Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2341  
Alt 03.03.2009, 22:47
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

........und den hatte ich ja zum glück nicht und bin daher auch kein stück traurig keinen ausweis bekommen zu können! geh ich halt weiter zu fuß.

die daumen nehme ich gerne! aber ich bin sehr guter dinge. keine ahung warum. der doc meinte noch, dass mit den wechseljahren wäre blödsinn.....solange die eierstöcke noch drin sind, stellen die garnichts jetzt schon ein. da wäre die gm wie ein stück fleisch....letztes jahr hätte ich ihm noch was um die ohren gehauen aber mittlerweile ist das ja auch verkraftet.

und langeweile....was war das noch gleich?! leider bin ich zu blöd um fotos zu verkleinern...sonst hätt ich euch die wahnsinnsbräute gezeigt die ich mein nenne...der große mag nicht ins forum, das wird akzeptiert!
dann schlaft mal alle schön lg von der nike mit den irren kids
Mit Zitat antworten
  #2342  
Alt 04.03.2009, 09:04
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ nike

Mir wurde mitgeteilt (und ich habe es irgendwo nachgelesen) das wenn die GM raus ist, es trotzdem zu frühzeitigen Wechseljahren kommen kann DENN:
Die durchblutung der Eierstöcke ist nicht mehr so gut, wie mit GM und dadurch kann es passieren, das diese nicht mehr so gut arbeiten, wie mit GM.

Weißt net ob das stimmt, aber dieses habe ich nun desöfteren gelesen, weil ich selbst wissen wollte, wie der Körper sich verändert nach so einer entfernung.
Meine FÄ teilte mir zwar mit, das ich mich oft erschöpft fühlen werde.. nach der OP, aber das das immer noch so ist, wundert mich doch stark.

Auch mein Eisenmangel ist wieder erheblicher geworden, obwohl ich schon auf die Ernährung achte
Soll jetzt nicht heißen, das ich denke bei mir treten die Wechseljahre auf!! Wollte halt nur mal nachlesen und da stand dann überall genau das.
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2343  
Alt 04.03.2009, 09:13
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen,

*kaffeeaufdentischstell*

wie gehts euch?

@Nancy: wo bist Du, wie gehts Dir?
Mit Zitat antworten
  #2344  
Alt 04.03.2009, 10:04
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgäääääääääääänn

Danke Kerstin.. nehm mir mal nen Kaffee.
Bin heute morgen etwas wirsch, da ich mal länger geschlafen habe und irgendwie immer das Gefühl habe, dann völlig neben der Spur zu sein.. und alles Zeitlich net zu schaffen.. dabei ist es egal wann ich den Haushalt fertig hab *lach*.

Mir geht es soweit ganz gut, dementsprechend halt!
Und selbst?
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2345  
Alt 04.03.2009, 10:19
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

guten morgen zusammen,

brötchen zu dem kaffee tragen und ananas dazu stellen, bitteschön.

@sisa: ich hab ja nicht gesagt, dass ich ab sofort alles glaube was man mir erzählt. ich merke schon paar veränderungen wie eine zunahme um die körpermitte, vermehrt pickel (sonst einen pro monat, jetzt minimum 10), schweißausbrüche bei klirrender kälte. wenn das alles ist, dann kann ich auch damit leben....obwohl das schon auch "uncool" ist.

naja....tropfende grüße aus nrw
Mit Zitat antworten
  #2346  
Alt 04.03.2009, 11:09
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

mir gehts auch so lala... Krankenversicherung will mir die Dilatoren nicht bezahlen obwohl die Verschreibungs- und Erstattungspflichtig sind, nur ärger *nerv*

wo in NRW tröpfelt es denn? hier bei uns strahlt die Sonne es ist 8,9 Grad draußen nur windig...

LG
Mit Zitat antworten
  #2347  
Alt 04.03.2009, 12:16
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Bei uns ist auch Sonne... aber kalt
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2348  
Alt 04.03.2009, 12:29
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Bei uns scheint auch die Sonne.Gott sei Dank,ist es nicht kalt.Muss nachher noch arbeiten....von 17-20 Uhr.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2349  
Alt 04.03.2009, 13:19
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

und wie gehts Dir sonst Nancy?
Mit Zitat antworten
  #2350  
Alt 04.03.2009, 13:23
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Mir geht es so lala.Schreib fleißig Bewerbungen.Hab seid Tagen einen ständigen Schwindel im Kopf.Mein Arzt meinte,das kommt wohl von meiner verspannten Nackenmuskulatur.Ist echt zum...denn es hält den ganzen Tag lang an.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2351  
Alt 04.03.2009, 14:50
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Nancy

Diese Verspannungen können auch Stressbedingt sein.. sagte mir mein Sportmediziener.
Bin ja seit meinem 19.ten Lebensjahr ständig da gewesen.. Hab ja Fehlstellungen der Halswirbel und Brustwirbel und zusätzlich noch ne kaputte Schulter *verdreh die Augen*.

Er meinte Verspannungen kommen auch oft bei Psychischer Belastung vor, was bei mir eine Zeitlang gegeben war.. Daher erscheinen dann auch meine Migräneanfälle (

Tja, vielleicht sollte ich mal versuchen die Frührente einzureichen
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke

Geändert von SiSa (04.03.2009 um 14:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2352  
Alt 04.03.2009, 18:43
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Sunnychild

Häuser besichtigt? Das hört sich nach Umzug und Garten an

Hmm, was lernt man denn beim Kuchen backen, den man nicht ißt?

Rente? Jaaaa... an manchen Tagen möchte ich diese erhalten..
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2353  
Alt 05.03.2009, 06:59
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten Morgen meine lieben

*Kaffee auf den Tisch stellt*

Hoffe ihr habt gut geschlafen!
Ich habe die Nacht wohl geschlafen wie ein Stein.
Tief und fest und bin sogar ohne Wecker wach geworden.. genau 2 min. davor

Werde mich nun mal auf den Weg nach draussen machen.. hoffe nur, das es nicht wieder regnet.. gestern nachmittag fing ein Schauer an und hielt bis zum Abend
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2354  
Alt 05.03.2009, 08:58
Benutzerbild von alicajulia
alicajulia alicajulia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 92
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Ihr Lieben...

ich beobachte dieses Forum seit ein paar Tagen und würde mich gerne aus aktuellem Anlass zu Euch gesellen.
Ich schreibe hier mal etwas zu meiner Geschichte, damit Ihr auch wisst, mit wem Ihr es zu tun habt

Ich bin 42 und habe zwei Töchter im Alter von 10 und 13 also pubertärer Zickenalarm hier.. aber sehr liebenswert. Vor 3 Jahren trennte ich mich von meinem Ex-Mann und lernte vor 6 Monaten die Liebe meines Lebens kennen. Wir wünschten uns ein gemeinsames Kind.

Bei einer Vorsorge Untersuchung im Dez/08 wurde PAP 3d festgestellt, bei der Kontrolle im Jan/09 PAP IV a . Ende Januar die Konisation mit dem Hinweis der Ärztin, da wird niemals was sein. Das sieht so gut aus. Dann kam nach 1 Woche das Patologische Ergebniss

Carcinoma in situ nicht vollständig entfernt. Bingo.

Gestern hatte ich das OP Gespräch für die anstehende op am 19.3.09. Der Prof. lässt nun den Konus nochmal untersuchen um zu entscheiden, ob nur die Gebärmutter entfernt wird oder eine Wertheim-OP notwendig ist. Die nächsten TAge soll ich erfahren was er plant.

Den Kinderwunsch musste ich ja nun zwangsläufig an den Nagel hängen, was aber nicht so schlimm ist, denn auch wenn ich hier im Alltag das alles überspiele habe ich eine höllische Angst. Ein ewiges auf und ab, erst heißt es kein Krebs, dann doch Krebs, dann wieder kein Krebs und das Ergebniss bis heute, eben doch Krebs.

Bei der Untersuchung gestern meinte der Prof. das wurde so früh erkannt wie nur möglich, was ich natürlich anders sehe, den sonst wäre es ja mit der Konisation erledigt gewesen...

Ich muss jetzt einfach warten was wird und freue mich das es so ein Forum gibt um sich evtl. auszutauschen, abzulenken...eben Gleichgesinnte, denn verstehen kann man das hier alles nur, wenn man sich selber in so einer Situation befinden.

Ganz Liebe Grüße

von

Claudia

Geändert von alicajulia (05.03.2009 um 09:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2355  
Alt 05.03.2009, 09:44
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen Ihr Lieben,
Guten morgen und Hallo hier im Forum alicajulia,

@Sunnychild: ein Bauernhaus wie schön! Ich will auch, aber finanziel sitzt da nix drin im Moment, wir überlegen uns bald zu verkleinern.

@Silke: Wie war es draußen? bei uns regnet es seit gestern Abend schon durch

@Nancy: wie gehts Dir und Deinem Nacken?

@Carola : wo bist Du wie war Dein Arbeitstag????

@willkommen im Club der Wechseljahre... ich nehm Gynokadin dagegen und bin froh das es mir wieder besser geht, diese Knochenschmerzen und Hitzewellen waren nicht mehr auszuhalten! geschweige von den Stimmungsschwankungen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55