Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2386  
Alt 14.06.2007, 19:17
huje huje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 78
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Liebe Tina!

Das hört sich ja gut an.Vielleicht stimmt sie der Peg noch zu?

Liebe Grüße auch an deine Mam
Mit Zitat antworten
  #2387  
Alt 14.06.2007, 19:21
huje huje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 78
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Zitat:
Zitat von gitte01 Beitrag anzeigen
Hallo Juliane,

Danke, daß Du Dich für uns umhören willst!
Mit den Novalgin Tropfen, haben seit heute die Schmerzen etwas nachgelassen.
Er spült auch mit Ampho Moronal, es ist wohl auch ein Pilz mit im Spiel.

Aus der Gif- datei habe ich mir auch schon einiges gespeichert. Hauptsächlich Katzen.

Liebe Grüße Brigitte

Liebe Gitte!
Bist du Katzenfan? Ist schwierig mit Informationen über das Strahlengeschwür.Ich bleib aber am Ball

LG Juliane
Mit Zitat antworten
  #2388  
Alt 14.06.2007, 19:36
gitte01 gitte01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 286
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Juliane,
ich hatte 20 Jahre eine ganz liebe Katze. Seitdem begnüge ich mich mit Katzenbildern und wenn mir eine über den Weg läuft, muß ich sie streicheln.
Mein Mann möchte keine Katze mehr, er meint wenn wir in Urlaub fahren, braucht sie mehr Gepäck als wir.
Da mußte Kratzbaum, Streu, Futter alles mit, wollte nicht, daß sie an fremden Möbeln kratzt.

LG Gitte

Wie machst Du das, damit Du die Bilder auf diese Seite bekommst?
Da sind oben keine Links, um die Bilder aus Eig. Dateien oder Gif , einzufügen.
Mit Zitat antworten
  #2389  
Alt 14.06.2007, 20:56
huje huje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 78
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Liebe Gitte!

Das ist aber schade das du keine Katze mehr hast Ein Hund ist auch toll und er ist der beste Freund des Menschen.Ich habe einen Er ist erst 12 wochen alt.Hatte aber schon 3 Hunde. Letztes jahr sind meine Beiden im Abstand von 5 Wochen über die Regenbogenbrüce gegangen Ich war sehr traurig und bin es noch.Aber unser kleine Freund hier holt ein ins Leben zurück

Also erst öffnest du ein neues Fenster und gibtst dort http://imageshack.us/

ein. Dann suchst du dir dein Bild aus bei durchsuchen und drückst dann auf Host it,dann öffnet sich dein Bild in Klein und da sind lauter Links die du kopieren kannst.Klicke einen rechts an und gehe dann auf kopieren. Ich nehme meißtens das 2 oder das dritte.Steht aber auch da für Forum. Dann wenn du einen neuen bericht hier schreiben möchtest ,siehst du über dem Schreibfeld ein Button(Viereck).Wenn du mit der Maus rauf gehst, steht da Grafik einfügen.klickst es einmal an und dann öffnet sich ein Fenster wo du recht mit der Maus reinklickst und auf einfügen gehst. Und dann auf ok. Okidoki? Ich habe es ein zwei mal geübt und dann ging es. Macht Spass
Frag ruhig nach wenns nicht klappen sollte

Liebe Grüße Juliane
Mit Zitat antworten
  #2390  
Alt 14.06.2007, 21:21
Shena Shena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 78
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Liebe Juliane,
danke für den Tipp mit den Bildern , werde ich auch gleich mal probieren. Ich habe übrigens auch einen Hund. Sie ist schon 14 und hat mir über eine schwere Krankheit hinweggeholfen, als sie noch ein baby war.

URL=http://imageshack.us][/URL]

Das bin ich, meine Tochter und unsere Hündin Trixi

__________________
Liebe Grüsse Karin
Mit Zitat antworten
  #2391  
Alt 14.06.2007, 22:16
huje huje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 78
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Oh Karin

Es hat geklappt Super Oh du hast auch ein Wauzi,wie toll 14 Jahre,das ist aber schon ein schönes Alter Dann weißt du ja wie wertvoll hunde sind Knuffig das Foto und das mit dem Gif hat auch super geklappt Jipppieee



Liebe Grüße an euch und an Alle hier
Mit Zitat antworten
  #2392  
Alt 15.06.2007, 11:45
Tina M Tina M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 184
Lächeln AW: Tonsillenkarzinom

Hallo ihr Lieben,

komme gerage von meiner Mutter, sie hat mir endlich versprochen wenn sie weiter abnimmt geht sie in die Klinik und läßt sich die PEG legen.
1:0 für mich !!
Sie meint aber das sie alles dafür macht das es nicht so weit kommt. Und wirklich sie ißt alles was irgendwie runter geht.
So das war es , wollte meine Freude darüber gerne mit euch teilen.

Bis Bald Tina
Mit Zitat antworten
  #2393  
Alt 15.06.2007, 18:53
gitte01 gitte01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 286
Daumen hoch AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Tina,
bei meinem Mann war es auch so, daß er erst zunahm. Er hat nach der OP ( nicht weil es ihm geschmeckt hat, er wollte nur unbedingt zunehmen)
12 Sahne Torten gegessen und promt wieder 12 kilo zugenommen. Aber nach dem Bestrahlen war das schnell wieder weg.
Aber es muß ja bei Deiner Mutter nicht so sein.
Alles Gute für Sie!

LG Gitte
Mit Zitat antworten
  #2394  
Alt 15.06.2007, 19:19
gitte01 gitte01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 286
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Juliane,

quote][quote]<http://imageshack.us/>
Dann suchst du dir dein Bild aus bei durchsuchen und drückst dann auf Host it,


Wenn ich die oben genannte Adresse eingebe,meldet mir Microsoft, ich darf diese Seite nicht öffnen, da sie nicht sicher ist.

Also das mit dem Zitat einfügen, habe ich noch nie gemacht.

Habe es probiert, aber es geht nicht. Du mußt wissen,ich bin noch ein ziehmlicher Neuling am PC.

LG Brigitte
Mit Zitat antworten
  #2395  
Alt 15.06.2007, 21:24
huje huje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 78
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Liebe Gitte1

Bin auch im Onmeda Forum,wo man mit Prof.Wust von der Charite Berlin kommunizieren kann.Er ist Spezialist in dieser Richtung. Ich habe ihm geschrieben und ihm von dir erzählt und befragt zum Strahlengeschwür. Er hat mir folgendes geantwortet.

Ein Strahlenulcus entsteht nach einer sehr hoch dosierten Strahlentherapie (über 70 Gy). Hier hilft wirklich nur eine konservative Behandlung. Abdecken mit Gaze und Vermeidung einer Infektion. Regelmäßige Reinigung, z.B. mit Wasserstoffperoxid. Ein Ulcus kann auch durch den Tumor entstehen, das muss man voneinander trennen. Normalerweise würde ein Ulcus nicht so schmerzhaft sein. Mich wundert, dass hier so starke Schmerzmittel benötigt werden. Vielleicht steckt noch etwas anderes dahinter (Tumorprogress?).
Ich hoffe es hilft dir weiter)


Die Imagehackseite kann man oben zulassen.Also wenn Windows sich meldet dann siehst du ganz oben eine kleine weiße Leiste oder in der Mitte ein Feld wo trotzdem anzeigen steht.Geh einfach auf Ja, passiert nix

LG Juliane

Geändert von huje (15.06.2007 um 21:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2396  
Alt 15.06.2007, 21:27
huje huje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 78
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Liebe Tina!

Super bleib weiter am Ball.1:0 für dich


LG Juliane
Mit Zitat antworten
  #2397  
Alt 15.06.2007, 23:35
Shena Shena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 78
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Liebe Gitte,
was anderes wie Juliane kann ich dir leider auch nicht sagen zum Bestrahlungsgeschwür. Allerdings habe ich mich auch gewundert, dass mit Morphin behandelt wird und das Geschwür so starke Schmerzen machen soll. Klärt ab, ob da nicht was anderes dahinter steckt, was euch die Ärzte nicht sagen wollen. Ich habe diese Erfahrung leider bei meinem Vater auch gemacht. Ich möchte euch keine Angst machen, aber hakt bei den Ärzten nach.

__________________
Liebe Grüsse Karin

Geändert von Shena (15.06.2007 um 23:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2398  
Alt 16.06.2007, 00:30
huje huje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 78
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Karin ,Gitte.Tina und ihr Lieben alle!


Guck mal Karin,das macht ja richtig Freude mit den Bildern Ich Habe Gitte es auch nochmal erklärt.Vielleicht kannst du es mit deinen Worten nochmal erklären wie das geht mit den Bildern.ich denke ich schreibe zu kompliziert
Ansonsten stimme ich dir natürlich zu was die Abklärung des Strahlengeschwürs betrifft.Liebe Gitte hackt da bitte nach.

Ihr Lieben einen Gute Nacht Gruß von mir.

Juliane
[IMG][/IMG]

Geändert von huje (16.06.2007 um 00:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2399  
Alt 16.06.2007, 00:40
huje huje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 78
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Und noch ein Bärchen für unsere Bärin Ursula



LG Juliane
Mit Zitat antworten
  #2400  
Alt 16.06.2007, 16:31
Shena Shena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 78
Standard AW: Tonsillenkarzinom




So dann probier ich es mal mit meinen Worten
Also:
Ich gehe auf www.imageshack.us/
Dann auf Durchsuchen -nun gehst du auf deine Datei und suchst das gewünschte Bild - draufklicken! Anschliessend - Host it!

Dann erscheinen unten die entsprechenden Links. ich gehe immer auf den ersten wo steht Forum 1. Den kopiere ich mit re Mausklick, dann gehst du auf unser Forum re . Mausklick und siehe da voila!!
__________________
Liebe Grüsse Karin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Onkologe für Nachsorge- Tonsillenkarzinom gesucht Tumorzentren und Kliniken 3 02.08.2007 22:48
Radachlorinbehandlung bei Tonsillenkarzinom andere Therapien 10 07.06.2004 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55