Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2251  
Alt 06.12.2007, 01:12
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Lola-Süße,

danke für die Chanukkah-Grüße. Chag Sameach! Wir haben schon Latkes und Sufganyot gegessen. Morgen werde ich welche für Dich mitessen, wenn noch welche reinspassen.

Knuddelgruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #2252  
Alt 06.12.2007, 10:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Umfrageerstellung

Hömma Lola,
Du brauchst aber lange, um Dir zu überlegen, ob Du beleidigt sein sollst oder nicht. Hasse bald fertig?

Aber weiter - ist doch ganz logisch.
Barbara -Barbaratag
Barbaratag - Bergleute
Bergleute - Kohlenpott
Kohlenpott - Moers - rechts um die Ecke übern Rhein
Moers - Moers, Walter (Schriftsteller)
Moers,Walter (Schriftsteller) kommt aus Zamonien

Wo liegt denn das Problem? fragendguck

Freundliche Grüße
Renate
  #2253  
Alt 06.12.2007, 11:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Umfrageerstellung

Mary-Lou,
ich meinte eigentlich Stiefelchen und keine Stinkstiefel.

Kopfschüttelende Grüße
Renate
  #2254  
Alt 06.12.2007, 11:15
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Renate,
unsere Lola ist eben nicht von der schnellen Truppe. Bei ihr will alles wohl überlegt sein. Ich kann Dir aber versichern, dass sie heute Morgen um 3.00 Uhr noch nicht beleidigt war.
Allerdings diese Sache mit dem Dekorationsgeschäft, dass sie aufsuchen wollte, gibt mir zu denken. Vielleicht will sie ein paar Frustkäufe tätigen und schiebt nur ihre Nachbarin vor.

Die Reihenfolge vom Barbaratag bis zum Moers, der nicht aus M.... kommt sondern in Zamonien wohnt, habe ich ja nun auch verstanden aber wie kommen da die rosa Crocs von Inge und mir ins Spiel?
Irgendwie gibt's da in Deiner Aufstellung doch gewisse Lücken die noch zu füllen sind.

Ich geh jetzt zum Friseur. Anhübschen für die nächste Party.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #2255  
Alt 06.12.2007, 11:38
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Mary-Lou,
ich meinte eigentlich Stiefelchen und keine Stinkstiefel.
Wenn Du nochmals Stinkstiefel zu mir sagst . . . dann . . .
petz ich es dem Nikolausi . . .


Das war aber heute nicht in meinem Stiefelchen. Bei Euch etwa?

Birgit, haste jetzt eine neue Nikolaus-Frisur? - Das mit den rosa Crocs ist doch ganz klar. Der Walter Moers schreibt doch in einem seiner Bücher (Seite 316 rechts oben ) ganz klar, dass er auch ganz gerne welche hätte, sich aber nicht traut, diese in Zamonien anzuziehen. - So war dat doch, nich wahr - Renate???

Nikolaus-Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #2256  
Alt 06.12.2007, 15:18
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Umfrageerstellung

Als Mary-Lou,
ich habe nie, nie gesagt, Du wärst ein Stinkstiefel. Das würde mir nie, niemals über die Lippen kommen! Da hast Du mich mal wieder überhaupt nicht verstanden oder verstehen wollen.

Logo, wenn der Walter sich als Rosa-Croc-Träger outet, fliegt er achtkantig aus Zamonien und die Krete guckt dann blöd.

Birgit,
anstatt Dich ständig anzuhübschen und Pardys zu feiern, mache doch mal was Sinnvolles. Fülle diese Lücken. Diese Wissenslücken.

Stinkstiefelige Grüße
Renate
  #2257  
Alt 06.12.2007, 15:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Hummel Hummel und Moers Moers, die Damens

nicht einmal Hildegunst von Mythenmetz, der berühmte zamonische Dichter könnte einen solchenScheixx zusammenschreiben
Ja, über Lola mache ich mir ernsthaft Gedanken. Ganz im Vertrauen: Die wird immer wunderlicher.
Gestern Nacht hat sie ihre Nachbarin aus dem Bett geklingelt und wollte mit ihr einkaufen gehen. Mal ehrlich, Mädels. Ist das eine Art?
Ich sehe ja zu, dass ich noch vor 22 Uhr loskomme. Dann machen nämlich bei uns die Geschäfte zu.
Im fernen Cana schließen sie um 21 Uhr (oder 9 pm). Was soll das dann mit 2 Uhr nachts? Sollen wir glauben, dass Canada rund um die Uhr geöffnet hat?
Na, wenigstens geht Lola um diese Zeit nicht mehr spazieren.
Was da alles passiere kann.

Auf alten Abbildungen hatte der Weihnachtsmann einen braunen Mantel an.
Der neue ist tatsächlich eher eine Witzfigur.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg nikolaus.jpg (48,6 KB, 88x aufgerufen)
  #2258  
Alt 06.12.2007, 16:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Umfrageerstellung

Was meinst Du Barbara,
sollen wir Lola mal ein paar Pillen Ginseng schicken. Ich mach mir inzwischen auch schon grooooße Sorgen. Auch in Toronto haben die Geschäfte soo lange nicht auf.
Vielleicht fährt Lola auch zur Tanke

Besorgte Grüße
Renate
  #2259  
Alt 06.12.2007, 16:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach ihr zwei, Renate und Barbara, ist doch halb so wild, solange unsere Lola nicht in rosa Crocs die Einkaufszentren unsicher macht, ist die Sache doch fast harmlos. - Übrigens Knoblachpillen helfen manches Mal auch.

Beruhigende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #2260  
Alt 06.12.2007, 17:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Vielleicht besucht unsere Lola auch nur die drei von der Tankstelle , auch wenn die mich eher an den tanzenden Kakadu erinnern.
Ich verstehe auch nicht, warum Lola ihre spätnächtlichen Spaziergänge eingestellt hat. Bei -14°c ist es doch eigentlich ziemlich ungefährlich für ein Mädchen, draußen herumzulaufen. Mit pinken crocs ist es immer ungefährlich.

Ich möchte jetzt weder darüber nachdenken noch irgendwas in die Welt setzen aber......naja, lassen wir das. Eigentlich ist Lola doch auch ganz nett.

besorgte Grüße

Geändert von BarbaraO (06.12.2007 um 21:32 Uhr) Grund: Tankstenne!!!! Pfffft....
  #2261  
Alt 06.12.2007, 17:43
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Mädels,
merkwürdig war Lola ja schon immer. Ich habe ja den Verdacht, dass sie mondsüchtig ist und deshalb zu so unchristlicher Zeit ihre Nachbarn belästigt um mit ihnen einkaufen zu gehen. Möglicherweise ist es nun gerade dieser Nachbarin zu viel geworden. Sie wollte auch einmal eine Nacht durchschlafen und hat deshalb dafür gesorgt, dass Lola abgeholt wurde. Es gibt auch im fernen Cana diese Häuser mit den schönen Zellen und den Jacken bei denen man hinten herum die Ärmel zusammenbindet.

Renate,
ich fülle schon andauernd Wissenlücken in dem ich buddele und Dinge zutage fördere von denen die Welt noch nichts gehört oder gesehen hat. Aber jetzt habe ich Urlaub!

Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #2262  
Alt 06.12.2007, 19:17
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Umfrageerstellung

Lola wandelt mit schlaftwandlerischer Sicherheit von Tanke und Tanke und sucht für uns Weihnachtsgeschenke aus - das wird es sein. Sie will uns überraschen. Aber ich hätte dann doch lieber was von Tiffany's oder wie heißt der Billigladen?

Genau, Mary-Lou,
Knoblauchpillen helfen gegen Vampire. Damit ist Lola dann schon geholfen.
Nächtliche Vampire, die um die Tanke schleichen. Mit den rosa Crocs wird sie auch auf der sicheren Seite sein. Rosa ist viel zu hell für die Nachtgestalten, die werden damit nur geblendet.

Ja Birgit,
mach Du nur Urlaub während wir hier die dicken Probleme wälzen.
Aber ein Problem hast Du ja schon gelöst. Lola wird diese Jacken lieben. Sie ist ja modisch gerne auf dem neuesten Stand.

Beruhigte Grüße
Renate

Sogar schick in Leder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lola.jpg (11,1 KB, 77x aufgerufen)

Geändert von Renate2 (06.12.2007 um 19:21 Uhr)
  #2263  
Alt 06.12.2007, 19:32
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Und es macht eine so schlanke Linie
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #2264  
Alt 06.12.2007, 19:52
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit,
Brauche keine schlankmachende Zwangsjacke, ich bin schlank.

Renate,
von Tanke zu Tanke schlafwandeln hab ich schon probiert, aber es rentiert sich nicht. Die Tanken hier verkaufen kein Bier oder sonstigen Alkohol. Also verschleuderte Zeit. Und die Bars sind auch nur bis eins geoeffnet, da gibt es dann auch nichts mehr.

Barbara,
Der Heinz Ruehmann ist doch ein richtiger Schnuckel. Wenn es den noch gaebe wurde ich mir auch eine Nacht um die Ohren schlagen, um ihn als Freund zu haben. Schade ! Aber zumindest konnte ich ihn mal wieder sehen, danke scheen.

Heute ist es ein bischen waermer geworden. Vielleicht kann ich mal endlich wieder im Dunkeln rumwandern, falls ich nicht zu muede bin. Habe gestern Nacht kaum geschlafen, mein armer GoeGa hat einen Nierenstein. Tut verdammt weh, er wollte aber nicht zur Notaufnahme. Habe um 11 den Hausarzt angerufen, der ihn heute Morgen gesehen hat. Hoffe dass der bloede Stein bald einen Weg ins Freie findet.

Besorgte Gruesse
__________________


Lola
  #2265  
Alt 06.12.2007, 21:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Die Tanken hier verkaufen kein Bier oder sonstigen Alkohol. Also verschleuderte Zeit.
Sag bloss Lola, zu was um alles in der Welt braucht ihr dann Tankstellen. Pass bloss auf, wenn Du im Dunkeln herumwandelst, nicht dass Dir noch einer so eine schicke Jacke überzieht.

Lola, seit wann setzt Du Smilies? Alle Achtung - Du machst Dich. - Deinem GöGa gute Besserung, auf dass die Nierensteine bald den Abfluss hinuntergehen und das möglichst schmerzfrei.

Gute-Besserung-Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55