Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2401  
Alt 21.07.2009, 21:59
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Hallo @ all

Danke euch Allen für die lieben Zeilen! Leider werde ich mich heute kurz halten und morgen Abend ausführlich antworten. Heute hatte ich so einiges zu tun und nun bin ich fix und alle und werde gleich in der "Versenkung" verschwinden.
Meinen Termin habe ich auch erst Morgen in Köln und so kann ich es ja ganz ausführlich morgen machen.

Jetzt wünsche ich euch Allen einen schönen Abend und einen guten Start in den Mittwoch.


Liebe Grüße
Ina
  #2402  
Alt 21.07.2009, 22:31
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: September

Danke Liebe Ina
Erholsames Nacht wünch ich Dir,
und für Morgen wünch ich Dir
alls Gute.
Deine Beba
__________________
  #2403  
Alt 22.07.2009, 14:13
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

So, wie versprochen melde ich mich heute, Jdenn, gestern ist definitiv vorbei und ganz ehrlich, ich wünschte Morgen wäre auch schon unter „Dach und Fach“! Warum, ganz einfach, Morgen darf ich wieder in Köln „antanzen“, damit hatte ich nun nicht gerechnet. Da der Lymphknoten in einem anderen Bereich als sonst sitzt, möchte man umgehend eine Biopsie machen, freuL, aber im Prinzip ist es ja ok. Dennoch, jetzt habe ich ja schon etwas Bammel davor. Nur die Tatsache dass das Ganze direkt Morgen früh stattfindet ist insgesamt ok, dann kommt man gar nicht erst so schwer ins Grübeln. Tja, also heißt es dann wieder warten, das Ergebnis wird dann voraussichtlich eine Woche dauern. Ich hoffe nur, dass Morgen alles planmäßig läuft und ich direkt wieder nach Hause kann.
Euch möchte ich nochmal für die lieben Zeilen danken, ich freue mich wie stets riesig darüber. Euch Allen möchte ich jetzt weiterhin einen schönen Tag wünschen, viel Sonne und wenig Regenschauer!


Liebe Grüße @ all
Ina
  #2404  
Alt 22.07.2009, 14:40
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: September

hallo ina..

das auch noch...ich drück dir ganz fest für morgen die daumen...und hoffe das alles schnell über die bühne geht...werd an dich denken...*ganzliebdrückt*..


liebe grüße
Nanny
  #2405  
Alt 22.07.2009, 15:13
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September



Liebe Ina,

meine Gedanken werden Dich morgen begleiten und ich wünsche Dir, dass die Biopsie schnell und ohne Komplikationen vonstatten geht und Du schnell wieder nach Hause kannst!
Ich denke auch, dass es gut ist, wenn das gründlich angeklärt wird!

Alles Gute und liebe Grüße,


Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #2406  
Alt 22.07.2009, 17:52
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Liebe Ina,
für morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #2407  
Alt 22.07.2009, 18:33
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.066
Standard AW: September

Meine liebe Ina!
Habe nicht immer geschrieben, aber gelesen.
Du gehst am 06.08. zur Kur?
Wir fliegen am 05.08. nach Spanien,jedenfalls wenn nichts passiert.
Du weißt ja selbst, man lebt jeden Tag und weiß nicht was der nächste bringt.
Für Deinen Arztbesuch sind sebstverstänlich die Daumen gedrückt und ein positives Ergebnis( im Sinne von gut) erwartet.
Bei uns ist momentan alles im grünen Bereich, nächste Untersuchung am 17.09.
Wenn die Phantomschmerzen mal weg wären, könnte man freundlicher in den Tag schauen. Ich kann mich absolut nicht hinein verdenken und deswegen habe ich da arge Probleme damit umzugehen. Aber da müssen wir durch, egal wie.
Bevor Du fährst, werden wir uns sicher noch lesen.
Bin in Gedanken bei Dir
Blumen für Dich GB Pics
Kopf hoch, halt die Ohren steif, ich drück Dich
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
  #2408  
Alt 22.07.2009, 18:47
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: September

Liebe Ina!
Möchte Dir für morgen auch alles Gute wünschen,dass alles planmäßig und rucki-zucki ohne Vorkommnisse über die Bühne läuft und Du den restlichen Tag noch genießen kannst
Schönen Abend und liebe Grüße Eva
  #2409  
Alt 23.07.2009, 08:05
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: September

Ich drücke dolle die Daumen mit auch wenn nun schon im KH , denk an dich.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
  #2410  
Alt 23.07.2009, 13:45
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: September

hallo ina

hoffe mal du hast es jetzt schon hinter dir...*ganzliebdrückt*...vorallem das es dir gut geht...

ganz liebe grüße
Nanny
  #2411  
Alt 23.07.2009, 21:07
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Sodele, melde mich dann mal zurück!
Ich habe es geschafft J! Nachdem zu Beginn die Sauerstoffsättigung bei mir nur bei 83 % war, ist dann alles noch planmäßig abgelaufen. Zuerst einmal wurde wieder einmal eine Atelektase festgestellt. Leider ist es so dass bedingt durch das Lungenemphysem und der Lungenfibrose sich ständig Sekrete dort sammeln, sie verursachen die Atemnot, die schlechte Sättigung und auch die Kurzatmigkeit. Erst einmal wurden diese Sekrete abgesaugt und dann wollte man den Lymphknoten entfernen. Dies allerdings war so nicht möglich also wurde nur eine Punktion gemacht (Feinnadelbiopsie oder ähnlich). Mal sehen ob es reicht. Oben wurde ich direkt dann von drei Ärzte abgefangen, die sich auf den vorläufigen Befund (lach: es gibt ja keinen außer dem der Atelektase) stürzten. Aber die Ärzte haben mir den Tipp gegeben mich bis zur nächsten – übernächsten Woche (3.08.) nicht verrückt zu machen. Na ja, wenn die das sagen, werde ich mich natürlich danach J richten. Ich bin zwar gerädert, aber Gedanken mache ich mir im Moment noch nicht. Nächste Woche werde ich dann aber dort anrufen, warten bis zum 3.08., nee, mach ich nicht!
Euch Allen möchte ich für die liebe Unterstützung, für‘ s Daumendrücken etc. danken!
Ach ja, hat sich mal wieder heute bei der „ganzen Geschichte“ meine Allergie bemerkbar gemacht, ich vertrage das Material nicht was für die Sauerstoffversorgung eingesetzt wird. Nun „Schnupfe“ ich hier rum L!
Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen angenehmen Abend und ich hoffe, dass für Morgen wieder ein sonniger Tag ansteht.

Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (23.07.2009 um 21:14 Uhr) Grund: wer viel mist schreibt sollte sehen dass ein teil davon entmüllt wird :)
  #2412  
Alt 23.07.2009, 21:11
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: September

hallo, ina-maus!

na siehste, hat das doch heute alles geklappt... dann war das viele daumendrücken ja erfolgreich! und nu erhol dich erstmal (ja, ich weiß, du machst eh was du willst-- und das ist gut so!). ganz liebe grüße von der küste!

dat zickchen
  #2413  
Alt 23.07.2009, 21:35
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.066
Standard AW: September

Liebe Ina!
Du bist großartig, Deinen Humor versteht sicher nicht jeder.
Ich wünsche Dir alles Liebe und denk an Dich
lieben Gruß: Christine
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
  #2414  
Alt 23.07.2009, 22:35
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: September

Na Du tapferer Käfer
schön dass sie Dich wieder heim gelassen haben, zuhause erholt man sich am besten.
Toller Tipp, sich nicht verrückt zu machen, und ja auch so leicht in die Tat umzusetzen ich hoffe sehr, es gelingt Dir wenigstens etwas.
Ich wünsch Dir eine gute erholsame Nacht, wir telefonieren wieder

alles Liebe
Beate
  #2415  
Alt 25.07.2009, 21:19
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 955
Standard AW: September

Hallochen liebe Ina,
nur ein kurzer Gruß von mir. Habe derzeit arge i-net Probleme und der Anbieter tut sich mit dem Finden des Fehlers schwer. Und das dauert wohl alles noch. Also muss ich geduldig sein und das kann ich ganz schlecht.
Da hattest Du ja wieder einen anstrengenden Tag hinter Dir.
Die Aussagen von Ärzten sind ja manchmal wirklich mehr als dämlich.
Also rufe dort ruhig an, bis Du die richtigen Antworten erhältst.
Bis dahin wünschen wir zwei uns halt, etwas geduldiger zu werden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Sei lieb gegrüßt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55