Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2311  
Alt 12.12.2007, 05:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach weh, ach weh, Frau O kann nicht schlafen.
Der Saft hat natürlich auch ohne Zucker viel Zucker, Lola. Dafür muß ich dann schon einen richtigen Apfel weglassen.
Von so einem Punsch trinkt man ja auch nicht viel. Es ist eben ein Genußgetränk.

Als ich dem Alkohole noch gefrönt habe war das mein Lieblingsretter bei Erkältung:

Ein Glas zu 2/3 mit Fliederbeersaft erhitzen, mit Honig süßen und dann etwa mit 1/3 Weißwein auf Trinktemperatur abkühlen.
Dann ab ins Bett.
Nach diesem Getränk schwitzt man wirklich, was das Zeug hält und kann wegen des bißchen Weines wunderbar schlafen.
Es ist aber auch sehr lecker.
Da kann man sich richtig auf die nächste Erkältung freuen.

Ich glaube, ich gehe gleich mal runter und füttere den Gatten ab.

Tschöööö
  #2312  
Alt 12.12.2007, 06:03
Jinxx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich kann auch nicht schlafen, Frau O. Zuviele Dinge gehen mir durch den Kopf. Du weisst schon - aber auch dieses Zerfleische in einem gewissen Thread...
Na - egal. Grüß mal den Manfred von mir und sag ihm, dass er mit der Wahl seiner Gefährtin doch ein ziemlich glückliches Händchen hatte...

Morgen bin ich nochmal hier - dann ist erstmal Schluß.
So, jetzt lass uns versuchen, wenigstens noch 2 Stunden zu schlafen...

Liebe Grüße von der Jinxxe
  #2313  
Alt 12.12.2007, 06:08
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach Barbara,
Schon wieder mal ne Nachtschicht. Siehste, der richtige Gluehwein haette Dich schon laengst ins Traumland geschickt.
Uebrigens, Fliederbeeren sind mir mal wieder unbekannt. Kann es manchmal kaum fassen wie gross meine Bildungsluecken sind.
Waehrend Du jetzt den Gatten abfuetterst werde ich mich in die Heia begeben. Bei Dir ist es jetzt ja kurz nach 6 am Morgen, ich glaube da ist die Renate auch schon auf. Bist Du Renate?

Also dann, guten Morgen an alle, wuensche Euch eine schoene Mitte der Woche.
__________________


Lola
  #2314  
Alt 12.12.2007, 07:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
F L I E D E R B E E R S A F T

Sehr wirksames Mittel bei Erkältung: Dazu sammelt man Holunderbeeren und kocht diese auf. !!!Vorsicht: schäumt stark!!! Danach filtert man sie durch eine Mullwindel und füllt den heißen Saft in Flaschen. Bei Bedarf erhitzt man 3/4 Saft gemeinsam mit 1/4 Wasser und rührt einen Teelöffel Honig ein. Möglichst heiß trinken und dann gleich ab ins Bett und gut zugedeckt schwitzt man die Erkältung so richtig raus.
Har har und Frau O hat das mit Wein gemacht. Nun wird sie wohl auch Wasser nehmen.
Der Gatte ist abgefüttert und liegt noch in der Wanne bevor er den Kampf mit der Welt wieder aufnimmt.

Renate ist noch nicht auf. Schade. Dann gehe ich bald ins Bett

gelangweilte Grüße
  #2315  
Alt 12.12.2007, 09:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Jinxx,
wieso soll Barbara meinen Gatten grüßen und woher woher willst Du wissen, daß ich ihm eine gute Gefährtin bin. ????

Liebe Barbara,
was sind wir ätzend solide geworden. Keine Ziggis, keine Alk. Jetzt müssen wr aufpassen, daß wir keinen Heiligenschein bekommen.

Liebe Lola,
ich habe zwar gehustet, aber mein lieber Mann hat den Rest der Woche frei und darf somit etwas länger schlafen.

Ich bin heute erst um 8.20 Uhr aus dem Bett gehüpft bzw. gekrochen. Gleich fahre ich zur Fußpflege. Eigentlich lohnt es sich ja kaum, trage im Moment doch geschlossene Latschen.

Bis später.

Liebe Grüße
Renate
  #2316  
Alt 12.12.2007, 16:42
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
Danke mal wieder fuer die Aufklaerung. Aber warum sagt man nicht gleich Holunderbeerensaft. Wie kommt denn der Flieder da hinein? Kein Wunder dass ich nie Bescheid weiss. Holunder ist Holunder und Flieder ist Flieder. Deswegen bleib ich auch bei meinem Traubensaft, da gibt es keine Verwechslung.
Dauerhaft verwirrte Gruesse
__________________


Lola
  #2317  
Alt 12.12.2007, 17:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

So, ich bin aufgestanden.
Das war ein Akt. Als ich ins Bett ging, war es schon nach 8 Uhr. Dann kamen die Laubbläser und machten sich über den Rasen vor meinem Schlafzimmer her.
Dies ist ein Wohnblock!!!!
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie lange sowas dauert?

Dann, als sie endlich fertig waren, kam die Putzfrau, die mit so großer Lautstärke das Treppenhaus reinigt, dass man glaubt, das Haus wird abgerissen.
Gegen Mittag war auch sie mit ihrer Arbeit fertig.
Dann erfuhr ich 2x hintereinander telefonisch, dass ich irgendwas gewonnen hätte und zwischendurch klingelten die Werbung-Austräger.

Unser Manfred ist inzwischen auch gegrüßt. Renate, ich habe nämlich selber einen, und der Gatte kommt gleich von der Arbeit.
So sieht unser Manfred aus, Renate

Schön, dass Du mal hier vorbeigeschaut hast, Gaby. Ich werde in der nächsten Zeit viel an dich denken. Laß dich nicht unterkriegen. Ich wünsche Dir viel viel Kraft

Liebe Grüße
  #2318  
Alt 13.12.2007, 04:19
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
Wenn man sich Deinen Manfred laenger anschaut, ist man ja gleich unter Hypnose. Probier doch das mal aus, vielleicht hilft es beim EInschlafen.

Ich wollte ich haette auch eine Putzfrau, die mir das Treppenhaus putzt und Blaetterfeger, die das fuer mich tun. Also beschwer Dich nicht, die Leute tun doch was Wertvolles fuer Dich, kannst ja ein anderes mal schlafen.
Aber wieso klingeln die Werbungs-Austraeger. Das hab ich ja noch nie gehoert. Denen wuerde ich Wasser aus dem Fenster nachschuetten. Genug dass ich den ganzen Kram wieder absorgen muss.

Aber Du hattest ja zwei Anrufe, dass Du was gewonnen hast. Bestimmt aber nicht so viele Millionen wie ich sie kuerzlich gewann. Habe denen leider immer noch nicht mein Bank Konto zukommen lassen, muss ich mal tun, damit ich endlich die Millionen kriege.
Beinah neureiche Gruesse
__________________


Lola
  #2319  
Alt 13.12.2007, 07:14
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Moinsen Mädels,

Gatte und Pelzlichkeiten sind abgefüttert. Frau O ist frisch geduscht und onuliert und fährt dann heute endlich zur Blutabnahme.
Ja, die Werbeausträger sind schon eine Plage.
Unsere Briefkästen sind im Erdgeschoss und da wollen die halt ins Haus kommen. Nur an 2 Briefkästen ist kein "Keine Werbung"-Schild. Trotzdem ballern die uns immer wieder zu.
Zeitweilig war ich so sauer, dass ich die Sendungen in einen Umschlag gesteckt und an den Absender zurückgeschickt habe. Natürlich unfrei.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
  #2320  
Alt 13.12.2007, 10:17
Julie C. Julie C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 549
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Zeitweilig war ich so sauer, dass ich die Sendungen in einen Umschlag gesteckt und an den Absender zurückgeschickt habe. Natürlich unfrei.
Moin, Barbara !

Sorry, dass ich mich hier mal "einmische".
Das ist wirklich eine klasse Idee, auf die ich selbst noch gar nicht gekommen
bin Ich ärgere mich nämlich auch sehr über diese Postwurfsendungen in
meinem Briefkasten. Obwohl ich ein "bitte keine Werbung Schild" am Briefkasten
habe...

Nun werde ich also auch mal sammeln
__________________
Viele Grüße
Julie

Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II,
ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum
Deutschland

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
(B. Brecht)
  #2321  
Alt 13.12.2007, 11:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
ich werde das Bildchen mal meinem Manfred zeigen. Aber ob wir so große Körbchen bekommen, daß wir ihn auch so plazieren können?

Bei uns rufen immer gerne die Typen von den Meinungsumfragen an. Denen muss ich dann immer erklären, daß ich keine Meinung habe. Warum die das nicht verstehen, verstehe ich wiederum nicht.

Sehr liebe ich auch die Telefongesellschaften, die da meinen, wir müssten unbedingt wechseln, weil sie ein paar Euro preiswerter sind. Können die das eigentlich nicht verstehen, daß es nicht nur um den Preis geht. Die Frage beantwortet sich ja selbst. Können die nicht!

Liebe Grüße
Renate
  #2322  
Alt 13.12.2007, 12:35
Julie C. Julie C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 549
Standard AW: Umfrageerstellung

Oh ja - die Telefongesellschaften habe ich auch gefressen und nicht zu vergessen
die Call Center von Glücksspiel-Unternehmen.

Und dann sind da auch noch die Sport- u. Fitness Studios, die mich immer zum
"Tag der offenen Tür" einladen wollen....
__________________
Viele Grüße
Julie

Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II,
ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum
Deutschland

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
(B. Brecht)
  #2323  
Alt 13.12.2007, 14:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Sehr liebe ich auch die Telefongesellschaften, die da meinen, wir müssten unbedingt wechseln, weil sie ein paar Euro preiswerter sind. Können die das eigentlich nicht verstehen, daß es nicht nur um den Preis geht. Die Frage beantwortet sich ja selbst. Können die nicht!
Denen erzähle ich immer, dass ich überhaupt kein Telefon habe

trommelnde Grüße
  #2324  
Alt 13.12.2007, 17:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
Du bist ja beinahe genau so gut wie mein Mann. Hier rufen sie immer fuer "Duct Cleaning" an, weiss nicht, ob es das bei EUch auch gibt, weil ihr ja mehr oder weniger andere Heizungssysteme habt. Aber mein Mann hat denen erzaehlt dass er das selbst macht, benutzt dafuer seine Frau und zieht sie durch die Luftschaecher durch. Er war ne ganze Zeitlang am Telefon und hat sich ernstlich mit denen unterhalten.

Ich hatte vorige WOche eine Umfrage wegen Fernsehsendungen. Hab denen gesagt, ich haette kein Fernsehen. Macht nichts, meinte der, man koennte sich auch eine Meinung ohne Fernsehn bilden. Da war sogar ich platt und wusste nicht mehr was darauf zu antworten.

Werbegeplagte Gruesse
__________________


Lola
  #2325  
Alt 15.12.2007, 01:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich hatte vorige WOche eine Umfrage wegen Fernsehsendungen. Hab denen gesagt, ich haette kein Fernsehen. Macht nichts, meinte der, man koennte sich auch eine Meinung ohne Fernsehn bilden. Da war sogar ich platt und wusste nicht mehr was darauf zu antworten.
Vielleicht hättest du denen erzählen müssen, dass Euer Fernseher von Außerirdischen geklaut wurde?


grübelnde Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55