !!!

wir hatten gestern Abend stundenlang ordentlich Sturm und Hagel und Unmengen von Regen.
Hier rundum sind sie immer noch die Keller am auspumpen, bei uns ist gottseidank nichts reingelaufen, aber so 20 cm hoch Wasser stand vor unserem Keller und wir habens nicht reingelassen.
Mir geht es überhaupt nicht gut, deshalb habe ich mich ja auch so schnell entschlossen, etwas zu unternehmen. Das Fieber steigt wieder auf 39 Grad, ohne Schmerztabletten halte ich es gar nicht aus. Und nun wache ich schon morgens um 8 Uhr auf mit 38 Grad Fieber, dann schwitze ich, wie nachts, nehme 1 Tablette und dann fällt das Fieber wieder unter 37. Ich habe überhaupt keine Ahnung mehr.
in dieser Spezialklinik werden erstmal alle Untersuchungen gemacht, ich sollte auch noch vorher zur Darmspiegelung gehen, mach ich auch dort.
Aber am Montag muß ich nochmal zur gynäkol. Untersuchung.
Das macht mir noch einige Sorgen. Außerdem bin ich Feigling.
So, jetzt geh ich noch etwas weiter packen, bügeln muß auch noch paar Sachen
Sei lieb, und bleibe ruhig, warte ab, damit Du nicht auch noch umkippst,
ich umarme Dich und denk an Euch
Wini
Mit Zitat antworten
  #2223  
Alt 09.05.2003, 18:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe mariejane,

ja sorry habe mich so ziemlich ganz vom Krebskompass entfernt, hat aber nichts mit Euch zu tun....im gegenteil ihr fehlt mir manchmal sehr.
Aber weißt du seit dem Mama tot ist gab es kein anderes Thema mehr für mich und das tat mir nicht gut.
Ich habe somit keinen Absprung geschafft, aber jetzt geht es mir wieder relativ gut manchmal hat man zwar noch sehr schlechte Tage aber man schafft das irgendwie. (man muß ja auch)
Aber ich möchte euch damit sagen, das ihr nicht in vergessenheit geraten seit bei mir.
Ich Denke an Euch alle hier und drücke euch auch ganz Lieb......
Ich hoffe deinen Paps geht es den Umständen entsprechend gut????

Drück dich ganz Lieb

Ivonne
Mit Zitat antworten
  #2224  
Alt 09.05.2003, 20:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hi leute.

mein blut ist soweit ganz okay. die leukos kämpfen noch und ich bin zufrieden. - leider habe ich heute totale kopfschmerzen, das kann aber auch an dem wechselhaften wetter liegen.
ich geh gleich ins bett - die kiddies sind am wochenende nicht da - und ruh mich aus.

ansonsten gehts mir ganz gut.

wünsche allen ein schönes Wochenende.

Günther
Mit Zitat antworten
  #2225  
Alt 09.05.2003, 21:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Wini,
du machst mir echt Sorgen,es wird wirklich Zeit das du in die Klink gehst.Ich bin ueberzeugt ,das du dort in guten Haenden bist und sie dir helfen koennen.Ganz viel Glueck fuer beide Untersuchungen und wie du schon sagst...es muss,und es wird auch ganz bestimmt.Ich denk an dich und wir hoeren uns am Wochenende.
Ja,hier spielt das Wetter auch verrueckt,gestern 8 Grad und jetzt 25,doch darueber will ich mich nun nicht beklagen.
Pass auf dich auf!
Mariejane

Hallo Ivonne,Mensch wie schoen von dir zu hoeren,du brauchst dich doch hier nicht entschuldigen...kann mir denken,dass du Zeit brauchst und auch Abstand,meld dich einfach ab und an wenn dir danach ist. Wuerd mich riesig freuen!
Drueck dich
Mariejane

Hallo Guenther,das die Blutwerte ok sind ist doch schonmal was.Ich hoffe du kannst dich am Wochenende gut ausruhen und die Kopfschmezen verschwinden bald.

Hallo TanjaH,ich muss immerzu an dich denken,da wo deine Mutter jetzt ist geht es ihr bestimmt gut.
Alles Liebe fuer dich
Mariejane
Mit Zitat antworten
  #2226  
Alt 09.05.2003, 21:45
Elisa Elisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 101
Standard lungenkrebs

Salut Ihr Lieben

..liebe TanjaH -mir fallen heute die Worte schwer. Ich weiss, das Du sehr traurig bist und das Dich niemand trösend kann. Das kann nur die Zeit!!
Ich umarme Dich
Elisa

Liebe Wini
(Mariejane hat Recht !!)
würde ich in Deutschland wohnen, hätte ich dich schon längst zu einem "anständigen Hotelaufenthalt" in einem ausgezeichneten Krankenhaus eingeladen. Lass Dich aufpäppeln, lass Dich fitmachen.
Und vor allen Dingen: Lass Dir von guten Medizinern helfen
Ich denke ganz fest an Dich und umarme Dich liebe Wini



Lieber Günther

ich fühle mich heute wie 128 , dabei bin ich erst 125. Habe rasende Kopfschmerzen, mir ist schwindelig . Ich habe dauernd das Gefühl: Gleich fall ich um! Bin noch nie umgefallen. Hier ist ein Wetterchaos,-- ein Luftdruck. Hilfe!!! Ich bin froh , wenn sich dieses Wetterchaos wieder legt. Du weisst doch , wo ich wohne sind die Naturgewalten noch so richtig gut dabei

Alles Liebe von
Elisa
Mit Zitat antworten
  #2227  
Alt 10.05.2003, 11:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Guten Morgen Günther,


Freue mich wirklich, daß Deine Blutwerte akzeptabel sind,
so geht es Dir von der Seite her wenigstens soweit ganz gut.
Genieße das Kinderfreie Wochenende zum ausruhen, es wird Dir sicherlich guttun.
Ich bin das ganze Haus am durchforsten, was brauche ich in 4 Wochen, was nehme ich mit. Checkliste habe ich auch schon, "was darf ich j a nicht vergessen"!!
Gestern hatte ich auch unerträgliche Kopfschmerzen, automatisch macht man sich Gedanken woher, warum!!
Heute sind sie weg. War wohl wirklich nur das Wetter.
Es ist schön und klar draussen, muß noch paar Geranien einpflanzen und die Sonnenblumen müssen auch dringend in größere Töpfe und ich habe keine Zeit.
Das mit dem Computer mitnehmen wird wohl nicht klappen!!

Ich habe kein Laptop!!! Ich will die netten Bayern nicht gleich verschrecken!! (ha, ha, bin selbst Bayer!!)
In der letzten Reha hatten die einen Computerraum mit Internet, ob die in Bayern in diesem klitzkleinen Nest so etwas haben, weiß ich natürlich nicht. Mal sehen!! Irgendwie melde ich mich.
Ich wünsche Dir ein erholsames, sonniges Wochenende,
pflege Dich, schone Dich!!
lb. Gruß
wini
Mit Zitat antworten
  #2228  
Alt 10.05.2003, 12:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Meine liebe Wini :-) !
Hier bin ich endlich mal wieder (noch immer schlaffi...).
Finde ich eine gute Idee, nach Bayern in die Klinik zu gehen!!!
Werde auch ab Mitte nächster Woche in der Reha sein, falls wir uns "hier" nicht mehr hören sollten, werde ich einfach auf SMS umsteigen, ok?
Für die Montag-Untersuchung wünsche ich Dir alles, alles Gute, werde an Dich denken, da ich auch am Mo zur Gyn gehe ;-)...

Bis dahin schicke ich Dir und Deinem Mann ganz liebe Grüße,
viele Oinker-Piepser und auch von meinen Eltern alles Gute für Dich :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Deine S.
Mit Zitat antworten
  #2229  
Alt 10.05.2003, 12:42
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard lungenkrebs

Hallo alle miteinander

Wollte euch allen ein super-schönes Wochenende wünschen!
Erholung, Sonne und Ruhe...

Wini...vielleicht hast du Glück und es gibt ein Internetcafé in der Nähe...



Viele, liebe Grüße

Tanja L./yanjosh
Mit Zitat antworten
  #2230  
Alt 10.05.2003, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Grüß Dich S.
Schön, von Dir zu hören!
Igitt, hast Du auch am Montag gyn. Untersuchung!!!
Ich wünsche Dir für Deine Reha alles, alles Gute, erhol Dich gut, tank ganz viele Leukos und auch die roten Dinger, damit das "schlaffi sein" endlich aufhört, ich finde es langsam so ätzend, dieses dauernde Müdegefühl, und fertigsein schon nach allerkürzester Zeit.
Ich möchte mal wieder ...dies und das W o l l e n !!!
Im Moment will ich gar nichts, ausser meine Ruhe.
Das ist doch nicht mehr lustig, oder!!!

Habe gerade verssucht Dich anzurufen, auf dem Handy, aber... war wohl nix!!
Liebe Grüße und alles Gute für Montag!!!
Grüße auch an Deine Eltern.. zurück !!
und natürlich auch an die Fiepser,
Bis dann,
Wini



Hallo Tanja,
Dir auch ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß, mit Deinen Kleinen, und buddel mal schön im Sandkasten

Und,... ob ich in dem klitzekleinen Kaff ausgerechnet ein Internetcafe finde, glaube ich schon eher nicht, aber vielleicht dann in Rosenheim.
Mal sehen,
Lb. Grüße
wini
Mit Zitat antworten
  #2231  
Alt 10.05.2003, 13:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Meine Lieben,
...ich bin sprachlos über eure Anteilnahme...danke, danke.
Sie fehlt einfach...es ist irgendwie noch nicht realistisch für mich. Ich weine oft, aber nur wenn ich ganz alleine bin, so nur für mich. Am mittwoch um 14.00 Uhr ist ihre Verabschiedung. Ich versuche alles in ihrem Sinne zu machen, so kommt auch kein Organist sondern ich lasse Neil Diamond spielen, er war ihr Favorit.Ich werde auch nichts schwarzrs tragen, das würde ihr nicht gefallen.
Morgen ist Muttertag...begreife das alles noch nicht.

Wini, dir drück ich mit meiner möglichen Kraft die Daumen und Günther natürlich auch.
Mariejane, deinem Dad alles, alles Gute.
Yvonne, dir danke ich irgendwie besonders, zumal du länger nicht mehr hier warst, vielleicht lernen sich unsere Mamas jetzt kennen, wäre schön.
Tanja, auch dir dank, brauchst dich doch nicht für die Überschneidung zu entschuldigen.
Allen Dank, mir fehlen ein bißchen die Worte, ich hoffe, ihr wißt, auch wenn ich erstmal seltener hier sein werde, in Gedanken bin ich ganz doll bei euch allen.

Liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #2232  
Alt 10.05.2003, 14:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Tanja H....

na klar lernen sich unsere Muttis jetzt kennen und glaube mir auch sie werden dort einen wundervollen Muttertag haben, in Gedanken sind wir bei Ihnen und das wissen sie.
Jetzt ist die Ohnmacht noch sehr groß aber glaube mir es wird wieder eine Zeit geben in der du Lächelst....dann kommen die wundervollen Erinnerungen die zwar auch manchmal ein wenig weh tun aber doch mehr Glücklich machen.
Die Vorbereitungen wirst du Phantastisch hin bekommen, und sie wird Stolz sein auf ihr Mädchen....In Gedanken bin ich bei dir drück dich ganz Lieb.
Ivonne
Mit Zitat antworten
  #2233  
Alt 10.05.2003, 16:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hi.

mit dem wetter und den kopfschmerzen hat wohl jeder zur zeit zu kämpfen... so langsam gehts bei mir auch wieder.
ich bin froh, daß ich essen kann und trinken - nicht wie das letzte mal bei der bestrahlung... man wird bescheiden.

wini, du fehlst mir jetzt schon. - komm schnell wieder auf die beine, damit du immer dabei sein kannst. -
aber das ist bestimmt auch toll, sich mal so richtig aufbauen zu lassen und evt verwöhnen zu lassen.

tu mir nur einen gefallen, laß dir keine blöden "weißkittel-diagnosen" in den kopf pflanzen. - Immer die psycho hochhalten!!

Ich mißte zur zeit auch wieder mal aus. 2 Stunden Ruhe im Bett, dann habe ich jetzt uralt Steuererklärungen sortiert und vernichte sie so langsam.... - Was für ein Müll sich doch so im Laufe der Jahre ansammelt. - Bei jedem Müll, den ich wegwerfe, denke ich an die Metastasen und denke: "so, ihr werde gerade in dem Moment auch von meinem Immunsystem vernichtet... Alles was wir nicht brauchen, kommt weg. - Das macht Luft und sieht gleich gut aus.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag - und es stimmt bestimmt - alle Mütter im Himmel feiern mit.

bis bald

günther
Mit Zitat antworten
  #2234  
Alt 10.05.2003, 19:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Wini,

ich finde es super, dass Du in diese Klinik gehst. sie steht auch auf einer Liste, die ich von der biologischen Krebsabwehr zugeschickt bekam. Ich denke, es ist unmöglich 4 Wochen nichts von Dir zu hören. Wenn es weit und breits keinen Internetanschluss gibt, dann kann Dein Mann uns vielleicht mit kurzen Infos versorgen...Das ist aber nicht das gleiche...schnief...!
Lass es Dir so richtig gut gehen: vielleicht eine Mischung aus Medizin und Wellness. Vielleicht hast Du wieder Glück und lernst eine nette S. kennen?! Ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße, Daniela

Lieber Günther,
auch Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Ausmisten müßte ich eigentlich auch mal. Bin leider zu faul.
Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt,
Daniela
Mit Zitat antworten
  #2235  
Alt 11.05.2003, 12:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Guten Morgen Günther,


Ach, es ist wunderschön, daß Ihr mich alle vermissen werdet, es tut meiner Seele so gut, zu wissen, daß man gemocht und gebraucht wird. Dafür danke ich Euch allen.



Daß Du dieses mal Essen und Trinken kannst, ist sehr viel wert, weil Du fast alles, was an Vitaminen und Mineralstoffen kaputtgemacht wird, wieder zuführen kannst, und somit länger auf den Beinen bleibst.
..... Du hast recht!! man wird schon arg bescheiden.!!!

Und daß ich mir von irgendeinem Weißkittel was einreden lassen werde!! keine Angst!! Dafür bin ich schon durch eine zu harte Schule in der Beziehung gegangen, bzw. geschubst worden. Denganzen Mist habe ich doch nur,
w e i l wieder ein paar gepennt haben!!
Und zur Gyn. Untersuchung gehe ich hier auch nicht mehr!!!
Sonst kriege ich hier noch Probleme, weil mein Onkologe-Prof. von Biologischer Therapie gar nichts hält.
Und mich nun noch vorher auf eine Diskussion einzulassen, habe ich keine Lust.
Meine Psyche ist absolut unangeschlagen und ich glaube fest daran, daß die in Bayern etwas gutes für mich tun können.
... die kleine Kaffeemaschine habe ich für alle Fälle schon wieder eingepackt.!!!
So, heute regnets schon wieder bzw. es nieselt so vor sich hin,!!
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
bis dann
Wini



Hallo Daniela,
Ja, ich werde, wenns geht, mich verwöhnen lassen. Es ist ein ganz netter Ort, ich habe im Internet schon nachgeguckt, Kneipen gibts, Bistros, nette Restaurants, und schöne Berge.
Leider muß ich Dir sagen, daß mein Mann vom Computer soviel Ahnung hat, wie ne Karotte, gar keine !!!!
Wenn ich sagen würde, er soll ausschalten, dann zieht er den Stecker!!!
Also das geht schon mal nicht. Aber ich finde schon eine Lösung mich mal zu melden, das wäre das erste mal, daß etwas gar nicht ginge.
Auch Dir einen schönen, möglichst sonnigen Sonntag, ich gehe jetzt weiter packen!!!
lb Gruß Wini
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55