Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.04.2005, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo, Ihr Lieben,

wollte mich auch mal kurz melden. Hab hier auf Arbeit voll Stress-ich glaub ich muss meine Prioritäten mal neu ordnen, damit ich mehr zum Schreiben komme...
Auf jeden Fall denke ich aber an euch!!
Übrigens...mein Twingo fährt jetzt wieder ohne Probleme *aufHolzklopf*
Grüße euch alle ganz lieb! Lasst euch nicht ärgern und genießt das Wetter!! Hier scheint jedenfalls seit letzter Woche ununterbrochen die Sonne, am Wochenende hatten wir über 20°C...war datt vielleicht schön!! Allen, die nicht so viel Sonne abkriegen, gebe ich gerne was ab!!!

In diesem Sinne...

Bis bald!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.04.2005, 16:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

...und ich gehe jetzt zum Frisör und lass mich ein wenig verwöhnen...
...und danach ab ins
Bis später mal.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.04.2005, 21:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi Mädels,

hab heut nur kurz Zeit aber zumindest genug, euch allen liebe Grüße zu schicken und euch einen schönen Rest-Abend zu wünschen.

Mir gehts soweit ganz gut - nur schlägt das Wetter langsam auf`s Gemüt. Wird Zeit, dass wieder mal die Sonne scheint! Ansonsten müssen wir wohl bei Conny etwas Sonne holen gehn...

Lasst es euch gut gehen. Bis morgen, Claudia.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.04.2005, 07:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen Mädels!

Es ist zwar richtig kalt, aber der Sonnenaufgang heute morgen lässt auf mehr hoffen.

Wünsche euch allen ganz viel Sonne und einen schönen Tag!

Birgit, geht es dir wieder besser?

Conny, schön mal wieder von dir zu hören, schick mal etwas Wärme rüber! ;-)

Claudia, ich drück dich mal!

Janne, und bist du jetzt, nachdem der Finalgegner fest steht, schon weiter gekommen mit deinen Überlegungen?

Bis später....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.04.2005, 09:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen, ihr Süssen!

Conny, sag mal, wo wohnst du noch gleich???
Das Wetter war in den letzten Tagen mehr als besch...eiden.
Aaaaaber gestern Abend war ich noch fleissig und habe meine Fenster geputzt und wisst ihr was? Es hat sich totaaaaaaal gelohnt! Erstens, weil sie saumässig schmutzig waren und zweitens weil der Sonnenaufgang heute Morgen dadurch doppelt schön war! Der Wetterdienst hat Sonne pur angesagt für die nächsten Tage!

Lieb, dass du an uns denkst, Conny! Hab ich dir nicht gesagt, auf einen Dwingo ist Verlass! ;-) *klopfauchaufholz*

Petra, schick uns mal ein Foto von deiner neuen Frisur!
Ja, ich habe mich entschieden, und nachdem der Gegner feststand wurde mein Entschluß noch bestärkt! Ich fahre nach Hamburg. Meine Freunde sind mir einfach wichtiger! Bei der letzten Berlinfahrt zum DFB-Finale hatte ich mich, ehrlich gesagt, etwas geärgert, natürlich nicht über das Ergebnis! Aber die Geschichte maile ich dir mal bei Gelegenheit...
Naja, und ausserdem hab ich wegen der Bayern ein schlechtes Gefühl, da würde ich mich auch ärgern, wenn wir ohne Pokal heimfahren! ...wat so`n ächter Schallker is....

Claudia, ich bin froh, dass es dir gut geht! Das Wetter wird besser, laß dich nicht beirren, du bist auf dem richtigen Weg! ;-)



wo bisse denn???

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.04.2005, 10:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hey janne!

prima, dass ihr nach hamburg fahrt! vielleicht sehen wir uns dann ja mal kurz?
wenn ihr und wir eine tour über die reeperbahn machen solltet, so könnten sich unsere wege doch mal geplant kreuzen?

wurde gerade vom postboten geweckt. meine bei ebay erstandenen turnschuhe wurden gebracht. hihi... aber nicht zum laufen...nur zum gut aussehen. puma speedcats. fand die immer irgendwie so weiß ich auch nicht, habe jetzt aber so schöne in weiß/sesamfarbe erstanden. mein t. findet turnschuhe super. soll mir recht sein, sind so gemütlich.

heute abend gehe ich zum deine lakaien konzert. kennt die jemand? war bei fast jedem konzert in den letzten 13 jahren vón denen. sind "grufties" ;-)

lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.04.2005, 10:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

*michmalebenausderVersenkungmelde* ;-)

Sorry, bin einfach zu eingebunden derzeit, lese aber fleißig mit. "Deine Lakaien" kenn ich natürlich, "Sönnchen" ;-) Ist nicht ganz meine Musikrichtung, aber einige Lieder gefallen mir dennoch richtig gut.

Habt ihr schon die neue Maxi von Brotherskeepers gehört (mit Xavier *schwääääääärm* ;-) ).

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag!

Vida
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.04.2005, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Vida, daß du mal piep sagst! *freu*
Ich hoffe, es geht dir gut!!!???

Sonja, die Lakaien kenne ich auch!
Mit den Speedcats liebäugle ich auch schon ganz lange! Aber die sind soo sauteuer! Im nächsten Jahr zieht man die ja schon nicht mehr an! Ich lasse mir jetzt welche aus der Türkei mitbringen von einer Bekannten! Die macht dort nächsten Monat Urlaub. Man bekommt sie dort für knapp 20,- Euro. Das ist okay.
Ich finde die schwarzen mit dem rosa Streifen so klasse!
Wenn wir uns dann auf der Reeperbahn treffen, haben wir beide unsere Turnschuhe an, okay? Aber nicht, dass du mich dann in die nächste Sushi-Bar zwingst! ;-)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.04.2005, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Sonja
....nun kann ich mich ja outen...(mal wieder ;-) )...meine Seele ist auch "angeschwärzt" . Bin deswegen aber kein Grufti. Höre nur die Musik soooo gerne. Kennt jemand "Unheilig"??

@Janne: Wenn es dir weiterhilft: Stendal. Hier scheint die Sonne von einem superblauen Himmel....warm ist es aber im Moment leider nicht.

Na jut, ihr Lieben...ich muss dann mal weiter. Gucke später nochmal rein.

Liebe Grüße an euch alle!
Conny
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.04.2005, 13:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ach was, wird das hier ein grufti-treffen?
vidalein ;-) , mir geht es wie dir.
war nie schwarz angehaucht. durchschaue auch nicht, ob die tod toll finden oder nicht. ich persönlich beschäftige mich lieber mit dem leben. fand aber früher love like blood ganz gut und war dann mit 15 auf einem dark christmas festival in hamburg. puh ist das lange her, 13 jahre halt. na ja, bald 14. da waren dl überraschungsgäste. und live sind die soooo toll.

janne, ich weiß auch nicht. ich werde mal mit den speedcats vor t. auf und ablaufen. findet er sie nicht super, dann gehen sie zurück. die schwarzen mit glattleder finde ich auch ganz gut. habe sie mit porto für 96 euro erstanden. ist besser als 120 euro im laden. aber trotzdem sauteuer. irgendwie hat die auch jeder. mit dem nächsten jahr nicht mehr tragen? ja stimmt vielleicht. andererseits sind die ja schon seit 3 jahren der renner. mal überlegen. ich kaufe öfter sachen, stehe zuhause ewig vor dem spiegel und entscheide mich dann gegen den kram.
20 euro aus der türkei ist super. ist das leder? ich mag kunststoff am fuß nicht.

vida, wie läuft dein leben?

nee janne - obwohl - am eingang der reeperbahn gibt es auch all-you-can-eat. aber auch asiatisch allgemein. kennzeichen: speedcats. mal sehen, wen wir alles ansprechen ;-)

lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21.04.2005, 13:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

speedcats billiger (leider nicht billig):
http://www.myoutletstore.de/
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.04.2005, 13:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

so mädels, wisst ihr was? ich gebe die speedcats wohl zurück. die hat echt jeder, und es gibt auch süße (und billigere) andere turnschuhe, z.b. hier:
http://shop.stylefile.de/cms/list/be...kers/shop.html
muss man sich mal durch alle seiten durchklicken wenn man mag.
so, gehe jetzt stöbern.
mein t. muss demnächst mal mit mir normale schuhe gucken gehen. ich möchte ja, dass sie uns beiden gefallen. da er mir nicht sagen kann, was ok ist, muss er halt mit. hihi... das wird lustig. oder auch nicht...

sonja
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.04.2005, 14:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Sonja: aus Leder sind die meines Wissens nach schon, aber eben auch Blender. Sieht man aber nicht!
Na, und wenn ihr auf der Reeperbahn jeden Speedcats-Träger ansprecht habt ihr gut zu tun! ;-)
Dann einigen wir uns doch eher auf irgendeinen Schuppen, du darfst auch gerne einen vorschlagen! Jetzt, wo ich weiß, daß es dort keine Sushi-Bar gibt, vertraue ich dir!;-)


Boergie, sag` doch mal was, büüüüüüüüüdde!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.04.2005, 14:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ich will auch speedcats aus der türkei... heul.
bin schon in konzertlaune. muss mir nur noch ohrstöpsel aus wachs kaufen. jammer, meine profi-musiker-ohrstöpsel für 25 euro muss ich wohl verloren haben. war ein 1a klang und gehörschutz damit. die werde ich mir aber wieder anschaffen, möchte ja auch im alter noch hören, was andere sagen.
habe gestern leeeeeckeres frisches basilikum-pesto gemacht. t. saß bei mir in der küche an meinem notebook und stöberte bei ebay. ich: darf ich mal kurz? habe dann fix bei chefkoch nachgesehen, war mir zu kompliziert. dann fiel mir ein, dass ich ein 100 pastasaucenkochbuch habe. t. fragte dann, ob wie für chefkoch dann später internet in der küche bräuchten.ich: ja klar. wäre doch echt prima. habe mich gefreut, war das erste mal, dass er was von uns und später sagte. der mann braucht eeeecht lange. dafür bin ich ja auch geduldig. scheinen sehr gut zusammen zu passen. *freu*.
dann war das essen fertig und in null-komma-nichts hatte er seinen teller leergegessen. schmeckte ihm supergut. mir auch.

zum nachkochen für 4 personen:
50 gramm pinienkerne (notfalls auch cashews)
50 gramm basilikum
1 knoblauchzehe
ordentlich salz (1 minimalst geh. teelöffel)
pfeffer

-> alles mit kleinhacken mit dem mixer, nicht zu lange. dann olivenöl dazulaufen lassen bis es eine minimal flüssige mischung ergibt.
mit nudeln vermischen
frischen parmesan rüber

sehr lecker auch kalt!

lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.04.2005, 15:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi Mädels,

ihr habt ja fleißig geschrieben!

Sonja, die Lakaien kenne ich glaub ich auch von früher. Bei uns war früher immer so ne Gruft-Szene. War nicht mein Ding, aber mein damaliger Freund hing immer mit den Leuten ab. Einerseits war das alles sehr fazinierend, aber die richtigen Freaks, waren schon sehr, sehr seltsam...

Aber davon mal ab, die Musik ist wohl cool. Viel Spaß heute abend!!

Ich finde Turnschuhe für 100€ viiiiel zu teuer. (es sei denn sie sind zum laufen ;-)) Aber ich habe eh nicht so den Schuhtick. Aber schön sind die speedcats ja auf jeden Fall!

Vida, ich bin auch ein richtiger Xavier-Fan geworden. Die Stimme ist einfach nur Samt und Seide und die Texte sind genial.

Janne, ich finde deine Entscheidung gut! Auf zu Freunden nach Hamburg!!

Birgit?? piep doch mal!

Bye Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55