![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su,
dass war ich, die "andere" Omi; wenn Gunter schon nicht hier ist, dann muessen wir doch fuer Ordnung sorgen! Dachte, du versorgst die Unteretage und ich schleich von meinem "Dachstudio" nach unten, in der Mitte werden wir die "Spaetheimkehrer" schon erwischen ! Ach ja, ich hab die Dachwohnung auf "Studio" umgetauft, schliesslich sollen die Nachbarn nicht denken, die Waltons sind "Kunstbanausen"; wo wir doch ein Musikzimmer haben (sprich: CD's,DVD's etc.) dann eine Biblio (wo doch Liz und Willy uns ihre Buecher ueber Kunst und Aegypten geliehen haben, sind auch Schmoeker dort, fuer die Regentage)-- dann haben wir noch eine Ecke fuer Yoga, Tai Bo und Werken, weil doch der Winfried uns kein Eckchen in der Garage laesst, und der Keller ist von wem?? Ich denke Christa besetzt. Esther: haett'ste mich gefragt, ich hatte doch schon mal erwaehnt, da ist --pst-- ein Hohlraum im Apfelbaum, und da steckt doch der "Ersatzschluessel" fuer die Haustuer, --naechstes Mal, kannste so tun, sollte dich Winfried wieder 'erwischen", als waerst du nur mal Luft schnappen gegangen! Omis duerfen so was verraten, manchmal auch ein Auge zudruecken ! Hat jemand noch kein EI gefunden oder einen Schokohasen --- die Dachwohnung ist noch nicht "gepluendert" worden. Winfried: Danke, fuer die Liste unserer Familien-Mitglieder, allen nun ein Frohes Ostern,ich erwarte euch alle am gedeckten Tisch, dickem Strauss Osterglocken, viel Kaffee und Tee, heissem Kakao die es moegen, knusprigen Croissants, Semmeln und Osterbrot (Kuchen gibt es am Nachmittag)-- Honig und vielen SOrten von Marmelade --- fuer Gunter+Petra, Liz+Willy und all den anderen, die nicht kommen koennen, stehen "Brunch"-Paketchen bereit... Also bis spaeter, war schon frueh auf, eure Anna-Omi |
|
|||
|
|||
![]()
Einen schönen guten Ostersonntag Morgen allen Hasen und Häschen,
einfach wunnebar, diese morgendliche Stille in unserer Villa. Habe schon eine ganze Menge Osternester entdeckt und hie und da ein bisschen was ausgetauscht, überall ein paar Schnapseier reingeschmuggelt .......... Ooch Omi Su, verpenn doch nicht den ganzen Vormittag, Omi Anna besteht darauf, dass wir heute alle gemeinsam frühstücken, mag aber nicht bis ewig und zurück auf Dich warten, Du Faultier. Also, schnappe mir jetzt halt schon mal ein Tässchen Kaffee und waaaaaaarte, bis der nächste Walton um die Ecke hoppelt. Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes, harmonisches und schmerzfreies Osterfest und knuddle alle ganz lieb, besonders Gaby(2003), Gunter und Willy. Liebe Grüsse Esther |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgäääääähhhhnn!
Her mit ner Tasse Kaffee - bitteschön. Bin zwar auf, aber wach??? Ist noch so verdächtig ruhig - ne, hör da irgendwo Papierrascheln und - war das nicht das berühmte Knack, wenn man dem Schoggi-Hasen die Ohren abbeisst? Na egal, ich leg mich nochmals hin, Schoggi, Schnapseier hin oder her, aber ich war wenigstens bei den Frühaufstehern ;-)! Komme irgendwann zum Kaffee am Nachmittag. Frohes Suchen wünsch ich Euch Su Anna, danke fürs Frühstück aufdecken und servieren, ich mag einfach noch nicht, begnüge mich am Nachmittag mit Kuchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein wundervolles und frohes Osterfest! Auf das ihr viele viele Nestchen mit bunten Eiern findet die Für Euch versteckt wurde und dazu viele leuchtend gelbe Narzissen, mit lieben Grüße Angi Liebe Liz, nur keine Panik, ich schicke Dir nachher ,am späteren NAchmittag eine Mail , das kriegen wir hin!!! Ute, was meintest Du denn mit Fehlschlag ,hast Du auch Probleme? Du kannst mir gern eine Mail schicken ich melde mich dann gern bei Dir Euch allen einen wunderschönen bunten TAg Herzliche Grüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Liz,
falls mehrere Leute Probleme haben versuche ich es jetzt hier nochmal mit der Anleitung: Also, Du liest gerade Diesen Text.Nun gehst Du (scrollst )Du ganz nach oben bis es nicht mehr geht. Überschrift: Krebs-Kompass Forum Darunter ist ein graublaues Kästchen.In dem Kästchen stehn ganz klein eine Reihe von Wörtern: [b] Übersicht | Logout | Ihr Profil | Suchen | Hilfe | Zurück zum Krebs-Kompass | Zum Krebs-Chat (3 Nutzer im Chat) ][b] Sie sind angemeldet als: Angi / Ihr letzter Login: 11.04.2004, 09:21 Dort wählst Du beim ersten MAl (!) das Wort LOGIN und klickst es an. Unter dem langen Text kannst Du nun im Feld Nutzer/Username Deinen (per Mail)zugeschickten Namen und darunter das zugeschickte Passwort eingeben und dann auf Bearbeiten gehn.Wenn Du ein Häkchen in das ganz kleine Feld setzt mußt Du Dich nicht jedesmal neu einloggen . Ändern kannst Du es nun in dem Du einfach nochmal in PROFIL gehst, ein neues PassWort eingibst und daneben das neue gleich nochmal und dann auf Bearbeiten. So,vielleicht lag da das Mißverständnis,Du brauchst also keine Prothese ;-),und im schlimmsten Fall kriegst Du meine ;-) Liebe herzliche GRüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
So, habe die Leiste noch mal kopiert wegen dem Wort LOGIN das ja da nur steht wenn man noch nicht eingeloggt ist:
Übersicht | Login | Anmelden | Suchen | Hilfe | Zurück zum Krebs-Kompass | Zum Krebs-Chat (4 Nutzer im Chat) ] Krebs-Kompass Forum / Lungenkrebs Im Brett befinden sich 517 Themen, Moderatoren: Angi Tanja L Gaby_2003 Gunter Nutzen Sie auch unsere anderen Infos zum Lungenkrebs: Hauptseite Lungenkrebs, News, Buchtipps, Linktipps So, und nu gehst Du da beim ersten MAL drauf ! Falls DU trotzdem noch Probleme ahst, schicke ich Dir mal vorsichtshalber meine Telefonnr. mit Mail dannkannst du mich huete abend auch anrufen, Herzliche GRüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo guten Morgen Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen (siehe Winfried's Liste) ein wunderschönes Osterfest und viele gefüllte Osternester. Angi: irgendetwas ist beim Login oder Anmelden von Liz und Willy schiefgelaufen. Weil: wären sie angemeldet, wäre der Nick vorne blau (für die direkte Kontaktaufnahme per Mail). Es ist aber nach wie vor schwarz. Und Liz muss wahrscheinlich auch einen etwas anderen Nick nehmen, da "Liz und Willy" ja schon belegt sind. Vielleicht daher die Probleme. An alle ganz herzliche Grüsse Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Familie
Zuerst wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest! Wo ist mein Nest? Ich habe gesucht, aber nix gefunden...da steh ich einmal später auf...und wech ist es! Oma Su hat mich gestern in den Chat gelockt, normalerweise schlafe ich um diese Zeit...aber sie hat immer wieder gerufen:"Tanja...komm...komm zu Oma..." Und auf die Oma muß man ja hören ... Das Frühstück sollte heute eigentlich Gole machen! GOLEEE, wo bist du? Dank Anna sind wir jetzt nicht auserhungert! Dann mach ich mich jetzt mal auf ihn die Küche...daß das Mittagessen zeitig auf dem Tisch steht! Heute gibts mal wieder einen Tagesknuddler...dieser geht heute an Gaby_2003 Grüße alle (Winfrieds Liste) ![]() liebe Grüße Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben !
Wünsche euch Frohe Ostern und von Herzen alles Gute . natürlich kriegen unser Gunter und Willi noch einen extra Gruß und vielleicht noch ein kleines Küsschen ( in Ehren , versteht sich ! ) Liebe Petra und liebe Liz , natürlich bekommt auch ihr einen ganz lieben Drücker von mir , versucht eure Männer ein wenig aufzumuntern . Ich werde in Gedanken bei euch im KH sein . Das Motto von heute ist ja : " Jesus ist auferstanden " Da hat Gott ja schon so Großartiges geleistet und für uns soll das heißen : Ab heute gehts wieder aufwärts !!!! Allen anderen auch Frohe Ostern . amy . |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgäääähn ihr Lieben,
wehe, einer sagt jetzt, ich wäre eine Schlafmütze und würde meinen Eierlikörrausch ausschlafen... ;-). Nöö, ich komm eben erst jetzt dazu, euch allen frohe Ostern und prall gefüllte Osternester zu wünschen!!! Alles Liebe für jeden von euch! Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bee,
ich glaube nicht, dass der Nick das Problem ist. Den mussten sie doch schon beim anmelden angeben, und das hat ja offenbar geklappt, da sie ein Passwort zugestellt erhielten. Der Nick erscheint aber nur blau, wenn sie sich einloggen. Ansonsten können sie wie bisher mit Liz und Willy schreiben, das bleibt ab er dann eben schwarz. Mache ich ja auch, jetzt z.B. bin ich nicht eingeloggt, also ist der Name/Nick schwarz. Liz muss sich einloggen, dann erscheint Profil, und dort kann sie das Passwort ändern. Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Esther,
jo. Stimmt. Offensichtlich muss sich Liz erst mit dem alten (zugeteilten) Password einloggen und kann dann ihr Profil ändern. So habe ich es jetzt verstanden. Tanja: Irgendwie muss ich dann gestern wohl, als ich Christa in dem Kassettenberg gesucht habe, auf Dein Osternest gestossen sein. Mmmh. War lecker:-) Liebe Grüsse Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte nur mal wacker allen frohe Ostern wünschen.
Liebe Grüße Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Nachmittag
@tanja (du Namenschamäleon!), der Oma die Schuld in die Schuhe schieben, das hat man gerne ;-) Aber unser Aufruf im Chat an die stillen Mitleser (Gitti2002, Carlotta, Gole) ist doch scheinbar gelungen? Haben ja sogar Gole animiert, bei uns die Nachtessen zu übernehmen, sie hat ja auch versprochen eine Spende in den Umzugskarton zu legen! Na mal schauen, ob sie uns heute etwas Feines kochen mag? @gaby2003 - was denkst Du denn, um 01.47 Uhr ist Su doch artig im Bett:-) @Osterhase - danke für das feine Süsszeugs! @all einen schönen Ostersonntagnachmittag wünscht Su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Schätzlis
Willy ist für ein paar Stunden daheim, er hat heimweh! Nicht aber nur nach mir, sondern nach seinen Vierbeinern, habe ihn gefragt ja nur nach denen, dann sagte er "Ja, dich habe ich ja auch im Spital, du kommst ja immer!!!" Toll heh, typisch Männer.... diese Selbstverständlichkeit! Er lässt alle ganz, ganz lieb grüssen und freut sich dies von Azug zu Aug tun zu können und nicht nur immer ausrichten lassen. Willy hat in den 10 Tagen Klinikaufenthalt mehr als 6kg zugenommen, hat aber wenig Hunger und bekommt nur eine halbe Portion. Die Weisskittlerin ist selber beunruhigt.... ist schon komisch alle anderen kämpfen um jedes Gramm und er kann es nicht aufhalten. Der Kreislauf spukt immer noch.... ..... und nun kaum haben wir noch miteinander geredet über was er ausrichten wollte, sitzt er in seinem Sessel und schläft. Mit Krebs hat man wirklich kein normales Leben mehr. Angi ich versuche es noch mal, Ja Bee ich bin angemeldet und habe unser Nick rein machen können. Ich glaube ich bin auf Kriegsfuss mit der Technik, denn die Waschmaschine ist hin und das Licht in der Waschküche ist auch hin..... Jetzt habe ja nur alle 21 Tage Waschtag, und dann das, Hatte ja Glück dass ich bis Dienstag waschen kann da mein offizieller Waschtag am Dienstag ist man immer den Sonntag / Feiertage dazu nehmen kann, nur nützt mir reichlich wenig wenn ich nicht waschen kann so wie ich möchte, Ich wollte Vorhänge und alles waschen. Also jetz muss ich mal schauen was mit der Anmeldung los ist... bis bald E wunderschöne Ostersunntig, sin ganz fescht bi euch. Alles liebi und vieli knuddels an alli aber speziell für Gunter, Petra, Maria, Hanna und Gaby-2003 euri Liz ....heute mit WILLY |
![]() |
Lesezeichen |