Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2341  
Alt 16.11.2011, 00:55
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr lieben zahnenden und zahnlosen Löwinnen!

Nach einem opulenten Frühstück mit der lieben Tanja und einem restlichen, ansehnlichen Tag wollte ich mal sehen, ob es Euch allen gutgeht.


Wo ist denn nur Maduscha hin entschwunden?
Und Sommer schrieb auch nichts. Ich hoffe, das bedeutet nichts weiter als Freizeitstreß!

Terri meine liebe, es kann durchaus sein, daß auf dem US und der Mammographie verschiedene Größen rauskommen. Bitte mach Dir keinen Kopf, solang das Ding kleiner ist als vorher würde ich das als gut werten. Und bitte sonst nochmals um Erklärungen. KEINER muß sich Kopfkino fahren müssen!!!

Emiles Nachricht freut mich natürlich sehr! Weiter so!

2 Themen wollte ich nochmal hochholen:
- Was habt Ihr verändert seit der Diagnose?
also bei mir ist es, wie diearmeTanja schon andeutete tatsächlich so, daß ich seit April bis auf seeeeehr wenige Ausnahmen keine weißen Kohlenhydrate mehr esse (also auch keine weißen Nudeln etc.); dazu nichts geräuchertes, keine Wurst, kein rotes Fleisch, überhaupt sehr wenig Fleisch, wenig Weizen eher Dinkel und Co., so viel Obst und Gemüse wie möglich.
Und ich habe begonnen, Sport zu machen. An meinem inneren Schweinehund arbeite ich noch...

und noch wichtiger:
Das Löwinnenrudeltreffen!!!
wann wollen wir das machen?
Ich wäre für einen Termin vor dem 10. Januar, da ich da n REHA gehen werde.
Ich schlage hiermit vor, jeder sagt, wann er kann und da, wo die meisten können, machen wir es!!!
03./04.12.: Finchen (nur im Notfall (hat Geburtstag)),
10./11.12.: Finchen,
17./18.12.: Finchen,

24. und 31.: lasse ich mal weg

07./08.1.: Finchen,
14./15.1.:
21./22.1.:
28./29.1.:

Schreibt einfach Euren Namen hinter die Daten, an denen Ihr könnt.
Jetzt Ihr!

Lulu wir teilen die Leidenschaft für Bauer sucht Frau (ich liebe es! Mit egal, obs echt ist oder nicht!)
die Bestrahlung geht am Freitag los - also am 18. Bin gespannt...
Übrigens zum Thema Schwerbehindertenausweis:
Ja, es KÖNNTE ein Nachteil sein bei der Bewerbung. ABER auch ein Vorteil, denn die Firmen müssen einen gewissen Anteil an Behinderten einstellen, sonst müssen sie eine Art Strafe zahlen/oder umgekehrt gibts einen Bonus, genau weiß ich das nicht.
Es KANN Dir also auch durchaus ein Vorteil gegenüber Mitbewerbern sein, wenn Du einen solchen Ausweis hast.
Außerdem hast Du nicht die Pflicht, es dem Arbeitgeber mitzuteilen; genau, wie wenn man zB. schwanger wäre!
ich würde es an Deiner Stelle beantragen. Allein die Steuererleichterung ist viel wert!

Danke für die guten Wünsche für morgen. Ich hab da wohl den leichtesten Part mit Herceptin.
Aber ich werde gut auf Tanja aufpassen, und sehen, daß Mortimer sich nciht von hinten an sie heranschleicht!

LG an alle, eine ruhige Nacht ohne rote Birne! Finchen
Mit Zitat antworten
  #2342  
Alt 16.11.2011, 06:28
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen liebes Rudel,
ich bin schon wach, das wird doch nicht schon senile Bettflucht sein...

Ulrike
, oh ja, bei so einem Ergebnis erscheinen die Mortis nur noch relativ schlimm und frau geht viel beschwingter den neuen Mortis entgegen. Wobei ich trotzdem Morti Hausverbot erteilt habe.

Tanja grr. böser Zahn, Du Armes
Ich bin mir ganz sicher, dass auch Du am 24.11. gesagt bekommst, dass der scheixx Untermieter am Ausziehen ist. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und schicke Dir ganz viel positive Energie *positive Energie auf Hand leg und Dir rüber pust*
Ich hatte gestern erst das Herceptin und heute bekomme ich das erste Mal Taxol, wobei die Chemo-Schwester wieder betonte, dass es bei weekly kaum NW gibt. Ich wünsche Dir für heute, dass das EC an Deinem Untermieter wütet und Deine gesunden Zellen ignoriert. Und dann hast Du ja auch schon Halbzeit. juhu

Finchen
Ich war am Anfang der Chemo bei einer Ärztin die auch eine Naturheilausbildung hat und die hatte mit mir einen Pro Immun Test gemacht (ohne mich vorher zu fragen ) Naja der Test war gemacht und ich durfte ganz viele, mir vertraute, Lebensmittel nicht mehr essen. Ergebnis war, dass ich von einer positiven Einstellung fast in die Depression abrutschte. Ich hab nur noch geweint und wollte gar nicht mehr aufstehen. Dann habe ich im Net gesurft und rausgefunden, dass der Test Humbug ist und gar keine Aussagekraft hat. Plan in die Tonne gekloppt, Durchfall war sofort verschwunden und meiner Seele geht es auch wieder gut
So, nun versuche ich wenig Fleisch, Zucker und Weißmehl zu essen, dafür viel Gemüse und Obst, aber wenn ich Lust habe, esse ich auch Süßes, trink mal ein Glas Rotwein etc. Ich habe vor der Diagnose ja nicht wirklich ungesund gelebt, seit Jahren backe ich z.b. nur noch mit Dinkelmehl.
Sport ist so eine Sache, da würde ich gern mehr machen. Wobei ich fast alles per Pedes oder mit dem Fahrrad mache, nachdem ich im Juni mein Auto verkauft habe.
Ich bin übrigens auch immer mal in Ffm, da Schatzi in Bornheim wohnt

Copet Danke

Terri Wenn ich lese, erst ist der Tumor total geschrumpft und dann soll er wieder gewachsen sein, dass lässt mich immer nachdenklich werden. Ich sage mir allerdings, am Ende steht ja noch die OP und spätestens da wird der Mistkerl zwangsgeräumt. Und da der Tumor ja auf jeden Fall geschrumpft ist, hat auch die Chemo angeschlagen.

Treffen

03./04.12.: Finchen (nur im Notfall (hat Geburtstag)),
10./11.12.: Finchen, Emile
17./18.12.: Finchen, Emile

24. und 31.: lasse ich mal weg 31. Emile Geburtstag

07./08.1.: Finchen, Emile
14./15.1.:Emile
21./22.1.:Emile
28./29.1.:

So, lang geworden, aber jetzt ist Schluß.

Liebe Grüße
Emile
Mit Zitat antworten
  #2343  
Alt 16.11.2011, 08:48
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Morgen, Ihr Süßen!
Schon fein das Fellchen geputzt???

Erstmal zum Treffen:

03./04.12.: Finchen (nur im Notfall (hat Geburtstag)),
10./11.12.: Finchen, Emile, Riek
17./18.12.: Finchen, Emile

24. und 31.: lasse ich mal weg 31. Emile Geburtstag

07./08.1.: Finchen, Emile, Riek
14./15.1.:Emile, Riek
21./22.1.:Emile, Riek
28./29.1.: Riek

Tanja: ich halte Zähne in der vorliegenden Form eh für eine Fehlkonstruktion der Schöpfung. Muss das denn alles so kompliziert sein? Bist ein armes Löw! Hoffentlich haste jetzt wenigstens das Schlimmste hinter Dir!

Terri: Ich denk auch, die Ergebnisse der bildgebenden Verfahren sind manchmal so unterschiedlich, dass Du Dich da jetzt nicht verrückt machen solltest. Hauptsache, die Chemo wirkt und der Mistkerl schrumpft! Jaja, weiß schon, leichter gesagt als getan... Schick Dir ein Häuflein der so kostbaren Gelassenheit...

Lebensumstellung: ja, gaaanz so konsequent wie Finchen bin ich da nicht. Aber noch mehr Gemüse (ist bei uns eh schon ganz gut vertreten) und Obst machen wir auch. Insgesamt ist das Kochen bissle schwierig, da Göga ja zunehmen sollte und ich eher ab... Das machts nicht einfacher. Mehr Sport ist auch Thema, da arbeite ich noch dran , aber die ersten Schritte in die Richtung sind getan. Alkohol ist eh kein Thema. Und ab 3.12. die Ziggis weglassen, das steht nach wie vor. Daher steh ich da auch nicht für ein Treffen zur Verfügung - oder nur wenn garnicht anders geht, denn Verschieben will ich nicht, Euch mit gereizter Stimmung nerven aber auch nicht.

Lulu, Finchen: ich oute mich hiermit auch als Bauer-sucht-Frau-Gucker... Ist fast das Einzige, das ich überhaupt noch sehe. Zwei Fernsehabende wöchentlich sind eher selten, meistens nur Montag - erst Jauch und dann die Bauern...So schön doof! Im Sommer bleibt die Kiste wochenlang ganz aus, da sind wir eh draußen, notfalls abends mit Jacke und dicken Socken. Wir haben ne Schüssel auf dem Dach und werden jetzt erstmal auch nicht auf digital umstellen - mal sehen, ob uns die Kiste fehlt, wenn sie garnicht mehr geht...

Maduscha??? Wo steckste denn??? Okok, Enkel und Alltagswahnsinn sind legitime Begründungen! Grüße Dich!

An alle anderen auch ganz liebe Grüße
Werde mich jetzt bürofein machen und dann lauter ganz wichtige Dinge tun.
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)

Geändert von dasriek (16.11.2011 um 08:50 Uhr) Grund: Maduscha war schneller
Mit Zitat antworten
  #2344  
Alt 16.11.2011, 09:39
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 84
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

morgen Meine Löwen

ich weiß ich war untreu in letzter zeit aber es ist schon komisch hat man (frau)
keine chemo mehr hat frau auch keine zeit mehr.. Ne ne es war was viel in letzter zeit aber es wird wieder ruhiger,
Ihr seit so fleißig hier..heute muß ich ins CT und werde bemalt mit kreuze lustig und die reha wird heute acu abgesendet juhu..

Ja finnchen hast recht wir werden dieses jahr fertig zumindest mit der groben sache ich hab ja noch Antikörper bis nächste Jahr aber egal..

So nun zum treffen ihr lieben

Erstmal zum Treffen:

03./04.12.: Finchen (nur im Notfall (hat Geburtstag)),
10./11.12.: Finchen, Emile, Riek, ichwerdegesund
17./18.12.: Finchen, Emile,ichwerdegesund

24. und 31.: lasse ich mal weg 31. Emile Geburtstag

07./08.1.: Finchen, Emile, Riek
14./15.1.:Emile, Riek
21./22.1.:Emile, Riek
28./29.1.: Riek

Im januar trag ich mich noch nicht ein weil ich nicht weiß wann und ob es mit Wyk klappt..

Bkeibt es nun bei Frankfurt? und bleibt jemand über nacht und wer fährt ab Köln?? Könnte man ja schon zusammen fahren..

Ich freu mich drauf und die frankfurter holen uns am Bahnhof mit riesen Schild ab. Auf dem schild Könnte stehen LÖENCLUB ODER TREFF DER KKFRAUEN aber löwenclub finde ich am besten..

an alle Liebe grüße und ich bin wieder öfter hier versprochen ich mach mich erst mal für die Röhre schön also bis ganz bald....
__________________
LG Ichwerdegesund
Mit Zitat antworten
  #2345  
Alt 16.11.2011, 09:50
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 330
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

@finchen .. das Leuko-Video ist ja wirklich grandios! Das schaue ich jetzt einmal täglich an, auf dass die Lachschallwellen auch das faule Knochenmark erreichen

03./04.12.: Finchen (nur im Notfall (hat Geburtstag)), Parvati
10./11.12.: Finchen, Emile, Riek, ichwerdegesund
17./18.12.: Finchen, Emile, Parvati, ichwerdegesund

24. und 31.: lasse ich mal weg 31. Emile Geburtstag

07./08.1.: Finchen, Emile, Riek, Maduscha (?? du hast 07./08.12: geschrieben), Parvati
14./15.1.:Emile, Riek, Parvati
21./22.1.:Emile, Riek, Parvati
28./29.1.: Riek

(ich gehe mal einfach davon aus, dass das Neulasta in Zukunft brav seine Arbeit erledigt und keine Verschiebungen der Chemo mehr nötig sind)

Lebensumstellung: weißes Mehl esse ich viel weniger (keine Nudeln mehr, statt weißer Reis Vollkornreis - und ich esse sehr viel Reis, eigentlich täglich, ich koche nämlich immer indisch, was anderes kann ich nämlich nicht). Sehr wenig Fleisch, viel Gemüse, mit Obst habe ich es nicht so. Nun zu den Sünden: recht regelmäßig Rotwein .. und am Nachmittag muss zum Tee einfach was Süßes dabei sein

Seit ich Mittags immer Zeit habe, habe ich die Serie "Big Bang Theory" entdeckt. OK, eigentlich ist die Zielgruppe ja 20-30 Jahre jünger, ist mir aber egal, ich finde die wahnsinnig witzig

lg
Parvati

Geändert von Parvati (16.11.2011 um 09:52 Uhr) Grund: Nachtrag Termine ichwerdegesund
Mit Zitat antworten
  #2346  
Alt 16.11.2011, 10:21
Terri Terri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Raum Osnabrück
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für die beruhigenden Worte.

@maduscha: ja irgendwie schien mein Radiologe auch einer von der eher makaberen Sorte zu sein. Er begrüßte mich mit "einen zusätzlichen Herd hab ich nicht gefunden"...da bin ich schon innerlich zusammengesunken, an so eine Möglichkeit hab ich nicht mal ansatzweise gedacht.
Nach meinem Gefühl habe ich fest damit gerechnet, dass da nach der 6. Chemo nochmal was geschrumpft ist.

Morgen ist OP Besprechung mit meinem Senologen, der wird mich dann hoffentlich aufklären. Aber wichtiger, in 5 Tagen ist alles weggeschnippelt, egal wie viel oder wenig da nun noch ist.

und zum Treffen:

03./04.12.: Finchen (nur im Notfall (hat Geburtstag)), Parvati
10./11.12.: Finchen, Emile, Riek, ichwerdegesund
17./18.12.: Finchen, Emile, Parvati, ichwerdegesund

24. und 31.: lasse ich mal weg 31. Emile Geburtstag

07./08.1.: Finchen, Emile, Riek, Maduscha (?? du hast 07./08.12: geschrieben), Parvati, Terri
14./15.1.:Emile, Riek, Parvati, Terri
21./22.1.:Emile, Riek, Parvati, Terri
28./29.1.: Riek, Terri

Dezember ist für mich nicht absehbar, muss ich erst sehen, wie schnell ich nach der OP wieder fit genug bin.

lg
Terri
Mit Zitat antworten
  #2347  
Alt 16.11.2011, 10:21
szabo regina szabo regina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 98
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen! phuuu die 7-te Taxol habe ich gestern geschafft habe noch 5! bin heute sehr sehr müde und wie immer erste 2 tage nach chemo könnte ich gestern fast nichts schlafen. furchtbar ich denke das ist wegen dem cortison. ausserdem habe immer magenschmerzen(das ist vermutlich von Taxol) und meine kopf ist so rot heute(BIRNEKOPF ha-ha wie ihr alle) brennt so aber das kenne ich schon. Finnchen du hast gefragt wegen lebensstyl änderungen. ja das kann ich leider nicht so gut machen wie du eigentlich esse alles wie vor der erkrankung. weiss das nicht so gut ist aber ICH WILL NOCH DAS LEBEN GENIESSEN!!! essen und trinken auf was ich lust habe. hoffe euch geht allen gut. melde mich noch. LG. Regina
__________________
Mit Zitat antworten
  #2348  
Alt 16.11.2011, 10:30
Namaste Namaste ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: München
Beiträge: 205
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

@Paravati: verträgst du die Spritzen gut? Drück die Daumen für morgen.

Lebensumstellung, hatten wir schon mal. Ich versuche so normal wie vorher auch zu leben, was die sozialen Kontakte und meine Freizeitunternehmungen betrifft. D.h. meine große Leidenschaft das Reisen vorallem in fremde Länder zu reisen muß ich erstmal verschieben.

Gesund ernährt habe ich mich vorher auch schon, glaube ich. Aber jetzt achte ich halt darauf, wirklich regelmäßig die fünf Portionen Gemüse 3, Obst 2 zu essen. Fisch, wenig Fleisch, selten Alkohol, schmeckt mir nicht mir so, eine schöne NW!
Und Tee trinke ich in Unmengen, Salbei, Ingwer.

Ja und mein regelmäßiges Bewegungsprogramm (ich nenne es nicht Sport) ziehe ich durch, vorher hab ich immer mal wieder Pilates, Yoga, Rückenfit, Muckibude gemacht.


03./04.12.: Finchen (nur im Notfall (hat Geburtstag)), Parvati, Namaste
10./11.12.: Finchen, Emile, Riek, ichwerdegesund
17./18.12.: Finchen, Emile, Parvati, ichwerdegesund

24. und 31.: lasse ich mal weg 31. Emile Geburtstag

07./08.1.: Finchen, Emile, Riek, Maduscha (?? du hast 07./08.12: geschrieben), Parvati, Namste
14./15.1.:Emile, Riek, Parvati, Namaste
21./22.1.:Emile, Riek, Parvati
28./29.1.: Riek, Namaste


Schönen Tag an Alle
Namste
Mit Zitat antworten
  #2349  
Alt 16.11.2011, 11:22
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 330
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Namaste .. ja, das Reisen das fehlt mir auch. Gott sei Dank habe ich an Ostern noch eine tolle Reise gemacht (in den Iran), davon kann ich noch Weile zehren. Ich hatte mir auch schon überlegt, nach den Chemos eine Ayurveda-Kur zu machen. Aber den Bakterien in Sri Lanka oder so fühle ich mich direkt nach der Chemo noch nicht so ganz gewappnet.
Die Spritze steht übrigens erst am Freitag an, einen Tag nach der Chemo (wenn morgen nicht wieder was dazwischen kommt *zitter)

Update: (der Eintrag von Terri ging verschütt)

03./04.12.: Finchen (nur im Notfall (hat Geburtstag)), Parvati, Namaste
10./11.12.: Finchen, Emile, Riek, ichwerdegesund
17./18.12.: Finchen, Emile, Parvati, ichwerdegesund

24. und 31.: lasse ich mal weg 31. Emile Geburtstag

07./08.1.: Finchen, Emile, Riek, Maduscha (?? du hast 07./08.12: geschrieben), Parvati, Namaste, Terri
14./15.1.:Emile, Riek, Parvati, Namaste, Terri
21./22.1.:Emile, Riek, Parvati, Terri
28./29.1.: Riek, Namaste, Terri

lg
Parvati
Mit Zitat antworten
  #2350  
Alt 16.11.2011, 14:03
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 735
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hey, du warst im Iran? Ich auch, letztes Jahr. Hatte 30 Jahre davon geträumt und nach meiner Metastasen- Diagnose beschlossen "jetzt oder nie"!

Es war das beste, was ich seit langem erlebt habe
Mit Zitat antworten
  #2351  
Alt 16.11.2011, 15:56
Neelix1979 Neelix1979 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.05.2011
Ort: Gerasdorf bei wien
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von maduscha Beitrag anzeigen
So ist es richtig Sorry, war mein Chemo-Hirn

Ich hab hier noch was für euch, einen Löwinnen-Tanz!
http://www.youtube.com/watch?v=cTyIhMLp3FA
Hab den film hrd geschaut und heule wie ein baby ...
Mit Zitat antworten
  #2352  
Alt 16.11.2011, 16:26
copet copet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

WE ARE NOT ALONE!!!!! Danke, Maduscha!
Mit Zitat antworten
  #2353  
Alt 16.11.2011, 16:51
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

bin gerade erst heimgekommen. Der Transport zwischen Wohnung und Brustklinik hat geklappt. Eingenanteil: 5 Euro pro Fahrt, ist zu verkraften. Rest übernimmt die Krankenkasse.

TA RA TA TA TAAAA
*mit viel Schmutz an der Mütze und Schiss in der Hose*
2. FEC ist drinne. Etwas müde momentan, deshalb werde ich mich gleich etwas ablegen.

Ich freue mich für Dich, Emile.

Und ich beneide die, die sich treffen. Fühle mich einfach noch zu schwach dazu. Wünsche euch ALLEN eine schöne Zeit.

*Schiebt unauffällig Parvati 2.0 Leukos rüber* Kann dir was abgeben, hatte heute 7.2 Leukos. Drücke für Dich auch Daumen/Zehen/Ohren das der angesetzte Termin klappt.

Hatte heute mit dem Oberarzt ein Gespräch. Ich soll die Dexa 4 mg Tabletten halbieren. Damit diese Partystimmung nicht wieder auf kommt. 18 Stunden war schon ein Hammer. Und damit am Samstag dieser *Entzug* nicht so krass wird. (Zittern, Konzentrationsstörung sowie Sprachprobleme) soll ich jeweils eine halbe Tablette Morgens sowie Abends nehmen. Bin gespannt wie mein Körper drauf reagiert. Für Mortimer liegt ein Fleischklopfer auf dem Küchentisch. Der kann was erleben, wenn er sich blicken lässt.

Wünsche der nächsten Kampfgruppe viel Erfolg. Macht den Mistkäfer fertig.
Donnerstag: Mausfrau (Taxol), Kiki (DOC), Parvati (FEC)

Wünsche ALLEN eine ruhige Nacht.
Dyara

Geändert von Dyara (16.11.2011 um 17:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2354  
Alt 16.11.2011, 18:29
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 330
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

@calypso .. das ist ja ein Zufall!! Ist doch ein tolles Land, ganz anders als man es aus den Medien kennt!

@Dyara .. Mensch, 7,2 Leukos!! Für mich nicht zu fassen Ich mache die Ärzte morgen drauf aufmerksam, dass sie 2,0 dazurechnen müssen
Schade, dass du zum Treffen nicht kommen kannst
Ich habe übrigens nachgefragt, ob es ok war, dass ich das Dexa weggelassen habe und wie ich das beim nächsten Mal machen soll. Sie meinten, ja ich könne es wieder weglassen, offensichtlich habe ich das ja gut vertragen so

Wie geht es den anderen, die in den letzten Tagen ihre Chemo hatten?
@Lulu .. wie geht es dir mittlerweile nach der ersten DOC?

@Mausfrau und Kiki .. viel Glück morgen

lg
Parvati
Mit Zitat antworten
  #2355  
Alt 16.11.2011, 18:44
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Löwinnen!!!

Bei mir ist alles relativ gut. Leider macht mein Kreislauf wieder etwas Probleme, aber dass kenn ich ja - wird wieder besser.

Bin heute so hundemüde - leider war um 3.00 Uhr die Nacht vorbei und ich konnte auch tagsüber nicht schlafen. Danke Cortison!!!

Zum Treffen trag ich mich jetzt nicht ein. Im Dezember bzw. Anfang Januar trau ich mich nicht - vier Stunden allein im Zug - abgestandene Luft - mein Kreislauf. Wenn es geht, würde ich natürlich gerne kommen - Wir werden sehen, was die Zeit bringt!!

Zum Thema Lebensumstellung - also ich bemühe mich wenig weißes Mehl, wenig Fleisch/Wurst zu essen und viel Obst und Gemüse Außerdem achte ich, wenn es möglich ist darauf, dass die Lebensmittel/Getränke nicht in Plastik eingepackt sind - ist sehr schwierig finde ich..... Ich hab mal vor einigen Wochen nur noch sooooo gesund gelebt, dass ich schon ganz deprimiert war, dass meine Psychoonkologin meinte, ich kann das ja machen, aber ich soll echt warten, bis ich zumindest mit Chemo durch bin. Ich gönn mir außerdem gerne mal ein Teilchen zum Kaffee oder mal was Süßes. Ich brauch das im Moment - muß meiner Seele was gutes tun!!

Sorry, heute schreib ich nicht alle persönlich an - bin zu müde -
Wünsche allen die schon mittendrin sind möglichst keine NW und denen die Morgen dran sind viel Glück und Parvati - tolle Leukos!!!


LG Lulu

P.S. An alle DOC-Erfahrenen - ab wann fängt eigentlich die Mundschleimhaut (Ist leider meine Schwachstelle) an??? Bisher geht es mir gut, aber ich glaub, dass dauert immer einige Tage - Oder??? Mußtet ihr auch Granisetron nach DOC nehmen??? Ich dachte das kriegt man nur bei FEC??

Geändert von Lulu 72 (16.11.2011 um 18:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55