Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2386  
Alt 15.04.2004, 22:26
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard ...nach der Lungen-OP

Willy kommt gerade vom Bad, das Bluten wird stärker, hat aber auch gelich gesagt es wird weder angerufen noch sonst was, ER GEHT NICHT REIN!!!
Mit Zitat antworten
  #2387  
Alt 15.04.2004, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liz& Willy

Den Starsinn nicht übertreiben. Wenn es schlimmer wird, soll Willy unbedingt gehen. HAST DU GEHÖRT /GELESEN WILLY?

Liebe Grüsse
Gunter
Mit Zitat antworten
  #2388  
Alt 15.04.2004, 23:05
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard ...nach der Lungen-OP

Gunter - er lacht und hats gelesen...

Ich amüsiere mich köstlich, aber gehen werde ich trotzdem nicht - sagt Willy und rennt ins Bad um die nächste Ladung abzuladen.

Er ist stur wie ein Bock und Esel zusammen.... upps jetzt sagt er gerade das hat er von mir gelernt!!!! Nein, nein stimmt nicht so wie er ist bin ich nicht!! Er sagt nur noch oh doch, oh, doch!!!! seufzer.... Ich schweige!!!!
Mit Zitat antworten
  #2389  
Alt 16.04.2004, 07:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe ESther,

denke heute sehr an DIch !!! Bin noch in LAndshut und melde mich heute Abend wieder,

LIebe GRüße an Euch alle

Angi
Mit Zitat antworten
  #2390  
Alt 16.04.2004, 08:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hi,

bin nur durch Zufall in die LK-Foren reingerutscht, da ich eigentlich auf der Suche nach Infos über Basaliome (Hautkrebs) war.
So hab ich hier ein wenig mitgelesen und ich muss sagen ich bin echt erschüttert, was man hier lesen muss.
Ich hatte zwar selbst mal mit Knochenkrebs zu tun (stellte sich nach OP als gutartig heraus) aber das ist ja nix im Vergleich zu den Schiksalen, welche Ihr hier teilen müsst.

Ich wünsche Euch auf alle Fälle nur das Allerbeste für die Zukunftund dass Ihr auch weiterhin die Kraft aufbringt, um dies
Alles durchzustehen. Ich drück' Euch fest die Daumen.

Gruss
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2391  
Alt 16.04.2004, 09:53
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Jürgen,

vielleicht schaust Du ja noch mal rein. Herzlichen Dank für Dein Mitgefühl und Deine guten Wünsche. Ja, im Moment geht es bei vielen von uns wirklich drunter und drüber. Die meisten von uns kennen sich zwar leider (noch?) nicht persönlich, aber trotzdem sind wir zu einer Art "verschworener Gemeinschaft" zusammengewachsen, haben den Humor nicht verloren und wissen, dass wir hier jederzeit unsere Sorgen mitteilen können.

Auch Du darfst Dich natürlich jederzeit wieder melden, was die Krebsart betrifft, nehmen wir es hier nicht so genau. Es hat mehrere "Fremdgänger", ich bin auch einer davon.

Aus welchen Gründen auch immer Du nach Infos über Hautkrebs gesucht hast, ich wünsche Dir und dem/der Betroffenen alles Gute und, nachdem was zur Zeit diesbezüglich abgeht, gute und zuverlässige Aerzte.

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #2392  
Alt 16.04.2004, 10:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

die OP meines Vaters ist für mindestens einen Monat verschoben. Er wurde beinahe die ganze Nacht untersucht, die Resultate bekamen wir heute morgen.. Offenbar stand er kurz vor einem Herzinfarkt. Und das jetzt, wo er die letzten 12 Jahre nie das geringste Problem hatte. Seine beiden Bypässe sind wieder zu, lassen kein Blut mehr durch. Man hat ihm nun etwas (weiss leider noch nicht, wie das Ding heisst, meine Mutter war viel zu aufgeregt, um den Namen behalten zu können) eingepflanzt, das die Blutversorgung des Herzens sicherstellt. Das soll nun drin bleiben und einen Monat lang beobachtet werden. Nachher wird neu über das weitere Vorgehen entschieden. Er liegt jetzt auf der Kardiologie und kann vermutlich in den nächsten Tagen nach Hause. Das grosse Warten geht weiter. Zuerst müssen sie aber etwas gegen seine Schmerzen tun, jeder Schluck, sogar von Flüssigem, ist eine Qual. Als ich ihm gestern dabei zugesehen habe, hätte ich nur noch heulen können.

Es ist zum mit dem Kopf gegen die Wand rennen, aber das hilft wohl auch nicht.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und keine schlechten Nachrichten.

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #2393  
Alt 16.04.2004, 11:02
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Esther ,
das sind schlimme Nachrichten die ihr bekommen habt .
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir und deiner Familie die nötige Kraft um auch diesen Zustand zu meistern . Anne .
Mit Zitat antworten
  #2394  
Alt 16.04.2004, 14:05
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Esther

Wir sind sprachlos ab diesen schlechten Nachrichten, sei ganz, ganz fest und lieb gedrückt von uns beiden. Wir sind bei dir und deiner Familie.

Wir schicken dir ganz viel Sonnenschein vom Herzen und von oben zu dir und deiner Familie mit viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung verbunden.

Alles Liebe Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #2395  
Alt 16.04.2004, 14:07
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Sandra und Su und den anderen

Danke für eure Mails, SMS und Phones, danke für eure Schultern es tut so gut.

Auch den anderen im KK Danke ....

Liebste Grüsse und Umarmungen Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #2396  
Alt 16.04.2004, 14:24
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Ulli

du fragst nicht blöde ....

hat zwar nichts mit Krebs zu tun, aber es belastet uns halt doch zusätzlich sehr.

Marc unser ältester Sohn wurde am 30.12.2000 Opfer eines Gewaltverbrechens und wurde dabei schwer verletzt, er ist heute noch in medizinischer und psychologischer Behandlung. Es war ein raubüberfall in der Strassennbahn verübt von 3 Jugendlichen die sich das Silvestergeld zusammen klauben wollten. Marc's Freund erlitt auch schwere Verletzungen und ist nun Blind auf einem Auge. Im Dezemebr war die Einläutung der nächsten gerichtlichen Phase - wir kämpften 1,5 Jahre damit Marc vor den Tätern geschützt wird und bei Gericht keine Gegenüberstellung stattfinden muss. Wir mussten ca. 1 Jahr nach der Tat aus unsere haus ausziehen weil wir so viele Repressalien von den Tätern und seinen Angehörigen hatten. Eine Begegnung hätte das heutige neue Aussehen von marc preisgegeben und es wäre wieder von vorne los gegangen. Marc kämpft um seine rechte als Opfer, er hat bis heute weder Schadensersatz noch Genugtuung erhalten. Die Täter erhalten aber alles mögliche an Hilfe etc. Marc ist ein klassisches Opfer der Gesetze die primär nur für die Täter da sind "Schutz der Täter auf Kosten der Opfer" - die Täter mussten für 5- 10 Tage in einer sozialen Einrichtung arbeiten gehen, der Haupttäter bekam lediglich therapie, ein Anti-Agresseionstherapieporgramm und sonst nichts. Ist aber seither wieder rückfällig geworden. Zum zeitpunkt der Tat war es beim 17jährigen die 38 Tat!!! Er wurde sogar seither eingebürgert!!!!! Am 26.4. ist nächster Termin wo gerade diese Ungerechtigkeit besprochen wird.

Leider ist diese Tat bei uns die zweite tat, Pascal wurde aufgrund jahrelangem Mobbing wegen seinene Erkrankungen im Gesicht sichtbare Neurodermitis sowie seiner CF mit einem Schlag auch schwer verletzt, muss nun Knochentransplantationen machen lassen damit die Zahnimplantate gemacht werden können. Haben aber von diesem Täter keine Repressalien gehabt. Er musste aber auch nur 2,5 Tage "Arbeiten gehen" Kostenb an die behandlungen haben wir auch nie gesehen, obwohl bei Marc und pascal die Kosten von allen Versicherungen abgelehnt wurden, da es sich um eine mutwillige Gewalteinwirkung handelt. Die Taten haben seit 1999 uns gute Fr. 200.000.-- gekostet.

Die beiden Taten waren mit den anderen Krankheiten warum wir finanziell so am Ende sind.

Aber Schwamm drüber, ist ein Teil unseres Rucksacks. Und könen offensichtlich nichts daran ändern.

Liebste Grüsse Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #2397  
Alt 16.04.2004, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Liz und Willy,

ich bin so geschockt über euere Geschichte dass mir einfach nur die Worte fehlen.

Wenn man soviel Leid auf einmal ertragen muss ,fragt man sich
doch wirklich wo denn der liebe Gott in dieser Zeit war ,
und dennoch bin ich überzeugt er macht es irgendwann wieder gut
das wünsche ich euch ganz fest.

Allein die Kraft und Liebe die du Liz für deine Familie und
sogar noch uns aufbringst ist niemals mit Geld zu bezahlen.

Alle die euch kennen werden heute Nacht nur für euch alleine Beten und euch ganz liebe Umarmungen schicken.

Behaltet weiterhin euere enorme Kraft/Liebe/Zuversicht und
wendet euer Geschicht der Sonne zu.

Viele , viele Sonnenstrahlen die euch wärmen sollen mit ganz lieben Herzchen schickt euch Erika.
Mit Zitat antworten
  #2398  
Alt 16.04.2004, 17:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Esther,

Kannst auch bei mir Trost und Kraft finden, fuer deinen Paps ein starkes Gebet, damit sich alles zum Guten wendet, damit er auch nicht soviele Schmerzen hat. Wir alle sind in Gedanken und im Gebet bei dir und deiner Familie.

Liz und Willy,
wenn es Engel auf Erden gibt, dann seid ihr es bestimmt; Gott hat euch soviel Liebe ins Herz gegeben, die Grosszuegigkeit, mit der ihr sie weitergibt, einfach nicht zu glauben.
Ich denke, Gott liebt euch besonders.
Ich schliesse euch in Gedanken ganz fest in meine Arme, Omis geben immer Gute Knuddler, so sagt mein Enkelsohn --
Schicke euch heut Kraft und viel Liebe, und ein grosses Danke, dass es euch alle gibt,
eure Anna (Walton-Omi)
Mit Zitat antworten
  #2399  
Alt 16.04.2004, 20:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Liz und Willy,,

veilleicht stimmt die Aussage "Die die Gott am Liebsten hat die die prüft er auch am meisten"
Trotzdem schockt es mich was hier passiert...gibt es keine Möglichkeit das Geld irgendwie zurückzubekommen?
Wurde Marc so schwer im Gesicht verletzt, daß er jetzt anders aussieht?
Was ist das nur für eine Welt?
Ich jammere jetzt auch gar nicht mehr über meine Sorgen.....ich sehe es gibt viel schlimmeres. Das höchste Gut auf Erden ist es doch gesund zu sein und gesunde Kinder zu haben.
Trotzdem habt ihr Euren Lebensmut nicht verloren...meine Bewunderung dafür.

LG Ulli

PS Willy....wie gehts Dir...spuckst Du noch Blut????
Mit Zitat antworten
  #2400  
Alt 16.04.2004, 21:16
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

So hallo Ihr LIeben,

hier bin ich wieder und komme dazu in Ruhe zu lesen. Als erstes ist mir aufgefallen das CHrista und Winfried versumpft sind...mönsch war Euere Revival-Party so ein kracher, ja? Ach ich fürchte ich war zu frech.....na gut...ganz kleinlaut werd...ich schraub meine Ansprüche auch ein eng zurück....mit dem Fuß verlegen im Boden kratz...huhu?

LIebe lommi, nein ich wohne nicht in LAndshut ich absolviere dort nur gerade ein Weiterbildungsstudium in Betriebswirtschaft und habe ab und an zeit mich am PC einzuloggen.Immer nur lernen ist ja auch nix.

Gunter, ich sehe Du alter Gärtner, du gehst wieder in die Sonne?NA da werden wieder ein paar STellen braun die schon lange keine Sonne mehr gesehn haben was? Deine NAsenspitze zum Beispiel...hihi.

Esther, Du hast mein vollstes Mitgefühl, was für ein auf und ab, oh man...habe erst heute an DIch gedacht wie es Deinem Pa ergangen sein mag weil ich nicht ins yahoo reinkam wohin meine mails umgeleitet werden, daher habe ich erst im Laufe des TAges so richtig gelesen was los war. Lass Dich dicke drücken Mädel, weißt Du , es wird schon, nur nicht den MUt verlieren hörst DU?

Auch Liz und Willy, ja ihr habt mein wirkliches Mitgefühl, was ist nur los? Jeden TAg wird es immer schlimmer und auch alte Wunden reißen immer wieder auf,nicht?Ihr habt ein sehr hartes Los zu tragen und man sollte meinen es könnte doch mal genug sein, daß ihr auch ein wenig verschnaufen könnt nicht wahr? Ich versteh es nicht..habt ihr wenigstens einen Arzt dem ihr vertrauen könnt ? Ich wünsche es Euch so sehr...Vertrauen wäre ja so wichtig.
Aber ich verstehe auch Willy, wirklich sehr,hör auf Dein Gefühl und Deinen Bauch...seid beide umarmt von mir...heute schien so schön die Sonne, den ganzen Tag und ich glaube es ist wieder einmal an der Zeit Euch ein paar spezielle Sonnenstrahlen zu schicken,

An alle anderen , auch Jürgen wenn Du noch mitliest, schreib hier nur mit, Gäste sind stets willkommen,
ICh wünsche euch einen schönen Abend
Herzliche Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55