Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2236  
Alt 24.02.2009, 23:28
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Uahhh Nike super,
jetzt muß ich ja keine Angst mehr haben wenn ich im Parkhaus stehe und habe kein Kleingeld, futter ich einfach nen Schein*mich wegschmeiß vor lachen*
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2237  
Alt 24.02.2009, 23:34
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

"Mutti, wo warst du eigentlich als ich geboren wurde?"
"Im Krankenhaus."
"Und Papi?"
"Der war auf der Arbeit!"
"Na das ist ja toll! Da war also überhaupt keiner da als ich ankam!"

bissel....ab 18
Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"
Mit Zitat antworten
  #2238  
Alt 24.02.2009, 23:57
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: KaffeeKlatsch

"Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."
ich schmeiss mich weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHAHAHAHA
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #2239  
Alt 25.02.2009, 07:16
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten Morgen meine Lieben

Hoffe ihr hattet eine geruhsame Nacht und einen erholsamen Schlaf
Ich brauch getz erstmal Kaffee.
Heute kommt ein Techniker, für den neuen Internetanschluß.. hab ja erwähnt das wir wechseln.

Alice meinte uns 5 Euro mehr drauf schlagen zu müssen, weil sie wegen uns hier die Leitung von Telekom neu übernehmen /mieten? mußten.. und das beste ist, nun zahlen wir für eine "normaleweise" 16 000 Leitung 35 Euro und erhalten nur 6 000.

Auch alles andere, wurde uns als Altkunde neu in Rechnung gestellt, dabei war es ja nur ein Umzugs. Viel Probleme mit denen gehabt.. zwar so weit alles geregelt, aber mit so einer Leitung und dann gleich teurer.. NÄH!

Nun gehen wir zu Unitymedia.. die wollen für eine bis zu 32 000 Leitung nur 25 Euro. Telefon, Internet und wenn gewollt TV alles über Kabel (Kabelfernsehen)
Bin gespannt!
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2240  
Alt 25.02.2009, 09:50
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen ihr lieben,

ich habe geschlafen wie ein Stein

@ Sisa, da merkt man immer wieder wenn man nicht aufpaßt wir man gnadenlos über den Tisch gezogen.Dann drücke ich euch die Daumen das ihr mit eurem neuen Anbieter besser zufrieden seid.
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2241  
Alt 25.02.2009, 12:55
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

HAllo Ihr Lieben
darf die Woche zu Hause bleiben, die Leukos sind weiter gefallen! Freitag wieder Blutabnahme...

@Silke: die machen mit uns was die wollen, wir sind bei Versatel, wir sind zufrieden, Alice haben wir auch schon schlechtes drüber gehört, bei Unity musst mal fragen ob die die schnelle leitung garantieren können, bei unseren Bekannten haben sie gesagt, "erst Vertrag unterschreiben dann wird geprüft" und nu haben sie Stress!

@Carola: was für Frisuren sind denn jetzt "in"?

@Nancy: ich hoffe es geht Dir gut?

@All: die Sonne kommt raus
Mit Zitat antworten
  #2242  
Alt 25.02.2009, 13:02
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Kerstin

Was? Ohhjee, das muß ich meinen Mann erzählen.. der war so begeistert denn bei Prüfung Online, wurde uns gesagt es wäre hier verfügbar.
Aber wenn das dadurch keine Garantie ist... na dann Holla die Waldfee.

Naja immerhin günstiger
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2243  
Alt 25.02.2009, 13:04
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Kerstin,
Oh je du arme. Laß dich mal Kann man denn sagen wieso deine Blutwerte jetzt so bescheiden sind?
Na ja bei den Frisuren ist es immer noch der Bob, aber jetzt kürzer und asymetrisch. Und Farben werden wieder kompakter.Also nicht mehr diese Streifensträhnen die man ne Zeitlang hatte, sondern dezente Akzente.Stellenweise errinnerte mich das ganze sehr an die Achziger
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2244  
Alt 25.02.2009, 13:41
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Silke: muss ja bei euch nicht so sein *hoff* vielleicht liegt es wirklich an diversen Orten...ich hab da keine Ahnung von...

@Carola: die Blutwerte sind ja schon lange, durch die Chemo, durcheinander, und die Leukos waren eh schon niedrig, aber keine Ahnung warum, sind die noch niedriger geworden... abwarten was die Ärztin Freitag sagt.
Mit Zitat antworten
  #2245  
Alt 25.02.2009, 19:29
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Kerstin

Ich lach mich wech.. der Technik-Mensch war hier und teilte uns mit, das bei uns dieser Anschluß leider nicht möglich sei. Nicht weil kein Kabel vorhanden.. Nein, sondern weil wir hier ein viel zu schwaches Signal hätten und das überhaupt nichts bringen würde.

Ich sagte bereits, das ich hier am Popo der Welt lebe ?
In einem fürchterlichen Winkel, wo FAST gar nix auf anhieb hinhaut..
Naja.. Landeier halt

Nun haben wir uns einen anderen Anbieter gesucht und sind gespannt, was da wieder bei raus kommt
Bei uns wird es doch nie langweilig.. immer wat neues hier
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2246  
Alt 26.02.2009, 07:07
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

*gäääääääääääähn*

Guten Morgen meine lieben

Erstmal allen nen Kaffee einschenkt.
Wie war denn eure Nacht?

Meine Nächte sind irgendwie komisch... ich Träum wieder nur wirsches Zeugs.

Habe gestern Schriftlich meine Kündigung erhalten und noch einen weiteren Brief von der Firma, das sie mir schriftlich bestätigen, das sie mich nach meiner Genesung wieder einstellen würden und sich freuen würden, wenn wir uns recht bald wiedersehen

Sagt mal, haben die nen Lattenschuß?
Sie hätten ja Informationen, das es zu meiner Genesung noch ein wenig dauern würde.. Ach ja? Davon weiß ja selbst ich nix.. und meine FÄ ebenfalls nix.

Habe denen was saftiges zurück geschrieben.. bin mal gespannt.
Sie haben noch in dem Brief erwähnt, das ich zu den selben Konditionen natürlich wieder eine Stelle erhalten werde.
Ich glaube bei denen Piept es wohl.
Ich mach mich doch nicht zum Affen...

Habe denen auch gesagt, das ich am Tele bei meinem Gebietsleiter bereits erwähnte, das ich hätte wieder anfangen können.. in kürze.. und sie mir trotzdem kündigen? Um mich nach einer Woche wieder einzustellen?

Die haben doch nen Ei am Wandern..
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2247  
Alt 26.02.2009, 07:16
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen.

@Sisa,

was soll das...???Können die sich mal entscheiden.Sowas hab ich noch nie erlebt....erst kündigen und dann wieder einstellen.Nimmst du das Angebot an?
Bei uns wurden eine Kollegin am Dienstag fristlos entlassen.....sie war nicht ehrlich beim kassieren.Mein Urlaub geht heute zu Ende.Freu mich trotzdem ein wenig auf meine Kollegen.

@Kerstin,

jetzt musst du dich ein wenig anstrengen.....für bessere Blutwerte.Drück dir die Daumen,das sie sich bald bessern.Genieß solange deine freien Tage.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2248  
Alt 26.02.2009, 07:55
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Tiffany

Nää, sowas habe ich auch noch nie erlebt und auch noch nie von jemand anderen gehört.
Zeigt mir wenigstens, das sie mit meiner Arbeit recht zufrieden waren, sonst hätten sie mir das Angebot ja net gemacht, aber ich denke, wer in schweren Zeiten nicht zu mir stehen kann (versprechen vom Bezirksleiter vor OP´s.. soll mir keine Sorgen um meinen Job machen bla bla Gesundheit geht vor) der steht auch Allgemein nicht zu mir.

Wenn ich vernünftig wäre, würde ich den Job annehmen, allerdings wurde mein Platz schon letzte Woche belegt.. sind aber recht unzufrieden mit den Frauen.
Will auch dort nicht mehr hin.
Würden die mir jetzt ein anderes Objekt geben, täglich 4 - 5 Std. wäre ich dabei!

Aber sooo? NICHT.
Dann bleib ich lieber unvernünftig, halte an dem geschriebenen von mir fest (wenn sie nicht zu mir stehen ..etc.) und suche fleissig weiter.
Werde jetzt erstmal die Zeitungen (Stadtanzeiger kommen hier Mittwochs abends mit einigen Stellen) von gestern abend studieren und schauen, was mir die Arbeitswelt so zu bieten hat

Ausserdem möchte ich erstmal sehen, das sie sich bemühen das "Mißverständnis" aus der Welt zu räumen.. bisher hat sich keiner bei mir auf meine Mail gemeldet.. kannst sie gerne mal lesen.. was ich der guten Frau geschrieben habe.
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2249  
Alt 26.02.2009, 09:32
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgähn,

ich glaub ich krieg doch ne Erkältung, muss schon ein bisschen husten

@Silke: die spinnen doch total oder? erst rausschmeissen dann wieder einstellen? was soll der quatsch?

@Nancy: ja ich streng mich an, morgen früh muss ich ja wieder zur Blutabnahme, wie gehts Dir heute? und hast Du schon neue Infos von ...?
Mit Zitat antworten
  #2250  
Alt 26.02.2009, 10:28
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen die Damen,

@ Silke,mir fehlen die Worte das grenzt ja schon an Verar...ung.

@ Kerstin, Och Süße jetzt auch noch ne blöde Erkältung. Kann es sein das deswegen deine Leukos so niedrig sind? Laß dich mal so richtig von deinem Schatzi verwöhnen, dann geht es dir bestimmt bald besser. und ganz wichtig immer viel trinken
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55