![]() |
|
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo möcht alllen hier schöne und erholsame Feiertage wünschen und hoffe das es allen einigermaßen gut geht ich hab dann dienstag wieder chemo ![]() ![]() nee renate2 da ist nix mir Frühlingsstimmung man bräuchte jetzt echt mal ein paar Sonnnenstrahlen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche euch schöne ostertage und erholt euch etwas
![]() und alle die auf oster feiern mußen wünsche ich auch sehr viel kraft
|
||||
|
||||
|
Liebe Villenbewohnerinnen und Besucher,
ich wünsche Euch ein schönes Osterfest mit viel Sonne und Entspannung. Genießt die freien bzw. therapiefreien Tage. Lieber Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Ihr Lieben,
![]() möchte mich doch auch mal wieder melden. Habe jetzt 4 von 6 Chemos hinter mir, es geht mir relativ gut damit. Natürlich bin ich oft schlapp, aber wenn ich bedenke, wieviel Angst ich vor dieser Chemo hatte, dann ist das ok. Ich finde, nun könnte der Frühling endlich mal kommen. Ich bewundere ja die Pflanzen, die sich trotz der Kälte aus dem Boden schieben und sogar schon blühen. Ich wünsche Euch schöne Feiertage mit möglich wenig Beschwerden und möglichst gutem Wetter. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das Gedicht habe u.a. auf der HP www.osterstadt.de gefunden. Ostergrüße Der Osterhas`, der kann nicht ruhn`, hat mit allen Pfoten viel zu tun. Und daher liefert er im Trab, Euch meine besten Grüße ab. Ostern ist zwar nicht der Mai. doch immerhin 3 Tage frei. Mit dem Wunsch sie zu genießen, will ich diesen Gruß nun schließen. Der Frühling hockt schon im Gesträuch, ich grüße und ich wünsche Euch, bei allerbester Wetterlage, ganz herzlich:" Frohe Ostertage." Ein schönes Osterfest mit vielen schönen Überraschungen wünscht Euch ![]() Rubbelmaus
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,liebe Villenbewohner und Besucher,
auch ich wünsche Euch ein friedliches Osterfest!!!! LG Birgit
|
|||
|
|||
|
Auch ich wünsche allen schöne Osterfeiertage!
Genießt das lange Wochenende im Kreise der Familie. Und allen,die so wie ich Dienstag zur nächsten Chemo müssen...Kopf hoch,wir schaffen das!!!Da kriegt der blöde Krebs wieder eins auf die Mütze. Alles Liebe für euch und eure Familien wünscht Susanne |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Frühlingssträuße schmücken Vasen
und vor uns stehen Schokohasen. Wenn Vöglein zwitschern froh im Nest, dann ist es da, das Osterfest! Ich wünsche Euch allen ein paar erholsame und ruhige Tage im Kreise der Familie!
Liebe Grüße Biggi ---------------------------------------------------- Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe) Geändert von Biggi (14.04.2006 um 16:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
auch ich wünsche euch schöne und vor allen dingen sonnige tage. Viele bunte ostereier und mal keine sorgen und schmerzen. In diesem Sinne ![]() ![]() ![]() Manuela
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
auch ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Osterfest! ![]() Hoffentlich wird das Wetter endlich besser, hier war es heute überwiegend bäääääh! Bin ein bißchen verschnupft und hoffe, dass ich das bis Dienstag wieder in den Griff kriege. Liebe Grüße, ![]() Mony
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mice
halle an alle auch ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage,macht beim Eiersuchen nicht schlapp und lasst Euch mal richtig verwöhnen - von wem auch immer Liebe Grüsse an alle Heidrun |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mädels,
ich wünsche allen ein schönes sonniges Osterfest, Gesundheit, Frohsinn und jede Menge Schokoeier. Liebe Grüße Barbara
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Claudi,
dann schlaf mal schön. Mich hat um 8.30 mein Nachbar geweckt. Der findet anscheinend Trommeln so schön - aber vom Band oder CD. Letzte Nacht hat er auch getrommelt, da haben mich dann mal wieder die Ohropax gerettet. Kaffee ist fertig. Die Sonne traut sich auch ab und zu mal raus. Gleich fahren wir zu meiner Mutter, die ja heute 81 wird. Unterwegs müssen wir noch unsere Tochter einfangen, die auswärts geschlafen hat. Schönen Tag Lieber Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
![]() wünsche alllen einen schönen Ostersonntag ![]() hab zur Feier des Tages Frühstück gemacht melde mich später noch mal hab mal wieder sowas von schlecht genächtigt das ich die augen net ganz aufbekomm bis später
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr lieben SonnenscheinMädels!
Auch das Küken wollte euch einen schönen Ostergruß senden: ![]() Laßt es euch gut gehen heute...wünsche euch Gesundheit und alles Gute...werd auch mal die Daumen drücken das das Wetter noch besser wird..bei uns ist Regen...bäähhh! Also ich euchLiebe Grüße das Küken
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|