Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2341  
Alt 13.04.2004, 21:17
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard ...nach der Lungen-OP

Hoi Gunter

Bin überglücklich dich wieder daheim zu haben, das mit den Depris und der Angts, da bist du nicht alleine und daran wird gekämpft und gearbeitet, wir lassen es nicht zu dass es uns runter zieht.

Alles Liebe Liz HEB SORG AUF DICH, NICHT ZU ÜBERMÜTIG SEIN, GELL?!
Mit Zitat antworten
  #2342  
Alt 13.04.2004, 21:20
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben

Ab morgen sind wir wieder eine komplette Waltons Familie yuuppiiee!!!!

Willy kommt morgen heim, der Rest wird vorläufig ambulant gemacht. Willy (und ich erst) freuen uns riesig.

Muss ihn aber am Nachmittag schon alleine lassen, muss nach Bern zu einer Sitzung mit der Invalidenversicherung im Behindertenheim von Marc. mag eigentlich nicht hingehen, muss aber.....

Bis bald alles Liebe Liz
Mit Zitat antworten
  #2343  
Alt 13.04.2004, 21:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,
schön, dass Du wieder zuhause bist. Leg Dich mal ruhig ins Bettchen und ruhe Dich aus. Ich koche Dir auch eine Tasse von meinem Lieblingstee (Grüner Tee Mandarine). Angi hat versprochen heute Nacht auszugehen, dann hast Du auch etwas Ruhe.

Su: Seit wann hat Kamillentee mit Baldrian Kohlensäure ??????


Liz: Wie geht es Dir und Willy ?

Gaby_2003: Schön, dass Du mal wieder Laut gegeben hast. Und vorsicht mit den Katzen....die können ganz schön ungemütlich sein (erinnert sich da mal an eine Katze die aus einer Hundefutterdose genascht hat und den Kopf dann nicht mehr aus aus der Dose bekam....es war fast unmöglich sie einzufangen....um die Dose abzubekommen, mußte sie in Narkose gelegt werden). Also paß auf Deine Fingerchen auf.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #2344  
Alt 13.04.2004, 21:27
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Gunter, schön, daß du wieder da bist! Ja, bei den Mädels ist die totale Anarchie ausgebrochen, sie brauchen mal wieder Zucht und Ordnung. Man kann als Frau im "gesetzteren" Alter keine Nacht mehr durchpennen, weil die sämtliche Prosecco-Bestände innerhalb einer Nacht verprosten! Bei jedem Prost fall ich aus dem Bett! Und anschließend ist Ramba-Zamba angesagt! Aber Su hat ja jetzt den Schlüssel für den Tresor! Geht einfach nicht mehr anders. Angi, du kummst da nicht ran! Su, eisern bleiben!

Liebe Grüße an alle und einen ganz dicken Tagesknuddler an unseren Gunter! Der kommt natürlich in die Mitte unserer Couch (und tut mir bei all den Mädels eigentlich schon fast leid.... ).Petra, ganz ruhig bleiben, wenn der Harem ihn umschwirrt ;-).

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2345  
Alt 13.04.2004, 22:29
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 151
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,

schön Dich wieder hier zu haben, einen extra dicken Knuddler an Dich und morgen schaut schon alles viel besser aus.

Alles Liebe

Gaby
Mit Zitat antworten
  #2346  
Alt 14.04.2004, 00:26
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Mensch Gunter, bin ich froh, dass Du wieder bei uns bist!
Stell Dir vor, unsere jungen Damen haben heute den Chat gemieden - obs ist, weil Du ja wieder Aufsicht hast - oder obs ist- weil ich ja den Tresorschlüssel eingesteckt habe? Obs auf diese Fragen je Antworten gibt? Oder kuscheln sie Dich in Deinen wohlverdienten Schlaf?
Na - wie dem auch sei, ich schleiche jetzt auch in die Heja..
Machs gut, und lass Dich von uns verwöhnen, für das sind wir ja da!
Su
Mit Zitat antworten
  #2347  
Alt 14.04.2004, 02:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

@Gunter ,....
oh MAnn, bin ich da froh, daß du wieder da bist . Somit kommt mal endlich wieder Zucht und Ordnung in das HAus !!
Kaum warst du weg , fielen unsere " Teenies " aus der Rolle ....hingen an der Flasche und hatten nur UNsinn im Kopf !!
DIe schweizer INternatsschulen sillen ja berühmt sein für ähnliche Erziehungsfälle .
Liz & Willy oser Su und Ester ...habt ihr da eine Gute Adresse ???

DIe Waltons-Liste habe ich nun überarbeitet :


Achim *:-)* Amy *:-)* Angi *:-)* Anna *:-)* Anne
Bee *:-)* Birkenblatt ( wo bist du ? )
Christa *:-)* Christa C.K.
Elisa *:-)* Esther
Gabi Solingen *:-)* Gaby 2003 *:-)* Gaby Aachen *:-)* Gole *:-)* Gunter & Petra
Juci *:-)* Jutta ( wo bist du ? )
Liz & Willy *:-)* Lommi
Maria *:-)* Marion *:-)* J.Moorbrink ( heimliche Leser ...grinns ) *:-)* Mvdk ( Monika ) *:-)* Monika Rotter
Patricia
Sandra 42 *:-)* Su *:-)* Susanne
Tanja *:-)* Tini *:-)* Trude63 ( wo bist du ? )
Ulli
Winfried

;-) Greeting to our english speaking , but german reading friends in Kanada and USA ;-)

Sollte ich Jemanden vergesseen haben, dann bitte melden !!!!
Reklamationen können noch angenommen werden :-)
Mit Zitat antworten
  #2348  
Alt 14.04.2004, 08:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Winfried,

Du wolltest doch bloss Smilies üben, gib's zu! Lommi und Ulli sind dieselbe Person, Nick Lommi, Unterschrift UIli. Ich denke das macht sie, damit ihr der Architekt zwei Zimmer anbaut! ;-)

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #2349  
Alt 14.04.2004, 08:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo und guten Morgen!

Herzlich Willkommen Gunter. Schön, dass Du wieder da bist. Jetzt erhole Dich erst einmal und nicht immer alles auf einmal machen. Wir haben letzte Nacht extra Rücksicht genommen und sind auf Zehenspitzen durchs Haus getappert.

An alle anderen ganz liebe Grüsse. Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag.

Bee

Winfried: Ich glaube Ute-c fehlt!
Mit Zitat antworten
  #2350  
Alt 14.04.2004, 10:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen alle miteinander!

Su, ich danke dir, daß du den Tresorschlüssel nicht rausgerückt hast. Endlich mal eine ruhige Nacht!

Winfried, deine Waltons-Liste finde ich herrlich ;-). Mußt sie eben nochmal überarbeiten :-).

Kinners, morgen abend ist Couch mit DVD-Guck angesagt. Bekomm hoffentlich morgen "Master and Commander" :-). Dann segeln wir mit Jack Aubrey durch den Pazifik :-) :-) :-)


Herzliche Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2351  
Alt 14.04.2004, 12:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons,

Petra...super sag Deiner Tochter sie soll mal Ausschau halten und sich dann auch merken wo sie die Schuhe gesehen hat damit wir dann eventuell zuschlagen können.

Esther...mensch klar brauch ich zwei Zimmer aber um Unklarheiten zu vermeiden werd ich mich um einen Namen bemühen.

Gaby...ich bin am tüfteln wegen Kassel...aber ich hab an diesem WE Karten für Iphitos!!!

Gunther...toll, daß Du wieder da bist!!! Übertreib es aber nicht gleich wieder!!

Willy ...bist du auch schon daheim?

Bee.....danke nochmal!

Dem Rest alles Liebe

lommi
Mit Zitat antworten
  #2352  
Alt 14.04.2004, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben,

melde mich aus dem niederbayerischen L.A (Landshut)und wollte nur sagen ICH WARS NICHT, was auch immer Su behauptet. Ich bin seit ein paar TAgen totaaal brav und lieb.( HABe viele Zeugen, die frage ist nur ob die sich auch erinnern können...)

Winfried, lieber Onkel, hübsch...soweit.
Geht das auch mit Animation ?Und a wengerl farbiger ? Etwas abgesetzter vielleicht noch ? Individuell gestaltet ?

NA. bevor ich jetzt eins auf die Mütze bekomm geh ich lieber...ganz schnell... an Euch alle liebe herzliche Grüße,
Auch besonders an Amyanne und Esther,

Angi
Mit Zitat antworten
  #2353  
Alt 14.04.2004, 13:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Winfried,

mir fiel grad noch ein...vielleicht auch mit Fotos hinterlegt ( Beweismaterial aus Kassel ?) .....
Und wenns nicht zuviel Umstände macht...wenn man auf den Namen klickt das es demjenigen automatische Sonnenschein-Grüße zuschickt....grins !!!

Ich muß weg...gaanz schnell,

Liebe herzliche GRüße an unseren fleißigen GAragenbewohner

Angi
Mit Zitat antworten
  #2354  
Alt 14.04.2004, 13:48
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

So Angi,
jetzt ist es soweit bei Dir.......!
Scheinbar sind Deine Trinkgelage nicht ohne Spuren vorbeigegangen:-)... na ja, Schwamm drüber, wenigstens gestern Nacht warst du artig, Gunter wird sich gewundert haben, was aus der wilden Angi geworden ist ;-) !
Du weisst, wir haben mal ne Abmachung getroffen, ich schweige wie ein Grab! - und hüte weiterhin den Tresorschlüssel (habe ihn vorhin sogar mit Jeans in Waschmaschine gewaschen!)

@winfried:
wie wäre es, wenn man mal einen separaten Thread aufmachen würde: Walton-Family stellt sich vor? So ähnlich wie unsere "Steckbriefe" auf der Schweizer Seite? Das könnte man so schön ausdrucken und als Gedächtnisstütze immer zur Hand haben! (Omas Gedächtnis ist nicht immer das beste :-) )!

@all, einen wunderschönen Nachmittag wünscht
Su
Mit Zitat antworten
  #2355  
Alt 14.04.2004, 14:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

hallo ihr lieben,
wie schön dass die familie wieder komplett ist.
hier scheint die sonne so schön, ich schicke
euch allen ein paar strahlen.
unser freund beginnt eben in diesen Moment
seinen dritten block chemo, ja so ist es halt.
die liste von winfried ist einfach klasse,
werde sie mir ausdrucken, dann weiß ich immer
sofort, wer gemeint ist, ohne meinen grips
zu sehr anstrengen zu müssen.
euch ALLEN noch einen schönen tag.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55