Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2341  
Alt 02.05.2006, 23:45
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Heike,

leider hinke ich nun mit meinen Geburtstagsgrüßen hinterher, aber sie kommen trotzdem von ganzem Herzen. Habe leider heute erst mitbekommen, dass gestern Dein Geburtstag war.
Ich wünsch Dir fürs neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif kaefer_100705.gif (16,3 KB, 104x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2342  
Alt 03.05.2006, 06:32
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels ,

ich wünsch euch einen schönen Tag.

Moin Moin BarbaraO,
ich möchte es nicht versäumen dir für deinen Reha-aufenthalt viel Freude und gute Erholung wünschen. Lass dich von der Sonne nicht verführen, pack lieber auch einige Pullover und lange Hosen ein.

So jetzt ruft das Laufrad , Wäsche waschen ist angesagt.

Viele Grüße
Hamster
  #2343  
Alt 03.05.2006, 10:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Hamster,
was machst Du denn schon um diese Zeit hier. Da dreh ich mich noch einmal um und schnorchel weiter

Hallo Barbara,
bin schon ganz neidisch. Da mein Antrag jetzt erst gestellt werden kann (er ist noch nicht mal ausgefüllt, weil die Damen in der Praxis so viel Anträge stellen müssen - alle wollen verständlicherweise jetzt reisen), werde ich wohl nicht als Wunschklinik SPO angeben, im November möchte ich auch nicht an die See.
Jetzt kommt das schöne Wetter - versprochen.

Allen einen schönen, sonnigen Tag.

Lieber Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif sonne.gif (6,4 KB, 99x aufgerufen)
  #2344  
Alt 04.05.2006, 08:11
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen,liebe Villenbewohner,


jetzt habe ich auch mal Zeit wieder was zu schreiben.
Zunächst mal vielen Dank für Eure Wünsche und Grüsse zur Wiedereingliederung.
Für mich ist das in Riesenkompromiss.Denn eignetlich wollte ich garnicht in meinen
eigentlichen Beruf zurück.Aber irgendwoher muss das Geld ja kommen.
Ich bin schon jetzt traurig,weil ich dann nicht mehr soviel Zeit mit meiner
Arbeit für die SHG und den Patientinnen im KH zubringen kann.Aber naja ,
jammern hilft ja nix!!!!!!!!!!!!
Das schöne Wetter und damit die Balkonsaison entschädigen mich ein wenig.

@Liebe Barbara,dann wünsche ich Dir viel Spass beim packen,Katzen
umsiedeln und natürlich bei der Kur! Erhole Dich gut!

@Liebe Heidrun,über Deine "Lenchenstorys" muss ich immer lachen.
Sicher siehst Du das anders!Hast ja auch den ganzen Stress direkt an der
Backe! Aber das mit dem Honig stimmt natürlich.Wenn man / frau dann
schon so zitterig ist,ist dieser "läufige " Honig eine Qual fürs Brot,den Teller,
die Klamotten,die Finger..................
Lass Dich nicht ärgern.Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld!


Allen einen guten Tag mit viel Sonne und besten Ergebnissen!!!!
LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #2345  
Alt 05.05.2006, 10:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birgit8,
ich wünsche Dir, daß Dir die Arbeit trotzdem wieder Spass macht, auch wenn es nicht das ist, was Du jetzt wolltest.

Mädels, morgen geht es nach Heidelberg. Bei diesem Traumwetter werden wir das richtig geniessen können.

Allen ein schönes Wochenende.

Lieber Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif nature-smiley-010.gif (2,9 KB, 85x aufgerufen)
  #2346  
Alt 05.05.2006, 11:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen Ihr lieben Damen,

ich danke für Eure lieben Wünsche zu meiner Reha. Nu ward Tied.
Ich habe, glaube ich, alles zusammen und kann dann am Dienstag die Koffer packen.
Bei diesem Wetter neigt frau dazu, die leichten bunten Sommersachen einzupacken. Über dickere Sachen muß ich noch nachdenken.
Gestern mußte ich mich noch extra zu meiner Hausärztin begeben, weil ich irgendein Rezept brauchte. Ich hatte Rechnungen in Höhe von 197,33 Euro. Ab 200 kann ich erst einreichen. Das wollte ich aber gerne vor der Reha erledigt haben, denn es ist auch nicht so toll, der KK für so lange Zeit fast 400 DM auszulegen. Die brauchen auch oft 4 Wochen bis zur Erstattung. Da habe ich mir dann Tabletten besorgt, die ich erst nach der Reha brauchen werde. Ich hätte meine Zeit lieber anders verbracht.
Es sind diese Dinge, die jetzt nerven. Alles, was noch vorher erledigt werden muß.
Ich muß noch zu Feinkost Albrecht, weil ich meinen Katzen Futter mitgeben muß und die Biester fast nur das billige Aldifutter fressen.

Renate, es ist wirklich schade, dass Du es nicht geschafft hast, nach SPO zu kommen. Vielleicht klappt es doch irgendwann. Du mußt halt ganz am Anfang des Jahres beantragen und hoffen. Ich werde schon ganz albern vor Glück, wenn ich nur an den frischen Seewind denke.

Nachher werde ich mich in die Innenstadt in die Ständige Vertretung begeben. Da werde ich dann Alexandras Haarwuchs kontrollieren und mal schauen, was aus Anke geworden ist. Sie war seit 6 Monaten nicht dabei. Desto mehr freue ich mich natürlich heute auf sie.
Leider kann Margrit wohl nicht zum Treffen kommen, weil es ihr nicht gut geht. Sie ist immer so tough. Aber wat nich geit, geit nich.

Hamburg feiert gerade seinen 717. Hafengeburtstag. Das wird bei diesem Kaiserwetter bestimmt ein tolles Fest. Ich solltet doch mal den Fernseher für die Windjammer-Parade einschalten.

So, das war es für heute. Ich melde mich aber noch einmal, bevor ich abfahre. Schließlich werdet Ihr mir fehlen (besonders Heidruns Lenchen-Geschichten).

Tschüß erstmal

Barbara
  #2347  
Alt 05.05.2006, 21:59
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallihallo,

wünsche allen Damen, die morgen nach Heidelberg reisen, einen wunderschönen Tag mit vielen interessanten Gesprächspartnern, viel Spaß und Humor.
Das Wetter soll ja so bleiben. Ist doch günstig für Euch!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2348  
Alt 06.05.2006, 02:06
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Ich wünsche allen reizenden Damen und Herren einen wunderschönen Tag in Heidelberg.

Amüsiert Euch schön und macht keinen Quatsch. Nicht, dass uns Klagen kommen.

Alles Liebe Für Euch

Barbara
  #2349  
Alt 06.05.2006, 11:03
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Reden AW: Villa Sonnenschein

Huhu Mädels,
ich wollt mich doch auch mal wieder hier blicken lassen.
Die Schule macht mir nen riesen Spaß, ich bin ja jetzt in der Hauptmaßnahme und habe auch schon die ersten Klausuren geschrieben, hier die Noten:
Buchführung: 2
BWL: 3
Rechnen:3
Deutsch:3
Englisch:2
Word: 1
Excel: 1
ansonsten geht es mir sehr gut, ich bin jetzt sogar in der Pubertät!!!Ich habe wieder meine Periode und fühle mich sauwohl!!! Mein Arzt hat mich jetzt auch von Tamoxifen auf Arimidex umgestellt. Ich vertrage die Arimidex sehr gut, sogar meine Wasseransammlungen gehen langsam aber sicher flöten.

Tut mir leid, dass ich mich soooo lange bei keinem von euch gemeldet habe, aber die Schule kostet mich meine gesamte Kraft und selbst am Wochenende heisst es nur: lernen, lernen, lernen. Und unter der Woche ist nach dem Unterricht eh tote Hose, dann bin ich nur noch müde!!!!

So, das wars erstmal von mir, ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!!

Dicke Knuddelgrüße von Jeany
__________________
Das Leben ist zu schön, um aufzugeben!
  #2350  
Alt 06.05.2006, 16:37
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Böse AW: Villa Sonnenschein

Hallo ,meine Lieben,


schön Jeany mal wieder etwas von Dir zu hören!
Die Zensuren können sich ja blicken lassen.
Glückwunsch!

Eigentlich wollte ich ja auch heute nach Heidelberg.
Aber ich bin etwas im Stress.
Erst die Rennerei ,ob wann wo wielange warum
die Eingliederung nun doch stattfindet.
Ich wollte ja garnicht mehr zurück!
Bin jetzt etwas im Zwiespalt!
Dann habe ich noch extreme Zwischenblutungen
bekommen.So richtig ,wie früher : dauerhaft
und schmerzend.ich nehme Tamoxifen!

Da hatte ich heute bei der Hitze zu garnichts Lust.
Naja,es wird auch ohne mich sehr gut sein!!!!!!!!!!!!!!
Bestimmt ergibt sich mal was!
Bin alles in allem ziemlich platt.Und das
rundum!



Aber Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #2351  
Alt 07.05.2006, 01:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr reizenden Damen


Jeanymaus, wie schön, mal wieder von Dir zu lesen. Ich sage auch ganz lieb danke für die Mail.
Deine Zensuren sind prima. Fleißiges Mädchen.
Es ist schön, dass Dein Leben wieder "ganz normal" verläuft.
Da meldest Du Dich gerade heute, wo die Mädels fast alle ausgeflogen sind. Sie verlustieren sich gemeinsam in Heidelberg und hauen hoffentlich gehörig auf den Putz.

Birgit, Du Arme. Es wäre sicher toll für Dich gewesen, die Südstaatlerinnen mal live und in Farbe zu erleben.

Was ich bei Euch beiden nicht verstehe: Wieso menstruiert Ihr mit Arimidex und Tamoxifen? Woher nehmt Ihr denn die nötigen Hormone

Ich wünsche eine gute Nacht

Barbara

























  #2352  
Alt 07.05.2006, 12:22
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo wünsche allen einen schönen sonntag



mir gehts im moment echt net gut
und morgen wieder chemo
kan sein das ich klink dann drin bleib
wolte mich aber kurz wenigstens
bei euch allen melden
Eure Kerstin
  #2353  
Alt 07.05.2006, 14:14
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

in den letzten Tagen waren wir mächtig aktiv und ich bin total platt, aber das war es wert. Freitag waren wir im Serengetipark in Hodenhagen und gestern beim Selbsthilfetag, wo die Boatmen aufgetreten sind. Hinterher haben wir dann noch alle zusammen gesessen und die Sonne genossen. Außerdem hatte ich Freitag wieder eine Eingebung für ein Lied, hätte nicht gedacht, dass mir das nach dem ersten Lied nochmal passiert! Jetzt grübel ich wieder mit meinen mangelhaften Englischkenntnissen an den richtigen Formulierungen. Am schwierigsten ist das mit Reimen, da fallen mir oft nicht die richtigen Wörter ein. Hat eine von euch eine Idee, was sich noch auf times reimt?? Außerdem fehlt mir noch ein Reim auf trust!

Die Enttäuschung mit meinem gestiegenen Tumormarker habe ich inzwischen auch einigermaßen verdaut, bin gespannt, was die Onko morgen dazu sagt.

@Jeany, gratuliere zu diesen tollen Noten!

@Barbara, ja, das mit dem Packen kenne ich! Ich bin auch fleißig dabei, warum braucht man eigentlich für 3-4 Wochen so viel Krams? Bin ja froh, dass ich dieses Mal nicht mit dem Zug fahren muss! Bei mir geht es Donnerstag los.
Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit an der Nordsee, grüß SPO von mir und komm gestärkt und munter wieder!

@Kerstin, alles Gute für morgen, lass dich nicht unterkriegen, diese Sch..zeit geht irgendwann vorbei!!

@alle Heidelbergerinnen, hoffentlich hattet ihr gestern einen tollen Tag, das Wetter war ja wie für euch gemacht!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Mony
  #2354  
Alt 07.05.2006, 19:06
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
das Wochenende ist leider, leider schon vorbei. Eure Wünsche haben uns begleitet und wir haben auch an Euch gedacht - ganz ehrlich.
Es paßte einfach alles. Es war so schön, die lieben Schreiberlinge jetzt persönlich kennenzulernen.

Claudi, Du sahst gar nicht so aus, als hättest Du vorher Kleidungsstress gehabt, so relaxt, wie Du aufgetaucht bist .

Leni, Heidi, auch unseren Männern hat's offensichtlich gefallen, was?
Schade, dass die Zeit nur immer so schnell vergeht.

Lieber Gruß
Renate
  #2355  
Alt 07.05.2006, 19:47
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tja Mädels,

Heidelberg war einfach nur supergut! Wir haben viel erzählt und gelacht. Vor allem konnte man sich jetzt mal in Ruhe unterhalten und weiss jetzt, welcher User sich hinter seinem Namen versteckt. Alles tolle, unterhaltsame und lustige Frauen, wirklich klasse. Selbst unseren Männern hat es gut gefallen und das sagt doch wirklich alles, oder?

Die Zeit ist wirklich ratz-fatz vergangen, viel zu schnell .

Ich hoffe, dass die Mädels die fotografiert haben, auch wirklich nur "unsere Schokoladenseiten" abgelichtet haben.

So Mädels, im Lauf der Woche wird bestimmt noch mehr über Heidelberg geplaudert werden und ihr wisst dann alles ganz genau.

Viele liebe Grüsse
Rubbelmaus
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55