Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22876  
Alt 06.09.2013, 12:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Lola,
da geht Ihr doch bestimmt auch ins Hard-Rock-Café?

Jetzt habe ich noch einen Grund, den PC täglich anzuwerfen - Bilder aus Kanada. Ich warte schon immer sehnsüchtig.

Christel,
die Viecher sind wirkllich blöd, wie sie reinkommen wissen sie, aber den Weg zurück finden sie nicht mehr. Ich denke mal, das Hirn - wenn eins vorhanden sein sollte - ist kleiner als ein Stecknadelkopf.

Ilse,
das heißt dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Da freuen sich die Schafe oder ich freu mich mit den Schafe - wie auch immer.
Aber eigentlich ist ja für Fliegen und Klappe Christel zuständig.

So, ich war bei der Augenärztin. Trotz Kunstlinsen lasse ich die untersuchen. Alles o.k. Sie kennt allerdings auch die Probleme mit den Multifolkallinsen. Habe ihr auch gesagt, daß ich mit der Beratung in der Klinik nicht so zufrieden war. Aber es ist nun zu spät und was soll das Gejammere. Die Linsen haben nun mal Vor-und Nachteile.

Jetzt gehts ab ins Haus, arbeiten. Mal schauen, ob ich putze oder pinsel.

Liebe Grüße
Renate
  #22877  
Alt 06.09.2013, 13:21
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
...solltet Ihr dort dem Du-weisst-schon-wen-ich-meine.....
und
so gib kurz Bescheid, damit wir auf die Besen steigen können....
Chriiiiiiiistel
Ich komme, wenn das eintrifft auch mit ... zu 2 fliegt es sich doch unterhaltsamer oder nicht?
Ich habe heute Morgen auf alle Fälle mal das Fluggerät vorgewärmt


Mensch die Wasserfälle sind sogar auf dem Bild gigantisch, Danke Susi

@ Ilse
Obwohl du mir immer sehr schwimmtauglich vorkommst liebe Ilse, was denkst du.... wären sogar für dich badetechnisch Schwimmflügel angebracht wenn du dir den "See" unter den Niagarfalls anschaust


Renate das mit den Sehhilfen ist mühsam, fühle mit dir mit

Seit der Chemo haben sich meine Augen sehr verschlechtert.
Meine eigentlich noch neue Brille ist schon wieder zu schwach und seit dieser Woche habe ich auch schon wieder neue Linsen erhalten.

Aber Schreck, seit zwei Tagen merke ich, dass ich neuerdings auch auf Kurzdistanz schlecht sehe



Zu unserem tierischen Wochenthema möchte ich noch vermelden:
Gegen eine feine Lammkeule, schön mit viel Knoblauch und Rosmarin im Ofen geschmort, hätte ich absolut nichts, aber Konakschnecken und Bidetkakerlaken... nö, auf die kann ich gut verzichten


Erfreute, da gelesen das Christel wieder kopfwehlos ist, Grüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #22878  
Alt 06.09.2013, 16:37
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

@Sandra


Da triffst Du den Nagel auf den Kopf - ich bin zwar schwimmtauglich, aber es ist sicher für Andere oft enttäuschend, dass so eine Vielschwimmerin wie ich eher dürftige Leistungen erbringt
Beispielsweise mache ich zwar Rückenschwimmen mit Ohren unter Wasser, wenn es aber ans Reinspringen bzw. Tauchen geht, bin ich ein absoluter Hasenfuß

Meine Leistungen sind da vergleichbar mit meinem jahrelangen werkeln an Computern - auch hierbei bin ich eine Schmalspur-Nutzerin und "kann" im Vergleich zu beispielsweise meinem Mann oder meinem Sohn nicht all das, was so ein Internet-Zugang ermöglicht

Sei's drum - ich bin grad zufrieden - iss ja auch was


__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (06.09.2013 um 16:39 Uhr) Grund: vertippt
  #22879  
Alt 06.09.2013, 22:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
die Niagarafälle - wie schön..... ich genieße immer wieder gerne diesen Anblick - allerdings nur im TV
Wir müssen nicht einchecken, auschecken, keine Koffer packen, nicht ewig im engen Flugzeug sitzen. Nein, wir können auf der Couch sitzen, ein paar Chips mümmeln, die Füße lässig auf den Tisch legen und uns die Niagara-Fälle im TV ansehen. Was haben wir es gut.

Sandra,
das ist ja bei mir eine "fest eingebaute" Sehhilfe. Ich habe mir Linsen implantieren lassen, weil ich keine Brille mehr tragen wollte. Manche lassen sich sonstwo operieren und ich habe mir auch meine Schönheits-OP gegönnt.

Liebe Grüße
Renate
  #22880  
Alt 07.09.2013, 04:12
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel, den Kerl von der Kafeewerbung haetten wir sehen koennen. Eine ganze Menge Menschen stand da und wartetet auf ihn, er sollte jeden Moment rauskommen. Aber meine Begleitung war nicht dazu zu bewegen kostbare Zeit mit dem Warten auf einen Mann zu verbringen. Sei es allerdings der der Piraten gewesen, haette ich bestimmt gewartet, egal wie lange. Also den Besen kannst Du wieder kalt stellen.

Ansonsten ueberlasse ich es den anderen Euch vom heutigen Tag zu erzaehlen. Ich kann nur sagen dass wir eine sehr tapfere Frau in unserer Mitte haben. Wir waren auf dem Turm und das Wetter hat mitgespielt, eine tolle Aussicht hatten wir. Und anschliessend haben wir uns die Fuesse in den Bauch gelaufen um ein bestimmtes Cafe zu finden.. Wir haben so etliche Kilometer per pedes hinter uns gebracht.

Sich nun verdiente Ruhe goennende Gruesse
__________________


Lola
  #22881  
Alt 07.09.2013, 04:18
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Allerliebste aller Lolas, solltet Ihr dort dem Du-weisst-schon-wen-ich-meine berühmten Star aus dieser speziellen Kaffeewerbung
[/SIZE]
Diese Werbung hat für meinen "Kerl" eine besondere Bedeutung. Nach seinem "herzkasper" hat ihm jemand gesagt, er wäre schon an Clooney vorbei gewesen, aber ohne Kaffeemaschine .
Zur Sicherheit hab ich jetzt so eine Maschine.....man weiß ja nie.

Er muss übrigens hier sei, also, der Clooney, denn wir haben wartende Menschen vor dem Theater gesehen in dem ein Film mit ihm lief.


Sie hat es übrigens getan. Käthe war auf dem Edge Walk. Wir anderen waren schon beim Zuschauen kurz vorm Infarkt. So sieht das hier von oben aus.


Heute beinahe den Clooney getroffen habende Grüße
Susi
__________________

  #22882  
Alt 07.09.2013, 08:10
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein

Klasse - ihr Lieben


berichtet bitte eifrig weiter - ich bin so begeistert von SUSIs Durchs-Glas-Guck-Foto und freue mich für Euch ganz bannig

Katharina grüße ich von hieraus ganz besonders und schreibe sie in mein ureigenstes Rekord-Buch

Dass es mir absolut am wohlgenährten A..... vorbei geht, dass Ihr den Kaffeeverkäufer (fast) gesehen habt, seht Ihr mir sicher großzügig nach


__________________
Ilse
  #22883  
Alt 07.09.2013, 09:05
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mir wird schon ganz blümerant, wenn ich nur die Fotos sehe. Keine 10 Pferde hätten mich auf diesen Tower gebracht. Ich mach mir ja schon ins Hemd, wenn ich in Oberhausen auf dem Gasometer "rumturne".

Was nützt es, den Kerl nur zu sehen? Einen Kaffee müßte er mit so tollen Frauen trinken, das ist doch wohl das Mindeste.

Liebe Grüße
Renate
  #22884  
Alt 07.09.2013, 09:46
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Standard AW: Villa Sonnenschein

Herzallerliebstes Renatchen


da sieht man es mal wieder - über (Männer)Geschmack lässt sich nicht streiten

Da trink i c h doch lieber einen Kaffee mit einem unserer regionalen Stars


Dir und natürlich auch den Alt- und Neu-Canas sowie allen sich hier tummelnden User wünscht einen super guten Tag
__________________
Ilse
  #22885  
Alt 07.09.2013, 10:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann mag ich nicht mal den Kaffee von dem Kerl.
Susi, ich meine jetzt den Kaffeewerbungskerl nicht Deinen Kerl .
Ja, es ist wie mit so allem im Leben: frau muss Prioritäten setzen. Und ich denke mal, Susi hätte aktuell nicht einmal auf die Rothaut ihres Lebens gewartet, wenn er denn auf dem roten Teppich in die untergehende Sonne geritten wäre. Oder doch?????


Jetzt mal die Prioritäten auf einen für das Wochenende gefüllten Kühlschrank setzende und einkaufen "reitende" Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22886  
Alt 07.09.2013, 12:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Du kannst reiten? Eigentlich dachte ich, Du läßt Dich von den 200 Fliegen in einer Rikscha ziehen.

Das Kaffeethema hatten wir schon mal. So eine Maschine brauche ich nicht und habe sie auch nicht.

Und wie Ilse schon schreibt, man schaue sich lieber nach regionalen Typen um, die hat man gleich um die Ecke. Aber so auf Anhieb fällt mir keiner ein. Grübel, grübel.

Gleich wieder "arbeitenfahrende" Grüße
Renate
  #22887  
Alt 07.09.2013, 13:48
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Du fleißiges arbeitenfahrendes Renatchen

Bei uns wäre regional vielleicht im Moment auch Keiner greifbar - die aus unserer Region stammenden Akteure arbeiten entweder in München oder Berlin

Dass Christel reiten kann wusste ich auch nicht, aber Baden-Württembergischen Landsleuten traue ich aus eigener Erfahrung viel Lobenswertes zu


__________________
Ilse
  #22888  
Alt 08.09.2013, 05:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel kann natuerlich reiten, wer zweifelt daran. Ob es nun ein beiniges oder raedriges Tier ist bleibt dahin gestellt.

Heute gibt es leider nichts zu berichten. Es hat geregnet und die Damen haben sich einen faulen Tag im Hotel gemacht. Heute Abend waren wir zum Essen chez Lola, nun sind sie wieder weg.

Ich muss FRUEH aufstehen und werde mich dementsprechend nun in die Federn begeben. Naechstes mal kommt Nachricht aus Kalifornien.

Heute vor Aufregung bestimmt nicht schlafen koennende Gruesse
__________________


Lola
  #22889  
Alt 08.09.2013, 07:55
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Lächeln AW: Villa Sonnenschein




bei uns regnet es auch und lädt zum Faulenzen ein

Mein Hobby-Fotograf wird heute einige Termine wahrnehmen - Feuerwehrfest vor Ort, Bürgerfest am Mainufer und natürlich will einTeil der radfahrenden Nation abgelichtet werden, die hier unsere regionalen Straßen sportlich belebt

ich werde mir später gemütlich Zeit nehmen, ein schönes Sonntagsessen zu bereiten - das wird dann allerdings erst am späten Nachmittag serviert

Das Hallenbad öffnet heute um 9.00 Uhr - so kann ich jetzt erst mal gemütlich meine Ovo-Kaffee-Milch-Mischung schlürfen


Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag - natürlich den Kalifornien-reisefiebrigen ganz besonders herzlich
__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (08.09.2013 um 07:59 Uhr) Grund: vertippt
  #22890  
Alt 08.09.2013, 08:49
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
bei uns regnet es auch und lädt zum Faulenzen ein

Ilse bei uns ist auch Wetter, ich meine solches wo zum nichts tun einlädt.


Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
....so kann ich jetzt erst mal gemütlich meine Ovo-Kaffee-Milch-Mischung schlürfen
Sehr interessant... dieses Schokopulver kommt ja aus dem Schweizer Ländchen aber es in dieser Variante es zu trinken ist Neuland für mich


Jetzt kommt's....
und für mich so völlig klar, warum du vor dem schwimmen solches konsumierst!

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
ich bin zwar schwimmtauglich, aber es ist sicher für Andere oft enttäuschend, dass so eine Vielschwimmerin wie ich eher dürftige Leistungen erbringt
Die Werbung diese Ovo Getränks verspricht es ja:

Mit Ovo kannst du es nicht besser...... aber länger


Lola Liebes

Jetzt geht es auch für dich los, geniesse es!


Richtig den Herbst daherschleichend sehende Grüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)

Geändert von sandee71 (08.09.2013 um 11:03 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55