Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2341  
Alt 16.07.2010, 13:05
Benutzerbild von assifant40
assifant40 assifant40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: S-H, an der Küste
Beiträge: 427
Standard AW: Kummerkasten

Huhu alle,
ihr werdet es nicht glauben-klein astrid geht heute
nicht an den strand...
nöö ist mir zu heiss da unten...lege mich in garten auf
meine liege und geniesse den wind der hier weht, dann ist es unten
nämlich total drückend, habe mich auch haushaltsmäassig
etwas verausgabt heute morgen

mariesol -ich will dich singen hören

desi. menno denke an dich, was soll ich sagen, die wäreme ist toll, bin ja genau so ein summerfreak wie du,
aber doch nicht wenn man im letzten monat ist......türkei fahren wir immer im herbst,
nochmal sonne abholen für den langen winter, hat ja letztes Jahr auch gut geholfen, sonst wäre ich wohl eingegangen...

tina, hoffe du hast es putztechnisch nicht übertrieben...
findest sicher irgendwo am see ein kühles plätzchen..??

so heute ist pooleinweihung bei meiner schwester mit grillen
und cocktails, wird lustig...

wünsch euch allen ein schönes nicht zuuu heisses we..
seid alle ganz lieb gegrüsst von der sich jetzt ausruhenden astrid
__________________
Unsere geliebte Omi
Diagnose Glioblastom 30.03.2008
-16.04.2008

.....Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....
  #2342  
Alt 16.07.2010, 18:09
Benutzerbild von assifant40
assifant40 assifant40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: S-H, an der Küste
Beiträge: 427
Standard AW: Kummerkasten

sehe gerade petra ist on...wünsch dir auch ein schönes erträgliches we, hftl leidest du nicht so schlimm unter der hitze..
also dir auch liebe grüsse wenn du hier liest....

ggglg astrid
__________________
Unsere geliebte Omi
Diagnose Glioblastom 30.03.2008
-16.04.2008

.....Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....
  #2343  
Alt 16.07.2010, 22:48
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

huhu astrid, nöö, mir wars auch zu heiß für see und baden gehen. pool einweihung heißt doch sicher auch rein hüpfen, dann haste ja noch erfrischung. viiiiel spaß jedenfalls, wenn auch bissi spät.
ich komme grad aus meiner "ex-heimat" wieder. war ja monatelang nicht dort. die früher so gewohnten, nicht wahr genommenen wege, vorbei am krankenhaus, in dem mein mann starb, hat mich total von der rolle gebracht. als wenn sich eine tür geöffnet hätte; eine tür in die vergangenheit. es hat weh getan, sehr, sehr weh. ich kann gar nicht richtig glauben, daß das alles passiert ist. es ist doch immer noch unwirklich. als wäre ich weg gespült worden, an ein fremdes ufer, auf dem ich nun fuß gefasst habe. sehr seltsame gefühle sind das.
in den nachrichten, auf meiner rückfahrt, hörte ich, daß zu der zeit, als ich in penzberg war, ein ganz schweres unwetter dort niederging und viele keller voll gelaufen sind, außerdem hagelschlag mit riesen klopsen. da, wo ich war - nichts. ich kanns nicht zuordnen. ich wurde verschont - da muß doch jemand "da oben" sein, der mich beschützt.
ich drück euch alle und wünsche euch eine gute nacht, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2344  
Alt 16.07.2010, 23:47
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Kummerkasten

Hallo, zusammen,

komme wieder ins Forum. Ging eine Zeit lang nicht.
Schreibe morgen weiter.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
  #2345  
Alt 17.07.2010, 07:08
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

einen guten morgen wünsch ich euch - huhu petra, fein daß du wieder da bist.
frühstück hab ich draussen hingestellt - aber bitte noch gummistiefel anziehen, der boden schwimmt vom nächtlichen unwetter :-)).
ich wünsche euch einen angenehmen, wohligen tag, liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2346  
Alt 17.07.2010, 10:11
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen, zusammen,

liebe Tina, vielen Dank für das Frühstück. Nehme mir gleich mal einen Kaffee.

Hatte noch im Forum meine alte Email-Adresse hinterlegt. Ist mir diese Woche erst aufgefallen. Habe dann die neue eingegeben. Irgend etwas ist da schief gelaufen. Plötzlich war ich gesperrt.
Hab den Vorgang gestern Abend nochmal hin und her gemacht. Danach ging es wieder. Ätzend.
Fühlte mich wie abgeschnitten. Hatte noch nicht einmal ein Email-Adresse irgendwo aufgeschrieben, nur über die Pn`s gespeichert. Habe mir von Desi gleich alles aufgeschrieben für alle Fälle, damit ich euch nicht verliere.

Heute ist es hier schön angenehm. Gestern war hier Land unter, aber auch das habe ich genossen. Alles besser, als diese Schwüle.

Gleich werden Fenster geputzt, anschließend fahre ich nach Holland, einkaufen und tanken.
Ist das schön, wieder am Wochenende frei zu haben. Ganz neues Lebensgefühl.

Wünsche euch ein schönes, nicht zu heißes Wochenende ohne Unwetter,
und ohne Sorgen, alle Trauertiere wurden gestern vom Blitz erschlagen.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
  #2347  
Alt 17.07.2010, 11:36
Benutzerbild von assifant40
assifant40 assifant40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: S-H, an der Küste
Beiträge: 427
Standard AW: Kummerkasten

Tina-einfach mal
muss schlimm gewesen sein, so massiv hochkommende Erinnerungen...

Menno, ich will auch mal Regen, wieder nichts runtergekommen,
dazu wieder wahnsinnig schwül und bewölkt, also gleich
Gartenschlauch rausholen und sprengen....

Petra, das ist ja merkwürdig, wegen ner falschen email adresse gesperrt?
Jaja die Technik...

Pooleinweihung vertagt auf heute, Freund meiner Schwester "hat Rücken", und ist sowieso seeeehr anstrengend
Also mein Mann hätte das dämliche Ding innerhalb von 2 Tagen
mit eingraben, Umrandung und Blumenkübeln
innerhalb von 2 Tagen fertig, der braucht schon 3 Wochen und jetzt ist erstmal Wasser drin...

So der Garten ruft, einen trauertierfreien Tag wünsche ich euch, bei mir sind die zwar nicht abgesoffen, habe meins aber in HWraum gesperrt...

GGGGLG
Astrid
__________________
Unsere geliebte Omi
Diagnose Glioblastom 30.03.2008
-16.04.2008

.....Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....
  #2348  
Alt 17.07.2010, 15:51
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Huhuuuuuuuuuuuuuuu
Boah, bin ich doch gestern hier wieder nich reingekommen. Das I net spinnt, sind die Unwetter schuld.
Regnen tut es hier immer wieder ganz schön heftig. Gestern abend zuletzt.
Aber im Moment ist es nicht so drückend, sehr angenehm.
Aber meine Füsse und Beine und auch der Rest bleiben voll Wasser, da geht nix. Wenn ich aufs Bein drücke, bleiben da richtige Dellen.
Na ja, was solls.
Den Zuckertest den ich gemacht habe, weil der kleine Racker ja schon so mopsig ist, war negativ. Hatte sogar morgens nen Nüchtern Zucker von 41 normal fängt erst ab 76 an.
Der kleene klaut mir alles.
Mein Bauch wird immer grösser, aber zum Glück nur der Bauch, sieht lustig aus.

Also der Dachdecker war heute hier, und hat den Schaden behoben. Hat sich dann das komplette Dach angeschaut, und siehe da, der komplette Dachfirst muss neu gemacht werden, da is alles locker. Beim nächsten starken Sturm besteht die Gefahr, das es alles wegfliegt.
Super, ganz toll. Schickt uns jetzt nen Kostenvoranschlag, müssen es ja machen lassen.
Das ist ein teures Jahr, ich glaub ich muss noch im Lotto gewinnen. Blöd nur das ich nich spiele.

Tina, die bösen Trauertiere. Sie kommen ohne Vorwarnung. Drück dich mal feste.
Ja, also ich könnt auch dauernd putzen, ständig fliegt mir dieses Blätter Gedönse in meine Wohnung.

Dani, du arme, diese Hitze, da kann man ja eh nich gut schlafen, schon gar nich tagsüber und dann auch noch Nachtschicht. Das is ja super ätzend.

Asstrid, wer baut wo nen Pool??????? Jetzt sag mir nich ihr habt auch noch nen Pool im Garten. Boah, ich komm sofort dabei

Petra, lach, ja das könnte mir auch passieren. Scheiss Technik.
Wie gut das das jetzt wieder geht. Aber meine Handy Nummer haste doch auch oder?
Ajoka hat sich verletzt, hat ne dicke Nagelbettentzündung. Muss jetzt 7 Wochen Schongang. Auch nich schwimmen. Die arme

Mariesol, liebe Grüsse

Wünsch euch allen noch ein schickes WE
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #2349  
Alt 17.07.2010, 17:46
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Kummerkasten

Hallo, Ihr Lieben.

Liebe Tina, hoffentlich hat dein Trauertier der Blitz getroffen.
Diese Tiefs sind schrecklich. Hoffentlich geht es dir wieder besser.

Liebe Dani, wünsche dir, dass auch bei euch die Kühle mal vorbei schaut, vor Allem, wenn du tagsüber schlafen musst.

Liebe Astrid, du solltes mal ja garnicht stöhnen. Hast die Ostsee vor der Nase. Da kann man ja nicht auch noch Regen verlangen. Was sollen wir denn sagen? Zum Pool darfst du auch noch.....

Liebe Desi, ich hatte deine Handy-Nr. und Anschrift hier nur unter PN. Die konnte ich gestern noch aufmachen und habe mir gleich alles mal abgeschrieben. Hatte schon Angst, würde jeden Kontakt verlieren. Dann wäre ich eben bis Duisbuirg gefahren.
Was hat Ajoka denn gemacht? Amy hatte das auch mal durch ihre Futtermittelallergie. Sie hat vor einer halben Stunde wieder mal ein Stockchen von einem alten Kauknochen ausgek.... Den muss sie mal wieder im Garten ausgegraben haben. weiß nicht, wo sie die immer noch her holt. Bekommt schon seit 1 halben Jahr keine mehr. Na ja, der Garten wird eh nächste und übernächte Woche umgegraben und neuer Rasen gesäht. Dann hat es sich ausgebuddelt.
Wünsche dir wasserfreiere Tage. Bald hast du es ja geschafft. Die letzten Wochen gehen auch vorüber. Das Ergebnis wird dich für Alles entschädigen.
Wenn ich bei meiner Mutter bin, bringe ich selbst gemachte Ringelblumensalbe mit für deinen Hund. Wenn nichts mehr offen ist, heilt es damit superschnell ab. Nur, wenn du möchtest. Dann schicke ich sie dir.

So, jetzt wird weiter geputzt.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)

Geändert von petra48 (17.07.2010 um 17:49 Uhr)
  #2350  
Alt 17.07.2010, 21:56
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

guten abend ihr lieben und danke: petra, astrid, dani desi. nu gehts mir wieder gut, hab mich wieder sortiert. meine tochter war heute mit freund bei mir, das ist natürlich auch immer eine angenehme "rettungs aktion".
hier schüttet es aus kübeln, es gewittert und stürmt.
also, nicht ins net zu kommen, wäre für mich der worst case. was, um himmels willen, täte ich ohne euch?
liebe desi, klasse, daß der zucker test soweit ok war. nicht ok ist natürlich das mit dem dach. das wird ein teurer "spass". aber wenigstens ist es was, was sich mit geld reparieren lässt. gute besserung an die arme ajoka.
die astrid hat sicher inzw. den pool eingeweiht. und schicke mal ne wanne wasser rauf - statt des ersehnten regens.
liebe dani, dir schick ich auch nen eimer wasser, hier ist grad genug davon da, teils in gefrorener form. am besten kippe ich das gleich in dein bett, damit du besser schlafen kannst, nach dem anstrengenden dienst.
liebe petra, dir wünsche ich genußreiche frei wochenenden - was machen eigentlich deine paar tonnen wackersteine?
ich schicke euch ganz liebe rest wochenende grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2351  
Alt 18.07.2010, 07:57
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

danke dir, liebe dani, daß du trotz müdigkeit, noch frühstück hingestellt hast. jetzt wünsche ich dir einen angenehmen, ruhigen schlaf. nachti, tina.
allen anderen wünsche ich einen ganz guten sonntag, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2352  
Alt 18.07.2010, 21:10
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Huhu
Wollte auch mal kurz piep machen. Bei uns waren es heute angenehme 26 Grad, strahlend blauer Himmel. Boah, ab Mittwoch wieder 36 Grad und mistige Unwetter. Das kann ich nich gebrauchen.

Petra, oh selbstgemachte Ringelblumensalbe. Ja, das würd ich mal probieren. Keine Ahnung wie der Wibbel das gemacht hat. Der Doc meinte eventuell irgendwo hängen geblieben, oder am Rhein an den Steinen verletzt, die rennt ja auch überall durch.
Kriegt jetzt noch Antobiotika bis Dienstag. Tut ihr aber immer noch bisserl weh wenn man drauf drückt.
Ne ne, wie kleine Kinder

Tina, hoffe die Trauermonster haben sich verkrümmelt Bin zwar schwanger, aber verjagen kann ich die immer noch

Dani, hoffe du hast heute ne angenehme Schicht und tagsüber kühles Wetter zum schlafen.

Astrid, lach die liegt besimmt noch om Pool, oder im Strandkorb, oder am Strand, oder.............
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #2353  
Alt 19.07.2010, 06:54
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

guten morgen, ihr lieben, das frühstück ist fertig. heute wieder draussen, denn es wird wieder ein warmer, sonniger tag.
@desi: bis jetzt ists ja nur ajoka, die mal blessuren hat, aber bald kannst dich dann um 2 "solche" kümmern. jedenfalls weiter gute besserung für die arme.
ich wünsche euch allen einen gelungenen start in die neue woche und daß ihr euch wohl fühlt. liebste grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2354  
Alt 19.07.2010, 11:07
Benutzerbild von assifant40
assifant40 assifant40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: S-H, an der Küste
Beiträge: 427
Standard AW: Kummerkasten

Hallo ihr lieben,

@desi-ist ja garnicht war, bin schon ganz früh aufgestanden,
hatte banktermin, nix mit strand,pool,o.ä...muss
nachher mit grossem kind nochmal zum arzt, hals noch nicht besser..
aber dann an den strand...
pool hat meine schwester im garten, da kann ich mir jetzt immer
überlegen, ob ich in die ostsee oder in den pool springe..
wenn das omi wüsste was meine schwester aus dem garten gemacht hat

bin etwas zerdengelt heute, habe total schlecht geschlafen, nickerchen dann nachher im sand...

wünsche euch allen einen schönen start in die woche ohne schlimme böse trauertierchen..

gaaaanz liebe grüsse
von astrid.....
__________________
Unsere geliebte Omi
Diagnose Glioblastom 30.03.2008
-16.04.2008

.....Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....
  #2355  
Alt 19.07.2010, 16:05
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Kummerkasten

Hallo Ihr alle aus dem "Kästchen" !

Die Astrid ist ja echt unmöglich!
Die hat ein Meer und nen Pool und ich hab nix!


Hatte ein aufregendes Wochenende. Mieterstress aber dann war ich ja auf dem Geburtstag...dort wo wir das Musical aufgeführt haben.
Alles haben sich fast schlapp gelacht. Das Geburtstagskind war hin und weg.
Ich war total froh, dass am Samstag annehmbare Temeraturen waren. Ich wäre in meiner Prinzessinnenausstattung zerschmolzen.
Ich schick Euch mal ganz liebe Grüße und bitte immernoch Daumen drücken.

Eure Mariesol
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55