Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2416  
Alt 26.06.2005, 18:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade 2 Anfragen bekommen habe, warum ich Rubbelmaus blöde Mail geschickt hätte, die sie deftig beantwortet hätte, möchte ich nur bemerken, dass Rubbelmaus und ich niemals in Mailkontakt standen.

Bevor noch weitere Mädels über Rubbelmaus entsetzt sind, schreibe ich das hier lieber.

Liebe Grüße

Barbara
  #2417  
Alt 27.06.2005, 00:49
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

Nein, nein Barbara,
du brauchst k e i n e deftigen Antworten von mir, du bist selber deftig genug,*ha,ha*!
Rubbelmaus
  #2418  
Alt 27.06.2005, 01:34
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

@ Barbara,@ Honey,
nee wie peinlich! Ich habe jetzt erst alle Seiten intensiver gelesen. Waren ja in meiner Urlaubszeit jede Menge postings geschrieben worden. Irgendwie habe ich was durcheinander gebracht. Ich habe immer geglaubt, dass Honey nicht mehr hier schreiben will, weil ihr jemand böse private mails geschrieben hat, wie es mir schon passiert ist. Nun lese ich, dass es wohl um eine Meinungsverschiedenheit zwischen Barbara und Honey geht. Irgendwie hatte ich wohl beim vielen Lesen einiges durcheinander gebracht. Tut mir sehr leid!!! Bitte vergeßt ganz schnell meine postings zu diesem Thema. Das kommt davon, wenn Matschhirne schneller schreiben, als sie denken können! Damit meine ich m i c h, und das soll mir in Zukunft eine Lehre sein, nicht überall ungefragt meinen Senf dazu zu geben. Könnt ihr mir noch einmal verzeihen, ich schäm mich so *
Eure ganz geknickte Rubbelmaus
  #2419  
Alt 27.06.2005, 03:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Ach Rubbelmäuslein,Du Schlaflose

ist ja guuuut . Ich habe Dich auch verteidigt.

Ich war gerade schon fast eingeschlafen, als meine Mauselotten einen harten aber fairen Kampf miteinander hatten. Das können sie ja gerne. Aber wieso immer auf mir drauf? Und nun piepen die Vögel wie verrückt.:-(
Da hab ich nochmal kurz ins Netz geschaut. Hast Du schön böse private Mail bekommen? Das ist mir zum Glück noch nie passiert und bleibt hoffentlich auch so.
Ich finde mich auch nicht deftig. Ich habe doch eine zarte, sensible Ausdrucksweise!!!!!
Sachen gibt es.......Deftig ist, wenn man Schweinkram schreibt.

... Jetzt drehen meine Pelzlichkeiten völlig durch. Wer das Märchen von den Sammetpfötchen aufgebracht hat, muß einen an der Klatsche gehabt haben. Die beiden gröhlen und galoppieren durch die Wohnung wie eine Horde Berserker.
Ich werde jetzt mal wieder ins Bett gehen und die Schlafzimmertür fest zumachen.

Gute Nacht Rubbelmaus,
gute Nacht alle zusammen

Barbara
die Müde
  #2420  
Alt 27.06.2005, 08:57
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard Plauderecke

Guten Morgen,
schnell mal hier den Frühstückstisch deck, Pott Kaffee hinstell und Zeitung hole, mal schaun, wer denn so auftaucht. Wohl alle hier noch am schlafen???!!! Klar bei milden 16 Grad schläft sich ja auch gut.

Barbara - Pelztiger - hähähä - muß am Namen liegen, auch Pelztiger hab - ganze vier. Aber meine sind sooooo lieb , die hauen sich nachts nie - nie - nie, rennen nur nachts durch die ganze Wohnung, Trepp auf Trepp ab und versuchen das Rollo im Schlafzimmer hochzudrücken, denn da geht es doch auf den Balkon

Wünsche Euch einen schönen, sonnigen und nicht zu heißen Tag und wenn doch:


Liebe Grüße
Barbara
  #2421  
Alt 27.06.2005, 10:18
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

Hallo BarbaraKR,
von wegen noch schlafen, habe schon fleißig geputzt und bin für heute fast fertig. Jetzt genieße ich bei Dir am Tisch ein 2. ausgiebiges Frühstück, mit Zeitung lesen. Ah, tut das gut.

Aber es wird schon allmählich wärmer. Nachher fahre ich meine Mutter besuchen, vielleicht kann ich sie zu einem Eisbecher überreden.
Wie Barbara so treffend meint, man muß ja seine Pfunde pflegen, um die Linie zu erhalten. Habe schon länger keine Hemmungen mehr, genüßlich einen Eisbecher mit Sahne oder Kuchen mit Sahne zu Essen. Früher hatte ich damit ein paar Probleme, so nach dem Motto - was mögen bloß die Leute denken, da ich ja auch nicht gerade ein zierliches Püppchen bin.
Was die denken, ist mir inzwischen schnurz und piepe, ein schönes Gefühl.

Schönen Sonnentag mit angenehmen Temperaturen
Renate
  #2422  
Alt 27.06.2005, 10:36
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard Plauderecke

Hallo Renate,

mal schnell noch ein kleines Gläschen Prossecco rüberreich.

Pfunde pflegen... gute Idee, habe auch den Kampf um die Pfunde zwar nicht ganz aufgegeben, sehe es aber nicht mehr so eng und ein zierliches Püppchen war ich, außer vielleicht in den 20igern, noch nie. Achte nur eben darauf, daß die Form nicht ganz verloren

Muß heute leider noch arg viel arbeiten



aber wenn ich das geschafft habe... dann.... geht es ab noch ins Schwimmbad


Einen schönen Tag
liebe Grüße
Barbara
  #2423  
Alt 27.06.2005, 12:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

Liebe Barbara,
danke für das Prickelwasser, da geht mein Blutdruck gleich schön hoch.

Das,was ich mir vorgenommen habe, ist erledigt. Die Hausarbeit läuft ja nicht weg. Leider haben irgendwelche Leutchen die Heinzelmännchen vertrieben. So heißt es wieder - selbst die Frau.

Schwimmbad wäre auch schön, aber bei uns sind so wenige, so daß die supervoll sind und ich muß mich der Sonne noch fernhalten.
Also sitze ich im beschatteten Wohnzimmer.
Aber nachher muß ich mit dem Auto los, das wird knallheiß darin sein. Schwitz!


Schönen Tag

Lieber Gruß
Renate
  #2424  
Alt 27.06.2005, 14:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Moin moin,

ich glaube, wir sollen hier dumm gehalten werden!
Voller Neugier schaue ich in die Plauderecke und was sehe ich? Immer noch keine ordnungsgemäßen Berichte von Biggi und Leni. Da läßt man sie mal übers Wochenende zu einer Hochzeit fahren und sie schweigen sich aus.
Manche können eben mit ihrer Freiheit nicht umgehen. Traurig, traurig......

Barbara und Renate fröhnen dem Alkohole und was sonst noch hinter den Kulissen passiert....Besser, ich weiß es nicht.

Allen zusammen wünsche ich einen schönen sonnigen Nachmittag

Liebe Grüße

BarbaraO
(besser, ich nehme mein O wieder ;-) )
  #2425  
Alt 27.06.2005, 15:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Oh heiliger Strohsack,
jetzt habe ich so einen ellenlangen Roman von der Hochzeit geschrieben und alles ist fort, im Nirwana verschwunden??????!!!!!

Sorry, Mädels,
ich werd's heute abend nochmal versuchen!

Was ist denn da momentan wieder los???

Grüßle von Leni
  #2426  
Alt 27.06.2005, 15:59
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

Jau Leni,
kaum bin ich wieder da, da gibts schon wieder Remmidemmi ohne Ende. Nur weil ich wieder schneller schreiben als denken konnte. Hoffentlich wird das nicht chronisch! Sonst muß mein Zuckermann mich bald ins Heim geben.
Lenilein, ich ruf dich gleich mal an, will doch alles ganz genau wissen, wie es dir in den letzten Wochen ergangen ist.
Ich sitzt hier hier am Compi mit einem großen Ventilator, ist auch nicht schlecht.
Mädels bis dann, macht euch noch einen schönen Sommertag!
Grüße von Rubbelmaus (oder besser Duselmaus?)
  #2427  
Alt 27.06.2005, 17:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Liebe Leni,

das ist mir in der letzten Zeit auch oft passiert, dass der Beitrag plötzlich weg war.
Ich habe gerade Tanja angeschrieben und gebeten, sich mal für uns zu erkundigen.

Bis dahin habe ich den absolut heißen Tipp (!)

Berichte doch einfach in 3 Teilen !!!!

Was machen wir denn bloß, wenn Rubbelmaus ins Heim kommt? Ob die da auch einen PC haben?
Vielleicht läßt sich ihr Mann ja noch umstimmen.

Meiner ist gerade gekommen und ich bin noch nicht fertig. Das gibt Ärger. Oh weia

Ganz schnell Tschüüüß

Barbara
  #2428  
Alt 27.06.2005, 18:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

Hallo Barbara,
hab´noch ein Sektchen im Kühlschrank, trink doch einen mit. Bin jetzt auf alkoholfrei umgestiegen, Blutdruck hat seine vorgeschriebene Höhe erreicht.


Ja Leni, eigentlich heißt es ja, wer schreibt der bleibt, aber bei Dir scheint es eher umgekehrt der Fall zu sein.


Bis später mal
Gruß Renate
  #2429  
Alt 27.06.2005, 19:38
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Plauderecke

Hallo

Ich möchte mich zu dem "verschwinden" der Texte äußern...

Leider ist das ein alt bekanntes Problem und wir wissen auch nicht, woran das liegt.
Mir ist das auch schon sehr oft passiert, sehr zu meinem Ärgernis, wenn ich so lange Texte verfasst hatte.

Kopiert euch einfach das Geschriebene.
Wenn ihr dann auf Abschicken klickt und der beitrag verschwunden ist, dann einfach wieder einfügen und erneut versuchen.
Meistens klappt es dann.

Liebe Grüße

Tanja L.
  #2430  
Alt 27.06.2005, 20:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

So Mädels,


starte jetzt den 3. Versuch und wehe, der klappt auch wieder nicht, dann mag ich für heute nicht mehr so ein ellenlanges posting schreiben!

Also, nachdem Barbara ja schon lauthals nach der "hochzeitlichen Berichterstattung"
gerufen hat, hier der Ablauf:

Ort des Geschehens: Wasserschloß Mitwitz

Und stellt Euch vor, das Schlößchen liegt mitten in einem See, deshalb ja auch
"Wasserschloß"! Weiß ich ja, da wärt Ihr niemals von alleine draufgekommen, gell???

Ab 12 Uhr war Sektempfang im Innenhof des Schlosses und um
13 Uhr war in der kleinen Kapelle im Schloß
die Trauung. Die Pastorin hat den Ablauf nach den Wünschen des Brautpaares gestaltet und nach der Eingangs-Ansprache sang Lars in leiser Hintergrund-Keyboardbegleitung seiner Band für seine Diana das Lied:
"Living on a prayer"
Danach erzählte die Pfarrerin in lockerer Weise, wie sich die beiden kennengelernt haben und fügte ihre christlichen Gedanken in deren eheliche Zukunft mit ein.
Dann sang ein Musiker aus der Band das Lied von Grönemeyer "Halt mich", worauf wieder eine kurze aufheiternde Predigt
folgte und daraufhin sangen wir alle das "Amazing grace" und zum Schluß erteilte die Pastorin dem Brautpaar den
kirchlichen Segen. Sie hat das so leger und doch festlich und auch sehr souverän gemacht, daß alle Gäste total begeistert waren von dieser Trauung, die sie in dieser Art noch nie erlebt hatten.
Nach einer Weile ging's im festlichen, aber dennoch sehr dezent geschmückten Innenraum an die Kaffeetafel und zum Kuchenbuffet in der ehemaligen mittelalterlichen Küche. Hochzeitstorte war aus einem "riesengroßen Erdbeer-Herz", in welchem links unten noch ein kleineres Herz eingebunden war mit dem "Ja", das auch auf allen Einladungen und Tischkarten zu sehen war. Im rechten oberen Eck waren 2 echte rosafarbene Calla's mit 3 kleinen weißen Rosen und etwas zartem Grün, welche in der gesamten Dekoration und auch im Brautgesteck wiederzufinden waren. Äußerst dezent und wirkungsvoll, sehr schön!!!!
Die Braut hatte eine wunderschöne cremefarbene (aus luftigem und durchsichtigem Sommerstoff) Hose an, die nach unten weiter wurde, so daß es fast als Rock wirkte und dazu ein schulterfreies gerafftes Bustier mit einem pailettenbestickten Band, das von der Mitte aus zum Hals und wieder zurück zur Mitte des Busens führte. Traumhaft schön!
Lars hatte dazu das in der Farbe passende Hemd (wurde offen getragen ohne Krawatte) und einen schwarzen Anzug mit dünnen cremefarbenen Nadelstreifen. Sah auch ganz toll aus darin!
Nach dem Kaffe spielte Lars ca. 1 Stunde lang mit seiner Band, die neben dem Eingangstor unter dem Arkadengang ihre Instrumente aufgebaut hatten. Eine Wucht!
Danach wurde schon wieder das Abendbuffet in dieser alten Küche aufgebaut und während wir drinnen im mittelalterlichen Speiseraum (Plätze so für ca. 50-60 Leute) die Köstlichkeiten durchprobierten, zog draußen ein Gewitter auf (wir hatten natürlich vorher die gedeckten Bistrotische und die gedeckten und geschmückten Tische abgeräumt, sodaß nichts naß wurde und als wir mit Essen fertig waren, folgten drinnen noch einige "kurzweilige Spaßvorführungen" von uns und von seinen Musikern, danach führte die Freundin von Diana mit ihrer "Show-
Tanz-Gruppe" noch einen einstudierten Tanz
vor, der auch super ankam bei den Gästen!
Klar, waren ja alles hübsche junge Mädels, die da tanzten, echt Klasse haben die das gemacht!!!
Und da draußen dann wieder alles trocken war und ein Freund von Lars Platten auflegte, ging's im Schloßhof dann endlich richtig zur Sache:
Ab 11 Uhr wurde gerockt und getanzt, was das Zeug hielt, nach allen möglichen Rythmen (südamerikanisch: Rumba, Samba, Salsa, Jive) und um 4 Uhr früh tanzten wir alle gemeinsam einen ganz langen Sirtaki
zum Abschluß!!!! Keiner wollte eigentlich nach Hause in's Hotel, das lag übrigens nur 3 Gehminuten entfernt vom Schlößchen, war also auch ideal, weil alle Gäste dort zum Schlafen untergebracht waren und keiner mit dem Auto fahren mußte!
alles in allem ein rundum gelungenes Hochzeits-Fest, das allen Anwesenden so gut gefallen hat, weil für alle etwas dabei war, sowohl für die Jungen, als auch für die Alten und Junggebliebenen!!!!
Es war einfach traumhaft schön, auch das Wetter! Hätte zwar nicht ganz so heiß zu sein brauchen, aber besser so, als wenn's den ganzen Tag geschüttet hätte wie aus Kannen!!!!
Und Mädels, die Band von Lars hat meinen
von mir extra gewünschten Lieblingssong gespielt:

"In the summer of sixty-nine",

da haben nämlich mein Mann und ich geheiratet und da war es auch so ein elend heißer Tag!!!

So, ich hoffe jetzt inständig, daß diesmal der Text nicht verschwindet, sonst kriege ich echt hier noch die Krise!!!
Bin guter Hoffnung!
Und das in meinem Alter, Mädels!!!

Viele liebe Grüßle vom

Lenilein
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55