Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 27.02.2007, 17:40
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hey, liebe Heidi,

gerade lese ich Deine Nachricht, dass Deine Reha in Sankt Peter Ording genehmigt wurde!!!!

Da hat sich der Widerspruch ja gelohnt - und Dein Wunsch hat sich erfüllt!

Ich freu mich so für Dich!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 27.02.2007, 17:43
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!

Hallo Michaela,habe im falschen Thread,an dich geschrieben,im Haustier,,, denke aber das ist nicht schlimm......

Dir liebe Heidi.... schön dass es endlich bei dir geklappt hat!

Nun müssen wir alle ganz feste noch Heike die Daumen drücken,dass es bei ihr auch zu einem guten Ende kommt!

Danke auch an alle ,die mir und vorallem meinem Sohn zu seinem Job gratulierten! Ja das ist ein schöner Tag! Am 1. also am Donnerstag kann er schon anfangen!

tschüss... bis bald...... dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 27.02.2007, 18:34
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

so, meine Freude über Heidis Genehmigung für St. Peter Ording loswerden - ganz, ganz schnell.

Ich habe mich heute (endlich!!) aufgerafft, um einen Termin für die noch ausstehende Zweitmeinung zu vereinbaren. Das hat mich eine ganze Menge Kraft gekostet - und die Angst krabbelt langsam aber sicher auch wieder in mir hoch. Aber immerhin muss ich nicht lange warten. Schon am Freitag kann ich nach Tübingen fahren - ich hätte nie gedacht, dass das so schnell geht!

Liebe Dagi, wie schön, dass Dein Sohn eine Arbeitsstelle gefunden hat. Ich wünsche ihm, dass ihm das, was er tun wird, auch weitestgehend Freude machen wird. Du hast damit auch eine Sorge weniger! Und vielleicht kannst Du jetzt wieder eine weitere Sprosse auf der Leiter nach oben klettern.

Liebe Bobby, mir ist natürlich mal wieder nichts Missverständliches an Deinen letzten Ausführungen aufgefallen - sollte ich etwa nicht konzentriert genug lesen??? Aber ich hätte da einen Vorschlag für Dich: Du könntest ja Deine Beiträge mal auf englisch oder französisch verfassen. Hu, das wäre ein Spaß, da wären wir aber erst richtig verwirrt .

Liebe Heike, warum bist Du denn wütend? Liegt schon wieder irgendwas nicht vor? Aber mit Hartnäckigkeit wirst Du schon Dein Ziel erreichen - hab ein bisschen Geduld mit den langsam mahlenden Mühlen der Bürokratie .

Liebe Ina, das ist ja echt blöd mit dem Computerabsturz. Ich kenne das. Im Büro stieg eine Zeitlang abends mein Computer immer aus - gerade dann, wenn ich die komplizierten oder langen Schreiben erstellt habe. Wenn das, was man mühevoll erarbeitet hat, auf einmal weg ist, dann ist das total ärgerlich ... Hoffentlich hast Du ein gutes Gedächtnis (= externer Speicher ) und hast alles wieder so hingekriegt, wie Du es hattest!

Liebe Birgit, wie sieht denn heute Deine Welt aus? Du darfst Dir gerne von den Sachen, die für Dagi bestimmt waren (s. S. 9 d. Threads, mein Beitrag vom 24.02.07) was nehmen. Ich fülle alles gerne wieder auf ... Fühle Dich mal ganz feste gedrückt!

Liebe Michaela, für Dich freue ich mich wirklich, dass Deine Blutwerte o.k. sind und dass die Therapie z. Zt. spurlos an Dir vorübergeht! Ich drücke Dir aber ganz feste die Däumchen, dass sie bei Deinen Untermietern entsprechende Spuren hinterlässt und dass die Kontrolle ergibt, dass die sich spurlos davongemacht haben! Was macht denn Dein Zahn inzwischen? Und bist Du wieder getrocknet, nachdem Du bei der Rückkehr von der Oskar-Verleihung so durchweicht warst und Schuhe, Frisur und Kleid ruiniert hast? Aber was tut frau nicht alles, um auch mal über den roten Teppich laufen zu dürfen ...

Liebe Susanne, ein Fischbrötchen ist ja eigentlich was Leckeres zum Essen. Hoffentlich beißt keiner von Euch mal in einem Anfall von Hunger in Jonathan Schildkröt rein - sonst könnt Ihr Euch gleich hier in die Riege derer mit Zahnsanierungen einreihen .

Liebe Ylva, was ist los mit Dir? Na, wahrscheinlich viel Stress auf der Intensiv (kann mir gut vorstellen, dass die Arbeit dort nicht wirklich leicht ist ...) - und dann noch die Menagerie zu versorgen. Da kann man ja leicht ins Schleudern kommen, gelle.

Liebe Gloria, erinnere ich mich richtig, dass Du ab heute wieder festen Boden unter den Füßen hast? Ich würde jetzt gerne mal sehen, ob Du so einen echten "Seemannsgang" bekommen hast. Lange genug warst Du ja "auf hoher See" ...

Liebe Silverlady, liebe Elke, - Euch beiden schicke ich ganz liebe Grüße.

Euch allen noch einen möglichst schönen, erholsamen Abend.

Barbara
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 27.02.2007, 19:37
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

die erste Wut hat sich gelegt. Seit letzter Woche Montag ist mein ärztlicher Befundbericht an den DRB zu meinem Rehaantrag raus, am Donnerstag bekam ich die Ablehnung, weil der Befund noch nicht vorlag, am Freitag habe ich angerufen und anschliessend den Bericht faxen lassen und heute habe ich nachgefragt, ob mein Antrag denn nun wieder bearbeitet wird. Nix, liegt noch auf Eis, weil der Befundbericht immer noch nicht vorliegt. Meine Gyn hat dann heute noch einmal den Bericht gefaxt. Nu heißt es wieder warten und Daumen drücken.

Liebe Heidi, b020.gif

das ist ja megasupersahne! Oh ich freu mich so für Dich. Warts ab, ich komme auch noch dorthin, wo ich gern hin möchte. Ah, das geht runter wie Öl und läßt so manches Bittere in den Hintergrund wandern. Wann gehts los?

Liebe Michaela, g025.gif

starkes Ergebnis! Mach einfach weiter so! Einen Oskar für Dich!

imgoscar2.jpg

Hab mir heute eine Biografie über Edith Piaf geholt. Interessant, interessant! Wenn Du noch warten kannst, leihe ich sie Dir gern aus.

So, gleich gehts weiter. Ich telefoniere gerade mit Heidi! Sie ist extrem erholungsbedürftig, deshalb wird sie sich morgen oder übermorgen wieder melden. Ich soll Euch alle ganz herzlich grüßen.

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch

Geändert von Heike 1963 (27.02.2007 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 27.02.2007, 19:41
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Daumen hoch AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

ein besseres Rosarot gibt's hier nicht, so muss dies genügen, um zum Ausdruck zubringen, wie sehr ich mich über die positiven Beiträge (Ausnahmen bestätigen die Regel) heute freue!

Liebe Heike, mir würde auch die Wutader anschwellen, aber ich hoffe doch, dass alles seinen Gang gehen wird. Ich sage ja immer, eine gewisse Ordnung muss sein, aber was wir uns (ich meine uns Deutsche) immer selbst für Steine in den Weg legen und Stoplperfallen mit der Bürokratie überall einbauen, dass ist wirklich zum k.... Ich drücke Dir mal ganz besonders kräftig die Daumen, dass die gewünschten Berichte nun an derrichtigen Stelle angekommen sind und Deine Reha zügig bearbeitet wird, sonst setzt es was!

Liebe Heidi, meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Das ist ja wunderbärchen! Was ist mit dem Termin? Hat auch das geklappt? Na dann kann ich mit Mario, meinem Freund für gewisse Stunden, heute Abend auf Deine Reha anstoßen.
Hoffentlich gibt es nun bald Klarheit in beruflicher Hinsicht, egal, wie sie ausfällt, dann bist Du wieder ein Stück weiter.

Liebe Dagi, herzlichen Glückwunsch auch für Dich beziehungsweise Deinen Sohn, das sind jetzt aber mehrere Sprossen auf der Leiter!

Liebe Birgit, Silverladys Ausführungen heute früh möchte ich mich anschließen. Wir sind ganz gewiss für Dich da, aber etwas wollen oder etwas lassen musst Du selbst. Ein Tagebuch zu führen halte ich für eine ausgezeichnete Idee, schreib an Deine Mutter, wie Heike es vorgeschlagen hat. Ich drücke dich .

Liebe Barbara, vielen Dank für die schöne Geschichte über Gismo. Danke für die guten Wünsche. Der Zahn schien heute Vormittag ganz beruhigt, wahrscheinlich hatte er gemerkt, dass ich gerade in derAnmeldung bei der Zahnärztin stand, dafür zog ein komischer Schmerz heute Nachmittag über die Wange bis zum Auge, das fand ich gar nicht schön. Morgen Vormittag erfolgt eine Untersuchung und möglicherweise eine Behandlung, ich bin wirklich gespannt, was es nun ist.

Liebe Bobby, da können wir morgen auf dem Stuhl liegend an einander denken... Ich weiss heute schon, was ich morgen frühstücke: meine Exklusivteuertablette (Tag 30) und drei Antibiotikatabletten zur Endiokarditisprophylaxe, noch ein halbes Jodtablettchen dazu, hm, lecker! Soviel zum beliebten Thema Frühstück... Ich habe übrigens auch nichts Missverständliches entdecken können, ganz shlimm kann es doch nicht gewesen sein

Liebe Ina, konntest Du nach Deiner unfreiwilligen Übungseinheit ungehindert weiterarbeiten? Von Kamelle habe ich auch gelesen, ich war auch ganz erschrocken obwohl ich ihn nicht kannte und mich an der Diskussion nicht beteiligt habe. Mit seiner Art hat er jedoch viele bewegt.

Liebe Ylva, geht alles seinen Gang? Nur noch ein paar Tage, dann kommst Du doch auf eine andere Station, wo es Dir besser gefällt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Halte durch, den Blick nach vorn und die zwei Tage sollten übertragbar sein, wenn sie aus betrieblichen Gründen jetzt nicht genommen werden können. Ich habe Dir schon mal empfohlen, wenn es keinen Ansprechpartner gibt, geh zum Betriebs-oder Personalrat. Viele fürchten sich vor diesem Schritt, doch da sind Eure gewählten Vertreter, und Du bist noch in der Ausbildung, da muss erst recht darauf geachtet werden, dass alles ordentlich läuft !!!

@ alle anderen: Ich komme nicht so spät nach Hause, dann schaue ich vielleicht noch vorbei.Seid ganz lieb und herzlich gegrüßt.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 27.02.2007, 20:22
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

noch ein kurzer Abendbesuch, bevor der PC dann ersteinmal eingemottet wird und sich Bobby mit Bobby auf die blaue Couch vor der roten Wand zurückzieht und die Flimmerkiste etwas laufen lässt.

Erstmal meine Glückwünsche an dich, liebe Heidi, - du hast es geschafft , dein SPO wartet auf dich. Ich freue mich mit dir und drück dich einmal ganz fest. Siehst du, das war doch wiedereinmal ein ganz dicker Sonnenstrahl für dich in all der trüben Zeit mit den Sorgen in der Firma. Es regnet nicht nur , die Sonne kommt auch wieder und das gilt für uns alle.

Liebe Barbara, liebe Michaela, mein "Verschreiber" war ja auch nicht so schlimm, wollte etwas witzig sein und heute morgen kam mir dann, dass es doch auch mal wieder missverständlich war, jetzt ist es weg, ist auch ok so.
Dann wollen wir morgen einmal ganz tapfer sein, liebe Michaela. Also mir langt es schon wieder. Hoffentlich wird der nette junge Zahndoktor morgen mit dem Zahn ferig, damit er dann den nächsten ins Visier nehmen kann und wie es dann weitergeht, müssen wir ersteinmal besprechen. Ich habe doch jetzt auch meine nächste Ärzterunde vor mir ( Blutwerte, Sono, Coloskopie, Gyn, etc...) wenn dann auch noch Zähne repariert werden, komme ich ja garnicht mehr von den Doktores los. Aber egal, heute löse ich dieses Problem nicht mehr. Frühstücken werde ich morgen etwas üppiger als du, meinen Tablettencocktail ( für den stressgeplagten Hypertoniker) werfe ich nach dem Brötchen mit Marmelade und dem guten Guaranatee ein. Zum Frühstücksei fehlt mir aber wahrscheinlich der Nerv ( schon wieder werden Zahnarzterinnerungen geweckt ).

Also, bis später. Liebe Grüße an euch alle . Vielleicht schaue ich vor dem Schlafengehen nocheinmal vorbei.

Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 27.02.2007, 21:01
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben

Meld mich endlich auch mal wieder zu Wort

Liebe Michaela schön daß es Dir so einigermaßen gut geht.Das freut mich echt. .Du bist echt Klasse.Irgendwie ist Deine Stärke ansteckend.Könnte Bäume ausreißen

Liebe Heidi Mein Glückwunsch zu Deiner genehmigten Reha.Wird sicher schön dort.

Liebe Bigga,war ganz betroffen von Deinen Beiträgen,da kamen mir echt die Tränen Du hörst Dich so verzweifelt an. .Für Dich ein supermegagroßes Kraftpäckchen

Liebe Heike hoffe daß Deine Reha auch bald genehmigt ist würd mich echt für Dich freuen,ist schon schlimm daß manche Krankenkassen sich da so blöd anstellen und alles so kompliziert machen.Als ob man nicht andere Sorgen hat als sich mit denen rumzustreiten

Liebe Dagi,herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn zum Job.Und Dir ein dicken Knuddler

Liebe Ylva,na Du scheinst ja im Moment auch viel um die Ohren zu haben.Hoffe bald mal wieder von Dir zu Lesen.**Freu***

Liebe bobbylee na dann wünsch ich Dir mal einen schönen Fernsehabend auf Deiner Couch .

Liebe silverlady habe deinen Tread schon am Anfang als ich hier im KK war durchgelesen.Mir liefen die Tränen in Strömen.Du bist so Stark ,hilfst Anderen mit Ratschlägen echt toll.Hut ab.

Liebe La Luna wenn ich Deinen Namen lese denk ich immer gleich an einen tollen Mond an einem schönen Strand mit Palmen **Träum**


So hoffe habe niemanden vergessen wenn doch SOOOOOOOOrryyyy

Habe versucht Bilder von der kleinen "Hexe" Jeanny und meinen Schildkröten Manni und Sid und von mir hier reinzustellen.Na mal schauen

Viele liebe Grüße Tausend Kraftsternchen und viele viele Knuddler für Euch alle

von Elke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild001.jpg (2,3 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild007.jpg (73,6 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild013.jpg (57,0 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild016.jpg (43,0 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild062.jpg (44,6 KB, 51x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 27.02.2007, 21:06
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

...Fortsetzung

Liebe Dagi,

puh, da hat Dein Sohn aber Glück gehabt und Du hast eine große Sorge weniger. Ich sehe, die Leiter hast Du schon fast erklommen. Die Smileys hast Du ja auch schon hinbekommen. Jetzt geht es nur noch aufwärts... toll!

Liebe Bobby,

also ich finde absolut nicht Missverständliches an Deinen Beiträgen! Ich hoffe, Du ruhst angenehm mit Deinem Fusswärmer vorm Fernsehen und tauchst in den Film ein. Was schaust Du Dir denn an?

Liebe Barbara,

ich weiß, was der Tübingen-Termin für Dich bedeutet und schicke Dir Kraft und Mut. Es ist gut, das es so schnell geht. Stell Dir nur vor, wie lange Du Dich verrückt machen würdest, wenn der Termin in weiter Ferne läge.

Liebe Ina,

nicht ärgern bzgl. PC-Absturz. Wenn Du denkst, Du hast mal Glück.... nicht traurig sein. Du siehst es ja so schön positiv als Trainingseinheit.

Liebe Silverlady,

ach das hast Du lieb geschrieben. Unsere Gruppe ist schon was ganz besonderes.

Liebe Elke,

was macht Dein Familienunternehmen?

Liebe Ylva,

ich hoffe, Du genießt ein schaumiges Bad. Das trägt viel zur Entspannung bei. Bald ist Wochenende...

Liebe Gloria,

bist Du schon in Deinem Heimathafen angekommen? Gestern kam Deine Karte und Du machtest mir die Nase lang, weil Du im Badeanzug die ersten Sonnenstrahlen und in ganz weiter Ferne Afrika genossen hast. Danke herzlich dafür. Bin gespannt auf Dein Logbuch. War der Käpten ein netter Typ? Wer hat alles Deinen Weg gekreuzt?

Last but not least möchte ich morgen den Zahnpatientinnen, ich weiß gar nicht, waren es Michaela und Bobby und wer noch...eine gut wirkende Spritze wünschen. Dennoch nicht so stark, das der Blick für den netten jungen Zahnarzt nicht getrübt wird.

Viele liebe Grüße und einen netten Abend wünscht Euch
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 27.02.2007, 21:49
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

So, mal ein kurzes Hallo bevor ich (hoffentlich früh) ins Bett verschwinde...

Liebe Heidi, ich freu mich sehr für dich! Ich hoffe die Terminverschiebung hat auch geklappt?!
Liebe Heike, das mit der Bürokratie ist ein Albtraum. Wir kämpfen hier immer wieder darum, dass mein Vater eben noch nicht zur Reha muss...
Liebe Moonlady, ich kann dich beruhigen weder der Joni noch meine Zähne sind gefährdet, da ich nicht gerade ein beisterter Fischesser bin. Ich muss gestehen, am liebsten ist er mir in Stäbchenform und Mr. Schildkröt ist ja eher rundlich..
Liebe Oblivion, toll, jetzt hat mein Jonathan ja online Gesellschaft... was für eine Krötenart ist das denn?
Liebe bobbylee, na was macht die Schule? Hab meinen Nachmittag heute mit Mathearbeiten verbracht... wenigstens gut ausgefallen!
Liebe Michaela, irgendetwas hab ich scheinbar überlesen, wieso musst du denn Antibiotika nehmen? Mein Vater hat gerade ziemliche Magenprobleme -wieder die Luft. Setzen wieder Wobenzym ab. Oder ist es doch Tarceva
So, allen die ich jetzt gerade nicht genannt hab wünsche ich natürlich auch noch einen schönen Abend und für alle Zahnarzttermine morgen toi, toi, toi! (Ich müsste ja auch mal wieder hin.... aber ich such noch einen neuen, mit meinem alten hatte ich ein leicht fieses Erlebnis....)

Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 27.02.2007, 21:56
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebste Susanne,

ich wußte doch, ich hatte wen vergessen.


Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume!

Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 28.02.2007, 04:59
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin immer noch wach! Kann nicht schlafen......es ist zum Kotzen.
Ich muss um 8h beim Arzt sein,weil ich schon gestern keine Blutdrucktabletten mehr hatte!
Aber ich kann ja nach dem Arztbesuch wieder ins Bett schlüpfen
Ich denke es war auch die Aufregung,dass es geklappt hat,mit dem Job für meinen Sohn!

Werde nun noch einen Kaffee trinken,und dann hole ich mir aus dem Briefkasten die Zeitung. Muss die 2,5 Stunden jetzt einfach noch durchhalten.... es lohnt nicht mehr noch ins Bett zu gehen.


Jedenfalls wünsche ich jetzt den baldigen Frühaufstehern einen " GUTEN MORGEN !!
eure dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (28.02.2007 um 05:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 28.02.2007, 05:07
maza maza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 28
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Dagi, ich kann auch nicht schlafen, verstehe dich gut. Geh doch in den Chat
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 28.02.2007, 05:10
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo maza,ich komme leider nicht rein! War ewig nicht mehr dort! dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 28.02.2007, 05:20
maza maza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 28
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Heidi, habe gerade gelesen dass deine Reha jetzt doch nach St. Peter Ording geht. Herzlichen Glückwunsch. Ich mach mit dir einen Freudensprung. Hurraaaaaa. Sei lieb gegrüsst von Hannelore
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 28.02.2007, 05:22
maza maza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 28
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ganz oben beim Chat re. den kleinen Pfeil drücken und dann auf Login
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55