Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2371  
Alt 17.11.2011, 17:42
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 330
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Update:

03./04.12.: Finchen (nur im Notfall (hat Geburtstag)), Parvati, Namaste, Sommer
10./11.12.: Finchen, Emile, Riek, ichwerdegesund, Sommer
17./18.12.: Finchen, Emile, Parvati, ichwerdegesund

24. und 31.: lasse ich mal weg & 31. Emile Geburtstag. , Sommer (??? wirklich?)

07./08.1.: Finchen, Emile, Riek, Maduscha, Parvati, Namaste, Terri, Lexa, Sommer, Mecky
14./15.1.: Emile, Riek, Parvati, Namaste, Terri, Lexa, Sommer, Mecky
21./22.1.: Emile, Riek, Parvati, Terri, Lexa, Sommer, Mecky
28./29.1.: Riek, Namaste, Terri, Lexa, Sommer
Mit Zitat antworten
  #2372  
Alt 17.11.2011, 18:23
Terri Terri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Raum Osnabrück
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, auch mal eine gute Nachricht vermelden zu können

Mein Senologe hat mir heute die Bilder der Mammo vom vergangenen Montag genau erklärt; der Radiologe hatte in seine Messung das bereits deutlich veränderte ("abgestorbene") Randgewebe miteinbezogen; so kam es zu den für mich so schockierenden 2 cm. Der tatsächliche Rest ist definitiv nur noch einige mm groß. Mit der Erklärung gehts mir jetzt viel besser.

Am Montag wird dieser Rest dann endlich rausgeschnitten, brusterhaltend, aber ob die Brustwarze erhalten werden kann, wird erst während der OP entschieden werden. Falls nicht, stört mich das aber auch nicht besonders.


In der Wartezeit heute zwischen den ganzen Voruntersuchungen zu OP kommt man ja mit einigen Mitpatienten ins Gespräch. Dabei durfte ich heute wiederholt feststellen, wie viel Wissen ich mir in den vergangenen Monaten Dank der vielen Tipps hier aneignen konnte. Ich bin echt dankbar, dass ich Euch gefunden habe

lg
Terri
Mit Zitat antworten
  #2373  
Alt 17.11.2011, 18:52
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

Siehst du Parvati, was meine 2.0 Leukos ausmachen. Schwupp sausen Deine freiwillig hoch. Enttäuscht kamen meine zurück. Ich freu mich für Dich.

Kiki herzlichen Glückwunsch. Daumen/Zehen/Ohren drück, dass keine NW kommen.

Nebenbei bemerkt an ALLE, sagt mir Bescheid, wenn ich nicht mehr drücken soll. Nicht das mir diese Verrenkungen bleiben ... Lacht...

Riek? Was macht Göga? Halte für ihn ja noch beide Daumen gedrückt.

Lexa: Ziehe den Fleischklopfer aus der Küchenschublade, wenn die Fliegenpatsche nicht mehr langt. So ein Mist braucht man wirklich nicht. Fühl Dich in den Arm genommen.

Frage an Mecky:
Was macht man eigentlich, wenn man Nasenbluten bekommt?

Kurze Information nach der 2. FEC:
Kein Konzentrationsmangel und Sprachstörungen wie nach der 1. Chemo.
Das Cortison hält mich zwar wach, bin aber nicht so überdreht wie letztes Mal. Die Halbierung der Dexa Tabletten scheint zu helfen. Habe aber leichte Rückenschmerzen, vorwiegend im Nierenbereich. Behalte das mal im Auge. Aber kein Fieber, was ich für ein gutes Zeichen halte.

Die Woche ist fast um. Wir können Stolz auf uns sein. Wünsche Euch ALLE eine ruhige Nacht.
Dyara
Mit Zitat antworten
  #2374  
Alt 17.11.2011, 18:59
Benutzerbild von Sommer*
Sommer* Sommer* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 240
Standard Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Parvati Beitrag anzeigen
24. und 31.: lasse ich mal weg & 31. Emile Geburtstag. , Sommer (??? wirklich?)
Oh mannohmann, wo issen mein Hirn? Das is ja Weihnachten und Sylvester... nun raff ich auch wieso da keiner kann!
(den Smiley, der mit dem Kopf an die Wand klatscht, den find ich grad nicht!)

Zitat:
Zitat von maduscha Beitrag anzeigen
Ich habe dort ein Viersternehotel gefunden, Bewertung "sehr gut", 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Öhm... das wäre dann sicher mitten im Rotlichtviertel? :-)

Geändert von gitti2002 (17.11.2011 um 19:08 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #2375  
Alt 17.11.2011, 19:47
launi.de launi.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 202
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,
hab lange nichts von mir hören lassen...
Habe vor 6 Wochen meine letzte TAC bekommen,bin am 25.10 operiert worden mit dem Ergebniss path. Komplettremission und beginne nächste Woche noch mit Bestrahlungen(28 Stück)

Aber nun habe ich mal ne Frage: Kennt kemand nach der Chemo,diese wiederlichen Knochenschmerzen? Fing so 4 Wochen nach der letzten chemo an und ich fühl mich gerade wie 90...mir tut jeder Knochen weh,vorallem die Beine und die Finger,dazu kommen noch Nervenschmerzen auf den Rippen,wobei das wohl von der Ablatio kommen kann,denn die fingen schon im KH an und nachdem die Blutergüsse unter die Narben zogen,hab ich gedacht ich krieg keine Luft mehr...

Macht mir Mut und sagt,das es bald aufhört...büüüüdddeee

Lg launi
Mit Zitat antworten
  #2376  
Alt 17.11.2011, 20:58
szabo regina szabo regina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 98
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen! ich melde mich mal wieder 2 tage nach Taxol geht mir relativ gut ausser müdigkeit. seit 3 tagen kann ich einfach nicht mehr schlafen weiss nicht ob das wegen cortison ist oder etwas anders... habe paar tagen auch so komische ohrengerausche und tut mir alles so weh vor allem meine beine. hoffe euch geht besser........... wünsche euch einen schönen abend!!! LG. Regina
__________________
Mit Zitat antworten
  #2377  
Alt 17.11.2011, 21:06
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ui, hier steppt der Bär
Da ich dank Portanlage nur unter Schmerzen gerade schreibe, halte ich mich wirklich kurz.

Terri freue mich, dass der Mistkerl doch viel kleiner geworden ist

Ich habe noch ein Hoteltip für Frankfurt-Bornheim vom Bahnhof mit der Ubahn 10 Min. und da gibt es auch nette Eppelwoi-Kneipen
Ich schicke es einfach mal per PN an Finchen
Finchen freu mich mit Dir über das langweilige MRT

[/B]Regina[/B] lass Dich mal ordentlich drücken. Hoffe es geht Dir ganz schnell wieder gut!!!!

Ihr Lieben, werde jetzt den Arm ruhighalten. Tschüüüsss und schlaft gut!
Lasst Mortimer nicht rein, Fleischklopfer, Fliegenklatsche, abgerichtete Katzen und Baseballschläger in Reichweite halten und dann gibt ihm ordentlich was auf die

Geändert von gitti2002 (23.07.2012 um 03:14 Uhr) Grund: Antworttext auf gel. Posting entfernt
Mit Zitat antworten
  #2378  
Alt 17.11.2011, 23:20
righttrack righttrack ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle,
ich verfolge schon hin und wieder die Beiträge im Forum und hab mich jetzt erst entschlossen, mal wirklich teilzunehmen.
Hatte im Oktober eine Brust-OP und schleiche mich nun durch die Chemo. Hatte mit der ersten Port-OP totale Probleme (furchtbare Schmerzen, großflächigen Bluterguss, Schultergelenksprobleme und dann funktionierte das Ding nicht mal). Heute wurde alles noch mal aufgemacht und der Bluterguss zum großen Teil entfernt. Dann noch mal der Port durchgespült - und er funktioniert. Kein Mensch weiß, woran es gelegen hat.
Nächsten Freitag bekomme ich die 2. Chemo und hoffe, dass das Ding dann immer noch funktioniert.
An diesem Wochenende widme ich mich meinem neuen Kopfputz, weil mir seit gestern wie wild die Haare ausgehen. Völlig komisches Gefühl. Ich hatte mein Leben lang lange Haare und kann mich mir selbst mit Stoppeln gar nicht vorstellen. Nun ja, auch Haare wachsen wieder nach.
Ich hoffe, ich kann was Gutes in diesem Forum beitragen. Hab ja schon von allen Beiträgen sehr profitiert.
Lieben Gruß an alle
Mit Zitat antworten
  #2379  
Alt 18.11.2011, 00:33
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, liebstes Rudel!

Terri wir toll!!! Geht doch! (Wir pfeifen jetzt mal auf Radiologen (außer auf "meinen" natürlich))!!! *pfeif*

Zum Thema Hotel:
Ich habe nun schon 2 Tips geschickt bekommen (vielen Dank dafür ).
Beide Hotels erscheinen mir auf den ersten Blick ganz in Ordnung bis ziemlich schick, liegen preislich auch beide in der Kategorie um die 50 Euro/Einzelzimmer.
Maduschas Hotel liegt tatsächlich im Bahnhofsviertel, wo man drumrum noch das ein oder andere Etablissement finden wird.
Ansich "macht sich" das Viertel aber, ich denke, gerade wenn man in einer Gruppe rein- und rausgeht abends sollte es doch sicher sein.
Das andere Hotel ist im Nachbarstadtteil von mir und wie Emile sagte eher im Bereich Alt Bornheim / Apfelweinviertel zu finden.
Die Anbindung mit dem ÖPNV ist hier nicht sooo gut wie bei dem anderen und es ist naürlich deutlich weiter zum Bahnhof.
Dafür ist die Gegend natürlich ruhiger.
Maduschas Idee, ein Kontingent zu reservieren, finde ich sehr gut!

Wenn ich das richtig sehe, scheint sich der 7./8.Januar 2012 herauszukristallisieren. Da können mit Abstand am meisten Leute bislang.
Sollen wir den mal verbindlich festhalten?
ICh denke, es wäre schlau, dann auch die Zimmer-Reservierung klar zu machen.
Und dann sammeln wir mal Ideen für Unternehmungen Ich freu mich schon aufs Schild-Basteln und auf Eure feuchten Löwenfreudentränchen!!!

Sommer spitzenmäßig, daß Du dabei bist!
Wie gehts beim bestrahlen so?
Habe heute meine "Tattos" bekommen (freundlicherweise auf Anfrage in Lila!) und morgen gehts dann los. 28mal, also bin ich Ende Dezember damit fertig.
Dann noch Herceptin (gestern war Nr. 5 von 18).
Werde mir nach jeder Bestrahlung auf Anraten den HP (und nach Abklärung mit der Strahlentherapie) eine Injektion mit 1500 Vit. B12 verabreichen. Das soll die Strahlenschäden verhindern. Zudem esse ich täglich nun eine 1000er Vit.C (Tip vom Plastischen Chirurgen).

Emile daß der Port gut schmerzt ist denke ich total normal. Leider dauert das auch noch einige Tage, aber wird besser! Irgendwann kann man auch wieder auf dem Bauch liegen, ohne überhaupt daran zu denken, daß da ein Port ist. Löwen-Ehrenwort!

Regina wow klasse, Du hälst Dich doch jetzt echt toll aufrecht. Bald hast Du es geschafft. Drück Dich! Hoffe, Ohren und Beine werden bald besser werde!!!

launi.de auch endlich wieder da!
Congrats zu Deiner tollen Histo! Hmm, die Knochenschmerzen haben bei einer Freundin von mir auch so lang nach der Chemo noch angehalten. Mit TAC kenne ich mich nicht so aus; schonmal das berühmte Basenbad probiert?
Und für die Finger (sind das diese Nervenschmerzen in den Fingerkuppen?) habe ich gehört, daß es gut sein soll, in versch. Materialien zu "kneten", also zB. Hirse, Linsen, Erbsen etc. mit den Händen druchwühlen. Auch Tätigkeiten, bei denen Du die Finger viel brauchst sollen sich positiv auswirken! (Körbe flechten hat eine Freundin gemacht, in der Reha).
Ich sehe gerade, daß Du auch eine von denen bist, die nach Ablatio auch Bestrahlung bekommen (so wie ich).
Wir fangen ja fast gleichzeitig an - ich wäre froh über einen Austausch mit Dir!

riek genau, was macht der Göga dem sein Job???

mecky auch endlich wieder hier!

Lexa hoffentlich bist Du bald wieder gtu drauf!

dyara auch Dir einen tollen Start ins Wochenende!

LG ich hab echt Angst, daß ich jemanden vergesse
Finchen

Geändert von gitti2002 (23.07.2012 um 03:17 Uhr) Grund: Antworttext auf gel. Posting entfernt
Mit Zitat antworten
  #2380  
Alt 18.11.2011, 08:35
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo guten Morgen, liebes Rudel!

Finchen: ich denk auch, dass es wohl auf den 07./08.01. rauslaufen wird - ich bin jedenfalls dabei! Und das Hotel jetzt mal festzuklopfen, kann keine schlechte Idee sein. Ich bin dafür!
Prima, dass sich meine Prognose bezüglich des langweiligen Ergebnisses bestätigt hat. Weiter so!

Hab leider Deinen Beitrag gestern nicht gesehen, war mir meiner Kauleiste beschäftigt - eine Woche nach dem Zahnziehen hab ich immer noch leichte Schmerzen, jetzt scheint auch der Nachbarzahn zu wackeln, und vor meinem inneren Auge hab ich so die Vorstellung, wie mir ein Zahn nach dem anderen flöten geht innerhalb von Wochen - ist das ein Sch...!!!!
Hab heute nochmal einen Termin bei meinem ZA, dass der nochmal draufschaut... Hoffen wir das Beste! Mensch, die Beißerchen müssen doch nur noch einmal durchhalten!

Terri: Na also! Fein! Manche Ärzte haben echt eine Sensibilität wie mein rechter Turnschuh!

Emile: ich hatte am Anfang auch mächtig Probleme mit dem Port, Schmerzen waren schlimmer als nach der eigentlichen OP - aber das ging vorbei, relativ zügig, und jetzt bin ich gottfroh um das Ding... Venen hab ich wohl eher keine, wer weiß, wie sich mein Blut mit all den vielen schönen Leukos (wie ich hoffe) durch mein Körperchen bewegt - jedenfalls wär die Chemo ohne Port eine echte Viecherei geworden. Kopf hoch, das wird!!!

Dyara, und alle anderen, die für Göga die Daumen drücken: bisher haben wir nichts gehört vom Ergebnis der Bewerbung - solangsam wird der Optimismus ein wenig kleiner - leider. Aber wenn das nicht klappt, muss halt was anderes klappen, irgendwo kommt immer eine Lösung her, und Göga wird das wieder hinkriegen! Momentan nutzt er die viele freie Zeit und übt sich im Putzen - hat auch was!

Lexa: Dir einen dicken Knuddel! Aushalten ist echt nicht die Idee - meine Onko sagte auch immer, nicht erst aufbauen lassen, gleich gegen halten! Wir haben genug um die Ohren, Helden spielen ist echt nicht dran! Wünsch Dir dass es bald besser wird.
Fell im Mund ist perfekt beschrieben, genauso fühlt es sich an. In einer Woche wächst meins auch wieder... Und in anderthalb Wochen fällt es aus... So!

Ich hol mir am Montag meine letzte DOC ab - dann bin ich auch durch!
Mensch, wie schön!!!

Knuddel Euch alle - auch die nicht namentlich genannten!!!! Und besonders die tapfere Regina!

Und freu mich auf das Treffen! Ich bring ne Großpackung Tempos mit, die werden wir wohl brauchen!!!

Liebe Grüße
Euer Riek
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)

Geändert von gitti2002 (11.05.2012 um 01:08 Uhr) Grund: Angesprochene Userin hat ihren Beitrag gelöscht, Text in dem sie angespr. wurde, nun gelöscht
Mit Zitat antworten
  #2381  
Alt 18.11.2011, 14:18
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 84
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Löwen

ich seh schon man muß hier echt am ball bleiben sonst verpasse ich denn anschluss und keiner wartet auf mich!!1

Nun was soll ich machen Ihr seit ja sehr fleißig hier am eintragen zwecks Treffen das wäre so schön euch alle zu sehen mein vorschlag und ich kann nicht dabei sein?ß
Na da muß ich doch echt mal sehen ob ich nicht erst ab 10 in die reha fahren kann

07./08.1.: Finchen, Emile, Riek, Maduscha, Parvati, Namaste, Terri, Lexa , ichwerdegesund??
14./15.1.:Emile, Riek, Parvati, Namaste, Terri, Lexa
21./22.1.:Emile, Riek, Parvati, Terri, Lexa
28./29.1.: Riek, Namaste, Terri , Lexa

Eingetragen hab ich mich nun damit ich auch ein bett bekomme und wir alle beisammen sind ich kann erst 100 % zusagen ich denke so mtte Dez. wenn ich die zusage der Klinik habe...


Sonst freu ich mich das es denn "Alten " Löwen gut geht und an alle neuen Löwen es ist hart ja aber es ist zu schaffen ihr seht ja ich hab kaum noch Zeit (lach) wo wäre ich ohne Löwenclub in der Zeit der chemo gewesen...


So Rudel das war es erst mal soweit,achso ich bin super dick mit Kreuzen bemalt die ich nicht mehr abwaschen darf also 6 wochen stinken (lieg auf dem boden vor lachen).
Taxi bestellt ab ittwoch 23.11 geht es los bestrahlung CT auswertung hab ich noch nicht aber ich denke mal war ok geh ich einfach mal von aus...

Nächste Woche mache ich dann termin beim Gyn zur Nachsorge mal sehn wie das wird...

Ein schönen freitag euch allen und ein super WE an alle die mit Mortimer kämpfen haut Ihm auf die Nase und Türen zu.
__________________
LG Ichwerdegesund
Mit Zitat antworten
  #2382  
Alt 18.11.2011, 14:29
copet copet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebes tapferes Rudel,

ich komme mal wieder nicht hinterher

Aber ich freue mich über die vielen guten Ergebnisse, die ich gerade gelesen habe: SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzhaft gelacht habe ich über die Blumenvase und über den Hotelvorschlag von Maduscha.. Es ist doch immer wieder schön, auch mit derartigen Nebenwirkungen nicht allein zu sein.

Nach wie vor möchte ich euch selbstverständlich auch gern treffen. Aber ich muss schauen, wie sich das familiär vereinbaren lässt. Grundsätzlich werde ich mir das erste Januarwochenende freihalten und Finchen ist so lieb und sagt mir, wann ich spätestens zu- bzw. absagen muss. Ist das okay?

Ich muss euch noch ganz schnell erzählen, was mein kleiner Herzallerliebster vorgestern Abend gesagt hat: Wir lagen beide auf dem Sofa im Wohnzimmer, mal wieder war ich super müde und zudem ziemlich genervt von meiner Zweitfrisur. Diese Unzufriedenheit gab ich preis. Mein Lütter meinte, ich solle die Perücke einfach absetzen. Das wollte ich nicht, da ich zu kaputt war, mir aus der oberen Etage eine andere Kopfbedeckung zu holen. Und was entgegnet mein großartiger Vierjähriger daraufhin? "Mami, du brauchst doch nichts auf dem Kopf. Die Rolläden sind zu; also kann dich von draußen niemand sehen und wir finden dich sowieso und auch so wunderschön!" Mein Herz ... Unglaublich, oder?

LG
Conny
Mit Zitat antworten
  #2383  
Alt 18.11.2011, 14:43
launi.de launi.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 202
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Halli Hallo,
@righttrack:
Zitat:
Ibuprofen ist wohl nicht so ratsam
Das stimmt so nicht ganz...meine Ärztin hat sich sogar FÜR Ibu ausgesprochen,weil es über die Niere und nicht der Leber abgebaut wird!

@Copet: uahh,ist das süss von deinem Lütten Da hab ich doch glatt Pipi in den Augen...

@finchen: Danke für die Glückwünsche! Hab auch fast ein Salto gemacht vor Freude Gern können wir uns austauschen. Ich bekomme 28 Stück,prophylaktisch wg. der Komplettremission,konnte ich im Endeffekt selbst entscheiden. Es wurde mir nur ans Herz gelegt,um noch eine Sicherheit zu haben,da ein Lymphknoten befallen war.Bin aber komplett auf 0 runtergestuft also ypT0,yN0(0/15),M0,L0,R0,V0 Also nehm ich das noch mit,Sicherheit ist immer gut!

@Maduscha: Doci,ich denke schon,das es noch von der Chemo kommt...denn es sind bd. Beine und bd. Hände. Ibuprofen hilft...ich werde aber mein OA Montag anrufen,wenn es übers WE nicht besser wird.

Lg launi
Mit Zitat antworten
  #2384  
Alt 18.11.2011, 14:52
copet copet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
uahh,ist das süss von deinem Lütten Da hab ich doch glatt Pipi in den Augen...
Deswegen kämpfe ich - immer wieder!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #2385  
Alt 18.11.2011, 15:14
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Wow Copet, wie schön! Bin echt gerührt!!! Das ist einfach toll!

Mein Kleiner (der aber schon 26 ist) hat letztens einen Freudentanz um mich herum getanzt - meine Mum hat Haare, meine Mum hat Haare... Waren zwar nur paar Stoppelchen, aber ich hatte doch mit den feuchten Augen zu tun!

Komme grad vom ZA, Entwarnung auf der ganzen Linie - Schmerzen normal, da der Zahn an der Wurzel eine Art Widerhaken hatte - dadurch ist der Kiefer angegriffener als normal, das heilt halt langsamer. Wunde gut verheilt, Fäden raus - na also!!! Bin ich froh!!!!

Ichwerdegesund: das wär prima, wenn Du das hinkriegst mit dem Treffen! Halt uns auf dem Laufenden!

Grüße an alle Tapferen - ist am Montag noch jemand dran? Trine hat ja auch nächste Woche ihre letzte Runde - wann genau?

Euer Riek
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55