Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22681  
Alt 01.08.2013, 08:39
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Meine Gewichtsreduzierung von jetzt 10 kg hatte allerdings positive Auswirkungen auf meine Fußprobleme, sie sind spürbar reduziert.
Ja, so geht es mir auch. Allerdings bin ich bisher erst bei sechs Kilo angelangt, und da stagniert es nun seit einiger Zeit ziemlich hartnäckig. Vielleicht liegt das an den ganzen Grillfeten, zu denen ich momentan ständig eingeladen bin oder daran, dass ich in der letzten Zeit doch mal öfter „auswärts“ essen musste (wenn ich zum Beispiel mal wieder in Köln bei irgendeinem Fußspezialisten bin)?
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
…über die "Rückführung" der Füße gibt es allerdings geteilte Meinungen. Dadurch wird auch das ganze Skelett wieder anders belastet.
Das mag durchaus sein, und ich kann mir das sogar vorstellen. Aber wenn die Alternative darin besteht, die Schmerzen zu behalten, weil ich eben den Fuß falsch belaste, dann interessieren mich solche wissenschaftlichen Streitigkeiten nur sekundär. Wenn es tatsächlich den Füßen hilft, soll sich eben hinterher ein Physiotherapeut um mein Skelett kümmern und das wieder richten…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
…ich verstehe auch nicht, weshalb die Esszimmer immer so teuer sein müssen.
Frag mal Christel, die kann Dir das bestimmt erklären…

Jetzt zur Arbeit los müssende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22682  
Alt 01.08.2013, 09:06
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Brigitte, eine Flusskreuzfahrt stelle ich mir sehr schön vor und ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Lola, ich hoffe deine Zahnschmerzen halten sich in Grenzen und das Übel kann bald an der Wurzel gepackt werden.

Susi und Czilly, ich beneide euch immer noch um eure purzelnden Pfunde. Bei mir ist es im Moment leider so, dass alles, was ich im Laufe der Woche runter bekommen habe nach dem Wochenende wieder drauf ist. Wir sind im Moment jedes Wochenende unterwegs, nach dem Sauerland und dem Westerwald machen wir an diesem Wochenende nun den Odenwald unsicher.

Jetzt mal weiter meine sich hartnäckig haltende Erkältung pflegende Grüße
Gaby
  #22683  
Alt 01.08.2013, 10:44
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Nun werde ich mich mal ausruhen und mich gleichzeitig mit einer alten Liebe beschaeftigen. Der Brieftrager brachte sie mir aus dem Laendle
Nun sage noch mal Einer, die Ländlesbewohner wären 'päpp' (geizig), wenn sie sogar alte Lieben teilen und in andere Länder verschicken
Lola, ich bin mir sicher, sie wird Dir gefallen meine alte Liebe

Dann wünsche ich allen Geplagten - egal auf welche Art - eine gute Besserung.

Zitat:
Frag mal Christel, die kann Dir das bestimmt erklären…
Da habe ich ja schon lange meine Vermutungen . . .
Meine Schwägerin hatte uns mal vor einigen Jahren gefragt, warum denn ihr "Esszimmerlieferant" so stolze Preise bei seinen Leistungen hätte. Wohlgemerkt, es war nicht mein Mann - wir antworteten Ihr darauf dann, dass derjenige wohl mal wieder einen neuen Porsche bestellt hätte und das Auto ja irgendwie bezahlt werden müsse
Sie war "not amused" und irgendwie hat sie die Pointe nicht verstanden Ich glaube, sie hat draufhin extra den Fuhrpark des Lieferanten inspiziert.

Keinen Porsche besitzende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22684  
Alt 01.08.2013, 18:30
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gerade war ich mit der Nase wieder in der Fruchtgummitüte. Nein so wird das nichts, wenn ich noch ein paar Pfunde verlieren will. Weg mit der Tüte.

Czilly,
ich habe ja schon etlichen Versuche gestartet und sogar zwischendurch viele Kilos verloren. Demnach dürfte ich nur noch dünn wie eine Stricknadel sein. Zwischendurch hatte ich allerdings immer wieder Stillstände. Das ist ganz normal.

Puh, die Hitzewelle hat uns auch erwischt. Am Schönsten war es heute im Lebensmittellgeschäft. So angenehme Temperaturen hätte ich auch gern in der Wohnung.

Liebe Grüße
Renate
  #22685  
Alt 01.08.2013, 19:00
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Du liebe Zeit, welche "Drogen" sind denn im Forum mal wieder unterwegs, oder ist das nur die Hitze
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
..........wir antworteten Ihr darauf dann, dass derjenige wohl mal wieder einen neuen Porsche bestellt hätte
Hmm, dass der Zahnarzt bei uns im Dorf einen Porsche fährt, gibt mir jetzt doch zu denken
Aber da geh ich sowieso nicht hin. Bei dem hatte ich nach der Behandlung immer Zahnschmerzen.
Zitat:
Zitat von Renate
Weg mit der Tüte.
Also bei dem Satz habe ich, ob der Vorkommisse hier im Forum, gleich an etwas anderes gedacht

Renate, wir haben hier ein Geschäft, dass ist so klimatisiert, dass es nur im Shirt fast zu kalt dort ist. Und wenn man es wieder verläßt, gleicht der Temperaturschock einem Keulenschlag

Gleich mal mit Freunden Eis essen gehende Grüße (man gönnt sich ja sonst nix)
Susi
__________________

  #22686  
Alt 01.08.2013, 22:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach die Tüte! Vielleicht sollte man das auch mal ausprobieren. Macht bestimmt nicht dick.

Mein Zahnarzt fährt keinen Porsche, er hat einen Familienwagen und ich glaube ein Cabrio mit 3 Buchstaben. Der Mann ist eigentlich ganz bodenständig.
Mein Nachbar fährt einen Porsche und der ist kein Zahnarzt.

Liebe Grüße
Renate
  #22687  
Alt 02.08.2013, 05:48
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mit dem Porsche fahren hat es was. Mein Zahnarzt faehrt auch einen. Aber ich muss dazu sagen dass er schon 80 ist und immer noch arbeitet. Trotz einem Herzinfarkt for ungefahr 10 Jahren. Also glaube ich hat er sich den schoenen Wagen verdient.

Nach den Preisen des Endodontist zu gehen wird er wohl ein Flugzeug haben.

Christel, Deine alte Liebe - mit der bin ich schon fertig. So schoen es auch war, ich werde auch nett sein und sie nun an jemand anders weitergeben. Teilen macht doch Freude.

Morgen ist Putztag. Ich kriege hohen Besuch. Mein Nachkoemmling hat sich angemeldet und Mutter will beweisen dass sie noch einen Haushalt ordentlich fuehren kann. Obwohl, ich sehe dem Staubsauger nicht mit Wohlwillen entgegen, waehrend meiner Baustellenzeit den Dreck ignorieren hat mir wesentlich besser gefallen.

Keinen Porsche, aber einen Staubsauger und Wischlappen besitzende Gruesse

P.S. Helmut, schoen von Dir zu hoeren! Alles in Butter?

__________________


Lola
  #22688  
Alt 02.08.2013, 08:48
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 371
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich glaube mein Zahnarzt macht etwas falsch, er fährt bei trockenem Wetter mit dem Fahrrad und sonst einen VW Käfer Cabrio.
  #22689  
Alt 02.08.2013, 09:59
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Mädels, ihr müsst mir aber oft zum Zahnarzt eures Vertrauen rennen, wenn ihr alle wisst, was er für einen fahrbaren Untersatz besitzt, sprich fährt.

Meiner ist eine Frau und die Arme verdient ab mir kein Geld für solche „Spielereien“,
denn meine Beisserchen sind das Einzige an mir wo einigermassen intakt ist *auf Holz klopf*.


Lola ich hoffe mal, dass es bei dir wieder alles in Lot ist

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Morgen ist Putztag
Macht auf alle Fälle den Eindruck, super



Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ach die Tüte....macht bestimmt nicht dick.
Renate und Christel….. da ich ja oft ein wenig hinter dem Berg wohne… von welcher Art von Tütchen sprecht ihr hier?
Tönt immer alles so geheimnisvoll bei euch und 0 Kalorien kann nur gut sein!



Schon bald düsen ein paar über den grossen Teich….
Hilfe, was machen wir Daheimgebliebenen?

Lola öffnet ja Morgens die Villatüre und die hat anderes in Sinn in dieser Zeit.
Mir scheint wir sollten mal einen Überlebensplan erstellen.



Brigitte ich wünsche dir super schöne Flussferien.
Das hast du dir verdient und es hilft sicher, dir ein riesiges Kraftpaket zu tanken.
Ich freue mich, dass du trotz deinem erneuten Befund gut tönst und das positive Lebensgefühl soll dir erhalten bleiben.



So eine Woche steht vor der Tür.
Mal schauen, dass ich sie herein lasse und nicht das Gefühl habe… eine Woche Ferien ist nur zum putzen da



Weder ein Esszimmer noch ein Porsche besitzene Grüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #22690  
Alt 02.08.2013, 16:23
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen
Renate und Christel….. da ich ja oft ein wenig hinter dem Berg wohne… von welcher Art von Tütchen sprecht ihr hier?
Tönt immer alles so geheimnisvoll bei euch und 0 Kalorien kann nur gut sein!
Sandee, dafür bist du wohl noch zu klein und außerdem kommst du aus Bern.......also gaaaanz langsam

Nein, ich glaube "Tüte" rauchen ist eher nicht gesund. Es handelt sich dabei um einen Ausdruck aus unserer Jungend
Es hat was hiermit zu tun give_peace_a_chance-2759.jpgsmoking_a_joint-408.gif
Ja, die "alten Damen" haben auch ihre Geheimnisse

Zitat:
Zitat von Sandee
Schon bald düsen ein paar über den grossen Teich….
Hilfe, was machen wir Daheimgebliebenen?
Ich denke, dass wir euch schon ab und an mal gucken lassen.
Mein Apfeltablet kommt mit, damit kann ich dann gleichzeitg meine Fotos sichern (nur auf die Speicherkarte möchte ich mich nicht verlassen)und wenn sie schon mal drauf sind, dann dürft ihr auch mal gucken.
Meine Lieben wollen ab und zu auch mal ein Lebenszeichen von mir und wenn ich meinem Kind keine Fotos schicke, dann gibt sie mich zur Adoption frei
In den USA ist eine Internetverbindung in den Hotels Standard. In vielen anderen Ländern kann man für die Internetpreise fast das Hotel kaufen.
Ich habe übrigens auch schon einige Shopping Aufträge bekommen, so soll ich für Amy ein Ha..-Rock- Cafe T-Shirt aus San Francisco mitbringen.

Brigitte heute ein gut erhaltenes Käfer Cabrio zu kaufen, ist auch nicht ganz billig,dafür bekommt man auch schon einen kleinen Porsche

Nachdem meine Abrechnung fertig ist, hatte ich heute einen schönen entspannenden Nachmittag (allerdings mit "Verdunklung")

Dem Thermometer gerade beim Steigen zusehende Grüße (aktuell 41,6 Grad)
Susi
__________________

  #22691  
Alt 02.08.2013, 16:48
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Nein, ich glaube "Tüte" rauchen ist eher nicht gesund.
Naja, sooooo sicher ist das nicht...
Da sollen manche Mediziner anderer Meinung sein und es sogar für wünschenswert galten, wenn das Zeug per Rezept verordnet werden könnte. In einigen Ländern kann man es sogar tatsächlich in Apotheken kaufen: http://www.ksta.de/gesund---fit/-dro...,22385960.html

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
... so soll ich für Amy ein Ha..-Rock- Cafe T-Shirt aus San Francisco mitbringen.
DAS soll Amy sich gewünscht haben???

Heute bei der Bank kanadische und US-amerikanische Dollar bestellt habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22692  
Alt 02.08.2013, 17:13
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na ja, immerhin sagte man doch früher Volksporsche zu den VW-Käfern. Also hat das schon was . . .
Lola, immerhin scheint der zu der bohrenden Zunft gehörende Senior keine Rückenprobleme zu haben, wenn er in dem stolzen Alter aus dem Sportwägelchen ein- und aussteigen kann.

Bei uns ist es im Moment so heiß, dass sich die Ameisen auf ihrem Hochzeitsflug in die Bodenkonvektoren unserer Heizung geflüchtet haben und dort Hochzeit feiern.
Das braucht auch kein Mensch . . .
In Stuttgart ist übrigens gerade das Fest der weissen Zelte, sprich das Sommerfest. Allerdings ist es schon bezeichnend, wenn man sagen muss, dass es gestern auch dafür fast zu heiss war, zumindest tagsüber.
Dafür war die Abkühlung dann umso erfrischender

Übrigens habe ich gerade ein absolut lesenswertes Buch gelesen und trotz des eigentlich sehr ernsten Themas war es doch so, dass man meistens mit einem Augenzwinkern gelesen hat. Schaut mal unter "Ein ganzes halbes Jahr" und ja, liebe Sandra es spielt gegen Schluss auch in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich und deshalb ist das Buch ja denn auch gegen Schluss richtig tränenergreifend.

Heute auch schon gestaubsaugert habende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22693  
Alt 02.08.2013, 17:54
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
...es spielt gegen Schluss auch in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich und deshalb ist das Buch ja denn auch gegen Schluss richtig tränenergreifend.

Ist die Schweiz denn so zum Heulen?

Eigentlich bisher nicht den Eindruck gehabt habende, aber auch noch nie direkt in Zürich gewesen seiende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22694  
Alt 02.08.2013, 18:31
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jetzt aber halblang meine Lieben.... dass ihr mir mein geliebtes Heimatland NICHT auseinander nehmt.. erst gestern hatte es Geburtstag

Obwohl, da bei meinen Nachbaren scheinbar "Tütchen" ' rauchen völlig normal ist erstaunt mich nichts mehr


Hmm, lecker in 1 Stunde geht es los zu einer leckeren "Diät du kannst mich mal" Pizza, wenn nur Gemüse und Eiweiss nix bringt gibt es was FETTIGES


Euch trotz allem gern habene Grüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #22695  
Alt 02.08.2013, 22:23
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
DAS soll Amy sich gewünscht haben???
Nun sei mal nicht so kleinlich, Czilly. Der Wunsch kam natürlich von meiner "Kleinen" also Amys Mutter

Sandra, deine Nachbarn Rauchen Tüten? Dir ist aber schon klar, dass "Tüten" nicht nur Taback enthalten?

Bei mir zieht sich die Schlinge zu. Nachdem er den Befund gelesen hat, tendiert auch mein Hausarzt zur Fuß OP.
Ich bin inzwischen auch entschlossen, es machen zu lassen. Alles andere ist nur ein hinauszögern und Frau wird schließlich auch älter.

Meine beste Freundin hat lange in der Schweiz gelebt (in der Nähe von Bern) und soooo furchtbar war das dort nicht. Ok, meine Tochter hat ziemlich geheult, weil ihre "Rabeneltern" mit ihr Schlitten gefahren sind und sie dabei immer den Schnee ins Gesicht bekommen hat.

Bei 29 Grad draußen sitzende und Rotwein trinkende Grüße
Susi
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55